technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » K-- (Seite 1)

Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 

Autor Thema: K--
hakki

Usernummer # 2583

- verfasst      Profil von hakki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
080602K--
:-)

Aus: wittenberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
acidfreaK

Usernummer # 2919

- verfasst      Profil von acidfreaK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So muss es sein Nicht über die alte Party reden, sonder schon die nächste planen.

Diesma hoffentlich mit mehr ->

Aus: Lichtenau - bei Chemnitz - | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
revar

Usernummer # 1561

- verfasst      Profil von revar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aaahaa...
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer diesmal wohl nicht kommen. Irgendwann muss auch mal ne Pause sein. Mein Körper macht da net mit. *gg*

Aber vielleicht änder ich ja kurz vorher doch wieder meine Meinung, weil mich der Virus wieder befallen hat.

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
hakki

Usernummer # 2583

- verfasst      Profil von hakki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@grindler
der virus wird dich nicht befallen.
er sitzt schon in dir.

acidfreaK

Usernummer # 2919

- verfasst      Profil von acidfreaK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich such ab Herbst sowieso ne Wohnung, da werd ich ma fragen ob ich mir so nen Bunker einrichten kann *gg* Sieht sehr geräumig aus...
hakki

Usernummer # 2583

tja und bestimmt recht günstig. und ausserdem kann mans gleich als garage mitnutzen. oder sein flugzeug reinstellen.
acidfreaK

Usernummer # 2919

Ausserdem ne ruhige Lage (zumindest Werktags *g*), frische Luft, Natur und man kann in Polen günstig einkaufen...
hakki

Usernummer # 2583

stimmt mit dem einkaufen.
besonders zigaretten. und dann kannst du ja am wochenende alles teuer verkaufen.
also mietantrag schon gestellt?

acidfreaK

Usernummer # 2919

Hmm, noch nicht, aber bald! Wer zieht mit ein? Mach mer ne WG?
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da sind mir zuviel Druffies...

Und jetzt schluß mit dem Small-Talk *g*

acidfreaK

Usernummer # 2919

und du bist der anführer!!!

[ 20-05-2002: Beitrag editiert von: acidfreaK ]

hakki

Usernummer # 2583

der kay ist zwar schlimm. aber für den druffieanführer reichts im k-- noch lange nicht.
grindler

Usernummer # 422

Ich bin nicht schlimm. Mein Zustand kommt nur immer von der Müdigkeit.
acidfreaK

Usernummer # 2919

Dann bist du seit deiner Geburt müde? Wahnsinn!!!
grindler

Usernummer # 422

Wat soll´n das jetzt heißen?

[ 20-05-2002: Beitrag editiert von: grindler ]

PARTYJUNK
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach alles lüge !!! der anführer bin ich !!! *g*

[ 21-05-2002: Beitrag editiert von: PARTYJUNK ]

IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wißt ihr eigentlich wann endlich mal n bunker wieder aufgemacht wird?
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tobsucht

Usernummer # 1239

- verfasst      Profil von Tobsucht   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
>Kombinaten-Kay< is the leader, the leader of the gang!

Is schon sche!ße wenn man auf der anderen Seite der Belustigung steht. *g*

>>>Ätsch Bätsch

*schadenfroi*

Aus: Wittenberg | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert

anführer kann man nur sein wenn man mindestrens 20 mal da war !
hakki

Usernummer # 2583

tja ihr habt probleme.
wenn einer von euch oder uns anführer werden würde wo soll das hinführen.allein die idee mit dem anführer.tsstsstss
aber ihr werdet das schon machen. da bin ich mir sicher. ;-)

grindler

Usernummer # 422

@Hakki
Kannst ja mal meine Mail beantworten

hakki

Usernummer # 2583

@kay
uups.
sorry. wird gemacht sir.
weist war k-- zeit und halt naja.

Tobsucht

Usernummer # 1239

- verfasst      Profil von Tobsucht   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was einer jetzt was genaues über den 08/06. Sind denn jar keine Infos bekannt. Is ja mal widda typisch K--.
Einfach hinfahren --- wird schon lustig werden und die Mukke is ja so oder so der Hardcore schlechthin.

Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hör ich da einen leicht sauren unterton, tobi? *GGG*
hakki

Usernummer # 2583

@sahara
der war guuut.
@tobsucht
ich denke das k-- wird deine larve nicht mehr sehen oder nun doch?

Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@K--'ler:
Eine Frage brennt mir schon länger unter den Fingernägeln: findet ihr es nicht irgendwie ein bisschen Abzockerei, wenn ihr für eine relativ normale (im Sinne von "keine bekannten und teuren DJs wurden gebucht") Party 10 € Eintritt hinlegt? Und wo dann im Endeffekt nur eine einzige Tanzfläche geöffnet hat? So war es doch die letzten beiden Male, wenn ich das richtig gelesen habe...

Oder ist der exklusive Underground die Kohle echt wert? ;)

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

es ist die kohle wert!

ich geh eh net wegen der feierei dorthin, sondern wegen dem gelände und der athmosphäre !

hakki

Usernummer # 2583

jep die kohle ist es voll und ganz wert.
ich bezahl da die kohle gern weil sie dort eben nicht an die sonst ach so hochbezahlten dj`s geht. dann könnt ich auch zu rush und konsorten fahren.
aber im k-- bekomm ich wenigstens anständige mukke eine todgeile location und die leute auf den k-- partys sind mir tausendmal lieber als auf grossveranstaltungen mit hochbezahlten dj`s.

Tobsucht

Usernummer # 1239

@sahara
nööööööö ... is ja grad das geile dran!! War keine Ironie, Sarkasmus, Zynismus oder sonsta was.

Halt einfach nur ne Feststellung, wleches wiederum einen eindeutigen Schub auf der Undergroundskala für Kombinat gibbet.

@Hakki
So mein Freund, nu mal halblang ja ... [kein smily, kein:-), kein *g*, kein *fg*]
Fakt!

@C
Falscher Blickwinkel zur Sache, würde ich meinen.
Das ist doch entscheidene. Dort legen DJ's auf und Liveacts dir nur bestimmten Leuten bekannt sind. Dort will einfach keiner viel Geld bezahlen um weltbekannte Musikaufleger zu hören. Location und Atmospäre sind dort einfach nur hammerhardcore. Wie die Mukke.

Wenn der Grund wäre wegen den horänden Eintrittspreisen dort nicht hinzufahren, wären die 250km Anfahrt erst recht unsinnig, oder? Man bringt halt gewisse Opfer für die Mukke die man halt so geil findet.

Fakt!

Sahara

Usernummer # 1507

tobsucht, ich check dich grad garnet!
egal, passt schon...

Tobsucht

Usernummer # 1239

hakki

Usernummer # 2583

:-)
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tobsucht:
In wieweit habe ich (ich denke mal du meintest mich mit "C") in der Sache einen falschen Blickwinkel? Ich habe mich nur gefragt, ob der Preis die Leistung rechtfertigt! Dem ist scheinbar so, wie ich euren Kommentaren entnehmen kann. Trotzdem bin ich weiterhin ein wenig skeptisch und frage mich, ob der Trend zum beinahe unverschämt teuren Eintritt, der in kommerziellen Clubs seit Jahren anhält, nicht durch genau soetwas (unbekanntere DJs/LiveActs, die eben keine Unsummen an Gage verlangen) 'bekämpft' werden könnte, das wäre dann genau das, was ich unter "Underground" verstehe. Die Liebe zur Musik (!) steht im Vordergrund und nicht die finanziellen Interessen! Was mit bei 10 € weiterhin ein wenig seltsam vorkommt... soviel bezahle ich nämlich auch im Ostgut und bekommt dort auch eine sehr gute Party mit sehr guten (und eben auch bekannten & teuren) DJs/Acts wie Kowalski, Pacou, etc. geboten.

Aber ich werde mir diesen Sommer einfach mal ein eigenes Bild vom K-- machen, vielleicht werde ich ja vor Ort überzeugt!

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

@D
Das hab ich dir doch schonmal erklärt, was es mit dem Preis auf sich hat.

Komm das nächste mal mit, und du wirst wissen was wir meinen.

Das Gelände gehört zwei Berlinern. Und die vermieten das immer an die K--Macher wenn Party ist, und die Miete wird durch den Eintritt finanziert werden. Und außerdem wollen die Mitarbeiter ja auch bezahlt werden und die Kombinaten (Residents) müssen ja auch von irgendwas leben. Kann mir nicht vorstellen das die ne Arbeit ham, so verpeilt wie die manchmal sind. Und einige wohnen ja auf dem Gelände, und ich weiß nicht ob weit und breit es ne Möglichkeit gibt zu arbeiten.

Das K-- kann man nicht beschreiben, das muss man erleben.
Denn...weil wir euch nichts zu sagen haben machen wir K--.

[ 22-05-2002: Beitrag editiert von: grindler ]

Tobsucht

Usernummer # 1239

Upps sorry.

Auf jeden Fall ist das Preis/Leistungsverhältnis gerechtfertigt. So seh ich das jedenfalls. Was man dort geboten kriegt is wie ich finde einmalig.

Aber das beste ist natürlich man macht selber ein Bild von der Sache.

hakki

Usernummer # 2583

nein komm besser nicht.
wer hinkommt bleibt drauf hängen.
ausser vielleicht tobsucht. :-)

red flower
noch nicht registriert

@D...hasst schon recht gehabt, aber Grindlers Aufklährung, dürfte das ganze wohl wieder ins rechte Licht gerückt haben...

[ 22-05-2002: Beitrag editiert von: red flower ]

Christelkind

Usernummer # 2700

- verfasst      Profil von Christelkind     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh *staun* Solche Worte aus Tobsuchts Mund... *stolzbin*
He Blümchen... wann bekommen wir denn eigentlich ma die Ehre dich da rumspring zu sehn?

Aus: Kombinat 2 | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]  
hakki

Usernummer # 2583

ja das hät ich auch gern mal gewusst red.
aber es liegt ja nicht an dir ich weis.

Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.