Autor
|
Thema: 10.05. Rush @ Hirsch, Nürnberg
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
Wer kommt?
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
wenn mich jemand mitnimmt, ich *g* nee, muss auch mals chaun wie es kohlemäßig ausschaut, denn in nächster zeit geht ja ziemlich viel (RiP,tanith,bukem,nbgcelebration,...)
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
partylarry

Usernummer # 1636
|
verfasst
nein...aber schranz!*g*
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
|
|
Enforced

Usernummer # 1518
|
verfasst
erstmal danke für die links.. ständig weiter weg zu gurcken kommt teuer. Vielleicht läuft man sich ja dann mal bei Gelegenheit übern Weg, sodass ich meine unqualifizierte Meinung abliefern kann.
Aus: Berlin Kreuzhausen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
klaro!!
| |
|
|
Lacklady021
500
Usernummer # 2684
|
verfasst
 also wenn das mit meinem besuch noch klappt, wenn die druffis das noch auf die reihe bekommen dann bin ich da... momentan siehts aber schlecht aus... aber wenns klappt trinken wir schon wieder den ein oder anderen jäger zusammen gell? war doch lustig letztes mal... ich weiss ja nicht ob du das mitbekommen hast aber ich sass lachend im regen draussen mit timo... egal was jemand gesagt hat, ich habe nur gelacht... war lustig...
Aus: bei Nürnberg | Registriert: May 2001
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
heut werd ich aber viel mehr tanzeeeeeen!!!
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
Lacklady021
500
Usernummer # 2684
|
verfasst
@ fonky... die wankelmütigkeit der damenwelt... ach ja.. die männer sind da ja keinen deut besser... eher schlimmer... soll ich dir mal wenn wir uns mal persönlich sehen von meinem samstag abend nach rush erzählen... dann sagst du nix mehr.. deswegen bin ich immer noch im single-thread... so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
| |
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
naja wie du aussiehst weiss ich von deiner page
| |
|
|
|
|
Enforced

Usernummer # 1518
|
verfasst
schlimm schlimm... die Tracklist wär ja schon was für mich gewesen aber ich bin nach 2h Rush wirklich frustriert raus, weil ich ich ständig "Druck" wollte aber nix da.. Ausserdem waren die Höhen zu laut.. aber das is der Prison. *schulterzuck*
Aus: Berlin Kreuzhausen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Lacklady021
500
Usernummer # 2684
|
verfasst
@ leroy... als single lebts sich nicht schlecht??? naja... also seit samstag bin ich mal wieder vom gegenteil überzeugt worden... man hat was mit einem typen, ein anderer will auch was von einem, und wenns nur sex ist, und im alkoholdelirium macht man da auch noch mit... dann regt sich nummer eins auf, obwohl die ja auch nur das eine wollte... zu kompliziert... gar nicht einfach...
| |
|
|
|
|
|
Leroy

Usernummer # 3622
|
verfasst
Ging ja fix. Moin btw.
Aus: Nürnberg | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Lacklady021
500
Usernummer # 2684
|
verfasst
morgen leroy.. wenn auch erst einen tag später wie du.. schade das du gestern abend arbeiten musstest... tanith in erlangen war ja so was von genial... bin auch erst vor kurzem heim gekommen... habe bis halb fünf noch super gefeiert denn er hat echt super aufgelegt und dann noch eine sehr interessante unterhaltung geführt... aber am 25. gehts auch bei mir munter bei pierre mit dem feiern weiter... und ich erkenne dich sicher, denn selbst wenn, so wie auch damals im z-bau, gut unterwegs bin, ich weiss (meistens) noch mit wem ich weg war und was ich rede... ralf ist gut nach hause gekommen, ja... auch wenn er auch relativ sehr schnell und gut unterwegs war.. jetzt versuche ich dann aber doch mal zu schlafen denn morgen muss ich auch wieder arbeiten... man hört/sieht sich aber allerspätestens samstag, glg, Kerstin
| |
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
@lacklady: wie schaustn du aus? *g* war gestern auch beim guten alten onkel tanith, musste aber leider um 3.00 gehen, meld dich mal per ICQ oder so
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
wizard of wor

Usernummer # 5122
|
verfasst
ich hab den tanith vor einiger zeit mal gehört, war ziemlich schlaff. dann hab ich mir einen mix von seiner HP gesaugt und der war noch schlaffer, übergänge versaut usw. ich kenne einige newcomer die dem was ich vom tanith gehört hab locker das wasser reichen könnten. ist der jetzt wirklich so schlecht oder hab ich da einfach nur 2 miese sets gehört?
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Lacklady021
500
Usernummer # 2684
|
verfasst
ja das ist ne frage die kann dir wohl keiner beantworten... ausser du dir selber.. nicht jeder mag jeden dj.. ist ja auch gut so... ich persönlich habe noch keinen mix von der hp gehört.. dafür ist mein i-net verbindung doch etwas zu langsam... aber zum thema auflegen in clubs kann ich nur folgendes schreiben.. auch ein dj hat mal nen schlechten tag.. aber jedesmal wo ich tanith bei tanith war fand ichs absolut gut und nicht irgendwie schlecht von den übergängen her oder so....
| |
|
|