technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 25.05.02 "EGOKILLER" im TRIEBWERK mit Sven Dohse (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: 25.05.02 "EGOKILLER" im TRIEBWERK mit Sven Dohse
Stefan TSP

Usernummer # 5877

 - verfasst      Profil von Stefan TSP   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
EGOKILLER

3,33 Jahre Insulin Productions


*Techno

DJs:
Sven Dohse (superstition rec., hamburg)
Gianni Vitiello (panorama rec., berlin)
Metron (insulin, dresden)
On 4 Decks: 2 Bad On 4 (rawtunes.de, dresden)

Synchron-Liveact:
Somaload (a.r.m. / stammheim kassel)
zusammen mit: Pro.Ton (perform rec. / freiraumnetzwerk dresden)


*Psychedelic Trance (OpenAir-Floor):

DJs:
Shawnodese (antaris / mind-funk amsterdam)
On 4 Decks: Merry-Enn VS. LiquidAcid sind:
2 Freunde der Familie (insulin vs. tinitus / freiraumnetzwerk dresden)
Dion (insulin, berlin)
Harry, Gunar & The A.K.A. (elekktrosmoke-dj-team dresden)


*Chill-Out:

DJs:
FISH (solipse earth)
Space Daddy (insulin dresden)


*Dekoration:

Samouth (hamburg)
Psylight (berlin)
Pappenheimer (dresden)
Polyton (dresden)


*Extra´s:

Chaishop
Leckerei-Oase
Boxi´s Tequilainsel
Fresh Fruits

*Eintritt: ab 22 Uhr: 9 €, nach 00.00 Uhr 11 €


Aus: Dresden | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist ja noch ne bessere alternative als acid inferno wenn mich keiner zu rush fährt. *g*
49 %ige zusage geb...

IP: [logged]
Stefan TSP

Usernummer # 5877

 - verfasst      Profil von Stefan TSP   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was isn rush gegen sven dohse, der vielleicht bald ganz aufhört aufzulegen??
Aus: Dresden | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nich falsch verstehn und sach jetz von mir aus das ich von techno kein plan hab aber der rush geht bei mir über alles !!!
aber wenn keiner fährt tauch ich bestimmt bei euch auf...
und wieso hört der dohse auf zu legen ?

[ 06-05-2002: Beitrag editiert von: PARTYJUNK ]


IP: [logged]
Stefan TSP

Usernummer # 5877

 - verfasst      Profil von Stefan TSP   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ partyjunk

sven dohse legt nur noch sehr selten und gewählten orten aus (am liebsten mit Gianni Vitiello). er is schon in den dreizigern hat glaube ich auch schon ein kind und will nun langsam mal ein bisschen ruhigers leben führen (so weit wie ich weiß)


Aus: Dresden | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Stefan TSP

Usernummer # 5877

 - verfasst      Profil von Stefan TSP   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zur freude von partyjunk wird sicher auch im TW rush legen (vielleicht noch dieses jahr?)
Aus: Dresden | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Partyjunk
Bei Acid Inferno ist der Eintritt billiger

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ grindler

aber die anreise teurer *g*

@ stefan

*jubel*

[ 06-05-2002: Beitrag editiert von: PARTYJUNK ]


IP: [logged]
Stefan TSP

Usernummer # 5877

 - verfasst      Profil von Stefan TSP   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ grindler

was kostet es denn im 8. mai?


Aus: Dresden | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm, wenn ich dir jetzt den Preis sag, werdet ihr dann sicher eure Preise runtersetzen...

Jaja, das Acid Inferno wird an diesem Tag ne große Konkurrenz für euch sein.


Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Stefan TSP

Usernummer # 5877

 - verfasst      Profil von Stefan TSP   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ grindler

*falsch verstehn* ich bin nich veranstalter, deshalb werd ich auch keine preise runtersetzen

acid inferno is schon ne schöne sache aber egokiller is ja dann doch auch ne bisschen andere richtung PSYTECHNO und Goa


Aus: Dresden | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nee schon OK.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pj:
seit wann gehst du denn auf psytechno und goa ab? das hör/les ich ja zum ersten mal hier.

@stefan tsp:
ob dus glaubst oder nich, aber als ich eure heiligen hallen das erste mal betreten habe, da dacht ich mir gleich: mannoman, das is die ideale location für ne rush-party! größenmäßig optimal, nich zu klein der floor für einiges an leuten, aber auch nich zu groß, um das clubfeeling zu zerstören.
na dann legt euch mals ins zeug und holt den major ran, aber dalli! *GGG*


Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
den dohse hab ich glaub ich schonmal live gesehn und der war glaub ich richtig gut...
oder hatte ich nur en tape von dem ?
egal...
interesse ist bei sowas immer da...

IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

 - verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zu Sven Dohse:
Der hat anscheinend auch nicht mehr soo die Lust auf Techno.Daher legt er inzwischen nach meinem Wissensstand inzwischen hauptsächlich Breaks und keinen Vierfuß mehr auf,also nicht erschrecken.Was aber nicht heissen soll,daß das schlecht wäre.

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

 - verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cool! Breaks! Der Mann ist mir symphatisch!
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nu wird er mir schon wieder unsympatisch *g*
IP: [logged]
Stefan TSP

Usernummer # 5877

 - verfasst      Profil von Stefan TSP   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ partyjunk

glaub ich dir nich, spätestens wenn du ihn gehört hast


Aus: Dresden | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
BlackCore
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
PJ = 100% Schranzergestörter


IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und bin stolz drauf *g*
IP: [logged]
BlackCore
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf sowas brauchste echt nicht stolz sein!

Find ich im übrigen genial, dass es endlich
mal ein Club schafft, etwas Abwechslung in
das monotone Partyleben Dresdens zu bringen!

Wie sieht es aus mit ner Electro Party? Dafür
würde ich jeden Preis bezahlen!!! *sabber*

[ 13-05-2002: Beitrag editiert von: BlackCore ]


IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jedem das seine !
ich sag doch auch nichts gegen electro...

IP: [logged]
BlackCore
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Haste du ja Recht! In dem Zusammenhang würde
ich gerne mal wissen, wieviel du an Musik
täglich hörst? Mir würde das Geschranze bei
knapp 10h Musik am Tag irgendwie über...

IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hör auch das härtre zeuchs lieber auf party. ansonsten hör ich doch auch quer durchn gemüsegarten.
kann durchaus sein das auch mal mouse on mars, boards of canada, air oder sonstwas läuft...

IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*bump*

wer kommt nu ?
bei mir is ganz wahrscheinlich...


IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wieso kommst du nicht in den achten? Der BrainSaw kommt auch
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal sehn. c is wieder so teuer...
IP: [logged]
FYT

Usernummer # 5956

 - verfasst      Profil von FYT         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ stefan tsp

Is nu was am 01.06. was los im triebwerk oder ni? ich mein' lohnen würde es sich ja - so gut wie nix los an dem wochenende...


Aus: DD | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
orange

Usernummer # 6000

 - verfasst      Profil von orange     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würde mich auch mal interessieren!

[ 21-05-2002: Beitrag editiert von: orange ]


Aus: Dresden | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und wie is dann das lineup ?

[ 21-05-2002: Beitrag editiert von: PARTYJUNK ]


IP: [logged]
Stefan TSP

Usernummer # 5877

 - verfasst      Profil von Stefan TSP   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann leider noch nichts zum 1.6. sagen, aber eigentlich soll da nichts öffentliches stattfinden, kann sich aber noch ändern

eins is fakt, wir feiern auf jeden den geburtstag vom hysteric maniac und alles weiter entscheidet sich nach diesem woe

also noch ein bissl geduld *ggg*


Aus: Dresden | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*gespanntsei*
IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also bei mir siehts nun ganz komisch aus zur zeit.
der actionolaf will auf einmal nicht fahren und ich weiß nicht ob sonst jemand von mir hingeht...
aber so gegen früh will er mal kommen. naja mal sehn was wird....
wer gibt den nun seine 100 %tige zusage ?

IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

 - verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich gebe mal eine 90% Zusage, allerdings sind wir auch bei Zeiten(4-6 Uhr) wieder weg.

[ 23-05-2002: Beitrag editiert von: drpillepalle ]


Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zeit wirds ! warst ja noch nicht da oder ?
IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

 - verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Doch, ich war schon bei Ladida da ...!
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
achso !
und was agst du zur location ?

IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

 - verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Location ist schon geil, besonders der Open Air Goafloor wird bestimmt geil werden. Und den Chaishop muss ich auch mal austesten ... :-)
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
ActionOlaf

Usernummer # 1435

 - verfasst      Profil von ActionOlaf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wir werden nun, nach kurzer Überzeugungsphase am Grill :-), auch kommen. War ja echt schon mal fett, was die Dekoleutz da gestern hingezaubert haben. Vor allem den DJ-Bereich im Mainfloor haben die Berliner richtig geil gemacht!!! Dat kann man doch nicht verpassen.

@PJ
Hoffe ihr habt den Spocht am Abend gut überstanden? Nicht dass dich Sarah in Grund und Boden gespielt hat und du heut Abend nur am heulen bist. *g*
Wir sind dann wieder so gegen halb 11 bei dir.


Aus: DD | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Stefan TSP

Usernummer # 5877

 - verfasst      Profil von Stefan TSP   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ ao

na das lob ich mir, wär ja auch echt entäuscht gewesen, sag der eltaxa und pj schönen gruß und bis heut abend! - hab ja heut hoffentlich auch maln bissl ruhe, wenn ich bloß nich krank wäre *heul*


Aus: Dresden | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0