technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Electric-Delicate Festival & CL Retry - 19.05 - Munich (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Electric-Delicate Festival & CL Retry - 19.05 - Munich
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So ist das, mit dabei

SPEEDY J Live, Chris Liebing, Adam Beyer, Gaetano Parisio, Steve Rachmad....

Pascal FEOS, Massimo, MDJXS, Maxx Cavalerra, Enne, Ivo, Flow, Nola AMK, Phyrone

Eintritt: 20 Euro

Location is das komplette Nachtwerk in München > Club, Nachtwerkhalle und das Tanzlokal

More Infos: www.electric-delicate.de

Wer kommt???


Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin sicher da! Das lasse ich mir nicht entgehen!
Noch ein Hinweis: Am Vortag ist im Schall die Tresor-Tour!

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Michi F

Usernummer # 3671

 - verfasst      Profil von Michi F   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hört sich ja eigentlich nicht schlecht an!

Kann man sich mal wieder so richtig die Fresse polieren lassen!


Aus: somwhere in munich... | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm, geiles line-up. eintritt geht auch grad noch. is ne überlegung wert.
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

 - verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm linup ok Club ko wenn die location nicht wäre ......

evtl. kurz vorbeisichten aber nur evtl. es ist da auch FET

schwere Entscheidung wird da den leuten gemacht ....


Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
teena

Usernummer # 4002

 - verfasst      Profil von teena   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber echt! schweinerei!!
und das wo ich bei dieser veranstaltung vielleicht mal meinen "inneren schweinehund überwunden" hätte und echt ma wieder in den club (den ich ja garnicht mag) gekommen wär!
naja, ma gucken!

Aus: münchen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
boah...das ist ja die Schranzparty schlechthin! Bitter...
Sowas kann man sich doch nicht den ganzen Abend geben, oder?

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@toxic:

Lass se doch für 20 € zur Basedrum aus der Hölle stampfen. Wers mag...

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
LostInSpace

Usernummer # 3172

 - verfasst      Profil von LostInSpace     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, 20€ sind bitter, aber ich finde es lohnt sich schon wegen Pascal FEOS und Ivo

Am 29.05 ist dann übrigens Evo-Club Party im NW Club...


Aus: München | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Piranha

Usernummer # 5309

 - verfasst      Profil von Piranha   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
darf ich fragen, was ihr gegen das Delicate habt?
Aus: Bayern | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Kalamazoo
Soundsupporter
Usernummer # 2834

 - verfasst      Profil von Kalamazoo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm

ich glaub die 20€ ist es mir schon wert werde da wohl sicher mal vorbei schaun.
Allein schon wegen Rachmad, Speedy J und Adam Beyer.
Aber der Rest ist auch ganz fein aber ein bisschen viel wenn man mich fragt.

Ok also man sieht sich dort


Aus: Tutzing | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mir am Anfang auch gedacht uuih 20 Euro, aber bei der Location und die fetten Umbauten + Line-UP, da geht des schon in Ordnung!

@Toxic wieso SCHRANZ


Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Welche fetten Umbauten???

Na weil´s gebretter vom feinsten ist!


Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach quatsch die spielen alle feinsten uk-trance...!!
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sicher...und ich bin webmaster vom technoforum!

Null...wenn ich mir das ne gewisse Zeit reindrücke, krieg ich Schädelweh! Ist a weng zu deftig für meinen Geschmack!


Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich sasch mal so die einzig beiden heftigen in der Runde sind der speedy und der liebing, der rest is wirklich sehr ok und spielen guaden sound zum hüpfen, besonders steve rachmad! yeah!
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Kalamazoo
Soundsupporter
Usernummer # 2834

 - verfasst      Profil von Kalamazoo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Tomy

wobei man eigentlich Liebing und Speedy J auf 2 unterschiedliche Stufen stellen muss.

Also rein subjektiv betrachtet finde ich das liebings gebretter doch eine spur lustloser bzw. langweiliger ist.

Aber Rachmad rockt des stimmt


Aus: Tutzing | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau so is es, der chris is langweilig, aber der speedy j is nisch zu bremsen *lol*
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

 - verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähmjetztseh ich es erst ......... 19.das ist
ein sonntag ...????

kollidiert also nicht mit 18.5. FET mit *Mauro Picotto*

mal sehen aber 20 Euro ist gnadenlose Abzocke für die location


Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Piranha

Usernummer # 5309

 - verfasst      Profil von Piranha   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nochmals: Was habt ihr gegen das Delicate???
Aus: Bayern | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@FrequencyShifter
Wie jetzt? Der Mauro Picotto kommt zu FET???

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was isn dann so scheiße an der location. war da noch nie. welche leute treiben sich da so um?
wie lang hat den der club offen?

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

 - verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@D-Toxic:
oTopic gefahr:
natrülich nur bei FET kann es sich adäquat entfalten deshlab spielt mauro picotto bei FET - siehe andererThread ....

Club / Electric Delicate was sit da nicht so toll:
gut alles geschmaxsache jetz subjektive meinung:
-Sitzgelegenheiten Fehlanzeige
-aufbau eher Großraumdikothek als club
-Publikum versuche mal die treppe hochzulaufen ohne "eywillstestressmanneh" erwiedert zu bekommen (obwohl man ja nirgendwo drauftritt)
-Karstadtraverversuchung
-Eintrittspreis (zu hoch)
-oftmals überfüllung bis zum zerquetschen

wie gesagt subjektiv, wenn man die "athmosphäre" abeleibt dann passt es ...


Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Telekom24

Usernummer # 5829

 - verfasst      Profil von Telekom24         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das wird ein verdammt teueres Wochenende. Samstag Surgeon, Shufflemaster, Schuster,... im Schall und dann am Sonntag noch dieses Hammer-Line-Up im ED. Rachmad, Liebing, Feos, Speedy J - Wahnsinn!! Meine armen Ohren!
Aus: meilenhofen | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was is los mit euch? wie schauts aus?
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da muss man einfach dabei sein! Ist ja fast ne kleine Time Warp!
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
triPle x

Usernummer # 4671

 - verfasst      Profil von triPle x     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat einer von euch karten im VV gekauft?
Aus: A | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Michi F

Usernummer # 3671

 - verfasst      Profil von Michi F   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibt´s überhaupt Karten im VVK??
Aus: somwhere in munich... | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von LostInSpace:
Also, 20€ sind bitter, aber ich finde es lohnt sich schon wegen Pascal FEOS und Ivo

Am 29.05 ist dann übrigens Evo-Club Party im NW Club...


Legst da nicht zufällig auch LostinSpace auf?????? *heuchel*

[ 13-05-2002: Beitrag editiert von: KaDe ]


Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Dj Toxic:
Sicher...und ich bin webmaster vom technoforum!

Null...wenn ich mir das ne gewisse Zeit reindrücke, krieg ich Schädelweh! Ist a weng zu deftig für meinen Geschmack!


Sind sie zu stark, bist du zu schwach...

[ 13-05-2002: Beitrag editiert von: KaDe ]


Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
triPle x

Usernummer # 4671

 - verfasst      Profil von triPle x     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja gab´s. Konnte man bis zum 10.05 bei
EL_DEL bestellen. Ob ich die auch wirklich krieg is ne andere Frage

Aus: A | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Enforced

Usernummer # 1518

 - verfasst      Profil von Enforced   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na der gewiefte Mensch kauft an der Abendkasse. Ich gurck von Regensburg runter, wenns keine Karten mehr gibt.. hmm ja dann schau ich alt aus.
Was gibts am Sonntag noch für Alternativen?

Aus: Berlin Kreuzhausen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es gibt keinen ausverkauft, man kommt immmer rein!
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Enforced

Usernummer # 1518

 - verfasst      Profil von Enforced   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du kennst meinen gewichtigen luxuskörper nicht
aber gut zu wissen und danke für die Info.

Aus: Berlin Kreuzhausen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jungs, gibts nen Treffpunkt????
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab auch vor zu kommen, wird bestimmt hämm0r
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Enforced

Usernummer # 1518

 - verfasst      Profil von Enforced   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
höhö geil hab auf www.evo-club.de grad zwei gästelistenplätze gewonnen..

wenn meine begleitung nich kann hab ich also ne karte.. jemand der sowieso kommen wollte?

nen treffpunkt kann man ja ausmachen

[ 17-05-2002: Beitrag editiert von: Enforced ]


Aus: Berlin Kreuzhausen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey was geht jetzt? wer kommt definitiv??? und was is mit treffen, ihr schlafmützen!

am besten um 2 uhr unterm tunnel neben dem club????


Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werde den Samstag in München sausen lassen (Kosten) und dafür fix zum Nachtwerk kommen!
Mir ist jeder Treffpunkt recht, bitte was leichtes denn ich war noch nie dort.
Ich bleibe auf alle Fälle am Ball hier!

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja neben dem club halt, unter der unterführung!!!
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0