technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 10.05. Rush @ Hirsch, Nürnberg

Autor Thema: 10.05. Rush @ Hirsch, Nürnberg
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer kommt?
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn mich jemand mitnimmt, ich *g*
nee, muss auch mals chaun wie es kohlemäßig ausschaut, denn in nächster zeit geht ja ziemlich viel (RiP,tanith,bukem,nbgcelebration,...)

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kommt schon...

rush is garnicht Kommerz *ggg*

partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nein...aber schranz!*g*
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Enforced

Usernummer # 1518

- verfasst      Profil von Enforced   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Rush tu ich mir morgen mal an.. in Landau. Wenn ich also am Mittwoch noch hier poste war alles in Ordnung.
Aber mal ehrlich.. wann isn in Nürnberg wieder was los? Mothership scheint ja nich mehr so der Bringer zu sein.

Grüsse aus der WAHREN Bratwerschdlastood Regensburg

Aus: Berlin Kreuzhausen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

naja was heisst nicht mehr so der Bringer?!

von den 5 großen Veranstaltungen gibts zwei nicht mehr (Turbo Audience, Dragon), dafür gibts ne Unterveranstaltung von Mothership (Private Parts) und nen neuen Club (Zoom)...
Zeitloch ist aufgrund des Publikums für mich inakzeptabel geworden. Bleibt noch Mothership und Electric Culture...

Mothership bucht mittlerweile halt fast nur noch CoCoon Leute! Ob das nun gut oder schlecht ist sei dahingestellt!

Enforced

Usernummer # 1518

- verfasst      Profil von Enforced   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm ich glaub ich muss tatsächlich mal wieder öfters nach Nbg. Zoom is mir neu.. muss ich mal Zoy Winterstein fragen ;-)
kennt den überhaupt jemand?

ähm ach ja.. was is noch zu empfehlen in Nürnberg? Regensburg is ja vollends ausgestorben...

Nur noch Cocoonleute? Langsam wirds in Deutschland wirklich langweilig.. hier ne Tresor-Tour da fast nur noch Cocoonleute. Langsam hab ich sogar wieder für Chris Liebing Respekt, der hat die Agentur gewechselt.

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

hmm check mal www.club-zoom.de
www.kabbala-club.de (im zoom / Z-bau)
www.hi-headz.de (im zoom / Z-bau)
www.v2club.de (ehem.market)

...das ist "die neue Garde" von Nürnberger Veranstaltern...

ausserdem gibts noch www.nbgcelebration.de

[ 07-05-2002: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

Enforced

Usernummer # 1518

erstmal danke für die links.. ständig weiter weg zu gurcken kommt teuer. Vielleicht läuft man sich ja dann mal bei Gelegenheit übern Weg, sodass ich meine unqualifizierte Meinung abliefern kann.
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und www.100club.de *g*
Lacklady021
500
Usernummer # 2684

- verfasst      Profil von Lacklady021     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ enforced
woher kennst du denn zoy?
also ich kenne zoy nur vom chillen bei ihm flüchtig.. aber ich hege mehr sympathie für helmut... wenn du den kennst... ist bei zoy in der küche...

ach ja, ich komme so wies aussieht auch zu rush...
habe den zwar erst am 31.4 in schweina mit remus gehört.. aber mein besuch aus hessen will ja zu rush... ich füge mich ergebenst..
fonky kommst du????

Aus: bei Nürnberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

klaro!!
Lacklady021
500
Usernummer # 2684

- verfasst      Profil von Lacklady021     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

also wenn das mit meinem besuch noch klappt, wenn die druffis das noch auf die reihe bekommen dann bin ich da...
momentan siehts aber schlecht aus...
aber wenns klappt trinken wir schon wieder den ein oder anderen jäger zusammen gell?
war doch lustig letztes mal...
ich weiss ja nicht ob du das mitbekommen hast aber ich sass lachend im regen draussen mit timo... egal was jemand gesagt hat, ich habe nur gelacht... war lustig...

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

heut werd ich aber viel mehr tanzeeeeeen!!!
Leroy

Usernummer # 3622

- verfasst      Profil von Leroy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
= anwesend = =

@mrf: bin mal gespannt, ob das mit dem tanzen was wird. wenn ich mich da ans letzte mal gayle san erinnere ... oh, oh. was soll's ...

-> ab inne wanne. see you.

[ 10-05-2002: Beitrag editiert von: Leroy ]

Aus: Nürnberg | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

- verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
will auch kommen *bäähh* nur keine Zeit und auch kein Geld noch mehr *bääähhh* feiert ne Runde für mich mit bitte

HF
Shad

Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

@Leroy: jaja wir sehn uns jedes mal (wie bei funk d void oder beim marklet closing) aber sagen nie hallo zueinander *ggg*

das mit dem Tanzen wurde was... rempel schubs drängel

ahchja und: mich bitte aus dem Single Thread streichen

Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von MrFonktrain:

ahchja und: mich bitte aus dem Single Thread streichen

Glückwunsch!

[ 11-05-2002: Beitrag editiert von: Archer2000 ]

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Leroy

Usernummer # 3622

- verfasst      Profil von Leroy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mrf: hehe, das mit dem "hallo"-sagen wird noch nachgeholt, früher oder später. wobei ich mir gut vorstellen kann, daß wir uns gestern in dem massenauflauf nicht mal gesehen hätten, wenn wir uns schon persönlich kennen würden. also für meinen geschmack war's zu derb. bis die tage.

P.S. auch von mir "glückwunsch" zum nicht-mehr-single-dasein. :-)

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

naja alles unter Vorbehalt... ihr kennt ja alle die Wankelmütigkeit der Damenwelt...

gesehen hab ich dich übrigens, wenn uch nur aus den Augenwinkeln.

[ 11-05-2002: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

Lacklady021
500
Usernummer # 2684

@ fonky... die wankelmütigkeit der damenwelt...
ach ja..
die männer sind da ja keinen deut besser... eher schlimmer...
soll ich dir mal wenn wir uns mal persönlich sehen von meinem samstag abend nach rush erzählen...
dann sagst du nix mehr..
deswegen bin ich immer noch im single-thread...
so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Leroy

Usernummer # 3622

@mrf: soso, aus den augenwinkeln also ... man kennt sich, oder so ? Klär mich doch mal bei Gelegenheit auf.

@lacklady: kopf hoch, auch als single läßt's sich doch leben und das nicht mal schlecht.

Bis denn.

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

naja wie du aussiehst weiss ich von deiner page
Enforced

Usernummer # 1518

quote:
Ursprünglich geschrieben von Lacklady021:
@ enforced
woher kennst du denn zoy?
also ich kenne zoy nur vom chillen bei ihm flüchtig.. aber ich hege mehr sympathie für helmut... wenn du den kennst... ist bei zoy in der küche...

nope den kenn ich nicht... ich kenn den Zoy hmm woher kenn ich ihn? Weiss nich eines Tages haben sich halt mal 2 Freaks in nem Chat getroffen und seitdem kennen wir uns. *g*

Zurück zum Thema .. als Rush am letzten Mittwoch aufgelegt hat war er nich grad on the Top... ein eher langweiliges set. Er hat auch ständig den Bass rausgedreht. Und zwar nich zu den Breaks sondern es sah und es hörte sich eher an als könnte er mit einem wummernden Bass nicht mixen.

Bericht aus Närnberch bidde!

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

ja dasselbe wie immer halt. der typ hat mich immetr ausm takt gebracht, weil er zu doof is, nach 4 Takten (oder 1) den bass wieder reinzudrehen.

aber der Wahnsinn und total überraschend war seine letzte Platte:

Trapps - my Forbidden Lover
...eine kanadische Discoscheibe (oder hi-energy) aus dem jahre 1983, die ziemlich legendär sein muss!

[ 14-05-2002: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

Enforced

Usernummer # 1518

schlimm schlimm... die Tracklist wär ja schon was für mich gewesen aber ich bin nach 2h Rush wirklich frustriert raus, weil ich ich ständig "Druck" wollte aber nix da..
Ausserdem waren die Höhen zu laut.. aber das is der Prison. *schulterzuck*

Lacklady021
500
Usernummer # 2684

@ leroy...
als single lebts sich nicht schlecht???
naja... also seit samstag bin ich mal wieder vom gegenteil überzeugt worden...
man hat was mit einem typen, ein anderer will auch was von einem, und wenns nur sex ist, und im alkoholdelirium macht man da auch noch mit...
dann regt sich nummer eins auf, obwohl die ja auch nur das eine wollte...
zu kompliziert...
gar nicht einfach...

Lacklady021
500
Usernummer # 2684

ach Leroy..
schön das wir zusammen im z-bau waren mit frank und ralf und es nicht peilen das wir uns kennen und im internet mittlerweile auch schreiben... :-)
ich war die wo dich auf dein tanith-tatoo angesprochen hat...
die anonymität des internets halt...

grüßle, Kerstin

Leroy

Usernummer # 3622

Wah, die Kerstin , aber hallo. :-)

Hehe, na das hätte ich jetzt ja echt nicht erwartet. Hatte da letztens den Eindruck, daß nicht nur ich gut unterwegs war, somit a bisserl Verwunderung, daß du dich noch erinnerst. Wie war's überhaupt noch ? Deine Begleitung in einem Stück heim gekommen ?

Re-Grüßle.

P.S. Wie sieht's eigentlich am 25ten aus mit V2 (Pierre) ?

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

ich komm!

-> *threadaufmach*

Leroy

Usernummer # 3622

Ging ja fix. Moin btw.
Lacklady021
500
Usernummer # 2684

morgen leroy.. wenn auch erst einen tag später wie du..
schade das du gestern abend arbeiten musstest...
tanith in erlangen war ja so was von genial... bin auch erst vor kurzem heim gekommen... habe bis halb fünf noch super gefeiert denn er hat echt super aufgelegt und dann noch eine sehr interessante unterhaltung geführt...
aber am 25. gehts auch bei mir munter bei pierre mit dem feiern weiter...
und ich erkenne dich sicher, denn selbst wenn, so wie auch damals im z-bau, gut unterwegs bin, ich weiss (meistens) noch mit wem ich weg war und was ich rede...
ralf ist gut nach hause gekommen, ja...
auch wenn er auch relativ sehr schnell und gut unterwegs war..
jetzt versuche ich dann aber doch mal zu schlafen denn morgen muss ich auch wieder arbeiten... man hört/sieht sich aber allerspätestens samstag, glg, Kerstin

FunkyAndy

Usernummer # 1493

@lacklady:
wie schaustn du aus? *g*
war gestern auch beim guten alten onkel tanith, musste aber leider um 3.00 gehen, meld dich mal per ICQ oder so

Lacklady021
500
Usernummer # 2684

sehr witzig andy... da melde ich mich schon über icq und du peilst das irgendwie nicht...
naja kann man nix machen.... ich war jedenfalls die wo aufgrund der hitze in einem schwarzen bh auf der box rechts von der bühne getanzt hat.. eigentlich nicht zu übersehen...
also dürfte die frage wie ich aussehe damit wohl beantwortet sein....

Greetz, Kerstin

wizard of wor

Usernummer # 5122

- verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab den tanith vor einiger zeit mal gehört, war ziemlich schlaff. dann hab ich mir einen mix von seiner HP gesaugt und der war noch schlaffer, übergänge versaut usw.
ich kenne einige newcomer die dem was ich vom tanith gehört hab locker das wasser reichen könnten.
ist der jetzt wirklich so schlecht oder hab ich da einfach nur 2 miese sets gehört?

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Lacklady021
500
Usernummer # 2684

ja das ist ne frage die kann dir wohl keiner beantworten...
ausser du dir selber.. nicht jeder mag jeden dj.. ist ja auch gut so...
ich persönlich habe noch keinen mix von der hp gehört.. dafür ist mein i-net verbindung doch etwas zu langsam...
aber zum thema auflegen in clubs kann ich nur folgendes schreiben.. auch ein dj hat mal nen schlechten tag.. aber jedesmal wo ich tanith bei tanith war fand ichs absolut gut und nicht irgendwie schlecht von den übergängen her oder so....

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.