technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Creamfileds Czech Republic (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Creamfileds Czech Republic
bgoeni

Usernummer # 3203

- verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so da sind nun endlich Details zum Creamfield in der Tschechischen Republik
am 9.08
Headliner sind:
Underworld, Paul Oakenfold, Timo Maas, Layo and Bushwacka, X-Press 2

die Location ist etwas 20 Minuten von Prag entfernt.
Eintritt soll es umgerechnet 15 Euro !!!!!! kosten
http://www.cream.co.uk/
http://www.dancecube.de/index.php?category=news&action=showArticle&Article_ID=61588

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
!!!!
Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
bassweapon

Usernummer # 3579

- verfasst      Profil von bassweapon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das is ja der
Aus: serhalb | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
underworld! da könnt ich die mir ja dort reinziehen, weil ich nich zur sms will.

*überleg*

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

- verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Is ja krass! Warum kriegen die das nicht in Germany gebacken, so etwas auf die Beine zu stellen? Ist auf jeden Fall ne Überlegung wert.
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176

- verfasst      Profil von DJFlow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist doch das WE, an dem die auch die SMS ist?!?
die werden sich wohl die Flugkosten etc. reingeteilt haben...nett.

Aus: Dresden | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

- verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aaaah, stimmt ja. Creamfields, SMS und Streetparade an einem Weekend.
bgoeni

Usernummer # 3203

- verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier das komplette Line-Up:

Underworld
Paul Oakenfold
Layo and Bushwacka!
X-press 2
Kosheen
Sasha
Pete Tong
Timo Maas
Corvin Dalek
Mixmaster Moris
Slam!
James Zabiela

und die Locals:
Ecstasy of St. Theresa, Tata Bojs, Hypnotix, Nana Zorin, Michael Burian, Ladida, Chris Sadler, Tráva, Loutka, Skyline, Stereo Experience, Samo L. Radinsky, Vectif, Beax, Orbith, Agent, Balthazar, Mucho, Kevin Quadrant, Chris Cags, Kaisersoze, Pavel Krejdl, Lucas, Josef Sedloò, Koogi, IM Cyber, Béla En, Geert
und hier der Flyer:
http://www.techno.cz/party/?id=12651

DELIRIOUS

Usernummer # 3747

- verfasst      Profil von DELIRIOUS   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ds Line Up ist ja mal der absolute Hammer.Und sowas in Tschechien,und zu dem Preis...da muss ich hin.Wohne leider etwas zu weit weg,aber die Party wäre die Reise wohl wert.

[ 16-05-2002: Beitrag editiert von: DELIRIOUS ]

Aus: Heidelberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Recall8

Usernummer # 5628

- verfasst      Profil von Recall8   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Friends!

Ich selber bin ja auch total begeistert von dem Line-Up!! Aber verwundern tut mich das nicht, dass sowas bei den Tschechen abgeht. Ich selber verfolge ein bißchen die tschechische Technoszene und ich kann aus Überzeugung sagen, dass bei unseren Nachbarn schon seit Jahren mehr geht als bei uns!! Vorallem stehen die meisten da noch mit dem vollen Herzen und einem echten "Underground-Denken" hinter der Sache und deswegen hat sich dort drüben auch eine absolut große, vielfältige und bunte Szene entwickelt. Es ist bei den Tschechen irgendwie so wie bei uns Anfang der 90er, nur haben die schon eine viel bessere Szenelandschaft, als wir damals hatten, und vorallem haben die dort drüben einfach einen absolut starken Zusammenhalt untereinander. Ich glaube das ist auch der Punkt, warum die sich dort drüben genauso Underworld und den Herrn Oakenfold leisten können und das für 21,- € an der Abendkasse und 16,- € im Vorverkauf. Ich möchte nämlich nicht wissen wie viel sich dort finanziell an dieser Party beteiligen, obwohl die bestimmt noch eingeschränktere finanzielle Mittel haben. Aber ich denke mal die machen das alles einfach mehr aus Liebe zur Musik

In diesem Sinne, "BACK TO THE ROOTS" www.techno.cz

RECALL 8

[ 17-05-2002: Beitrag editiert von: Recall8 ]

Aus: Oberwiesenthal | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wartet mal, wartet mal,

sollte oakenfold nicht auf der sms spielen?

cheers,
silicon

Technomensch

Usernummer # 4624

- verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Warum nicht? Das Wochenende halt nach Prag und nicht zur SMS. Vom Preis her kommt das das gleiche bei raus und wenn man auch beide Abende feiern gehen! Freitag Creamfield & Samstag in einem Club in Prag...mal schauen was sich so ergibt.
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

@technom:

hast du grad meine frage beantwortet? ich glaube nicht *g*

DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176

- verfasst      Profil von DJFlow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sili
hab ich oben auch schon festgestellt...werden sich evtl. die Anreisekosten geteilt haben, könte ich mir vorstellen. Die können doch problemlos 2 Gigs durchziehen an dem WE

Aus: Dresden | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Recall8

Usernummer # 5628

- verfasst      Profil von Recall8   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich denke mal die kommen mit dem flieger nach prag, dann werden sie zum creamfield gefahren machen dort ihren gig und dann gehts über die grenze zur bleilochtalsperre...
Recall8

Usernummer # 5628

...oder die fliegen dann samstag nach leipzig mit ihrer ganzen technik(underworld) und oakenfold mit seinen platten und werden von da zur SMS gefahren... aber ich glaube die leute werden ihren Namen schon gut bezahlen lassen...
bronto

Usernummer # 4675

- verfasst      Profil von bronto   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das klingt ja mal interessant. poppylein, wie wärs?
Aus: Oftersheim | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is doch eigentlich nich unser problem, wie die nun ihr zeichs innerhalb eines we von einem festival zum anderen schleifen.

also die ganzen locals sagen mir nüscht, aber ich denk ma da sind sicher auch leckerbissen dabei.

und auch kosheen!

werd nur niemanden finden der mit mir dahinfährt, schätz ich mal, obwohls ja nun wirklich nich weit is von sachsen aus.

PARTYJUNK
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ sahara

solanges mein geldbeute zulässt bin ich für jeden spass zu haben...
was kanns den besrres geben als direkt an "der quelle" zu feiern ? *g*

IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

ach, auf einmal klingt "underworld" wohl doch ganz interessant? isjakomisch...*g*

PARTYJUNK
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ sahara

nee ! wegen denen würd ich nicht hinmachen !
nur um sagen zu können ich hab schonmal in bei den crystals gefeiert *g*

IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sahara + partyjunk
Ey, am 09.08. hab ich noch nichts vor. Würdet ihr mich da evtl. mitnehmen, wenn noch ein Platz im Auto frei ist?

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

nu, man könnte es ja mal grob in angriff nehmen.
fakt is aber auch, dass ich garnet soooo viel bock hab zu den tschechen aufn festival mit meinem auto zu fahren. ich hätts zwar gerne los, aber net grade da...*G*

grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo stimmt, das ist bissl riskant. Aber lass uns das mal in Ruhe belabern, ist ja noch nen bissl Zeit.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

noch ein tip für das Wochenende 9-10.08

6th MTV Valkana Beach Festival in Pula/Kroatien
Line UP:
Timo Maas
Darren Emerson
Sven Vaeth
Richie Hawtin
Seb Fontaine
Claudio Cocolutto
Joe T. Vannelli
Circulation
Umek
Ian Pooley
Terry Francis
Toni Rios
Valentino Kanzyani
Roberto Q. Ingram
Andy Slate
Darren Christian
und
Roby Saltarelli, Paolo Barbato, Marko Nastiæ, Petar Dundov, Pero Fullhouse, Kiki, Felver, Tom Jay, Crazy Lemon, Marino, E-Base, Marc Grabber & Sandro live, Zoki Bravo, Armando, Pacco, Loki Masa, Sly, XXL, Bebetto

lässt sich gut mit einem Urlaub verbinden!

The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei dem Creamfields-Line Up sind mir auch auf alle Fälle ein paar CZ-Dj´s aufgefallen die extrem gut auflegen und auch brettern können. Einige von denen waren schon in Wien bei grossen Events.
So wie es aussieht gibts an diesem Weekend bis zu 4 Grossevents! Am besten ich mache gar nix, weiss eh nicht wohin! *g*

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

@ bgoeni: Gibt´s auch ne Homepage zu dem Festival in Croatia??
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

Wenn ich mir den Flyer für Prag so recht betrachte, irritiert mich hinter Oakenfold und Layo & Bushwacka das Wort "Live" etwas!?
bgoeni

Usernummer # 3203

@Houzierer
hier kannst du mehr über parties in kroatien erfahren http://www.ravespace.net http://www.pegla.com
und die hp vom festival (zur zeit noch ohne aktuellen infos) http://www.valkanabeach.com/

Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

Kann man eigentlich schon Tix ordern für Prag? Wenn ja, wo?
bpc97

Usernummer # 4822

- verfasst      Profil von bpc97   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich verstehe nicht, warum in dem thraed davon gesprochen wird, daß die tschechen sowas machen. creamfields sind engländer und die touren mit diesem line up durch europa.
und vielleicht sagt euch der begriff mischkalkulaton was...?

ehrlich gesagt, könnte ich bei diesem line up auch schwach werden, aber ich weiß zufällig, daß dort nix weiter ist. also ne bühne und das war's. nix urlaubsstimmung, nix entspannen....

Aus: le | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

Aber woher glaubst du denn zu wissen, daß dort keine Stimmung aufkommt? Die Creamfield-Organisatoren werden bestimmt was nettes auf die Beine stellen und ein Festival in Anlehnung an das britische Original schaffen.
bgoeni

Usernummer # 3203

also ich kann bei guter musik immer entspannen!
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

Wer aus dem Technoforum fährt denn jetzt nach Prag zum Creamfields? Das Line-up ist jetzt komplett:
Underworld LIVE
Paul Oakenfold
X-Press 2
Timo Maas
Slam
Layo & Bushwacka LIVE
Hernan Cattaneo
Kosheen LIVE
James Zabiela
Corvin Dalek
Na wenn das nicht grandios ist...! www.creamfields.cz

SvenFettbrett

Usernummer # 6326

- verfasst      Profil von SvenFettbrett     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wollte ja eigentlich zur SMS. Wegen Oakenfold eben. Aber wenn das so ist, dann fahr ich 10x lieber nach Tschechien.

Wow.... was für ein Monat!! Nature, die Tschechen mit nem Hammer LineUp (auch die lokalen Dj´s aus dem LineUp sind ne Wucht)
Und eine Woche später zur MysteryLand... Dave Seaman hören *freu*

Mein Flehen wurde erhört... :D

Aus: Köln | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

Vor allem bietet Creamfields einen unschlagbaren Eintrittspreis von ca. 17 Euro.
Wann und wo ist Mysteryland?

SvenFettbrett

Usernummer # 6326

- verfasst      Profil von SvenFettbrett     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Houzierer:
Vor allem bietet Creamfields einen unschlagbaren Eintrittspreis von ca. 17 Euro.
Wann und wo ist Mysteryland?

17. August in/Nähe Amsterdam.
www.mysteryland.nl

Aus: Köln | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

quote:
Ursprünglich geschrieben von SvenFettbrett:
17. August in/Nähe Amsterdam.
www.mysteryland.nl

Da geh ich wahrscheinlich eher zur Popkomm.

Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Underworld
Paul Oakenfold
Layo and Bushwacka!
Kosheen
Sasha
Pete Tong
Timo Maas
Slam!
und nur 15 Euro??? da lohnt ja die Hinreise schon + Drinks etc. garantiert auch billiger

was gehtn alles an dem Weekend??
Is ja Wahnsinn.

Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

Nur noch vier Tage, dann geht´s ab!!
Gibt´s eventuell noch Forum-Leutz die da hinfahren? *fragendindierundeblick*

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.