Autor
|
Thema: Creamfileds Czech Republic
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
!!!!
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
bassweapon
Usernummer # 3579
|
verfasst
das is ja der
Aus: serhalb | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841
|
verfasst
Is ja krass! Warum kriegen die das nicht in Germany gebacken, so etwas auf die Beine zu stellen? Ist auf jeden Fall ne Überlegung wert.
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176
|
verfasst
das ist doch das WE, an dem die auch die SMS ist?!? die werden sich wohl die Flugkosten etc. reingeteilt haben...nett.
Aus: Dresden | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841
|
verfasst
Aaaah, stimmt ja. Creamfields, SMS und Streetparade an einem Weekend.
| |
|
|
bgoeni
Usernummer # 3203
|
verfasst
hier das komplette Line-Up:Underworld Paul Oakenfold Layo and Bushwacka! X-press 2 Kosheen Sasha Pete Tong Timo Maas Corvin Dalek Mixmaster Moris Slam! James Zabiela und die Locals: Ecstasy of St. Theresa, Tata Bojs, Hypnotix, Nana Zorin, Michael Burian, Ladida, Chris Sadler, Tráva, Loutka, Skyline, Stereo Experience, Samo L. Radinsky, Vectif, Beax, Orbith, Agent, Balthazar, Mucho, Kevin Quadrant, Chris Cags, Kaisersoze, Pavel Krejdl, Lucas, Josef Sedloò, Koogi, IM Cyber, Béla En, Geert und hier der Flyer: http://www.techno.cz/party/?id=12651
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
Recall8
Usernummer # 5628
|
verfasst
Hallo Friends!Ich selber bin ja auch total begeistert von dem Line-Up!! Aber verwundern tut mich das nicht, dass sowas bei den Tschechen abgeht. Ich selber verfolge ein bißchen die tschechische Technoszene und ich kann aus Überzeugung sagen, dass bei unseren Nachbarn schon seit Jahren mehr geht als bei uns!! Vorallem stehen die meisten da noch mit dem vollen Herzen und einem echten "Underground-Denken" hinter der Sache und deswegen hat sich dort drüben auch eine absolut große, vielfältige und bunte Szene entwickelt. Es ist bei den Tschechen irgendwie so wie bei uns Anfang der 90er, nur haben die schon eine viel bessere Szenelandschaft, als wir damals hatten, und vorallem haben die dort drüben einfach einen absolut starken Zusammenhalt untereinander. Ich glaube das ist auch der Punkt, warum die sich dort drüben genauso Underworld und den Herrn Oakenfold leisten können und das für 21,- € an der Abendkasse und 16,- € im Vorverkauf. Ich möchte nämlich nicht wissen wie viel sich dort finanziell an dieser Party beteiligen, obwohl die bestimmt noch eingeschränktere finanzielle Mittel haben. Aber ich denke mal die machen das alles einfach mehr aus Liebe zur Musik In diesem Sinne, "BACK TO THE ROOTS" www.techno.cz RECALL 8 [ 17-05-2002: Beitrag editiert von: Recall8 ]
Aus: Oberwiesenthal | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
Technomensch
Usernummer # 4624
|
verfasst
Warum nicht? Das Wochenende halt nach Prag und nicht zur SMS. Vom Preis her kommt das das gleiche bei raus und wenn man auch beide Abende feiern gehen! Freitag Creamfield & Samstag in einem Club in Prag...mal schauen was sich so ergibt.
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|
DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176
|
verfasst
@sili hab ich oben auch schon festgestellt...werden sich evtl. die Anreisekosten geteilt haben, könte ich mir vorstellen. Die können doch problemlos 2 Gigs durchziehen an dem WE
Aus: Dresden | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Recall8
Usernummer # 5628
|
verfasst
also ich denke mal die kommen mit dem flieger nach prag, dann werden sie zum creamfield gefahren machen dort ihren gig und dann gehts über die grenze zur bleilochtalsperre...
| |
|
|
Recall8
Usernummer # 5628
|
verfasst
...oder die fliegen dann samstag nach leipzig mit ihrer ganzen technik(underworld) und oakenfold mit seinen platten und werden von da zur SMS gefahren... aber ich glaube die leute werden ihren Namen schon gut bezahlen lassen...
| |
|
|
bronto
Usernummer # 4675
|
verfasst
das klingt ja mal interessant. poppylein, wie wärs?
Aus: Oftersheim | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|
|
Sahara
Usernummer # 1507
|
verfasst
ach, auf einmal klingt "underworld" wohl doch ganz interessant? isjakomisch...*g*
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
@sahara + partyjunk Ey, am 09.08. hab ich noch nichts vor. Würdet ihr mich da evtl. mitnehmen, wenn noch ein Platz im Auto frei ist?
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Sahara
Usernummer # 1507
|
verfasst
nu, man könnte es ja mal grob in angriff nehmen. fakt is aber auch, dass ich garnet soooo viel bock hab zu den tschechen aufn festival mit meinem auto zu fahren. ich hätts zwar gerne los, aber net grade da...*G*
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
Jo stimmt, das ist bissl riskant. Aber lass uns das mal in Ruhe belabern, ist ja noch nen bissl Zeit.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
bgoeni
Usernummer # 3203
|
verfasst
noch ein tip für das Wochenende 9-10.086th MTV Valkana Beach Festival in Pula/Kroatien Line UP: Timo Maas Darren Emerson Sven Vaeth Richie Hawtin Seb Fontaine Claudio Cocolutto Joe T. Vannelli Circulation Umek Ian Pooley Terry Francis Toni Rios Valentino Kanzyani Roberto Q. Ingram Andy Slate Darren Christian und Roby Saltarelli, Paolo Barbato, Marko Nastiæ, Petar Dundov, Pero Fullhouse, Kiki, Felver, Tom Jay, Crazy Lemon, Marino, E-Base, Marc Grabber & Sandro live, Zoki Bravo, Armando, Pacco, Loki Masa, Sly, XXL, Bebetto lässt sich gut mit einem Urlaub verbinden!
| |
|
|
The Blobb
Usernummer # 623
|
verfasst
Bei dem Creamfields-Line Up sind mir auch auf alle Fälle ein paar CZ-Dj´s aufgefallen die extrem gut auflegen und auch brettern können. Einige von denen waren schon in Wien bei grossen Events. So wie es aussieht gibts an diesem Weekend bis zu 4 Grossevents! Am besten ich mache gar nix, weiss eh nicht wohin! *g*
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841
|
verfasst
@ bgoeni: Gibt´s auch ne Homepage zu dem Festival in Croatia??
| |
|
|
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841
|
verfasst
Wenn ich mir den Flyer für Prag so recht betrachte, irritiert mich hinter Oakenfold und Layo & Bushwacka das Wort "Live" etwas!?
| |
|
|
|
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841
|
verfasst
Kann man eigentlich schon Tix ordern für Prag? Wenn ja, wo?
| |
|
|
|
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841
|
verfasst
Aber woher glaubst du denn zu wissen, daß dort keine Stimmung aufkommt? Die Creamfield-Organisatoren werden bestimmt was nettes auf die Beine stellen und ein Festival in Anlehnung an das britische Original schaffen.
| |
|
|
bgoeni
Usernummer # 3203
|
verfasst
also ich kann bei guter musik immer entspannen!
| |
|
|
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841
|
verfasst
Wer aus dem Technoforum fährt denn jetzt nach Prag zum Creamfields? Das Line-up ist jetzt komplett: Underworld LIVE Paul Oakenfold X-Press 2 Timo Maas Slam Layo & Bushwacka LIVE Hernan Cattaneo Kosheen LIVE James Zabiela Corvin Dalek Na wenn das nicht grandios ist...! www.creamfields.cz
| |
|
|
|
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841
|
verfasst
Vor allem bietet Creamfields einen unschlagbaren Eintrittspreis von ca. 17 Euro. Wann und wo ist Mysteryland?
| |
|
|
|
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von SvenFettbrett: 17. August in/Nähe Amsterdam. www.mysteryland.nl
Da geh ich wahrscheinlich eher zur Popkomm.
| |
|
|
|
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841
|
verfasst
Nur noch vier Tage, dann geht´s ab!! Gibt´s eventuell noch Forum-Leutz die da hinfahren? *fragendindierundeblick*
| |
|
|