technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 14. Juni im Werk2: Brixton live , Frank Müller aka Beroshima, Markus van Klev u.a.

Autor Thema: 14. Juni im Werk2: Brixton live , Frank Müller aka Beroshima, Markus van Klev u.a.
B-T

Usernummer # 5061

- verfasst      Profil von B-T   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also da die erste party im werk2 am 10 mai ein voller erfolg war kann es nun weiter gehen.

Wer erinnert sich noch an die Acid Oranges Partys im altem Cult?
Der organiesator der Partys damals war Frank Müller der jetz nach 5 Jahren as erste mal wieder im altem Cult auflegt.
Dazu kommt Brixton mit einen seiner grandiosen live acts!!!
Ausserdem wir es wieder fette Video Animationen geben.
Da das das ende der Radio Untergrund Meets Teknite Tour ist, werden
Markus van Klev
Matthias Thiel
B-T
Simon
den support übernehmen.
der Housefloor wird von den Housegangsters und Pedro de Carvalho gerockt. Und wer letztes mal da war weiß noch wie nett die stimmung war!!!

also bis dann.....
björn www.teknite.de

[ 20-05-2002: Beitrag editiert von: B-T ]

Aus: Iserlohn | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
fienchen

Usernummer # 5464

- verfasst      Profil von fienchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich freu mich schon!!!!!!!!!!
Aus: iserlohn | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
fienchen

Usernummer # 5464

- verfasst      Profil von fienchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also....heute ware ich im werk 2b und philip boa war da..hat zwar nichts mit techno zu tun....aber war geil.....hat mich echt inspieriert...achja.ich bin B-T und da ich kein bock hab mich einztuloggen habe ich mir gedacht schreib ich mal so...ne anber mal wirklich....philip boa war echt geil...hat mich sehr inspieriert....nur das dummer ist als veranstaltungtechniker....das man keine party machen kann....#na ewar aber geil und ich hoffe as ich euch alle sehen ewere am 14 Juni!!!!
bis dann...
björn

fienchen

Usernummer # 5464

freu mich immer mehr
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schon wieder die housegangster? *g* ist der housefloor ne besenkammer und fasst nicht soviel leute oder was da los? *g*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
fienchen

Usernummer # 5464

öhhhh schon wieder????
immer noch...
ist schon nicht besonders groß oben....
aber um erlich zu sein hätte ich auch lieber den villalobos oder so......
naja....
vbis ann...
björn

KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naj villalobos is schon ne ecke teurer aber ich spiel mindestens genauso toll

nein ich meine nur, die housegangsters äähhmm naja ...

man musst ja nicht immer unsummen ausgeben, aber qualitativ ähm .. naja sollte man schon ...

naja egal *g* is ja euer booking

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Stefan TSP

Usernummer # 5877

- verfasst      Profil von Stefan TSP   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
will euch ja nich die vorfreude verderben, aber von frank müller bin ich sehr entäuscht
er hat im mai bei uns aufgelegt, war echt nich der bringer

Aus: Dresden | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
DJ STAPF

Usernummer # 3200

- verfasst      Profil von DJ STAPF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...da geht bestimmt mal wieder so einiges
Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
fienchen

Usernummer # 5464

jo jo....
he stapf,hast ja lange nichts von dir hören lassen....
alles fit bei euch?????hast echt was verpast am 10ten mai...asem und jörg waren der hammer..leider haben uns morgens um kurz nach 8.00uhr die grün-weißen mit sonen paar futzis vom O-Amt den saft abgestellt....zu laut!!!!!na ja am 14enten wird uns das nicht noch mal passieren.ach ja...
haste interesse an dem battle????habs aufgenommen....
ok....
fette greezzzzz außem sauerland....
fienchen
andy@teknite.de

DJ STAPF

Usernummer # 3200

- verfasst      Profil von DJ STAPF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi fienchen welches battle denn?
Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.