technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Sensation 2002

Autor Thema: Sensation 2002
irony

Usernummer # 2556

- verfasst      Profil von irony   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Folk´s

war jemand von euch schon mal bei der Sensation in Amsterdam (NL), und kann mir da evtl einen kleinen Bericht geben ?

Bin derzeit dabei ein Karte zu bekommen für den White Event, leider bin ich nicht dem Hollandischen mächtig, und ich glaube es gibbet da keine Karten mehr.

Wird da auch an einer Abendkasse noch verkauft ?

Würde mich über eine Antwort freuen .

Gruß IronY

[ 07-05-2002: Beitrag editiert von: irony ]

Aus: Göttingen | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Gelumbebunker

Usernummer # 3280

- verfasst      Profil von Gelumbebunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab davon mal ein video gesehen und muss sagen dagegen ist die mayday ne besenkammer
dort passen 50000 leute rein und die deko ist total heftig, der dj pult ist unter einer orginalgetreuen nachbildung einer rakete und alles riesengross

Aus: Dresden | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

- verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Abendkasse kann bei den Holländischen Evets die ID&T veranstalten vergessen, es ist immer im VVK ausverkauft. Wer auflegt weiss ich auch nicht, nur das beim Black Sensation (13.7.) Liebing ist, hoffe der kommt dann gleich wieder nach Berlin zurück!

Aber auf der Seite von ID&T (www.id-t.com) findest du alle Info!

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
irony

Usernummer # 2556

- verfasst      Profil von irony   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hatte das unverschämte Glück doch noch Karten für die Sensation 2002 white edition in Amsterdam zu bekommen.Und ich muss sagen die Mayday ist dagegen wirklich eine Kindergarten veranstaltung.
Alleine die ganzen Showeinlagen waren mächtig begeisternd.

Die Bewirtung war auch erstkalssig man musste eine Chipkarten mit Wert kaufen und konnte dann diverse Getränke etc. damit bezahlen.Auch musste man nicht lange anstehen um ein Getränk zu bekommen troz der gewaltigen Menschen mängen.Es wurde immer in zwei Gruppen vom Personal aufgeteilt.Einer bereitet nur die Getränke vor der andere Verkauft nur.Ist einfach und sehr effektiv ich hatte immer etwas " nasses " greifbar.

Die Musikanlage fand ich gut ausgesteuert hatte kein pfeifen in den Ohren.

So nun genug ! Habe eine ganze reihe von fotos gemacht.Wer interesse hat dem schicke ich den link.

cu ein kaputter ironY

Aus: Göttingen | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Civic

Usernummer # 3065

- verfasst      Profil von Civic         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jaaa ich habe interresse

Ich finde dieEvents immer so geil und höre sie mir via ID&T an, Armins Set war mal wieder der HAMMER ! Genau wie Johan Gielens, leider hatte ich noch keine Möglichkeithinzufahren :/

Aus: blub | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

- verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...da kann Mayday wirklich einpacken.
Das Line Up der Sensation Black am 13.7 umfasst Sensationelle 5 DJs und Headliner ist Chris Liebing. Das ganze für den Spottpreis von nur 55 Euro.
Und das tolle Chipkarten Systen findest du in jeder besseres Provinzgrossraumdisko.
Hoffentlich war die Musik genausogut wie die Bewirtung.

Aus: München | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Niquita

Usernummer # 6161

- verfasst      Profil von Niquita   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also was die ID&T und deren Veranstaltungen angeht, kannste jeden deutschen "Veranstaltungs-Abzocker" dagegen vergessen. Und sooooooo doll ist das Line-up für die Sensation Black nun echt nicht, wenn man überlegt, dass man 55 Euro dafür zahlen "darf".
Was den ganzen Zauber mit der Deko etc. angeht, okay, wer drauf steht ... *schulterzuck*

Aus: Düsseldorf | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is niquita@schattenland.com
technomate

Usernummer # 6362

- verfasst      Profil von technomate     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Sensation das währ mal einen Traum ... Muss ich nächsten Jahr umbedingt mal hinfahren
Aus: Basel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.