technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

Springe zu den aktuellsten Beiträgen      
älteres Thema   nächstes neues Thema
» Öhm, du bist noch nicht eingelogged! Login oder register technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 19.05. ACID MARIA @ Toy, Stuttgart

Autor Thema: 19.05. ACID MARIA @ Toy, Stuttgart
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

- verfasst 19-05-2002 15:18      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geht irgendwer hin?
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

- verfasst 19-05-2002 16:49      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist nicht dein Ernst oder??
Wer geht denn heutzutage noch ins Toy? Die Location an sich ist schon okay, aber die ganze Atmosphäre und die Leute ziehen alles wieder total runter... So schnell lass ich mich jedenfalls nimmer im Toy blicken!
Mich wundert's eh, dass das Toy seit langem mal wieder einen richtigen Top-Act am Start hat, obwohl ACID MARIA nicht so ganz mein Fall ist.

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
foffie
User
Usernummer # 58

- verfasst 19-05-2002 17:23      Profil von foffie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kola
ist auch ein partysan-ding.

[ 19-05-2002: Beitrag editiert von: foffie ]

Aus: Punica Oase | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

- verfasst 20-05-2002 14:11      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ foffie
Eben, und seit wann sind irgendwelche Partysan-Veranstaltungen im Toy?? Sonst werden die doch immer ins M1 oder höchstens Prag verlegt. Na ja, zumindest würd mich mal interessieren, ob jemand dort war und wenn ja, wie es war!?!

Queen Of Blood

Usernummer # 3306

- verfasst 20-05-2002 14:14      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ KolaSchranzer

"Wer geht denn heutzutage noch ins Toy?"

ha, ha... ich war vor 12 jahren das letzte mal im toy, da hieß das ding noch roxy!!! soviel dazu...

war ne nette party, kein megabrüller, aber sehr guter sound!!!
und die leute naja, über sowas reg' ich mich schon lang' nich mehr auf, dürfte nämlich sonst garnich mehr ausgehen, wenn ich das so eng sehen würde, you know...

gerald

Usernummer # 1437

- verfasst 20-05-2002 14:19      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wobei im toy schon die übelsten leute unterwegs sind, oder nicht?
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

- verfasst 20-05-2002 14:30      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ gerald

na ja, ich will mal so sagen: lieber üble leute und guter sound, als übler sound und gute leute... leute sind uninteressant für mich, musik is das was zählt...

darüberhinaus kann es ja auch ganz interessant sein, mal ne komplett andere baustelle zu beschnuppern, ha, ha...

Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

- verfasst 20-05-2002 14:30      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
all die, die woanders eben nich reinkommen
(hoffe, es fuehlt sich jetzt niemand persoenlich angegriffen...)

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

- verfasst 20-05-2002 14:32      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Achilleus

doch!!! ich!!! *ggg*

partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst 20-05-2002 14:42      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@queen: gute einstellung! trotz der location hätte ich mir acid maria auch nicht entgehen lassen!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

- verfasst 20-05-2002 14:45      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ partylarry

solidarität rulez!!!

KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

- verfasst 20-05-2002 15:11      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Queen of Blood
Gut, dann kennst du das TOY ja schon länger als ich, aber ich weiß eben, dass dort nur das üble Gesocks reingeht. Seien es *****n, Transen, Zuhälter, Lans, Knackis, Junkies oder Psychos, dort ist jeder vertreten... Das meinte ich mit schei*s Atmosphäre, denn seit ca. einem Jahr ist die Stimmung im TOY wirklich irgendwie anders! Geh mal im Gegensatz dazu ins Prag, das ist ein total anderes Gefilde! Gefällt mir persönlich echt besser, denn die Hauptsache, die zählt ist schon die Musik, wie du sagst, aber die Atmosphäre muss trotzdem stimmen, sonst kann man gar net richtig abfeiern.

partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst 20-05-2002 15:38      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kola: das ist aber nicht erst seit nem jahr so, das war bei meinem ersten und letzten toy besuch vor 5-6 jahren schon genau so!
prag ist aber momentan auch nimmer das was es mal war, trotzdem für mich immer noch der beste technoclub in stuggi! aber darüber könnte man jetzt schon wieder grundsatzdiskussionen führen!

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

- verfasst 20-05-2002 17:24      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ KolaSchranzer

kenn' das toy weder länger noch besser als du, war da gestern das erste mal drin...
roxy war komplett andere baustelle damals, mehr independent, so nannte man das glaub ich früher...

"... aber ich weiß eben, dass dort nur das üble Gesocks reingeht. Seien es *****n, Transen, Zuhälter, Lans, Knackis, Junkies oder Psychos, dort ist jeder vertreten..."

-> das meinte ich mit interessant!!! sehr vielseitige mischung...
was sind *****n???
meinst du damit "leichte mädchen"???

"Geh mal im Gegensatz dazu ins Prag, das ist ein total anderes Gefilde!"

-> sei mir nich böse, aber ich seh da keinen großen unterschied was die "qualität" des publikums angeht... das is für mich irgendwie das gleiche nur in grün...

@ partylarry

"prag ist aber momentan auch nimmer das was es mal war, trotzdem für mich immer noch der beste technoclub in stuggi! aber darüber könnte man jetzt schon wieder grundsatzdiskussionen führen!"

-> momentan? hm, denk mal das wird so bleiben wie's is... da is die luft raus...
-> bester technoclub in stuttgart? bei dem angebot, keine kunst...
-> grundsatzdiskussionen? nee, muß nich sein...

[ 20-05-2002: Beitrag editiert von: Queen Of Blood ]

KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst 20-05-2002 18:04      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
queen of bloods tarnung ist soeben aufgeflogen ...

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

- verfasst 20-05-2002 23:51      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Kry

hä??? wie soll ich das jetzt verstehen? sag mal!

DDD

Usernummer # 5514

- verfasst 21-05-2002 15:24      Profil von DDD     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Irgendwie ein bißchen offtopic, aber beim Toy gibt's einfach nichts mehr schönzureden, nichts mehr zu verteidigen, das Toy suckt unendlich und wer hingeht ist selbst schuld.
So lautet mein hartes, aber objektives Urteil (und ich war in meinem Leben ca. 2,1 mal drinnen (mit einem guten Jahr Pause dazwischen), das reicht).
Was da für Gestalten rumrennen, ist nicht mehr als interessant zu bezeichnen.

Aus: . | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

- verfasst 21-05-2002 23:42      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ DDD

"das Toy suckt unendlich und wer hingeht ist selbst schuld."

was für harte worte... kommt doch immer darauf an unter welchem aspekt man das ganze sieht und mit welchen erwartungen man da hin geht, oder?
ich fand das alles sehr amüsant, was bitte nich heißen soll, das ich jetzt jedes wochenende ins toy rennen werde, um mir die freakshow dort zu geben, das ganz bestimmt nicht... zumal das musikalische angebot im toy (abgesehen von dieser einen partysan party mit acid maria) überhaupt nich meinem geschmack entspricht...

KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

- verfasst 22-05-2002 13:54      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Queen of Blood
Gut, dann kenn ich das TOY wirklich länger als du, denn ich war zu meiner Anfangszeit hauptsächlich dort! Glücklicherweise hat die TOY-Phase bei mir nicht allzulang angehalten, höchstens 'n dreiviertel Jahr... Aber was ich in der Zeit dort alles gesehen und erlebt habe, war teilweise echt nimmer schön! Von der Bekanntschaft mit den durchsten Leuten aus der Umgebung bis hin zum Rauswurf durch die üblen Türsteher, da ging auf jeden Fall einiges!! Und darunter einiges, was mich dazu veranlasst das TOY nie wieder zu besuchen.
Und ja, mit *****n meinte ich "leichte Mädchen" oder auch Prostituierte genannt
Wenn du solch eine Mischung, wie ich sie genannt habe, interessant findest, dann ist der Laden wirklich das richtige für dich! Da finden dann auch mal ab und zu Schiessereien statt (geschehen erst letztes Jahr), sowie Übergriffe auf der Tanzfläche, ohne dass von Seiten der Türsteher eingegriffen wird... Ja, ja, das alles kann man im TOY erleben!
Und a propos Prag: gut, das Publikum war auch schon besser, ist mir aber noch um einiges lieber und v.a. freundlicher als das TOY-Gesocks! Da herrscht doch eine total andere Atmosphäre, viel familiärer!!

@ D@NieL
Wir sind uns da einig, gell?? ;-)

Queen Of Blood

Usernummer # 3306

- verfasst 22-05-2002 14:19      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ KolaSchranzer
als das prag neu aufgemacht hat (wann war das, vor 5 jahren oder so?) war ich dort jeden samstag. da war das line up, das dort geboten wurde, noch innovativ... aber das is mittlererweile, meiner meinung nach, nich' mehr der fall... geh da nur noch hin wenn irgendjemand kommt, der mich wirklich interessiert... das letzte mal war ich glaub ich dort als smash tv live gespielt haben, is also schon ein paar monate her...
der sound im prag is mir zu straight, kann mit dieser art von techno überhaupt nix anfangen, langweilt mich erlich gesagt zu tode...
familiär? wie gesagt leute interessieren mich nich sonderlich, bin einzelgängerin... kann mit familiär also nich viel anfangen...

KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

- verfasst 22-05-2002 14:44      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Queen Of Blood:
familiär? wie gesagt leute interessieren mich nich sonderlich, bin einzelgängerin... kann mit familiär also nich viel anfangen...

Ich bin auch eher der Typ, der die meiste Zeit abgeht und sich höchstens mit seinen Leutz unterhält - ab und zu vielleicht mal andere Kontakte aufbaut - aber trotzdem fühle ich mich im Prag wohler als im TOY und das aufgrund der Atmosphäre und der Leutz!

Queen Of Blood

Usernummer # 3306

- verfasst 22-05-2002 14:48      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also gut...
Blue Eyed Devil

Usernummer # 6073

- verfasst 22-05-2002 18:33      Profil von Blue Eyed Devil     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn einem die Leute egal sind, kann man sich auch daheim vor die Anlage setzen. Ne, Atmo ist schon wichtig, sonst kann man die Musik gar nicht geniessen. Allerdings kann man sich für das was man vor der Nase hat wohl nie richtig begeistern. Ich treffe hier(Ffm) auch immer wieder mal Leute aus Benztown "weil man hier so geil feiern kann" (na ja). Ich für meinen Teil würd am liebsten jedes We. ins Prag fahren. Geile Mukke, coole Loc. freundliche Leute (SEHR viel freundlicher als in Frankfurt!)

[ 22-05-2002: Beitrag editiert von: Blue Eyed Devil ]

Aus: Rhein-Main Area | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

- verfasst 22-05-2002 19:56      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Blue Eyed Devil

"Wenn einem die Leute egal sind, kann man sich auch daheim vor die Anlage setzen."

darüber hab ich noch garnicht nachgedacht... danke für den tipp... ich werd's ausprobieren, ha, ha...

" Allerdings kann man sich für das was man vor der Nase hat wohl nie richtig begeistern."

-> sorry, aber völlig falsche adresse!!!

Blue Eyed Devil

Usernummer # 6073

- verfasst 22-05-2002 20:06      Profil von Blue Eyed Devil     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Damit habe ich dich auch nicht gemeint. War eine allgemeine Aussage.
Aus: Rhein-Main Area | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

- verfasst 22-05-2002 20:21      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Blue Eyed Devil

okay, aber dennoch falsche adresse, was mich persönlich angeht, auch wenn nicht an mich adressiert... ;-)

zahni
noch nicht registriert

- verfasst 25-05-2002 00:06            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war schon seit 1996 nicht mehr im toy. ich habe keine ahnung, was da für leute hingehen. damals zumindest waren es schon die leute, die kolaschranzer trefflich beschrieben hat!!
@ queen of blood: ich muss sagen es gibt einen offenkundigen unterschied zu den leuten, die ins prag gehen und denen die im toy verweilen. schon alleine die latente aggressivität, die man im toy (1996) schon riechen konnte, gibt es im prag nicht. also es stimmt nicht ganz was du da mit "dasselbe in grün" sagst. ich glaube aber auch, dass der drogenkonsum im toy um einiges höher als im prag ist. ich vermute es, aufgrund der tatsache, dass ich dort wirklich nur druffis angetroffen habe.
übrigens. 1994 hiess es noch roxy und da lief nicht mehr indie oder dark wave sondern schon techno (war aber schon sehr sehr stark an massenkompatiblen trance orientiert).
das witzige am toy ist, dass irgendwie jeder sagt, dass es nicht mehr so sei wie früher, wobei jeder früher anders definiert!
ich fands schon immer doof (zumal mich die musik die dort gespielt wurde nie überzeugte, die leute dort haben mir auch nicht gefallen)!

aber queen of blood hat recht. es kommt hauptsächlich auf die musik an. denn im endeffekt prägt die musik die leute und eine bestimmte musik zieht auch die entsprechenden leute an. das eine führt zum anderen. wenn es zum stillstand kommt wird es schlechter!

peace

IP: [logged]
revar

Usernummer # 1561

- verfasst 25-05-2002 00:28      Profil von revar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe, genau... hab im toy anfangen zu feiern... und finde auch, daß es damals geil war... und das haben viele ned verstehn können... heut kann ichs ned verstehn, daß man freiwillig in den laden geht und es gehn trotzdem noch genügend leute hin... *ggg*
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

- verfasst 25-05-2002 11:15      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ zahni

"also es stimmt nicht ganz was du da mit "dasselbe in grün" sagst."

-> ich sagte ja auch, daß es für "mich" dasselbe in grün is... klar sind die leute im prag anders... deshalb ja auch grün, aber es macht für mich einfach keinen großen unterschied ob sie so oder so sind, weil ich weder mit den einen noch mit den anderen groß was anfangen kann... deshalb lass ich die leute ja auch außen vor, mein kriterium, was das ausgehen betrifft, is nun halt mal der sound... und wenn z.b. dj pierre (der aus chicago) in nem schicken houseladen auflegt oder kenny larkin in nem tranceschuppen, dann geh ich da trotzdem hin... egal wie die leute dort sind... ich hab da kein problem mit...

[ 25-05-2002: Beitrag editiert von: Queen Of Blood ]

KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

- verfasst 25-05-2002 15:24      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von revar:
hab im toy anfangen zu feiern... und finde auch, daß es damals geil war... und das haben viele ned verstehn können... heut kann ichs ned verstehn, daß man freiwillig in den laden geht und es gehn trotzdem noch genügend leute hin... *ggg*

Mein Reden! Genauso war's bei mir damals auch... Aber ich muss zugeben, dass ich dort selber fleissig gefuttert und gezogen habe; war eigentlich zu meiner Anfangszeit jedes Mal im TOY auf Teilen...

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.