technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Hafentunnel Frankfurt 26.-28.07.

Autor Thema: Hafentunnel Frankfurt 26.-28.07.
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

- verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Folgende DJ´s sind bis jetzt für den Tunnelrave bestätigt:
Sven Väth
Richie Hawtin
Dave Clarke
Rush
Adam Beyer
Gayle San
Chris Liebing
Monika Kruse
Umek

Bis auf Dave Clarke ist auch alles schon mal irgendwie dagewesen. Mal abwarten, wie hoch der Eintrittspreis wird.

[ 07-05-2002: Beitrag editiert von: Houzierer ]

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
feierkind19

Usernummer # 5197

- verfasst      Profil von feierkind19     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*freu*...lineup ist cool, und das we ist im sommer noch frei lol
wie waren preise denn sonst immer so, war noch nie da, klärt mich mal drüber auf *g*, gibts ne homepage???

Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sieht sehr geil aus und wäre gerne dabei aber leider ist an diesem Weekend die VooV.
Haben die nicht früher immer zum Street Parade-Datum den Hafentunnel gemacht?

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

- verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fast das gleiche Lineup wie immer, aber das finde ich garnicht negativ beim Hafentunnel.

Wollte eigentlich dieses Jahr auf jeden Fall dabeisein, aber das WE danach ist schon die NO, danach die SMS.. Das würde ein bißchen zu hart sein.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

- verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@feierkind19: Homepage ist www.1200bpm.de aber die ist seit letztem Jahr nicht aktualisiert worden. Preise für's ganz WE beliefen sich so auf 50 EUR soweit ich das in Erinnerung habe (war persönlich leider nicht da).
feierkind19

Usernummer # 5197

- verfasst      Profil von feierkind19     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sebastian w.
na unddd??? lol

jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denke dass ich auch am Start sein werde, ene gute Freundin von mir feiert am 26. ihren Geburtstag. Das wird mein erster Hafentunnel, bin mal gespannt....
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn ich dann nicht im Urlaub bin, werd ich auf jeden Fall wieder dabei sein!
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm...
von mir aus könnte das auch das entgültige lineup sein... *g*

IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

- verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von assiraL:
wenn ich dann nicht im Urlaub bin, werd ich auf jeden Fall wieder dabei sein!

dito

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

- verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich empfehle jedem der noch nicht da war hinzugehen EINMALIG geil *G*
Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

- verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin auf jeden fall am start, war letztes jahr der hammer!!!!
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
feierkind19

Usernummer # 5197

lol, das wird mein urlaub...
*neidischseiaufeuchalle*

Kroete

Usernummer # 2464

- verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Au ja komm auch!

Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@InExremo: da schließe ich mich dir an *zurückdenkanletztesJahr*
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich habe mir eigentlich fest vorgenommen dabei zu sein. Ich habe einige sets vom letzten Jahr hier und diese allei sind schon der hammer.
Ich freu mich schon, und wies ausschaut is auch ma wieder ein TF-Treffen drin

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Ivy

Usernummer # 2093

- verfasst      Profil von Ivy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist das 3 tage lang!??!?
Aus: Wuppertal | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

@Ivy: Das ist an 'nem Freitag und Samstag, wenn man noch den Sonntag Mittag bis den es geht mitzählt sind es natürlich 3 Tage.

Aber zwischen dem Ende der Freitags- und dem Anfang der Samstagsveranstaltung ist natürlich Pause.

Technicer

Usernummer # 5354

- verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also bei dem lineup kann man echt nich zu hause bleiben...

...es sei denn, man wohnt bei hamburg und will das wochenende drauf zur nature one.

shit, also hafentunnel und nature one kann ich mir nich leisten, kann man den hafentunnel nich nach hamburg verlegen? *GGG*

aber mal im ernst: ist echt traurig, das es in HH nicht mal ansatzweise events mit so einem lineup gibt.

naja, dann werd ich wohl hoffen, das xxl wieder überträgt, alles aufnehmen und den weiten weg zur NO hab ich wieder schöne neue cds im auto...

Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
feierkind19

Usernummer # 5197

also freitag und samstag...und dazwischen nix nix?? was macht man denn dann so?
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn der Geldbeutel freundlich ist, spricht nichts dagegen.
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

@feierkind19: Dazwischen wird wahrscheinlich Warmup / AfterHour im U sein.
Technomensch

Usernummer # 4624

- verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Rush wird es dann ja beim Hafentunnel gleich 2x geben, als Dj und viel wichtiger als LIVE ACT!!! Da freut man sich!
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/me too dabei
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Dom.Ruet
User
Usernummer # 2852

- verfasst      Profil von Dom.Ruet     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also letztes Jahr betrug der Eintrittspreis stolze 70 Ocken und es war shit bis auf den absoluten Ober-Guru-Burner Speedy J.
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Subheard

Usernummer # 5857

- verfasst      Profil von Subheard     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Möchte Richie Hawtin hören. Der Sack lässt sein Set ja nie auf HRxxl übertragen. Deshalb heißt es heuer selbst hinfahren und genießen :-)

Wie sieht es mit einem TF-Treffen aus?

Aus: Ingolstadt | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Syncros
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HAFENTUNNEL wird dieses jahr sicherlich saugeil!-war letztes jahr allerings nur am Fr
dortn.Is halt etwas einmalliges.Die Street müsst aba auch an dem we sein!*nachdenk*.
Na da bleibt nur noch zu hoffen das: MARCO CAROLA,SPeedyJ
und vor allem CARL COX kommen wird!
oder hat er scho im voraus seinen flieger verpasst?*ggg*
Vielleicht gibt es CARL COX garned wirklich?

dazu sag ich nur noch: ROCK ON!

IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.