Autor
|
Thema: 25.05.02 "EGOKILLER" im TRIEBWERK mit Sven Dohse
|
Stefan TSP

Usernummer # 5877
|
verfasst
EGOKILLER3,33 Jahre Insulin Productions *Techno
DJs: Sven Dohse (superstition rec., hamburg) Gianni Vitiello (panorama rec., berlin) Metron (insulin, dresden) On 4 Decks: 2 Bad On 4 (rawtunes.de, dresden) Synchron-Liveact: Somaload (a.r.m. / stammheim kassel) zusammen mit: Pro.Ton (perform rec. / freiraumnetzwerk dresden) *Psychedelic Trance (OpenAir-Floor):
DJs: Shawnodese (antaris / mind-funk amsterdam) On 4 Decks: Merry-Enn VS. LiquidAcid sind: 2 Freunde der Familie (insulin vs. tinitus / freiraumnetzwerk dresden) Dion (insulin, berlin) Harry, Gunar & The A.K.A. (elekktrosmoke-dj-team dresden) *Chill-Out:
DJs: FISH (solipse earth) Space Daddy (insulin dresden) *Dekoration:
Samouth (hamburg) Psylight (berlin) Pappenheimer (dresden) Polyton (dresden) *Extra´s:
Chaishop Leckerei-Oase Boxi´s Tequilainsel Fresh Fruits *Eintritt: ab 22 Uhr: 9 €, nach 00.00 Uhr 11 €
Aus: Dresden | Registriert: May 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
PARTYJUNK
noch nicht registriert
|
verfasst
das ist ja noch ne bessere alternative als acid inferno wenn mich keiner zu rush fährt. *g* 49 %ige zusage geb...
|
|
Stefan TSP

Usernummer # 5877
|
verfasst
was isn rush gegen sven dohse, der vielleicht bald ganz aufhört aufzulegen??
| |
|
|
|
|
Stefan TSP

Usernummer # 5877
|
verfasst
zur freude von partyjunk wird sicher auch im TW rush legen (vielleicht noch dieses jahr?)
| |
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
@Partyjunk Bei Acid Inferno ist der Eintritt billiger
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
PARTYJUNK
noch nicht registriert
|
verfasst
@ grindleraber die anreise teurer *g* @ stefan *jubel*  [ 06-05-2002: Beitrag editiert von: PARTYJUNK ]
|
|
|
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
Nee schon OK.
| |
|
|
|
PARTYJUNK
noch nicht registriert
|
verfasst
den dohse hab ich glaub ich schonmal live gesehn und der war glaub ich richtig gut... oder hatte ich nur en tape von dem ? egal... interesse ist bei sowas immer da...
|
|
Mahasukha

Usernummer # 1041
|
verfasst
Zu Sven Dohse: Der hat anscheinend auch nicht mehr soo die Lust auf Techno.Daher legt er inzwischen nach meinem Wissensstand inzwischen hauptsächlich Breaks und keinen Vierfuß mehr auf,also nicht erschrecken.Was aber nicht heissen soll,daß das schlecht wäre.
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
drpillepalle

Usernummer # 789
|
verfasst
Cool! Breaks! Der Mann ist mir symphatisch!
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
PARTYJUNK
noch nicht registriert
|
verfasst
nu wird er mir schon wieder unsympatisch *g*
|
|
|
|
PARTYJUNK
noch nicht registriert
|
verfasst
und bin stolz drauf *g*
|
|
BlackCore
noch nicht registriert
|
verfasst
Auf sowas brauchste echt nicht stolz sein!Find ich im übrigen genial, dass es endlich mal ein Club schafft, etwas Abwechslung in das monotone Partyleben Dresdens zu bringen! Wie sieht es aus mit ner Electro Party? Dafür würde ich jeden Preis bezahlen!!! *sabber* [ 13-05-2002: Beitrag editiert von: BlackCore ]
|
|
PARTYJUNK
noch nicht registriert
|
verfasst
jedem das seine ! ich sag doch auch nichts gegen electro...
|
|
BlackCore
noch nicht registriert
|
verfasst
Haste du ja Recht! In dem Zusammenhang würde ich gerne mal wissen, wieviel du an Musik täglich hörst? Mir würde das Geschranze bei knapp 10h Musik am Tag irgendwie über...
|
|
PARTYJUNK
noch nicht registriert
|
verfasst
hör auch das härtre zeuchs lieber auf party. ansonsten hör ich doch auch quer durchn gemüsegarten. kann durchaus sein das auch mal mouse on mars, boards of canada, air oder sonstwas läuft...
|
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
Wieso kommst du nicht in den achten? Der BrainSaw kommt auch
| |
|
|
PARTYJUNK
noch nicht registriert
|
verfasst
mal sehn. c is wieder so teuer...
|
|
|
|
|
|
PARTYJUNK
noch nicht registriert
|
verfasst
*gespanntsei*
|
|
PARTYJUNK
noch nicht registriert
|
verfasst
also bei mir siehts nun ganz komisch aus zur zeit. der actionolaf will auf einmal nicht fahren und ich weiß nicht ob sonst jemand von mir hingeht... aber so gegen früh will er mal kommen. naja mal sehn was wird.... wer gibt den nun seine 100 %tige zusage ?
|
|
|
PARTYJUNK
noch nicht registriert
|
verfasst
zeit wirds ! warst ja noch nicht da oder ?
|
|
drpillepalle

Usernummer # 789
|
verfasst
Doch, ich war schon bei Ladida da ...!
| |
|
|
PARTYJUNK
noch nicht registriert
|
verfasst
achso ! und was agst du zur location ?
|
|
drpillepalle

Usernummer # 789
|
verfasst
Die Location ist schon geil, besonders der Open Air Goafloor wird bestimmt geil werden. Und den Chaishop muss ich auch mal austesten ... :-)
| |
|
|
|
|