technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Orange, Stuttgart am Sa. den 11.05.02 (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Orange, Stuttgart am Sa. den 11.05.02
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer kommt alles?

ich und der grinsemann legen (unter anderen) auf

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

- verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm........wer legt denn noch auf???? Aber dich würd ich schon gern mal kennenlernen......

Vielleicht sieht man sich ja.....Greeeez

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nur mehr oder weniger nonames... miss remedy, daniel calisse usw...
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

- verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Is egal........wird sicher ne fette Party.......wirst du im House-Floor drehen ???

[ 06-05-2002: Beitrag editiert von: Hardraver ]

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

ja!

KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

- verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werd zu fast 100% da sein...

@ MrFonktrain
Von wann bis wann legst du denn genau auf? Weil das würd ich mir dann teilweise schon ganz gern geben, auch wenn ich net sooo auf House abfahr'!

@ all
Hier die DJ's, die am Samstag am Start sind:
Housefloor:
- Luke Lincon
- DJ Grinesmann
- MrFonktrain
- DJane N'Adine

Technofloor:
- Miss Remedy
- DJ Stoke vs. Kevin Pohl
- Oliver Schleenvoigt LIVE
- Daniel Calisse vs. Tobias Grünewald

Drum'n'Bassfloor: (zum ersten Mal!)
- DJ T.G.
- Discoscream
- Live Drummer
- MC Inja & Marcellus Wallace (phatter Name )

Ausserdem gibt's ne Klangreisedeko, Live-Video-Animation, Buffet und nen Welcomedrink!
Hab sogar 'ne Freikarte!! Letztes Mal abgestaubt bei der Unterschriften-Aktion...

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

also die DJane fällt aus und wir haben wenn ich mich nicht irre die Zeit von 23:00 bis 1:30 und von 4:30 bis 7:00

also wir ist der grinsemann und ich... wie wir's uns aufteilen werden kann ich nochnet sagen!

[ 06-05-2002: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hei geil, sogar n d'n'b floor, kann leider ned kommen, wünsch aber trotzdem ne riesen party, keep on rocking fonki+grinse
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

BOA wat n D&B -Floor ..........ich geh grad voll auf Drum&Base ab....is ja geil.......

PHATTTT

Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würd auch gern kommen... leider hat mir das Abi da einen Strich durch die Rechnung gemacht ( RECHNUNG )..
wünsche euch viel Spaß und erfolgreiches Auflegen...
orange rulez...

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
TekknoDancer

Usernummer # 5255

- verfasst      Profil von TekknoDancer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wo isn das Orange genau?
Gibts da ne öffentliche Verkehrsanbindung?

Aus: Böblingen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das Orange is in der Röhre, neben dem Wagenburgtunnel.. zu Fuß vom HBF aus über den Park innerhalb ca. 5. Min. erreichbar...
ich glaub die Straße heißt Willy Brandt-Straße...
auf jeden Fall einen Besuch wert...

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
TekknoDancer

Usernummer # 5255

- verfasst      Profil von TekknoDancer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ha das geht ja.Ich dachte das wär jetzt irgendwie ziemlich abgelegen.
Lohnt sich das Teil?Hab schon einiges gehört davon?Soll aber auch teilweise ziemlich übel zu gehn da drin?Vor allem extrem laut!

Aus: Böblingen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Schnuckel-Maus

Usernummer # 2843

- verfasst      Profil von Schnuckel-Maus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Fonki
Würd verdammt gern kommen und hab's eigentlich auch schon eingeplant. Kannst du nicht mal ein gutes Wort beim Lazy einlegen?

Aus: im Schwäbischen ;) | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

wieso? wo will die treulose Tomate denn hin??
Schnuckel-Maus

Usernummer # 2843

- verfasst      Profil von Schnuckel-Maus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Fonki
Naja, er weiß noch nicht genau, ob sein Gesundheitszustand es zulässt. Ich hoff aber mal gaaaaanz arg! Ich will doch endlich wieder mit euch feiern.

@KolaSchranzer
Vielleicht lernt man sich ja dann endlich mal kennen

Housemeister

Usernummer # 3073

- verfasst      Profil von Housemeister     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jep ich werd auch da sein. Wenn ich schon ne Freikarte vom Ergün bekommen hab

@MrFonktrain Dann bin ich mal gespannt aus dich

[ 07-05-2002: Beitrag editiert von: Housemeister ]

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

wow, da kommen ja richtig viele!!

mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

- verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry! konkurrenz in tübingen!

aber da legt ja "mister all-time kleinanzeige in der raveline" mit auf!!

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

äh na und? *g*

[ 07-05-2002: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

@ SM........den Lazy klopf ich schon weich ...löle....

Greeeez

mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

- verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn hier schon mal was geht, werd ich das sicherlich mitnehmen!!
Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

- verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Schnuckel-Maus:
Vielleicht lernt man sich ja dann endlich mal kennen

Yo, stimmt, wollten wir ja noch nachholen... Wenn nix mehr dazwischen kommt - sprich meine Leutz machen mal wieder kurz vorher schlapp - dann können wir ja am Samstag zusammen feiern! Also, bis dann vorraussichtlich. Wie erkenn' ich dich??

Schnuckel-Maus

Usernummer # 2843

@KolaSchranzer
Schau einfach mal in den User-Pics nach, da bin ich nämlich seit Neuestem vertreten!

KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

@ Schnuckel-Maus
Danke! Hab's mir mal angeschaut, werd dich dann auf jeden Fall erkennen. So ein hübsches Gesicht vergisst man ja net so schnell *süssholzraspel*

Falls du mich vorher siehst: bin ziemlich groß, schlank und trag 'ne Brille. Meistens ein wenig weitere Hosen an...

Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@KS: tus lieber nicht *g*
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na ja mal schauen was so geht am Sam *g*
Schnuckel-Maus

Usernummer # 2843

@Kola

@Lazy
Hey, du treulose Tomate, was soll denn das nun wieder heißen?

KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

@ Lazy & SM
Was denkt ihr denn gleich von mir. War doch bloß so 'ne blöd dahergesagte Phrase... Soweit ich's mitbekommen hab', hast du doch eh 'nen Freund Schnuckel-Maus, oder?? Also keine Angst!

@ all
Hoffe, dass ihr alle zahlreich erscheint! Kennt jemand von euch die DJ's im TechnoFloor? Wenn ja, in was für ner Richtung legen die auf?
Hat jemand in der letzten Woche was vom Daniel gehört? Ich erreich den einfach nimmer, weder per eMail noch auf'm Handy...

[ 10-05-2002: Beitrag editiert von: KolaSchranzer ]

Schnuckel-Maus

Usernummer # 2843

@Kola
Ich denk überhaupt gar nix, keine Sorge! Ich lern die Leute erst kennen, bevor ich über sie urteile! Brauchst also keine Angst zu haben.

Ach ja, was soll das eigentlich heißen "...und außerdem hast du ja eh nen Freund...". Ist das etwa schlimm? Du kannst beruhigt sein, er kann dich nämlich nicht "fressen", er wird gar nicht dabeisein!

Lazy Trancer

Usernummer # 759

@Kola: mein Statemant war auf die Sache mit dem Pic bezogen *g*

@SM: na noch nen schönen Tag verbracht? Danke für die Gastfreundschaft...gehste nu heut abend mit ins M1?

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

so.., bald gehts los, hoffentlich hör ich meinen Wecker *ggg*
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

@ SM
Ich hab keine Angst, nur dachte ich, dass du mein letztes Posting evtl. als 'ne Art Anmache interpretiert hast und deswegen wollte ich das so schnell wie möglich relativieren! Das mit dem Freund meinte ich so, dass du sowieso keine Angst haben brauchst, dass ich was von dir wöllte, da du ja eh schon liiert bist... Oh man, umständliche Erklärungsversuche hier.

@ Lazy
All right!

@ all
Werde wohl doch für heut abend wieder absagen müssen, da ich soeben beim Essen erfahren habe, dass meine Oma morgen Geburtstag hat und da die eh soweit weg wohnt und wir sie daher ziemlich selten sehen, werde ich wohl mit meinen Eltern morgen früh dorthin fahren... Und wenn ich da was-weiß-ich-wie verschlitzt auftauche und eh net gepennt habe' kommt des glaub net so gut. Mal schaun, entscheide mich im Laufe des Tages, kommt auch drauf an, wer von meinen Leutz alles mitkommt. Und ah, ich schreib ja noch am Montag Deutsch-LK-Klausur... Stress, na ja, werdet mich also sehen oder net

Schnuckel-Maus

Usernummer # 2843

@Fonki
Sorry, aber wir waren am Freitag im M1 und gestern war ich zu Hause. Ich hoffe du bist mir mal wieder nicht böse deswegen. Wie wars denn?

@KolaS
Hätt dich gern kennengelernt, aber vielleicht hab ich ja das Glück und du warst auch nich im Orange. Dann bräuchte ich nämlich kein schlechtes Gewissen zu haben.

Lazy Trancer

Usernummer # 759

gibts schon nen Review?
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

naja vom tf haben zwar mal wieder alle abgesagt, es war aber trotzdem die Hölle los, dafür dass nur "nonames" gebucht waren...

Bin jetzt grad nicht in der Stimmung viel zu schreiben, aber es war ne geile party!!

leichter Frustfaktor... Stichwort "Abzocke" Find ich recht krass wie wir und unsere Leute behandelt worden sind. "Zuvorkommend" wäre sicherlich das falsche Wort!

[ 12-05-2002: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

grinsemann

Usernummer # 191

- verfasst      Profil von grinsemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey fonki
du siehst wieder mal alles viel zu eng!
als wir den türstehern gesagt haben, wir legen hier heut nacht auf, dachten die halt einfach wir wollen nur umsonst rein - wir sehen halt nicht wie superheros aus *g*
(trotzdem passabel *fg*)
der stoke hat uns dann abgeholt und fertig!
und das mit den freigetränken.... nun ja wir haben sie doch gekriegt!
aber war doch ein netter abend? oder?
monitore wären nicht schlecht gewesen, aber sonst...

Aus: 91589 Aurach, deutschland | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

naja kennst mich alten Meckerer ja

anpöbeln lass ich mich net so gerne...

aber es war ne geile party!

[ 12-05-2002: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

gerald

Usernummer # 1437

- verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war wenigstens die bude voll?
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

jo, gerammelt!

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.