technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 08.06.02 Triebwerk Dresden Hardcore & Techno (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: 08.06.02 Triebwerk Dresden Hardcore & Techno
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Triebwerk Hardcore & Techno

*Gabba/Hardcore

Cut-X (Gabbanation Records, Berlin)
Fast Eddy (Gabbamafia, Brainfire, Berlin)
Caleb vs. R.Shock (LTS Records, Leipzig)
NH3 (Saxony Speedcore Force, Dresden)

LIVE:

E605 (Terrordrome, Corefusion, Dresden)
Lord Dago (1/3 GFB, Kopfkrank Records, Brainfire, Dresden)
ANC (USN Records, 50% of Pain Alliance, Chemnitz)


*TECHNO-SCHRANZ

Frank Davis (Beathouse, Bautzen)
EMu (dahardbeatz, Chemnitz)
Evok (Nostromo Görlitz)
Daniel (Tinitus, Dresden) vs. H.E.I.K.O. (perform-rec., Tinitus, Dresden) on 3 decks


*chill-out

ThomE (Achtermai, Chemnitz)
The Moodman (planet albion, Dresden)
Lifeform & Amino (rythmic confusion, Dresden)


*Deko

Pappenheimer Dresden
Tinitus Dresden


*Eintritt

23h – 0h 4 €
ab 0h 5€

[ 14-05-2002: Beitrag editiert von: PARTYJUNK ]


IP: [logged]
Stefan TSP

Usernummer # 5877

 - verfasst      Profil von Stefan TSP   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
techno-schranz lineup kommt noch die tage
Aus: Dresden | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke. werds mit reineditieren wenn du mirs per pm schickst.
oder legst du wert drauf es selber zu posten ? *g*

IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaja, sone fette party und ich kann mal wieder nich dabei sein.

aber das melt-openair geht einfach vor. schließlich liegen die karten schon seit zwei monaten hier rum.


Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
hakki

Usernummer # 2583

 - verfasst      Profil von hakki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sahara
iiieee,
da würd ich aber aufs melt sehr gut verzichten können.aber naja.

Aus: wittenberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
offtopic on/

hakki, das haben wir doch schon im k-- ausdiskutiert. ich war halt noch nie beim melt, ausserdem wird das das einzige festival sein was ich mir diesen sommer gebe. und das steht nun schon seit ne kleinen ewigkeit fest.
und ausserdem: (achtung! das is auch n argument zur selbstberuhigung *g*) den großteil des lineups erleb ich ja nun in letzter/näxter zeit zur genüge.

offtopic off/


Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
hakki

Usernummer # 2583

 - verfasst      Profil von hakki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
o k
Aus: wittenberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Stefan TSP

Usernummer # 5877

 - verfasst      Profil von Stefan TSP   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ sahara

mal was zur melt:

war letztes jahr dort, also das gelände absolut der hammer
licht und sound und die dekoinstalationen top
leute cool
preise zu hoch
mukke zu mau

aner wünsch dir trotzdem viel spass!


Aus: Dresden | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

 - verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Sahara:

Fast Eddy und Lord Dago hast du aber noch nicht gehört und die beiden allein sind die Party schon wert. Fast Eddy ist technisch einer der besten DJs überhaupt und sein Style würde dir sicher sehr gefallen. Lord Dago von der GFB ist dann eher etwas für die Speedfanatiker. Aber richtig schön ausproduziert und kein bißchen LoFi. Er wird auch "Lacrima mosa est!" spielen. "Wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung!" For those who know! :-)


Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
EMu

Usernummer # 1600

 - verfasst      Profil von EMu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
He das klingt ja richtig gut und is auch noch so nah...na da bin ich denkig auch mit am start!!
(falls ihr noch technodjs sucht ->pm)

Aus: Deutschland, 09244, Lichtenau | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]    emu0805 This user has MSN. The user's handle is emu@dahardbeatz.de
drpillepalle

Usernummer # 789

 - verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Emu

Diesmal wird übrigens länger gelegt, das ist in dieser Location zum Glück kein Problem!
:-)


Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaja, macht mir nur alle bewußt zu was für ner doofen veranstaltung ich fahr und was ich mir entgehen lasse...*grummel*

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Stefan TSP

Usernummer # 5877

 - verfasst      Profil von Stefan TSP   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ sahara

kannst die karte doch versuchen zu verkaufen, wenn de jemanden findest *ggg*


Aus: Dresden | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber indem ich mir von euch die mitschnitte geben lasse, kann ich mir im nachhinein auch von der tw-party n bild machen. ätsch, und ihr von der melt nich!
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
BlackCore
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Endlich tut sich in Dresden mal wieder was!
Das wird bestimmt mein zweiter Besuch im
Triebwerk werden...


IP: [logged]
Stefan TSP

Usernummer # 5877

 - verfasst      Profil von Stefan TSP   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hilfe, hilfe!!!

muss heute noch das schranz-lineup klären
hat vielleicht jemand vorschläge von regionalen dj's, die ordentlich kloppen???


Aus: Dresden | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
EMu

Usernummer # 1600

 - verfasst      Profil von EMu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mich
weil 1.)ich bin regional (chemnitz)
und 2.)mehr kloppen als ich geht aufm Technofloor nich (spiel harten techno aber wenig schranz!)

ansonsten empfehl ich dir noch dj ThomE(achtermai) http://www.dj-thom-electronics.de.tt

oder Hanson&Schrempf www.rohr-records.com
die ziehen leute und kloppen auch gut...

[ 14-05-2002: Beitrag editiert von: EMu ]


Aus: Deutschland, 09244, Lichtenau | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]    emu0805 This user has MSN. The user's handle is emu@dahardbeatz.de
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mjutephorb (liveact) vielleicht?
keine ahnung ob die zu euch passen täten. ne objektive einschätzung fällt mir allerdings schwer.
öhhh...*grübel*...so auf kommando is das garnet so einfach...

achja, den emu könnter ruhig nehmen, der kloppt den laden schon...

und @ emu: der thom hat schon am 08.06. seinen gig im achten, laut seiner page

[ 14-05-2002: Beitrag editiert von: Sahara ]


Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Stefan TSP

Usernummer # 5877

 - verfasst      Profil von Stefan TSP   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ emu

dank dir erstmal, check pm

hanson&schrempf sind schon im juni eingeplant
thomE sagt mir jetzt nichts so recht, aber mal schaun


Aus: Dresden | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
EMu

Usernummer # 1600

 - verfasst      Profil von EMu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sahara
da stimmen aber die meisten gigs nich so richtig ausserdem schafft man ja auch 2 gigs in ner nacht (dresden-chemnitz geht ja noch)

Aus: Deutschland, 09244, Lichtenau | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]    emu0805 This user has MSN. The user's handle is emu@dahardbeatz.de
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch wieder wahr...
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Stefan TSP

Usernummer # 5877

 - verfasst      Profil von Stefan TSP   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ sahara

was isn mit dem liveact, weil nen liveact ham wir leider noch gar nich für das date, siehts hier in der region aber auch irgendwie schlecht aus!

mjutephorb (liveact) vielleicht?

was fürn stil macht der und von wo kommt der, wo hat er schon so gespielt, wie kann ich ihn erreichen, fragen über fragen!


Aus: Dresden | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
check pm!
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey, oder fragt doch mal bei nico grubert hier ausm tf an! der kloppt gewaltig!
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
BlackCore
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Einmal richtiges Gehacke muss auch sein, aber
ich dachte da wird kein Schranz gespielt? Auf
die Musik kann ich langsam nichtmehr feiern!

Nochmal meine Frage: Wann findet mal eine
Electro Party bei euch statt? *sabber*

Kenn sogar einen guten DJ aus FFM, der nicht
so teuer wäre! Kannst dir ja mal eine Probe
von Talshia saugen, der hats echt drauf!

[ 14-05-2002: Beitrag editiert von: BlackCore ]


IP: [logged]
Stefan TSP

Usernummer # 5877

 - verfasst      Profil von Stefan TSP   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zun thema electro kann ich leider noch keine definitiven aussagen machen, ich denke dass wird erst nach der sommerpause

aber drum'n'bass gibts noch im juni, vielleicht ist das ja erstmal was zum anbeissen


Aus: Dresden | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
BlackCore
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schade! :o( Tue mir aber trotzdem mal den
Gefallen und saug dir das Set, vielleicht
kommst du ja auf den Geschmack...


Drum N Bass ist auch nett, aber da fehlen
mir die Synthies und Roboter Stimmen! :-P


IP: [logged]
Stefan TSP

Usernummer # 5877

 - verfasst      Profil von Stefan TSP   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ sahara

hast du meine pm nich bekommen, oder wolltest du mir die nummer nich geben?


Aus: Dresden | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nee, irgendwie hab ich von dir keine pm bekommen. is denn meine bei dir angelangt?
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Stefan TSP

Usernummer # 5877

 - verfasst      Profil von Stefan TSP   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is angekommen, super kombiniert DANKE!
Aus: Dresden | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die nummer habsch dir noch hinterhergeschickt
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Stefan TSP

Usernummer # 5877

 - verfasst      Profil von Stefan TSP   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mjutephorb is also im juni am start DANKE nochmal an sahara
Aus: Dresden | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich froi mich für die beiden!
wird ja immer tragischer dass ich nich dabei sein kann...

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Stefan TSP

Usernummer # 5877

 - verfasst      Profil von Stefan TSP   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ emu

da hast du wahrscheinlich meine mail auch nich bekommen


Aus: Dresden | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@stefan:
doch doch, deine mail habsch grade bekommen. war ja ne normale email, die konntsch auf arbeit net bekommen. ich dachte wir reden von pm's.

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Stefan TSP

Usernummer # 5877

 - verfasst      Profil von Stefan TSP   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oops hab das falsche icon geklickt *gestresst sein*
Aus: Dresden | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
BlackCore
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Will euch zwei ja nicht beim turteln stören,
aber hast du dir mittlerweile mal das Set
von Talshia gesaugt?


Hmm... :-P


IP: [logged]
Stefan TSP

Usernummer # 5877

 - verfasst      Profil von Stefan TSP   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ blackcore

nichts mit turteln aber wieder zur sache um zu saugen ich auch link brauchen :-?


Aus: Dresden | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
EMu

Usernummer # 1600

 - verfasst      Profil von EMu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@stefan ne ich hab nix bekommen
Aus: Deutschland, 09244, Lichtenau | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]    emu0805 This user has MSN. The user's handle is emu@dahardbeatz.de
BlackCore
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wollte euch nur bischen necken! *lächel* Den
Link hatte ich oben schon gepostet, war nicht
so ganz ersichtlich denke ich mal...

Talshia - Electronic Parts Vol 1

[ 14-05-2002: Beitrag editiert von: BlackCore ]


IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0