technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » C.COX @ M1 HEUTE!

Autor Thema: C.COX @ M1 HEUTE!
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer kommet?

Der B.Grauer und ich werden auf jeden Fall da sein!
Meister D@niel sicher auch!
Sonst noch jemand?

Wir könnten uns um hlab 1 an der schmalen Treppe treffen wos zum 2.floor runtergeht...

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
foffie
User
Usernummer # 58

- verfasst      Profil von foffie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also, ich würd ihn gern hören.
aber 15 euros eintritt und eine ewigkeit anstehen werd ich mir glaub nicht geben..

Aus: Punica Oase | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mich noch immer nich entschieden, wohin..
PRAG?
AIRPORT?
M1?
ZEITLOS?
..
ich glaub ich muss würfeln *g*

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

- verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
€ 15,- is mir dann auch zu heftig...
ausserdem faellt bei mir leider pruefungsbedingt die naechsten wochen eh so einiges aus...

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

- verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nee, werd wohl auch nicht am Start sein... Nach der harten Nacht gestern im Prag muss ich erstmal chillen

@ Lazy Trancer
Ja, Daniel wird auf jeden Fall heute im M1 sein. Hab gestern noch mit ihm geredet und er ist glaub ich deswegen extra früher gegangen gestern.

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo cool, na lass dich doch auch blicken!
Komm schon gib dir n Ruck; wir kennen uns noch ned und jetzt hast Zeit bevors mündl. Abi näherrückt

B.Grauer

Usernummer # 5805

- verfasst      Profil von B.Grauer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie´s rocken wird!!!!
Aus: Tübingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
DDD

Usernummer # 5514

- verfasst      Profil von DDD     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Shit, ich muss Euch wohl enttäuschen, ich denke, ich fahre ins Prag. Cox war zwar das letzte Mal saugeil, aber im PRAG geht's heute mindestens genauso geil zur Sache:

SCHLEUDERTRAUMA

Marc Verbos (Chicago, Djax Up, Kne'Deep)

Ronny Priest (Hamburg, Forte Records)

Hece, Benn (Helsinki, Detunez.com)

Manuel Lieb, Mr. Rumble (Solanum Records)

Visuals by Einklang (Hamburg, www.einklang.net)

Der Verbos releaset doch glatt auf dem Rush-Label, das muss doch was geben, ABFAHRT, LAUFÄLASSE (Die, Orange, die!)!!! Es gehen auch verdammt viele Feierers hin, mit denen ich gesprochen habe. Ach Shit, welch Zwiespalt droht mich zu zerreissen! Kann auch sein, dass ich mich doch noch (zusätzlich zum Prag?) im/vor'm M sehen lassen werde. HILFE, ich bin grausam unentschlossen. Der Eintritt im M ist halt auch mörderisch, dafür, dass man erst ab 5 Uhr wieder tanzen kann...
Egal, wie auch immer, aber heute Nacht wird gefeiert. Bin um 11 Uhr am HBF an der Druffi-Treppe, falls mich jemand von Euch Hübschen daten will *g*.

Aus: . | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
selbst tf user releasen auf rush´s label ... das nix besoderes *g*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
DDD

Usernummer # 5514

- verfasst      Profil von DDD     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielleicht sind die TF-User was besonderes...
Lazy Trancer

Usernummer # 759

quote:
Ursprünglich geschrieben von DDD:
Cox war zwar das letzte Mal saugeil, aber im PRAG geht's heute mindestens genauso geil zur Sache:

hehe na konnteste dich ja wohl vom Gegenteil überzeugen *g*
Es war zu geil und ich hoffe weitere Clubbesuche ohne Cox machen mir auch noch Spaß, denn das war eigentlich kaum zu toppen.
Bei seinem set kann man von keinem Spannungbogen reden. Eher Spannungsgerade, denn er hat 4 Stunden Druck gebracht ohne einmal abzusacken. Beeindruckend....und technisch natürlich der Wahnsinn!

GREEETZ 2 all

revar

Usernummer # 1561

- verfasst      Profil von revar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe, wärt ihr im prag gewesen, wüßtet ihr jetzt, was gebretter eigentlich ist...
da kann der cox aber mal ganz lässig sein zeug einpacken...da gähn ich ja nur

psyCodEd
.
Usernummer # 4608

- verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@revar: ...und? hatten wir recht?
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

- verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ all
Schei*se, nach allem, was ich von euch höre, bereue ich es mittlerweile zutiefst gestern nicht in Stuttgart gewesen zu sein! Cox mit einem Set, was genau mein Geschmack ist und im Prag das üble Gebrettere! Mann, macht ihr mich neidisch!!

@ Lazy
Hattest eigentlich Recht, hätte mich wirklich blicken lassen sollen. Jetzt bereue ich's schon wieder...
Aber wir müssen uns echt mal kennenlernen, vielleicht klappt's ja mal demnächst im Orange oder so!

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
revar

Usernummer # 1561

- verfasst      Profil von revar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so nen bißchen schon*G*
Lazy Trancer

Usernummer # 759

@revar ach watttttt, für Rush würd ich gerade noch nicht schwul werden aber wenns Cox wäre - keine Frage *g*
revar

Usernummer # 1561

ach komm, du hast doch eh kein geschmack... fürn rush würd ich mich sogar umoperieren lassen
DDD

Usernummer # 5514

Muahahahahaha, DAS musste gesagt werden.

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.