technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 11.05.02 La.Di.Da - Frank Müller - Paul Kalkbrenner im Triebwerk Dresden

   
Autor Thema: 11.05.02 La.Di.Da - Frank Müller - Paul Kalkbrenner im Triebwerk Dresden
Stefan TSP

Usernummer # 5877

 - verfasst      Profil von Stefan TSP   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sa 11. Mai 2002 23h

+++monolody
sounds+++

*Techno

Miss La.DiDa (müller rec., paradogs, Prague)
Frank Müller
(beroshima, lifetime rec., müller rec., Berlin)
Hysteric Maniac (TRIEBWERK, Dresden)
Tinitus DJ-Team

LIVE:
Paul Kalkbrenner (bpitch control, Berlin)

*Chill-Out

Papa Gott (zauberwald, Colmnitz)
Spacekrauts (insulin, Dresden)
Hightower (insulin, Dresden)

*Dekoration:

Zauberwald Colmnitz
Tinitus Dresden

*Extra´s:

Open-Air Chill-Out

*************SPEZIAL********************

extra TECHNO-OPEN-AIR-FLOOR von der POLYPHON crew

****************************************
*Eintritt: 22 Uhr: 7 € / ab 00.00 Uhr: 9 €


Aus: Dresden | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Stefan TSP

Usernummer # 5877

 - verfasst      Profil von Stefan TSP   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alle weiteren dates und infos unter
http://www.tinitus-sound.de

Aus: Dresden | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
bpc97

Usernummer # 4822

 - verfasst      Profil von bpc97   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich kann sagen...

selbst hier in LE denken nicht wenig leute darüber nach, mal am samstag nach dd zu gucken......

kalkbrenner+ladida.....

[ 10-05-2002: Beitrag editiert von: bpc97 ]


Aus: le | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Stefan TSP

Usernummer # 5877

 - verfasst      Profil von Stefan TSP   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lohnt sich auf jeden fall
letztes wochenende neueröffnung vom triebwerk war echt i.O.
wegbeschreibung unter http://www.tinitus-sound.de

Aus: Dresden | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
ActionOlaf

Usernummer # 1435

 - verfasst      Profil von ActionOlaf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dem kann ich nur zustimmen. *g*
Ich werde auch da sein und so wie es klang können wir wohl auch mit Drpipa rechnen.

@stefan
ist der Mann, der wegen der Hardcoregeschichte mal mit dir plaudern wollte.


Aus: DD | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Stefan TSP

Usernummer # 5877

 - verfasst      Profil von Stefan TSP   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@actionaolaf hab im ne pw geschickt leider bisger keine rückmeldung
Aus: Dresden | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm...

da halle ja heute flachfällt kanns durchaus sein das ich (wenn ich mich ausreichend erholen sollte ungewiss) euch morgen mit meiner anwesenheit beglücke...

[ 10-05-2002: Beitrag editiert von: PARTYJUNK ]


IP: [logged]
Stefan TSP

Usernummer # 5877

 - verfasst      Profil von Stefan TSP   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ partyjunk

wieso fällt denn halle flach?


Aus: Dresden | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die körperliche verfassung... *g*
siehe k2 thread...

IP: [logged]
ndk

Usernummer # 5046

 - verfasst      Profil von ndk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kleiner nachtrag zum OpenAir Floor.:

Auf diesem Floor legen :
MICHAEL STAHL (Tresor Berlin)
Marc L.A. (polyphone)
SABOTAGE(Polyphone,rawtunes)
Soleil(Polyphone,Nachttrommler)


Und der Floor ist 100%ig offen,mag es regnen oder nicht, Wir haben für eine Überdachung gesorgt!


http://www-tinitus-sound.de
http://www.club-capitol.de


Aus: ü+ll | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
ActionOlaf

Usernummer # 1435

 - verfasst      Profil von ActionOlaf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Stefan
das Problem dürfte sich ja mittlerweile erledigt haben.

@PJ
Hey, wär ja cool. Bist also doch schon vor Sonntag wieder daheim?
Und da die Ausrede mit der körperlichen Verfassung heute eh nicht mehr durchsetzbar ist, sind wir gegen 11 bei dir. *ggg*
Wie schaut´s denn mit deiner Gutsten aus? Können wir uns auch auf Sie freuen, oder musstest du sie zurücklassen?

@ndk
Bin ja mal gespannt, wie euer Floor noch gestaltet wurde. Sah ja gestern noch ziemlich nach nüscht aus, als man versuchte die Plane zu befestigen. :-)
Ich drück euch jedenfalls die Daumen, dass das Wetter mitspielt. Die Vorhersage klang allerdings nicht grad positiv...


Aus: DD | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Stefan TSP

Usernummer # 5877

 - verfasst      Profil von Stefan TSP   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ actionolaf

weiß jetzt nich genau welches unserer probleme du meinst,
falls du aber den "spass mit der telekom" meinst, die hab ich gestern noch erreicht


Aus: Dresden | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ actionolaf

bin noch nicht daheim !
und ob ich komm hängt auch davon ab ob "meine gutste" bock hat *g*
wenn nicht bleib ich noch bis morgen bei ihr...


IP: [logged]
ndk

Usernummer # 5046

 - verfasst      Profil von ndk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich könnt brüllen, da rackert man und rackert, stellt einen anschaubaren floor zusammen.man arbeitet , schuftet, und dann????!!!!!!! Dann kommen die Bullen.
Anwohnerbeschwerden!

mir tut jetzt alles weh von 20 stunden arbeit, und nur dafür das sich die anderen 2 stunden aufregen!

UND DA SOLL MAN NOCH GESCHMEIDIG BLEIBEN? Werd auf jedenfall jetzt erst mal zurück fahren und schauen was noch los ist. am ende ist ja alles schon abgebaut.

Aber an euch Jungs von Tinitus kann ich nur RESPEKT und Lob aussprechen, denn ihr seid wohl echt mit die nettesten freundlichsten und lockersten Leute die ich bis jetzt kennengelernt habe. DANKE für eure Unterstützung. Vielleicht klappts ja mal indoor....


abc,


ähhh

ndk

[ 12-05-2002: Beitrag editiert von: ndk ]


Aus: ü+ll | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

 - verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das kommt mir auch ein klein wenig bekannt vor ... Das ging mir am 20.4. im Capitol ähnlich, aber was soll´s, vorbei ist vorbei.

Aber nun zur Location, die erinnert mich etwas ans Zepter nur viel größer. Fette Anlage, geile Deko korrekte Preise. Die Musik ist auch sehr o.k., was braucht man mehr?
Ich drücke auf jeden Fall der Tinitus Crew die Daumen, das der Laden sich fest etabliert!


Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
soleil

Usernummer # 116

 - verfasst      Profil von soleil   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jepp ndk, danke für deine tatkräftige unterstützung , leider war die sache mit dem aussenfloor wohl etwas zu unüberlegt bzw. kann man niemenden einen vorwurf machen da keiner damit gerechnet hätte das beschwerden kommen. ansonsten fühle ich mich in dem laden sehr wohl und die party war wieder mal vom allerfeinsten. danke auch an die tinitusleutz die uns bei der bewerksteligung des außenfloors unterstützt haben. also bis dahin und evtl. auf ein neues im triebwerk.
Aus: Dresden | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
ActionOlaf

Usernummer # 1435

 - verfasst      Profil von ActionOlaf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Goile Party die Zweite. Bin ja mal richtig beeindruckt, wie geil man in DD noch feiern kann. Trotz teilweise recht minimalem, langsamen Sound, haben einige sich nicht davon abhalten lassen ordentlich abzugehen, sodass der grösste Teil der Leute sich hat mitreissen lassen und durchweg sehr gute Stimmung auf dem Floor herrschte.
Der Sound war wieder weniger mit dem üblichen Gehacke zu vergleichen. La.DiDa hat es doch eher ziemlich langsam angehen lassen, aber immer noch treibend genug um drauf tanzen zu können. Paul Kalkbrenner war typisch für einen Live Act, auch ziemlich langsam mit vielen Unterbrechungen. Für mich insgesamt zu lasch aber gut anzuhören. Naja und der Frank hat es dann noch mal ordentlich brettern lassen. Zumindest so lange wie wir da waren.
Die Party war auch trotz der Feiertage wieder gut besucht, was immer noch hoffen lässt...

Mit dem Open Air Floor ist wirklich mies gelaufen. Jedes Mal als ich draussen war, hat man kaum Leute angetroffen. War dann bestimmt doch zu leise. :-(
Das nächste Mal könnte man den Floor vielleicht noch besser kennzeichnen. War ja kaum zu erkennen, dass der Weg zu den Damentoiletten der gleiche nach draussen war.
Sollte man aber auf jeden Fall im Sommer, oder bei besserem Wetter, noch mal versuchen...

@stefan
meinte mehr das Problem von Oben. Weil der PiPa nicht geantwortet hatte.
Hoffe du hast noch durchgehalten und danke noch mal für das Red Bull. *ggg*

@PJ
FREUND...! :-)

@ndk&soleil
schade dass man euch nicht angetroffen hat. Hab zwar längere Zeit mit dem Panzerfahrer draussen verbracht, aber euch leider nicht gesehen.


Aus: DD | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hoffe, dass sich PK auch endlich irgendwann mal nach köln verirrt.

[ 12-05-2002: Beitrag editiert von: Sternchen ]


Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nach dem, was ich hier so lese, hab ich wohl nich allzu viel verpasst. wäre mir wohl alles viel viel zu ruhig gewesen.

nachdem das ja nun schon die zweite ruhigere (aber gute) party im tw gewesen is, hoff ich doch mal, dass nicht generell solch eine soundschiene angepeilt wird?
mir gefällt der club nämlich eigentlich viel zu gut, als dass ich wegen ständigem "kuscheltechno" dem ganzen fernbleiben will....

[ 12-05-2002: Beitrag editiert von: Sahara ]


Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
soleil

Usernummer # 116

 - verfasst      Profil von soleil   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja die lautstärke war das übel aber auch nicht zu ändern da ja die grünen männlein nicht weit weg sind. und zudem wollten wir uns und vor allem dem triebwerk ein menge ärger ersparen.
Aus: Dresden | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ actionolaf

was meinst du damit ?

@ sternchen

du meinst wohl pj *g*


IP: [logged]
FYT

Usernummer # 5956

 - verfasst      Profil von FYT         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo TSP,

eure Party war echt gut, aber richtig viel los war nicht bei euch? Naja, das wird schon werden - hoffe ich, auch wenn eure Location nicht gerade zentral gelegen ist.
Wie geht's eigentlich im Juni Line-up mäßig bei euch weiter?


Aus: DD | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
ActionOlaf

Usernummer # 1435

 - verfasst      Profil von ActionOlaf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@PJ
Na weil du schon fest eingeplant warst und uns hast sitzen lassen. *gg*
Nein, hoffe Chemnitz war ein würdiger Ersatz.

Aus: DD | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Panzerfahrer
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geile party

mit zwei einschränkungen

die bullen - wofür niemand was konnte

das set von miss ladida - das set klang so wie der name von ihr, es plätscherte so vor sich hin, ich bin wirklich kein hard/schranzfreak aber das fand ich einfallslos

ansonsten geile location, korrektes publikum, gute technik ... die liste liese sich fortsetzen
da sind leute mit verstand und elan an der sache hoffentlich klappts


IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ actionolaf

1. hab ich euch nicht sitzen lassen denn ich hab mich rechtzeitig abgemeldet !
2. ihr seit außerdem noch zu spät gekommen !
3. nen bessren ersatz kann man sich nicht vorstellen !

FREUND !!!


IP: [logged]
Stefan TSP

Usernummer # 5877

 - verfasst      Profil von Stefan TSP   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DANKE DANKE DANKE!

an alle für eure kritik

@ actionolaf

danke dir für deine fahrdienste

@ sahara

für dich ist bestimmt diesen freitag mukkemäßig was dabei
und im Juni erst recht

@ ndk & soleil

schade, dass es ni so geklappt hat, wie wir uns das vorgestellt haben, aber ich denke es gibt ne 2. chance (hoffe!)
ansonsten danke für die gute zusammenarbeit

@ panzerfahrer

die Juni-Dates sind noch in Arbeit, kann dir aber schon so viel verraten - es wird sehr böse!!!


Aus: Dresden | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weiß, der juni würde für mich ein perfektes datum bieten - nur dummerweise hab ich schon die karten fürs melt-openair hier rumliegen...
hättet ihr ruhig ma auf den 29.06. legen können...*g*

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Stefan TSP

Usernummer # 5877

 - verfasst      Profil von Stefan TSP   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ sahara

hast wohl schon insider infos?


Aus: Dresden | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nu klar!
ich weiß alles! *GGG*

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0