technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Electric Ballroom Radeberg/Dresden (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Electric Ballroom Radeberg/Dresden
EyeBeeM

Usernummer # 5601

 - verfasst      Profil von EyeBeeM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am 01.06. findet wieder eine Party der Ultimate-Sound-Crew in Radeberg bei Dresden statt.

DJ's wären da:

Tina 303
Djoker Daan
Wolle e.i.
Wimpy

Steven Cock
AudaX
Daz Sushi
SourceCode 909

Start 22 Uhr
Speisesaal Robotron
Eintritt 8 EUR

Es wird einen Techno- und einen Housefloor geben.


Aus: Radeberg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
TempesT
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jooo, dem kann ich nur beipflichten! Erscheint alle!! Ich mein, was in dieser Provinz von uns schon zum laufen gebarcht wurde ist schon nicht so schlecht, obs nun marusha oda tanith war, war schon einiges da! Also wird das wieder ne riesen Parteeeee.....
IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na mit marusha würd ich nicht angeben...
IP: [logged]
TempesT
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieso nich, fands geil! und die frau is echt konkret am start!! also sei mal nich so mißmutig, ja??
IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
marusha ist ja wohl das peinlichste was die technoszene jeh hervorgebracht hat.
hat sie ja auch bei der letzten tas wieder bewiesen...
ich sach nur

IP: [logged]
Stefan TSP

Usernummer # 5877

 - verfasst      Profil von Stefan TSP   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann da partyjunk nur beipflichten
war zu euer letzen mittagspause im speisesaal
um sechs war schluss und die location naja :-?

Aus: Dresden | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
EyeBeeM

Usernummer # 5601

 - verfasst      Profil von EyeBeeM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Location wird diesmal um einiges anders sein und Tina 303, Djoker Daan... sind ja nicht gerade mit Marusha zu vergleichen. Also auch wenn es euch das letzte mal vielleicht nicht so gefallen hat lohnt es sich da mal vorbei zu schauen.
Aus: Radeberg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
TempesT
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, ich meine nur... mag sein das marusha nich sooo der Bringer ist, aber geht mal davon aus dass das alles von der USC gemacht wurde...und das sind ja nu nich so die jungs die das hauptberuflich machen! logen das wenn man, was weiss ich, Distillery geht oder so, dass da die location besser ist! aber die usc die machen das als hobby, und deswegen mein ich dass das meines erachtens schon a bissal respekt verdient....

soweit, kommt einfach nochmal nach radeberg, kann ja nur besser werden


IP: [logged]
TempesT
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wer kommts nu alles zu Electric Ballroom ma vorbeigeschaut?
IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na keiner *g*
IP: [logged]
TempesT
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne ma im ernst....
IP: [logged]
TempesT
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..oder warn etwa alle partys bei uns immer scheisse???
IP: [logged]
Stefan TSP

Usernummer # 5877

 - verfasst      Profil von Stefan TSP   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der pj meint das schon ernst

und ich fand die partys scheisse, is halt geschmackssache


Aus: Dresden | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der stefan...
hart aber gerecht

und mal im ernst. ich hab bis jetzt leider auch nur schlechtes von den partys im speisesaal gehört also werd ich sicher nicht kommen...

[ 16-05-2002: Beitrag editiert von: PARTYJUNK ]


IP: [logged]
EyeBeeM

Usernummer # 5601

 - verfasst      Profil von EyeBeeM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das war die erste große Party der USC letztes Jahr im Speisesaal. Ist ja klar das da nicht alles so läuft wie geplant. Inzwischen haben die Jungs ja bisschen mehr Erfahrung gesammelt.
Aus: Radeberg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das war aber nicht das erste mal das ich schlechtes drüber gehört habe. waren ja schon mehrere partys da....
IP: [logged]
EyeBeeM

Usernummer # 5601

 - verfasst      Profil von EyeBeeM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ne, eine vor einem Jahr im Speisesaal und dieses Jahr im März in der alten IFA mit TANITH.

War also erst eine da...


Aus: Radeberg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm. das hab ich aber anders in erinnerung...
da waren mindestens schon 2 partys oder mehr...
liegt auch schon etwas länger zurück glaub ich...

IP: [logged]
EyeBeeM

Usernummer # 5601

 - verfasst      Profil von EyeBeeM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann aber nicht von der USC. Ist ja auch egal.

Wenn du Lust hast kannste ja trotzdem mal vorbeikommen und dir ein eigenes Urteil bilden.


Aus: Radeberg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm. werd mirs nicht leisten können da ich für dei melt sparen muß...
IP: [logged]
EyeBeeM

Usernummer # 5601

 - verfasst      Profil von EyeBeeM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist ja noch bisschen Zeit, vielleicht wirst du ja bis dahin noch Reich.

Ansonsten sieht man sich vielleicht mal woanders.

Mehr News zur Party übrigens bei www.ultimate-sound.de


Aus: Radeberg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Micha-USC

Usernummer # 5330

 - verfasst      Profil von Micha-USC   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh Mann Leute hört auf:
Im Speisesaal lief seit der Wende bisher nur eine Party und das war letztes Jahr am 12.05. mit Marusha und DJoker Daan. Das entspricht der Wahrheit und wer das Gegenteil behauptet verwechselt da was oder quatscht wirres Zeug!
Wer wissen möchte wann wir welche Parties gemacht haben schaut unter http://www.ultimate-sound.de und geht auf die history - ihr werdet sehen, das sind noch nicht allzu viele aber wir leisten lieber qualitative als quantitative Arbeit!

Aus: Radeberg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
TempesT
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Muss ich micha zustimmen! Und zu sagen das die Partys scheisse waren is schon ein wenig dreisst! Ich finde immer noch dass solche partys die besten sind, und nich die die in irgendwelchen großen clubs laufen! Das is doch dort alles schon alltag... das was wir machen ist was besonderes, und ich finde das sollte es auch bleiben, wems nicht gefällt der brauchs sichs ja nicht antun! Wird schon genug los sein, da hab ich keine Angst!

@ PJ: Ich mein, weiss ja nicht wo du das hergehört hast dass die partys scheisse gewesen sein sollen, aber ich hatte immer nur positive feedbacks erfahren, sogar von leuten die extra von berlin aus zur letzten party in den speisesaal gekommen sind... deswegen bezweifel ich dass das ne objektive meinung ist, aber egal.... jedem das seine!!


IP: [logged]
Micha-USC

Usernummer # 5330

 - verfasst      Profil von Micha-USC   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ TempesT
Ähm, ich will ja nicht böse sein, aber du redest immer von WIR - wer ist denn WIR? Wenn man Radeberger ist, heisst das nicht, dass man da automatisch der Veranstalter der Parties ist, die in Radeberg laufen!

Aus: Radeberg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
TempesT
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nein, das mein ich damit nicht! für mich ist das nunmal so, das ich die usc mit allen mitteln unterstützen will, weil ich das ne gute sache finde was die machen! und da ich fast alle von den jungs kenne, identifiziere ich mich halt ein wenig damit! wenn euch das nicht gefällt kann ichs auch lassen, kein ding
IP: [logged]
Micha-USC

Usernummer # 5330

 - verfasst      Profil von Micha-USC   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe ja prinzipiell nichts dagegen, dass leute unsere sache gut finden - nur sollte da eben das wort WIR nicht drin vorkommen, man kann das auch anders zum ausdruck bringen.
trotzdem danke, dass dir unsere parties gefallen!

Aus: Radeberg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
TempesT
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne ok, hast schon recht! muss ja ni sein, führt noch zu missverständnissen! war wirklich falsch von mir.
ich war von anfang an dabei, bei jeder party im schloss, im speisesaal und natürlich IFA! und kenn auch den steven, mit dem ich schon manchmal bissal aufgelegt habb! macht weiter so, bin froh das es noch so leute gibt die sich was einfallen lassen und auch dahinter stehen!!!
in dem sinne...

keep rockin´


IP: [logged]
TempesT
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey...

@ Stefan: Nach der Annahme der Kritik über die Partys im Speisesaal und in der IFA, hab ich mir heut mal egokiller im Triebwerk reingezogen! Also ich muss schon sagen, für 11 Euro Eintritt wars a bissal dünne!!!! So location, naja....schon nich schlecht, aber auch nicht wirklich atemberaubend! Dafür das es so gross aufgezogen wurde, hätt ich einiges mehr erwartet! Die dj´s waren auch nich so der bringer....naja, geschmackssache!!!


IP: [logged]
AudaX

Usernummer # 6051

 - verfasst      Profil von AudaX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Coole Aktion! Eben mal 11,- EUR ausgeben um einen Club abzuchecken.
Ich hatte mir da mal einen billigeren Tag ausgesucht um das TW anzuschauen. Von den Räumlichkeiten ist es schon gut geeignet würde ich sagen, nur etwas mehr Lichtanlage hätte gut getan. Ich weiss ja nicht wie es gestern aussah.

Und dann sollten sie vielleicht nicht gleich mit wöchentlichen Parties starten. Das kann ganz schnell zum finanziellen Aus führen, wenn die Leute erstmal ausbleiben. Das lässt sich mit monatlichen Events sicher besser abfangen und steigern kann man sich dann immer noch.
Es wäre schade, wenn das TW wieder so schnell verschwinden würde wie es aufgetaucht ist. Ich gehöre zwar mit zur USC, aber wir können auch nicht jede Woche Party machen und zwischendrin will man ja auch mal auf ne geile Party gehen.
Und warum da nicht z.B. ins TW!


Aus: Radeberg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
TempesT
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Genau, muss ich auch irgendwie sagen! Im nachhinein muss ich doch noch mal die location loben, so schlecht wars doch ni wie ich erst gedacht! Aber die PA war a bissal zu unterdimensioniert für die halle, da fehlte was von hinten.... Aber sonst wirklich ok...bissal billiger und ich wäre stammgast...

so long


IP: [logged]
Stefan TSP

Usernummer # 5877

 - verfasst      Profil von Stefan TSP   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke für die kritik!

muss nur dazu sagen, dass wir bei "EgoKiller" nicht Veranstalter waren, sondern Insulin Prod., deshalb kommt die meinungen jetzt hier an den falschen
- werds aber weiterleigen *g*


Aus: Dresden | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
TempesT
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is ok, danke für den hinweis, dachte ihr habt veranstaltet. war aber wirklich bissal wenig los, oder ni? aber sonst wars ok.... (nette frau an der bar )

Hat sich nun doch noch jemand überlegt am 1.6. in Radeberg ma vorbeizuschauen???

so long

[ 27-05-2002: Beitrag editiert von: TempesT ]

[ 27-05-2002: Beitrag editiert von: TempesT ]


IP: [logged]
ActionOlaf

Usernummer # 1435

 - verfasst      Profil von ActionOlaf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von TempesT:
Aber die PA war a bissal zu unterdimensioniert für die halle, da fehlte was von hinten.... Aber sonst wirklich ok...bissal billiger und ich wäre stammgast...

so long


Dazu sei gesagt, dass die Partys davor sehr darauf geachtet wurde dem Namen Tinitus alle Ehre zu machen. Auch wenn ich selbst diesesmal meine Ohrstöpsel drinne hatte.

Und solltest du in Zukunft häufiger hingehen wirst du feststellen, dass der Eintritt nicht immer das Niveau haben wird.


Aus: DD | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
TempesT
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne aber ma im ernst, war echt zu leise!!! Ich mein, die 2 "türmchen" die vorn an der bühne standen waren schon nich die größten...und hinten hat man fast nix verstanden!!! Weiss nicht was du als laut verstehst, aber da is im meim auto lauter...
IP: [logged]
Stefan TSP

Usernummer # 5877

 - verfasst      Profil von Stefan TSP   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ tempe

zum thema grösse der boxen sag ich nur es kommt nich auf die grösse sondern auf die qualität drauf an !


Aus: Dresden | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
TempesT
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab ja auch nich gesagt das es schlecht klang, klang sogar für die größe der halle und der anwesenden PA nichmal schlecht, vor allem der bass erschütterte von zeit zu zeit eindrucksvoll den Boden... aber ICH finde dass es hinten doch recht leise war! Die selben türme von vorn noch hinten hin, und feuer....! nur ne anmerkung, da ich bisjetzt mehr gewöhnt war....
IP: [logged]
Stefan TSP

Usernummer # 5877

 - verfasst      Profil von Stefan TSP   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ tempe

hast ja auch recht, hinten fehlten halt noch ein paar topteile aber bassmäßig denke ich wars ausreichend - wir wollen die leute ja nich wieder ausm floor rausDRÜCKEN *g*


Aus: Dresden | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
TempesT
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
richtig, der bass war echt geil!!! da hats mich doch schon gewundert und freudig überrascht darüber! naja, ich werd schon nochmal ab und an vorbeischauen! wenn die leute ni immer nur rummstehen würden, und stattdessen ma feiern würden wäre das alles viel geiler! aber ich denke dass das n neuer kult wird, irgendwo hingehen und dumm rummstehen bzw. sitzen! *g* find ich ne gudd....
und wenn man dann ma a bissal abgeht wird man gleich wieder dumm angegafft...hehe...

egal, so long...


IP: [logged]
Stefan TSP

Usernummer # 5877

 - verfasst      Profil von Stefan TSP   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ tempe

habt ihr schon für den 1.6. ne anlage, wir können euch preisgünstig unsere anlage vermieten und noch was dazu - damits a bissle lauter wird!


Aus: Dresden | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
TempesT
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denk ma schon, sollten wie mal den Audax oder den Micha-USC fragen! aber ich denke schon, hat bisher eigentlich immer recht gut geklappt! wieso????
IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0