Autor
|
Thema: 11.5. XXL Clubnight B-day mit Schumacher, 3.Raum live, Pascal FEOS
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
wieder mal ein verdammt leckeres line up im MTW...wer kommt mit?
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
BL the Guru

Usernummer # 5223
|
verfasst
also .. ich geh lieber ins O25 oder ind Sam Lord weil die Locations viel GEILER sind als das kleiner dreckige Loch das auch mTw genannt wird ... naja ihr werdet es ja sehen .... Also wir sehen uns im Sam Lord
Aus: Offenbach | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
@ Väthischist Ist dir bekannt, ob das ganze auch über HR XXL übertragen wird?? Nämlich in der Tat ein richtig leckeres Line-up!!
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
groover
 217cup 2oo4
Usernummer # 1928
|
verfasst
@ BL the Guru es kommt ja wohl auch darauf an wer dort auflegt. Ins Sam Lord würden mich auch nur die House DJ´s ziehen. Aber der Laden ist mir viel zu hell und zu sauber. Und im O 25 ist ja eigentlich nur TP Heckmann erwähnenswert.
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
@ Sebastian W Meintest du mir hessen Fernsehen etwas das stinknormale hr? Dann könnte man sich ja theoretisch Pascal F.E.O.S. auf hr geben...
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Sebastian W

Usernummer # 2124
|
verfasst
@KolaSchranzer: Ja klar, hr überträgt ja auch die Clubnight immer Samstag nachts. Ich weiß jetzt nur nicht ob das eine voraufgezeichnete Clubnight ist, oder aus dem MTW ausgestrahlt wird.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
BettyBoo

Usernummer # 129
|
verfasst
die ist voraufgezeichnet, wird nicht ausm MTW übertragen... das lineup is echt supergeil!  @groover was, Heckmann ist da im O25??!
Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
jep v.a. der Dritte Raum...
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
VanGogh

Usernummer # 5680
|
verfasst
also ich geh 100 pro ins mtw!!! hab ich da jemanden dreckiges kleines loch sagen hören? ich glaub es geht los... ich liebe diesen laden. wusstet ihr dass diesen mittwoch dj pierre, kissogramm, chris zander u.a. in der ostparkstraße sind? dort lass ich wohl mein wochenende einläuten... greets
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|