technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Demonstration gegen Bush am 22.05.2002 in Berlin

Autor Thema: Demonstration gegen Bush am 22.05.2002 in Berlin
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist zwar keine Party, aber ne Veranstaltung *g*

Aufruf zur Großdemonstration gegen George Bush, aufgrund seines Besuches in Berlin am 22.05.2002.

Wer hat Lust bei der Demo gegen das Busch-Kind in Berlin mit teilzunehmen. Ich schätze mal Der D und BrainSaw werden sowieso dort sein, oder? Sind zwar mehrere Demos, aber an einer können wir uns ja sicherlich anschließen. So ne kleine TF-Gruppe wäre ja nicht schlecht.

Dieser Thread würde dann dazu dienen Zeit und Ort des Treffpunktes auszumachen. Mein Vorschlag wäre am Alexanderplatz. Oder vielleicht doch am "Kriegsschauplatz" in der Nähe vom Brandenburger Tor?

Bin zwar kein Globalisierungsgegner, aber Bush kann ich trotzdem nicht leiden.

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Lesser Known

Usernummer # 1958

- verfasst      Profil von Lesser Known   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Absolut unterstützenswert. Ich werd zwar nicht extra aus Köln anreisen, aber wir hatten sowas hier ja schon während des Afghanistan-Kriegs.
Man kann natürlich drüber streiten, ob das was bringt, ich finds aber auf jeden Fall wichtig, Position zu beziehen.
Besonders wenn ein Stoiber bei uns in den Startlöchern steht.

Aus: Düx | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Recall8

Usernummer # 5628

- verfasst      Profil von Recall8   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Grindler!

Findsch wirklich ne super Idee.. Denn wenn ich einen Menschen abgrundtief verabscheue, dann ist das dieser Herr "Busch". Schade nur das ich zu diesem Zeitpunkt noch net in Berlin sein kann. Ich glaube, ich hätte alle meine Kräfte mobilisiert und einen Stein 300m über ein Rudel Bullen geworfen, um sein "Lächeln der Macht" zu zerstören...

Es schrieb dir..
DEIN FREUND AUS KABUL (Der Kabul Klaus)

P.S.: Viele Grüße auch vom Kaschmir Karl, Litauen Lars und vom Kamschatka Konrad..

Aus: Oberwiesenthal | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ah ja OK, dann viele Grüße zurück vom Palästina Harald...
Recall8

Usernummer # 5628

- verfasst      Profil von Recall8   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Harald ist schon vergeben... nämlich Honululu Harald!!! Aber sagen wir Palästina Paul...
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87

- verfasst      Profil von Ma-Cell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schade, muß leider am Dienstag noch meine Projektdoku fertigstellen, sonst wäre ich mit nem Stoßtrupp aus HH angereist. Aber es gibt ja auch in HH ne DEmo, die werd ich mir garantiert antun.
Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Lesser Known

Usernummer # 1958

- verfasst      Profil von Lesser Known   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und was is mit Tschetschen Tom?

O.K., passt eigentlich nicht zur Ernsthaftigkeit des Themas.

Aus: Düx | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Recall8

Usernummer # 5628

Das stimmt!! Gegen diesen Bush sollte man schon ernst bleiben.. mach ich halt mal in der Offtopic eine Topic auf....
oerdec
monitormensch
Usernummer # 1624

- verfasst      Profil von oerdec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nebenbei: lest euch mal den entsprechenden beitrag im offtopic durch - link

wegen polizeiaufgebot usw.

Aus: dem weltall | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

Jo, aufgrund des Threads in Offtopic hab ich diesen Thread eröffnet.
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

- verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würd auch gern Demonstrieren kommen! so mit paar faulen eiern bewaffnet... *g*
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

Auf folgender Seite sind Termine für Kundgebungen:

http://www.bushinberlin.de/termine.html

Sieht ja nicht grad roßig aus. Die meisten arbeiten doch noch um diese Zeit.

EMu

Usernummer # 1600

- verfasst      Profil von EMu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mental werd ich euch aufjedenfall unterstuetzen!kann aber leider auch nich dassein.
trotzdem viel spass

Aus: Deutschland, 09244, Lichtenau | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]    emu0805 This user has MSN. The user's handle is emu@dahardbeatz.de
Tayfish

Usernummer # 1991

- verfasst      Profil von Tayfish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jup! ich werd auch da sein!
gibts schon treffpunkt oder sowas?

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
freshmelk

Usernummer # 1423

- verfasst      Profil von freshmelk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Echt cool!

Ich mache 'ne Gegendemo:
Pro Bush und contra Bin Laden
Irgendjemand dabei?

Aus: NRW, 32791 Lage | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Tayfish

Usernummer # 1991

- verfasst      Profil von Tayfish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nö, das suckt!
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
andi bayer

Usernummer # 3964

- verfasst      Profil von andi bayer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@freshmelk:
gute idee, mal was anderes!

aber den meisten leuten ist dieses weltbild wohl zu "einfach" gestrickt.

jaja, ich weiß, differenziert betrachten, aber im endeffekt bin ich für die amis, die haben viel für uns getan.

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87

- verfasst      Profil von Ma-Cell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Amis vielleicht schon, aber das ist schon über 50 Jahre her. Bush hingegen hat uns -einfach gesagt- ausgenutzt.
Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

Wollten auf ne Demo gegen Bush, sind dann aber auf der Love Parade gelandet
rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Deutschland ist bloß ein Satellitenstaat der USA...

PS:Gehört trotz Veranstaltung ins off-topic.

[ 22-05-2002: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von grindler:
Wollten auf ne Demo gegen Bush, sind dann aber auf der Love Parade gelandet

Furztrockener gehts nicht? *lol*

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.