technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » kontrollen auf mayday!!

Autor Thema: kontrollen auf mayday!!
lost-in-emotions

Usernummer # 3251

- verfasst      Profil von lost-in-emotions   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
..wann kann man mit kontrollen rechnen?

also ich fahre um 17:00 hin und morgends um 12:00 zurück... was meint ihr?

Aus: Wiesbaden | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Naja bis jetzt war die Polizei in NRW ja relativ tolerant, vorletztes Jahr haben die Türsteher bei mir Teile gefunden, haben sie mir aber wiedergegeben, die suchen nur nach Waffen. War aber auch indeutig Eigenbedarf (2). Ob es ne fette Polizeiaktion gibt weiss ich nicht, aber Stoiber ist zur Zeit ja nur in Bayern, next Year gibts dann evtl. Stress....

FEIAN!!!

p.S. ich kleb mir meine "Maydayverpflegung" immer an meine bestes Stück mit Pflastern, tut ein wenig weh beim abreissen, (trotz Rasur *g* aber man kann relaxed überall durchlatschen, den bevor jemand an deinem Pillemann rumfingert von den Bullen...

Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hmm....also, ich würd net mit dem auto bis zur westfahlenhalle fahren. lieber vor dortmund parken und dann den rest mit der bahn.

sicher ist sicher sag ich da nur.

wenn se dann da stehen, dann ist der spass vorbei.

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
da geb ich sternchen recht! bloß ned bis vor die halle fahren! da stand letztes jahr ne ganze hundertschaft von schnittlauch rum! damit würde man die ja regelrecht zwingen einen zu kontrollieren! so könntest gleich nen aufkleber ranpappen "Will kontrolliert werden!"
Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich fahr komplett mit der bahn, druff auf der Autobahn rumbaseln find ich irgendwie asi.
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
lost-in-emotions

Usernummer # 3251

- verfasst      Profil von lost-in-emotions   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich meine auf der autobahn
lost-in-emotions

Usernummer # 3251

..es ist ja erst richtig schlimm wenn man damit IM auto erwischt wird.

das ist meine 5. mayday und VOR der halle machen die nix, wenn man net zu sehr dealer mäsig aussieht... net das die die autobahn absperren wie auf der timewarp

Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich bin letztes jahr um 08:00 h ungefähr zurück. hab auf nen rastplatz gestanden und dann waren se da.

sind zum glück weitergefahren.

weiss net, ob die jetzt wg. mayday da rumgefahren sind.

...aber um 12:00 h dürfte da eigentlich nix mehr passieren.

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
da wäre ich mir nicht so sicher! das dumme beim schnittlauch ist, wenn man sie nicht braucht *gg* sind sie überall!
Hängt aber auch viel damit zusammen wie Dein eigenes Auftretten ist!

Vorsicht ist geboten!

lost-in-emotions

Usernummer # 3251

..also gut gepflegtes auto.. keine schrottkarre..nettes erscheinungsbild..habe drei girls mit. und "nur" 2 schnickes und etwas schnelles.

hoffe das klappt so.. werden 100km vor dortmund kurz rasten so 18:00. denke net das se da stehen schon. und zurück auch wieder da aber um 12:00 morgends

down under

Usernummer # 2471

Das Auto ist denen vollkommen schnuppe! Kannst auch mim Benz angehalten werden! Aber die Girls könnten ne gute "Versicherung" darstellen -> sollte jetzt ned abwertend rüberkommen!

Edit: Die Menge ist denen auch Latte, wenn se Dich busten, dann bist -egal mit wieviel- am Ar!ch!

[ 30-04-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.