Autor
|
Thema: 1.Juni Matrix
|
|
|
|
|
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
kucken ich bin vieleicht auch da vieleicht erst später weil an dem tag sind destinys child ja in berlin
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
the_chillmaster

Usernummer # 3199
|
verfasst
so hab gerad nochmal endeckt und wollte nochmal hochschieben!
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
george

Usernummer # 3028
|
verfasst
Ich kenn nur digital princess
Aus: der Hauptstadt | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Vinylprinzessin

Usernummer # 2087
|
verfasst
@george: die is das aber nich....*g*
Aus: 10119 Berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425
|
verfasst
Huch, das is ja Morgen und quasi um die Ecke...?!
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
DMPeiler

Usernummer # 2143
|
verfasst
Jo ich werde da sein. Wer noch? (Außer Cinthie)?
Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
the_chillmaster

Usernummer # 3199
|
verfasst
stimmt ja cinthie du hattest mir ja vrsprochen, wenn du im matrix auflegst stellst micha auf die gästeliste weißt das noch?
| |
|
|
|
the_chillmaster

Usernummer # 3199
|
verfasst
@krystuff naja ich weiß noch nicht genau ob ich nun wirklich am frühen morgen da hinkomme! Aber sagen wir ich naja hm was mach ich denn....?? du darfst einmal mit mir pinkeln gehn!*g*
| |
|
|
the_chillmaster

Usernummer # 3199
|
verfasst
krystuff und was is jetzt?
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
soll ich sie jetz anrufen oder watt? *g* ich muss gleich los auflegen.. kann sie aber morgen anrufen und das dann ggf hier posten ; )
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
the_chillmaster

Usernummer # 3199
|
verfasst
naja kannst ja mal fragen...aber ich weiß leider noch nicht 100% ob ich nu hinkomme oder nicht!
| |
|
|
|
the_chillmaster

Usernummer # 3199
|
verfasst
nen kleines review von euch wäre doch scchon mal geil!
| |
|
|
swift2002

Usernummer # 5519
|
verfasst
Marc Spoon auweia *g*. Kenne keinen der sich das angetan hat. Aber ein paar von unserem B-COM-Team haben vor dem Matrix Flyer verteilt, soll wohl recht voll gewesen sein.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
DMPeiler

Usernummer # 2143
|
verfasst
Hier der Review:Durchwachsener Abend für meinen Geschmack, richtig gestartet wurde kurz vor 1:00 (so ca.) mit Northern Lite, für mich auch das Highlight des Abends, ca. 30 bis 40. Minuten Live-Performance mit Gesang und ziemlich guten Tracks - leider war es zu diesem Zeitpunkt noch nichtmal richtig voll. Anschließend Hardy Hard wie gewohnt gut und tanzbar. Danach der erste Flop des Abends: K-Paul. Auf dem Flyer stand "Live", wie konnte ich nur so naiv sein und annehmen, er würde seine eigenen Produktionen, also die ohne Lexy spielen?? Vermutlich hat er diese gar nicht, denn er lies es mal wieder mit dem gesamten Lexy & K-Paul-Repertoire "krachen", was mich veranlasste, den Mainfloor fluchtartig zu verlassen. (Irgendwann reichts damit wirklich! Bei Electric Kingdom ist man noch drauf gefasst aber hier?) Komisch dabei war -> die Masse hat gefeiert. Bin ich zu anspruchsvoll? Nachdem K-Paul mich erlöste, kam für meinen Geschmack der zweite Flop des Abends: Mark Spoon. Mal davon abgesehen, das er recht hart aufgelegt hat, was natürlich reine Geschmackssache ist, so stand er doch die gesamten zwei Stunden, oder wie lange er da aufgelegt hat, mit heruntergezogenen Mundwinkeln hintern den Turntables und zeigte eigentlich keine Spur von Spaß oder Freude, die ein DJ ja irgendwie haben sollte. Jedenfalls scheint diese Person nicht in der Lage zu sein, das Puplikum ein wenig anzuheizen, was mir Mark Spoon sofort sehr unsympathisch machte. Kurz nach 5:30 kamen dann noch die URAL 13 Diktaktors mit stylischen Sonnenbrillen, und nach einigen technischen Problemen gings dann wohl mit den Tracks ihres neuen Albums los, ich hatte dann jedoch schon keine Lust mehr und bin gegangen  Dies spielte sich alles auf dem Mainfloor ab. Dazwischen war ich noch für einige Zeit auf einem der Nebenfloors, wo ich noch ein wenig von Cinthie und Autotune mitbekam, allerdings nicht wirklich viel, da ich besagten Floor irgendwie nicht mag. Ansonsten habe ich mich noch gewundert, warum zu vorgerückter Stunde trotz heftiger und umfangreicher Ausweiskontrollen doch wieder recht viele kleine Mädels drin waren, bei denen auf dem Ausweis wohl keine 84 mehr steht. Naja was solls. Fazit: 3+ :o)
| |
|
|
Gefrierer

Usernummer # 4326
|
verfasst
Highlight im Matrix waren "gestern" definitiv Northern Lite. Alle anderen Dj's u. Acts haben mehr oder weniger überzeugt der einzige der wieder völlig daneben aufgelegt hat war K-Paul, so langsam aber sicher gehören Traxx wie greatest dj auf den index damit er sie nicht mehr spielen kann, leider gingen vereinzelte Mißgunstbekundigungen unter ;o)
Aus: Germany, Berlin | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
DMPeiler

Usernummer # 2143
|
verfasst
Dein letzter Satz war gut ;-)
| |
|
|
swift2002

Usernummer # 5519
|
verfasst
@DMPeiler Marc Spoon hat relativ hart aufgelegt??????Hat der nicht auch früher immer nur irgendwelche Hits gespielt??????
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
DMPeiler

Usernummer # 2143
|
verfasst
Weiß nicht, ich habe mich mit dem bisher nicht so sehr beschäftigt, eigentlich isser mir auch Wurst
| |
|
|