technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Unity02 - 17.08.02 (Seite 1)

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: Unity02 - 17.08.02
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da hier mittlerweile nun schon etliche Termine für eine ausgewogene Sommerplanung dargeboten werden und das vorläufige Line-up für die Unity02 mittlerweile auch schon steht, ist hier für Interessierte, Zeit-und Lusthabende noch ein Datum zum vormerken!

Location: das spätestens seit der Stammheim-Abschlussparty allseits bekannte Kraktwerk-Borken-Gelände

Line-up:
RUSH
CHRIS LIEBING
UMEK
MONIKA KRUSE
JOHN ACQUAVIVA
GAYLE SAN
JOHANNES HEIL_LIVE
RICARDO VILLALOBOS
MARCO BAILEY
VALENTINO KANZYANI
HEINZ FELBER
KAROTTE
TOBI NEUMANN USW. ...

also soweit ich das bis jetzt sagen kann bin ich dabei, wer noch?!

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Lacklady021
500
Usernummer # 2684

- verfasst      Profil von Lacklady021     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also sollte bis dahin nicht die welt untergehen dann komme ich bestimmt...
war ja auch schon auf der Unity01 und das war meine beste party 2001...
dieses jahr wird es wóhl alleine durch das lineup weniger familiär werden aber da kann man halt nix machen.. ist ja früher oder später auf jeder feier so...

Aus: bei Nürnberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das line up is ja richtig geil...is aber noch ewig hin...+ ich bin da eh in IBIZA *g*
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schade schade umek + kanzyani und ich bin auf ibiza!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.technofestival.de/
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer kommt nun alles ?
@assiraL
Ich versuch uns mal ne Fahrgelegenheit klar zu machen. Ich fahre nicht, weil ich an dem tag GEBURTSTAG habe! Mal schauen wer von meinen Leuten alles hinfährt

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
vollgeil

Usernummer # 6753

- verfasst      Profil von vollgeil         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn das kein geiles Line-up ist, weiß ich es auch nicht mehr. Auf jeden Fall Johannes Heil mitnehmen. Gibt es eigentlich schon einen Timetable, wann wer wo auflegt? Muss einen Kumpel die Zeitschaltuhr stellen lassen, damit der was von der Clubnight aufnimmt. Viel Spaß wünsch ich allen.
Aus: Münster | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

- verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin dabei...wenn ich mich bis dahin wieder bewegen kann
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

- verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist das ein festival oder ne "normale" party? und wo liegt borken?
aber irgendwie ist das line-up ziemlich standart-mäßig. rush, liebing, kruse, villalobos... johannes heil live ist auch nicht gerade der bringer.
bis auf umek und tobi neumann nichts besonderes.

[ 12-08-2002: Beitrag editiert von: Klausi ]

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

- verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Borken liegt ca. 40 Km südlich von Kassel an der A 49.
Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
ENVitre

Usernummer # 3167

- verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hoffentlich kann ich da kommen weis einer über den preis bescheid binn sowieso in dernähe
Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DDD

Usernummer # 5514

- verfasst      Profil von DDD     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaube, ich habe gerade Karten bestellt... Bis bald!
Aus: . | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sowas von Standartprogramm *gääääähn*

Neumann und Villalobos könnte man sich ja antun, aber...

[ 13-08-2002: Beitrag editiert von: Lazy Trancer ]

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lazy mach und geh endlich in Urlaub!!!!!!
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bekommt nicht zufällig einer den Newsletter und hat bereits das TimeTable für die Unity?
vollgeil

Usernummer # 6753

- verfasst      Profil von vollgeil         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weiß garnicht, was ihr alle mit Standardprogramm habt. Umek ist fett, Ricardo auch, Chris Liebing kann auch geil sein, monika kruse auch, marco bailey find ich sehr geil und Johannes Heil live ist mega.
Aus: Münster | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

- verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pelliuM: Die Timetables wurden leider immer noch nicht verschickt.

@ENVitre: Im VVK kosten sie € 25,00 + Gebühr.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

Hmm ... nicht, daß die dann einen auf TimeWarp-Hannover machen. Keine TimeTables rausgeben, weil die hälfte der Acts nicht kommt und um 5:00uhr schluss ist *g*
Klausi

Usernummer # 2256

- verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
echt stolzer preis. 25 € im vvk und 30 € an der abendkasse oder besser gesagt nachtmittagskasse.
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DaCab
500
Usernummer # 1816

- verfasst      Profil von DaCab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lohnt sich aber.
Ich werde 1000%ig da sein. Schätze mal wir kommen zu sechst mitm Zug.
Das Lineup letztes Jahr war zwar noch fetter(habich aber nich mehr im Kopf) aber Unity geht auf Jeden Fall

Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

Ich will endlich das TimeTable haben. Fänd kewl, wenn den einer von euch hier posten könnte, wenn er ihn bekommen hat . Dabei dachte ich, daß ich den Newsletter abboniert habe, allerdings hab ich noch nie ne Mail bekommen. Eg0l, bis samstag dann.

@assiraL
Das mit dem Fharen wird etwas kompliziert, ich kann für nix garantieren. Ich geb aber noch mein bestes meine Leude so zu überreden, daß die dich und evtl den Kaser noch mitnehmen können. Ich kenne meine Jungs, die machen nämlich immer so früh schlapp und wir können dann ja mit dem zug zurück fahren oder so. WE-Ticket ist ja kein Prob.

assiraL
larifari
Usernummer # 1878

@pelliuM: Danke Danke!!! Das wär natürlich richtig cool wenns klappen würde, aber sonst muss halt zur not der Zug dran glauben, auf dem Rückweg ist das ja sowieso dann alles egal
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

achso noch vergessen: check mal Pm @ pelliuM!
pelliuM

Usernummer # 4464

@assiraL
darfst jetzt auch mal checken
Achja wann wolltet ihr wenn denn dann los? Weil wenn mir meine Jungs aufn Senkel gehen, dann fahr ich lieber mit euch und beteilige mich am Ticket. Verpflegung pack ich dann bei den Jungs mit rein.

assiraL
larifari
Usernummer # 1878

hmm gute Frage, ich würds eigentlich vom Timetable abhängig machen (sofern hier mal einer kommt :erschiess
bgoeni

Usernummer # 3203

- verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Open Air Floor:
14.00 – 15.30 Attila Jahanvash
15.30 - 17.00 Milu
17.00 – 19.00 Lars Kauffeld
19.00 – 20.00 Soma Load - LIVE
20.00 – 23.00 Pierre
23.00 – 1.00 Gayle San
1.00 – 4.00 Chris Liebing
4.00 – 5.00 Relic - LIVE
5.00 – 7.30 Monika Kruse
7.30 – 9.30 Marky
9.30 – 11.30 Darth Maul
11.30 – 13.30 Marco Cannata
13.30 – 14.30 Johannes Heil - LIVE
14.30 - ??? Ricardo Villalobos

House Floor:
19 - 21 h Olaf Korsten
21 - 23 h Sven Bächt / Lars Kauffeld
23 - 1 h Tobi Neumann
1 - 3 h Heinz Felber
3 - 5 h Lars Kauffeld/ Sven Bächt
5 - 7 h John Acquaviva
7 - 9 h Matze H.
9 - 12 h Karotte
12 - 14 h Friendly

Kne' Deep Floor:
22.00 - 24.00 Valentino Kanzyani
24.00 - 2.00 Umek
2.00 - 4.00 Marco Bailey
4.00 - 6.00 Rush
6.00 - ??? Andrew Bean

Aus: München | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Rainer W

Usernummer # 579

- verfasst      Profil von Rainer W   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ricardo spielt ja scheiße spät...
Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber dieser TimeTable is der hammer. Besser geht es nicht. Nur mal so ne Frage. Warum spielt der villalobus eigentlich bei allen Veranstaltungen wo ich hingeh zum Schluß?
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

na ja, wenn er auf dem Mainfloor spielt muss er am Ende spielen, am Anfang ist nichts los, in der Mitte wärs nicht der richtige sound für die Uhrzeit, also bbleibt noch das Ende. Außerdem darfs bei ihm ja ruhig mal etwas länger gehen wenn er Lust hat und die Leute gut feiern
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

Pierre hätte ich mir allerdings auch in die Morgenstunden gewünscht und nicht so früh abends...na ja er wird wohl später evtl. noch ein Booking haben denk ich mir mal!
Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fährt jemand von köln dahin ?
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

HILFE !!!!
Bitte was soll das denn? Meine ganzen Leute sind vorher los zu Groovy um sich karten zu kaufen und da hieß es wir haben keine mehr und wie es aussieht sind viele Karten an der Abendkasse schon vorresaviert!!! Die sollten mal mal bei dieser hotline anrufen und schwups die meineten alle Karten vorresaviert. Ich meine ich hab meine Karte schon, aber was soll ich denn da, wenn meine Leude net mitkommen *groggibin*. Sag doch einer daß das nicht stimmt. Büdde Büdde büdde ...

Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
abendskasse gibt es doch immer, oder ?
Sebastian W

Usernummer # 2124

- verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Sternchen: Ich würde gerne, ist aber ziemlich teuer mit der Bahn. :-/
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

@sebastian

ja, deswegen wäre es cool jemanden zu finden, der von köln mit auto fährt *g*

pelliuM

Usernummer # 4464

Jo, ich meine nämlich auch, daß man an der Abendkasse net vorresavieren kann ... aber man weiß ja nie ... ich hab denen jetzt erst einmal ne Mail geschickt, aber die antworten eh net ...
PS. Ich fänds kewl wenn ihr dabei seid *froi*

Sternchen

Usernummer # 2102

@pell
ich auch, aber erstmal hinkommen.

kaser

Usernummer # 3901

- verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmmm
problem fall: meine bank sagt glaub ich garde nein
dat heisst ihr müsst auf mich verzichten....
aber dat werdet ihr ja mal überleben*g*

pelliuM

Usernummer # 4464

na das wird ja immer schlimmer
Nein assiraL, komm garnicht erst auf die Idee NEIN zu sagen *g*

kaser

Usernummer # 3901

das wird sich assiral nicht entgehen lassen, so wie ich sie kenne...*g*
aber vielleicht packt mich morgen wieder die tanzwut und ich komme dann noc noch, und gebe meine letzte kohle aus....

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.