technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 04.05 Schloß Wünsdorf-4 floors-Electric Indigo ...

   
Autor Thema: 04.05 Schloß Wünsdorf-4 floors-Electric Indigo ...
swift2002

Usernummer # 5519

 - verfasst      Profil von swift2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt mal ne Partyinfo an die berliner und
Brandenburger Partypeopel!!!!!!!!!!!!!!!!!

die location ist einfach der !!!

checkt einfach mal die site es lohnt sich!!!
www.hysteric-castle.de
Hier steht auch das komplette lineup drin.

Es gibt einen technofloor, einen housefloor, einen chillfloor und einen beatfloor!!!
Rocken tun unter anderem

Electric Indigo
Sylvie Marks
Romina Cohn alles drei Mädels,
von Gigolo rec.

internationale Besetzung auch in den anderen floors und es gibt, ne Menge local heroes!!!


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
siehe auch http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=004423
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
swift2002

Usernummer # 5519

 - verfasst      Profil von swift2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Uuuuuups da war woll einer schneller als ich*g*!!!
Bist du auch da???

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bis ejtz sag ich mal ja habs meiner freundin versprochen.. obwohl ich ja viellieber für das geld neue platten kaufen möchte *g* is schon ne heftige location...

(war ja jetz schon 2 ma im hdo) un das schloss is ja noch fetter...
fnd bloß sieh hätten ruhig nen xtrem floor machen können


Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
swift2002

Usernummer # 5519

 - verfasst      Profil von swift2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was denn krieg ich hier etwa keinen verballerten Techno zu hören?????*ggg*
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja...scribe is gut......

aber wasn andrer sache

hab gehört die wollen 20 € In worten: zwanzig) eintritt nehmen..ich erkundige mich morgen nochmal bei radek der weiß da hoffentlich mehr

wenn es tatsächlich so is spar ich mir das


Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
meiko

Usernummer # 491

 - verfasst      Profil von meiko     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eintritt kostet definitiv
12€
hab's aus zuverlässiger Quelle.
bis denne

Aus: Köln | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo ich habs heute in der zossener rundschau gelesen
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab gerade ne mail bekommen von veranstalter

Wir werden zusätzlich zu den Acts auf dem
Flyer noch jede Menge überraschungen haben, wie z.B. Miss Yetti, Marco
Remus uvm....

hmhm :missyettilechz:


Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
swift2002

Usernummer # 5519

 - verfasst      Profil von swift2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin auf jeden Fall da, sagt mal nen Treffpunkt um 3.00 Uhr, kenn mich in der location ja net so aus!!!
Wer erscheint eigentlich nun alles?????

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zu 80 % ja....
komtm darauf an was meine freundin sagt...

aba ich denke schon..


Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
swift2002

Usernummer # 5519

 - verfasst      Profil von swift2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Falls einer von euch da ist, können wir uns ja um 3.00 Uhr an der Kasse treffen???
Hab auf jeden Fall ne weite dunkelblaue Jeans an und ein graues T-Shirt mit dem weißen Aufdruck - ROXY
Praha ..
Ich hoffe ich lern endlich mal ein paar neue TFler kennen!!!!!

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und wie wars??

hat sich dort jemand ausm tf getroffen?


Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
swift2002

Usernummer # 5519

 - verfasst      Profil von swift2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich war da!!!War einer von euch da???
Muß schon sagen dieses Schloss ist wirklich eine Spitzenlocation*freu*!!!
Die Leute waren alle gut drau*ggg*, aber mal im Ernst es gab fast gar keine Stresser!!!
Von der Musik her war mir der Technofloor etwas zu ruhig, aber das war ja angesichts des lineups keine Überraschung!!!
Alle floors waren gut voll, auch die D&B freaks sind (mit ihrem "eigenem" floor) voll auf ihre Kosten gekommen.
Auch die Getränkepreise fand ich relativ günstig, Red Bull 2.50€.................
Alles in allem eine gelungene Party!!!!!

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kenn' die räumlichkeiten des schlosses nicht, aber schloss heißt für mich automatisch riesengroß! war dem auch so?

ak.


IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das schloss is das haus der offiziere...

hm..ich war gestern nicht da war da aber schon 2 mal... das gelände an sich ist riesengroß (da ja zichtausend russen damals dort stationiert waren) soweit ich weiß wurden gestern so um die 1500 bänder verkauft.
es sind 2 riesen floors der eien wird meistens als techno benutzt der andre als riesen chill dann gibt es dort noch 2-3 weirere (kommt drauf an was für ne party) die gehen verhältnis mässig... im mtechno sind riesige scheiben (das wummert wie sau)


ein freund hat tagsüber mal fotos davon gemacht ich kann sie ja ma einscannen und dir schicken

/edit http://www.hysteric-castle.de/location.html
http://www.beatbone.de/main/bilder/main.php?mode=view&album=LAN_und_HDO&pic=beatpic1304_08.jpg&dispsize=640&start=0
http://www.beatbone.de/main/bilder/main.php?mode=view&album=LAN_und_HDO&pic=beatpic1304_09.jpg&dispsize=640&start=0
http://www.404-2loc.de/partypics/13.04.02%20hdo%20Teil%201/index.htm

[ 05-05-2002: Beitrag editiert von: the_undefined ]


Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
swift

marco remus gesehn??*gg* will ja gerne wissen ob der da war

jo tfa soundsystem rocken schon http://www.tfas.de

die machen am 21.06. zusammen mit marusha (wieder) ne d'n'b party gepaart mit house usw. im suburb club ( http://www.suburb-club.de/dates.htm


Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
miss m.g

Usernummer # 5854

 - verfasst      Profil von miss m.g     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich war auch da. aber nicht das erste mal. deshalb hab ich ganz schön gucken müssen wie sie umgebaut haben. is ja nich doll. vorher war der techno und chill bedeutend besser und größer. kann gar nicht verstehen warum sie das verkleinert haben. die musik war wie gesagt zu ruhig im techno. und ich war ziemlich überrascht als schon um 7 der d&b floor zu gemacht hat. ausserdem wurden viel zu wenig sitzplätze angeboten. das war auch früher besser. die preise für die getränke waren auch ein bisschen zu krass. ein wasser 2 €. sonst gibs das für 1€. der fuse club macht da in der selben location bessere partys! für bessere preise!
bilanz: entäuschent. hab mir mehr vorgestellt obwohl klangkontakt geil waren.

p.s.:marco remus war nicht da und yetti hab ich auch nicht gesehen.


Aus: irgendwo südlich von berlin (baruth/mark) | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sind halt berliner die da jetz fast jeden monat was machen wollen....

warst du damals bei sts II????

war auch bei ladysnight
war schon nicht schlecht..
alleine der psyfloor

[ 05-05-2002: Beitrag editiert von: the_undefined ]


Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
miss m.g

Usernummer # 5854

 - verfasst      Profil von miss m.g     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war auch bie ladysnight. war da auch die ganze zeit aufem psyfloor.
war doch viel geiler.
bin ja gespannt wie sich dass alles so entwickelt.

[ 05-05-2002: Beitrag editiert von: miss m.g ]


Aus: irgendwo südlich von berlin (baruth/mark) | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin aber bei der nexten hysteric castle auf alle fälle (tanith , acid maria , medy soul , ed 2000 , miss vela und many more....)

finde aber wenn da jetzt jeden monat ne veranstaltung ist lutscht sich das aus...

bei ladysnight fand ich die leute aber schei*e wurde bestimmt 3-4 dumm angemacht
und da warem im verhältis zu sts II auch zuwenig sitzmöglichkeiten

[ 05-05-2002: Beitrag editiert von: the_undefined ]


Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
miss m.g

Usernummer # 5854

 - verfasst      Profil von miss m.g     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja deswegen ja. ob denn noch genug leute komme?? für die location brauch man viele leute sonst kann mans vergessen. ob ich nächstes mal da bin kann ich noch nich sagen. des line up find ich aber auch gut.
Aus: irgendwo südlich von berlin (baruth/mark) | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kommt immer drauf an wer das veranstaltet denke ma das die vom fuse club und elveni das ding schon rocken werden (also fuse/404)

aber ich denke hc muss schon einiges an line up bieten was eigentlich schade denn laut euren comments und andren wars ja verhältnismäsig nich so lohnenswert...

so far.bleib ich lieber im suburb und 404/2 bzw.fuse


Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
meiko

Usernummer # 491

 - verfasst      Profil von meiko     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So...
ich fands gut :-)
Bin so gegen 2 da eingetingelt, und war nach erster Skepsis erstmal erfreut dass es da ganz gut gefüllt war, obwohl ich 1500 für etwas übertrieben halte.
Der Drum and Bass Floor war aber nicht so das Ding, Problem: die Leute haben ihn zum Großteil garnicht gefunden, ich musste mich auch erst hinlotsen lassen (und da lief dann irgendwie House ... naja)
Der Housefloor war zu klein, da einfach zuviele Leute dort rumgesprungen sind.
Der Chlill-Floor war ganz nett, aber eher unter House, Dub - Experimental(gruss an Abflug-Produktion) einzuordnen, nette Hollywoodschaukel, aber die war immer besetzt *grummel*
Der Technofloor war gut gemacht und gross genug, hatte Platz zum zappeln und die Mucke (bes. Sylvie Marks) hat meinen Geschmack getroffen. Schade war nur, dass Electric Indigo erst um 10:00 auflegen sollte, bin wg. meiner Süssen schon gegen 7 wieder ausgeflogen. Hat jemand von euch E.I. noch auflegen hören? Werde mir nen Mittschnitt besorgen müssen :-)
Von den Preisen wars okay,Leute waren gut drauf und die Location ist fett...
Kleine Kritik: zuwenig Sitzmöglichkeiten im Chillfloor...

Aus: Köln | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
meiko

Usernummer # 491

 - verfasst      Profil von meiko     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Achso.... :o)
bei Tanith geh Ich zumindest hin... und wenn ich da allein rumzappel---was wohl nicht möglich sein wird.

Aus: Köln | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
swift2002

Usernummer # 5519

 - verfasst      Profil von swift2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ meiko
Hast du mich vielleicht sogar gesehen, saß nämlich die meiste Zeit mit meiner Süssen(kleine Blonde) auf der bequemen Hollywoodschaukel!!!*ggg*

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was im d'n'b floor abging brauch man bloß ma gb von tfas checken...

bezug auf die 1500

freund von mir hat sich morgends um 6 uhr aufm weg hin gemacht ..die leute vorne am eingang haben ihm gesagt das so 1500 verkauft wurden (angaben wie imemr ohne gewähr

zu tanith zappel ich auch mit


Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0