technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » BAD BOY vom SKY-CLUB SUCKS (Seite 1)

Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 

Autor Thema: BAD BOY vom SKY-CLUB SUCKS
Dfresh

Usernummer # 1251

- verfasst      Profil von Dfresh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
[ 14-05-2002: Beitrag editiert von: Dfresh ]

Aus: 14059 berlin | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:

Aber Bestätigung für die Idiotie des Osten...und die nicht vorhandene Reifheit für die Musik des Westens!

Ihr Rassisten des Osten ...

Berlin Westside forever!

boah, gehts noch?

ich könnt ja jetzt gegenhetzen, aber das lass ich ma lieber bleiben.

[ 13-05-2002: Beitrag editiert von: Sahara ]

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
chrisbarky

Usernummer # 3220

- verfasst      Profil von chrisbarky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Nun ja ... n kumpel von mir wurde auch in den sky-club eingeladen...

und hat erzählt, das ihm am anfang der veranstaltung schon einige mitstreiter djs gesagt haben, wer gewinnt!

KOMISCH!!!

Keiner hat sich so richtig um die dj's gekümmert - soll wohl schon im vorfeld alles beschlossene sache gewesen sein!

aber mal ehrlich ... 14 stunden ist für ne jury mega fett oder ... da kann man doch keine objektive bewertung mehr abgeben.

finde das jetzt aber scheiße, das du alles leute aus dem osten kommen in den dreck ziehst.
nur weil die penner da son scheiß abgezogen haben sind jetzt alle scheiße ... naja ... kann ja deine enttäuschung verstehen - aber gleich alle als rassisten und so abzustempeln.

Aus: brandenburg city | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

- verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Verständlich das du wütend bist, aber deine Sprüche mit Osten und Westen sind absolut daneben.
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
chrisbarky

Usernummer # 3220

- verfasst      Profil von chrisbarky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
traurig, das 100000jahre nach der wende immer noch nicht klar ist, das wir ein volk sind!!!
Aus: brandenburg city | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Katleen

Usernummer # 2162

- verfasst      Profil von Katleen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
das finde ich auch...man kann nicht alles über einen kamm scheren...im westen ist auch nicht alles gold, was glänzt...von wegen rassisten

deswegen kannst du das nicht so verallgemeinern..

Aus: Kohlenpott | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

- verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
tjo, genau durch solche einschlägigen erlebnisse werden auch einige zu rassisten (wäre dann das gegensätzliche beispiel zu der geschichte hier)

nach solchen sachen fängt man leicht mit dem schubladendenken an!

ich kann dir sagen: ich bin aus dem osten und bin kein rassist!

bis denn denn,
andi.

Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Dfresh

Usernummer # 1251

- verfasst      Profil von Dfresh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 

Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich hab eigentlich kein bock das alte thema wieder durchzunuddeln, wollte nur eins klarstellen:

mir gefällt westlicher soundstyle wirklich öfters nicht, aber das hat absolut nichts mit reifheit zu tun!
die geschmäcker und vorlieben sind halt verschieden; ich weiß auch, warum ich so gerne in sachsen feiern geh, selten (eigentlich nie) im westen und ungern in berlin.
aber zum glück kann sich ja jeder selbst aussuchen, wo er feiern geht!

Dfresh

Usernummer # 1251

Sahara

Usernummer # 1507

beitrag is wieder da, nur mit geändertem inhalt; ich hoffe, mein anliegen, was ich auszudrücken versuche, wird so deutlicher.

nix für ungut

Dfresh

Usernummer # 1251

drpillepalle

Usernummer # 789

- verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Wenn ich mir die DJ Wettbewerbe die ich in letzter Zeit mitbekommen habe, so anschaue, dann ist es nicht ungewöhnlich, das vorher schon praktisch fest steht wer gewinnt. Das kommt wohl öfter vor. Der andere Punkt ist auch die Frage, wie man denn wirklich objektiv entscheiden kann. Eine Jury die nicht mit einem transparenten Punktesystem arbeitet wäre mir sofort suspekt.
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ähm DFresh...klar ist elektr.Music nicht im Osten enstanden, aber all deine negativen Erfahrungen auf den Osten zu verallgemeinern find ich echt traurig + es kommen auch eine Menge DJs aus'm Osten : bspw. Marco Remus, Matthias Tanzmann, Paul van Dyk usw.
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Dfresh

Usernummer # 1251

KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
na selber schuld wer bei nem contest mit macht ... diese sind meistens eher da um den laden voll zu bekommen als das sie da wirklich was zu gewinnen haben *g*

glücklicherweise konnte ich die princess noch überzeugen da nich hinzugehen ...

naja die ost/west diskussion is aber fehl am platz ..

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Dfresh

Usernummer # 1251

grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@Dfresh
Du bist ja auch ein House-DJ. Und House wird im Osten ungern gehört.

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Dfresh

Usernummer # 1251

KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 

das könnte man in manchmal auch alles umdrehen .. aus schwarz mach weiss ..

aber ich kann dir nen tipp geben ... nimm doch einfach kein booking in deutschland an sondern spiel im urwald da biste sicher vor bösen rechten ossis und asi kommentar schreibenden krys

[ 13-05-2002: Beitrag editiert von: KryStuff ]

CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

- verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@Dfresh
wenn du schon was Thread aufmachst, musst Du auch Kritik akzeptieren können.
Kannst nicht erwarten, daß alle nach deiner Nase reden.
Bin übrigens selber aus dem Westen und seit 4 Jahren im Osten (2 Jahre Thüringen 2 Jahre Berlin ) und fühl mich hier sauwohl.
Außerdem würde ich den Sky Club nicht als Ostklub bezeichnen. Ich glaub die negativen Erfahrungen die Du geamcht hast liegen an dem Club selber und hat nichts mit Osten oder Westen zu tuen.Es kann auch an dir liegen, dass du im Osten nicht klarkommst.
Und es gibt genug Wessis im TF die meinen, dass im Osten geil gefeiert wird.

[ 13-05-2002: Beitrag editiert von: CalaLonga ]

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

- verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hmmmmmmm. ganz schöne hetze. also ich als
"kanacke" kann nur sagen, dass der osten uns
immer sehr gut gefallen hat, ob nun
neukalen, unruhige naechte oder therapiezentrum.

ausnahmen wie die angesprochene darf man
einfach nicht pauschalisieren, auch wenn
ich deinen frust nur zu gut verstehe...

im gegenteil: als südländer haben wir es
bei den mädels drüben sogar leichter, so
scheint es, denn gerade arcangelo und unsere
mannigfaltigen begleiter nichtarischer
herkunft sind diesbezüglich immer seeehr
erfolgreich :)))))

g.

Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

gianni wieder nur das eine im kopf
Bronco

Usernummer # 66

- verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
grad du kennst das thema ja gaaaaaarnicht ;)
Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

- verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@kry: du doch auch

ich bin deiner meinung, kry!
solche TALENTWETTBEWERBE oder CONTESTS sind nur da, um die bude voll zu bekommen oder sympatie-mäßig besser da zu stehen, weil se ja doch den "armen kleinen unbekannten" helfen wollen.

alles quatsch mit soße und der contest im sky machts mal wieder deutlich!!
viele reden darüber, newcomer zu fördern, aber keiner tut das wirklich!
dabei würde es dem kry sehr gut tun, wenn man ihn als newcomer mal nen bissl fördert

bis denn denn,
andi.

KryStuff

Usernummer # 230

klar hab doch erst am freitag in halle saale gespielt ....
und war bis gestern in berlin prenzlauerberg (is das im berliner osten?)

hab da aufgelegt und ne frau war auch im spiel ... bin also total am thema ... und auf dem neusten stand achja und südläner bin ich auch wenn man von der richtigen seite schaut *g*

Tobsucht

Usernummer # 1239

- verfasst      Profil von Tobsucht   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Oh wa ...

Dfresh, deine Beiträge sind einfach nur der Hammer.

Wir sollen nicht reif für die Musik des Westen sein. Und selber?? Wie reif bist denn du, wenn du so ein Gelaber abläßt? Kurz nach Kindergarten?

Beiträge die die Welt nicht braucht??
Wenn keiner was antworten würde und somit keine Diskussion entsteht, dann verschwindet dein Thema so schnell wie du es gepostet hast.

Aus: Wittenberg | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

achtung achtung, es folgt ein beitrag, den die welt nicht braucht:

@tobsucht+grindler:
ach wir sind alle unreif, weil wir keinen kuscheltechno mögen...*GGG*

Tobsucht

Usernummer # 1239

- verfasst      Profil von Tobsucht   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@Sahara
Fakt!

DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

nu lasst doch mal den kinderkram!

der dfresh hat ne schlechte erfahrung gemacht und das hat ihn beschäftigt.
ich denke, wenn er noch nen bissl öfter im osten feiern gehen würde (und das nicht immer in den selben clubs und nicht immer in der selben stadt) dann wird sich seine meinung eventuell auch mal ändern!

bis denn denn,
andi.

Sahara

Usernummer # 1507

komischerweise war es aber nich seine erste schlechte erfahrung, und komischerweise ist er auch der einzige, von dem man immer wieder von schlechten erfahrungen hört.

das gibt doch schon zu denken, oder?
vielleicht liegts ja auch an der person selber? *aufsglatteiswag*

CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

- verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Die Vermutung hat ich weiter oben auch schon.
Nun sind wir schon zu zweit

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post 
@ dfresh

hmm. wir sind hier also alle rassisten und deswegen hat ein "schwarzkopf" (meinst du damit einen farbigen ?) auch keine chance einen dj contest zu gewinnen ?
deswegen ist der rush auch der beliebteste dj in unsrer region oder ?
villeicht lags eben doch an deinem nichtvorhandenem können ?
und als dir der erste platz "versprochen" wurde hast du wahrscheinlich nur die ironie dahinter nicht bemerkt.
mein gott mußt du schlecht gewesen sein...
und solche aussagen wie das wir nicht reif für den sound des westens wären beweist nur noch mehr das du ein verdammt schlechter verlierer bist...

[ 13-05-2002: Beitrag editiert von: PARTYJUNK ]

IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

eins muss man den ossis ausserdem lassen: wir sind manchmal n stückchen ehrlicher im umgang mit den leuten.
also immer dran denken: wie es in den wald hineinruft, so schallt es heraus

KryStuff

Usernummer # 230

@ ossis: jetzt aber mal nicht abdrehen hier
PARTYJUNK
noch nicht registriert

@ krystuff

sonst noch was ?!

KryStuff

Usernummer # 230

naja ich find es ziemlich arm wenn leute in der masse nen auf stand machen und sich drauf berufen was der feind ja schon alles angestellt hat ... "komischerweise war es aber nich seine erste schlechte erfahrung, und komischerweise ist er auch der einzige"

und sowas "mein gott mußt du schlecht gewesen sein..."

is mehr kindergarten als alle posts hier zusammen ...

ich glaub ich hab den fresh mal bei dj-setz gehört und das war nicht schlecht...

Tobsucht

Usernummer # 1239

wenn man als rassist beschimpf wird kann man schon mal laut werden
Dfresh

Usernummer # 1251

PARTYJUNK
noch nicht registriert

@ krystuff

sorry. aber ist alles naheliegend...
und nur weil du glaubst mal ein gutes set von ihm gehört zu haben kannst du das noch lange nicht pauschalisieren !
jeder hat mal nen schlechten tag und wenn er dann so reagiert ist das einfach nur arm !

Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.