Autor
|
Thema: LineUp Liberty One 2002
|
EBI2k
noch nicht registriert
|
verfasst
Hab gerade die LineUp der LibertyOne 2002 gefunden:>> 23.08.2002 << ALPHA-FLOOR: Tom Novy (München) Moguai (Ruhr Area) Heiko Laux (Berlin) Commander Tom (Stuttgart) Kai Tracid (Frankfurt) Sergio Ercolino (Stuttgart) Tok Tok vs. Soffy O. (Berlin) Mijk van Dijk (Berlin) BETA-TENT: Sven Väth (Frankfurt) Rush (Chicago) Chris Liebing (Frankfurt) Adam Beyer vs. Cari Lekebusch (Stockholm) Christian Weber (Heidelberg) Acid Junkies (Eindhoven) Cristian Varela (Madrid) GAMMA-BASE: Farley ‘Jackmaster’ Funk (Chicago) Phil Fuldner (Ruhr Area) Dani König (Zürich) Raul Rincon (Stuttgart) Future Funk (München) Märtini Brös. (Berlin) >> 24.08.2002 << ALPHA-FLOOR: Mauro Picotto (Mailand) Dag (Frankfurt / Ibiza) Miss Kittin (Berlin) Taucher (Rhein Main) Tomcraft (München) Humate (Hamburg) Martin Eyerer (Stuttgart) Sascha Hockenmeier (Stuttgart) Chicks on Speed (München) 2Raumwohnung (Berlin) Northern Lite (Erfurt) Genlog (Essen) BETA-TENT: Marco Carola (Neapel / Offenbach) Monika Kruse (Berlin) Gayle San (London) Pascal F.E.O.S (Frankfurt) Tom Wax (Darmstadt) Frank Lorber (Frankfurt) Miss Yetti (Berlin) Scarecrow (Hamburg) Sascha Krohn (Wiesbaden) The Advent (London) Thomas P. Heckmann (Mainz) Justin Berkovi (London) Aqualab & Davis (Ulm) GAMMA-BASE: Phats&Small (London) Tyree Cooper (Chicago) Tune Brothers (Stuttgart) Royal Two (Stuttgart) Björn Wilke (Köln) Jochen Pash (Stuttgart) Mark Cordes (Stuttgart) Milk&Sugar vs. Damien J. Carter (München) Hmm...Der ein oder andere Kommerzer dabei...Aber sonst ok. imho
|
|
partylarry
Usernummer # 1636
|
verfasst
fett...aber dieses jahr komm ich nicht in versuchung wieder hinzufahren*g*
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
EBI2k
noch nicht registriert
|
verfasst
Why not? Ich kann gar nicht widerstehen. Ich wohn nur 400 Meter entfernt. Und zwar in dem kleinen Kaff, das sich Türkheim nennt, und da findet der Spaß ja statt...
|
|
Lacklady021
500
Usernummer # 2684
|
verfasst
spass? da wo die lieben grünen sich in einer art dorf niedergelassen haben um jagd auf die bösen raver zu machen??? oder wars im nachbardorf??? aber ich fahr vielleicht wieder hin, vor allem wenn ich THE ADVENT lese... aber wo hast du das lineup denn gefunden... steht auch schon fest welche clubs/labels vertreten sind.. denn um ehrlich zu sein, sind die von timing nicht da weiss ich auch nicht ob ich da bin... denn letztes jahr habe ich da besser gefeiert als bei liebing zehn leute zusammen.. :-)
Aus: bei Nürnberg | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
DJ Director's Cut
Usernummer # 5583
|
verfasst
hmmm also so dolle find ich das Lineup nich...da gibt's besseres im Sommer.
Aus: Euskirchen | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
ToxicTwin
Usernummer # 5981
|
verfasst
Lineup ist doch ok, ich finde aber die Location ist nicht so der Hammer. Verglichen mit der NO ist die Atmosphäre echt nicht so einzigartig wie in den Flyern etc. beschrieben. Spinoff eben.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
acid-lsd
Zelthosenmassaker
Usernummer # 5856
|
verfasst
tja, klingt ja ganz nett, aber...die location ist wirklich nicht so der hammer, da iss schon was dran (aber immer noch besser als auf SonneMondSterne... ich hab noch von letzten jahr die schnauze voll und mein schein los dank der lustigen grünen in dem kaff und da ich befürchte dieses jahr wieder fast zwei stunden in der gegend rumzustehen und den bullen zuzusehen wie sie mein auto in handliche teile zerlegen (und dabei lustigerweise gar nix finden) -> no way! vielleicht wenn´s nen bustransfer vom nächsten bahnhof gibt, die party war ja eigentlich ganz witzig ! c u acid
Aus: München | Registriert: May 2002
| |
|
|
EBI2k
noch nicht registriert
|
verfasst
ja, es gibt eigentlich jedes jahr kostenlose shuttle busse vom bahnhof bis zum besagten kaff...
|
|
|
|