Autor
|
Thema: Orange, Stuttgart am Sa. den 11.05.02
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
nur mehr oder weniger nonames... miss remedy, daniel calisse usw...
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
Ich werd zu fast 100% da sein... @ MrFonktrain Von wann bis wann legst du denn genau auf? Weil das würd ich mir dann teilweise schon ganz gern geben, auch wenn ich net sooo auf House abfahr'! @ all Hier die DJ's, die am Samstag am Start sind: Housefloor: - Luke Lincon - DJ Grinesmann - MrFonktrain - DJane N'Adine Technofloor: - Miss Remedy - DJ Stoke vs. Kevin Pohl - Oliver Schleenvoigt LIVE - Daniel Calisse vs. Tobias Grünewald Drum'n'Bassfloor: (zum ersten Mal!) - DJ T.G. - Discoscream - Live Drummer - MC Inja & Marcellus Wallace (phatter Name ) Ausserdem gibt's ne Klangreisedeko, Live-Video-Animation, Buffet und nen Welcomedrink! Hab sogar 'ne Freikarte!! Letztes Mal abgestaubt bei der Unterschriften-Aktion...
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
FunkyAndy
Usernummer # 1493
|
verfasst
hei geil, sogar n d'n'b floor, kann leider ned kommen, wünsch aber trotzdem ne riesen party, keep on rocking fonki+grinse
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
Archer2000
Usernummer # 2345
|
verfasst
würd auch gern kommen... leider hat mir das Abi da einen Strich durch die Rechnung gemacht ( RECHNUNG ).. wünsche euch viel Spaß und erfolgreiches Auflegen... orange rulez...
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
TekknoDancer
Usernummer # 5255
|
verfasst
Wo isn das Orange genau? Gibts da ne öffentliche Verkehrsanbindung?
Aus: Böblingen | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
Archer2000
Usernummer # 2345
|
verfasst
das Orange is in der Röhre, neben dem Wagenburgtunnel.. zu Fuß vom HBF aus über den Park innerhalb ca. 5. Min. erreichbar... ich glaub die Straße heißt Willy Brandt-Straße... auf jeden Fall einen Besuch wert...
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
TekknoDancer
Usernummer # 5255
|
verfasst
Ha das geht ja.Ich dachte das wär jetzt irgendwie ziemlich abgelegen. Lohnt sich das Teil?Hab schon einiges gehört davon?Soll aber auch teilweise ziemlich übel zu gehn da drin?Vor allem extrem laut!
Aus: Böblingen | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
Schnuckel-Maus
Usernummer # 2843
|
verfasst
@Fonki Würd verdammt gern kommen und hab's eigentlich auch schon eingeplant. Kannst du nicht mal ein gutes Wort beim Lazy einlegen?
Aus: im Schwäbischen ;) | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
wieso? wo will die treulose Tomate denn hin??
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374
|
verfasst
wenn hier schon mal was geht, werd ich das sicherlich mitnehmen!!
Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
|
Schnuckel-Maus
Usernummer # 2843
|
verfasst
@KolaSchranzer Schau einfach mal in den User-Pics nach, da bin ich nämlich seit Neuestem vertreten!
Aus: im Schwäbischen ;) | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
Lazy Trancer
Usernummer # 759
|
verfasst
@KS: tus lieber nicht *g*
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Lazy Trancer
Usernummer # 759
|
verfasst
na ja mal schauen was so geht am Sam *g*
| |
|
|
|
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
so.., bald gehts los, hoffentlich hör ich meinen Wecker *ggg*
| |
|
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
@ SM Ich hab keine Angst, nur dachte ich, dass du mein letztes Posting evtl. als 'ne Art Anmache interpretiert hast und deswegen wollte ich das so schnell wie möglich relativieren! Das mit dem Freund meinte ich so, dass du sowieso keine Angst haben brauchst, dass ich was von dir wöllte, da du ja eh schon liiert bist... Oh man, umständliche Erklärungsversuche hier.@ Lazy All right! @ all Werde wohl doch für heut abend wieder absagen müssen, da ich soeben beim Essen erfahren habe, dass meine Oma morgen Geburtstag hat und da die eh soweit weg wohnt und wir sie daher ziemlich selten sehen, werde ich wohl mit meinen Eltern morgen früh dorthin fahren... Und wenn ich da was-weiß-ich-wie verschlitzt auftauche und eh net gepennt habe' kommt des glaub net so gut. Mal schaun, entscheide mich im Laufe des Tages, kommt auch drauf an, wer von meinen Leutz alles mitkommt. Und ah, ich schreib ja noch am Montag Deutsch-LK-Klausur... Stress, na ja, werdet mich also sehen oder net
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
Lazy Trancer
Usernummer # 759
|
verfasst
gibts schon nen Review?
| |
|
|
|
grinsemann
Usernummer # 191
|
verfasst
hey fonki du siehst wieder mal alles viel zu eng! als wir den türstehern gesagt haben, wir legen hier heut nacht auf, dachten die halt einfach wir wollen nur umsonst rein - wir sehen halt nicht wie superheros aus *g* (trotzdem passabel *fg*) der stoke hat uns dann abgeholt und fertig! und das mit den freigetränken.... nun ja wir haben sie doch gekriegt! aber war doch ein netter abend? oder? monitore wären nicht schlecht gewesen, aber sonst...
Aus: 91589 Aurach, deutschland | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
gerald
Usernummer # 1437
|
verfasst
war wenigstens die bude voll?
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000