Autor
|
Thema: 04.05 Schloß Wünsdorf-4 floors-Electric Indigo ...
|
|
|
swift2002
Usernummer # 5519
|
verfasst
Uuuuuups da war woll einer schneller als ich*g*!!! Bist du auch da???
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
swift2002
Usernummer # 5519
|
verfasst
Was denn krieg ich hier etwa keinen verballerten Techno zu hören?????*ggg*
| |
|
|
|
meiko
Usernummer # 491
|
verfasst
Eintritt kostet definitiv 12€ hab's aus zuverlässiger Quelle. bis denne
Aus: Köln | Registriert: May 2000
| |
|
|
the_undefined
Usernummer # 3100
|
verfasst
jo ich habs heute in der zossener rundschau gelesen
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
swift2002
Usernummer # 5519
|
verfasst
Ich bin auf jeden Fall da, sagt mal nen Treffpunkt um 3.00 Uhr, kenn mich in der location ja net so aus!!! Wer erscheint eigentlich nun alles?????
| |
|
|
|
swift2002
Usernummer # 5519
|
verfasst
Falls einer von euch da ist, können wir uns ja um 3.00 Uhr an der Kasse treffen??? Hab auf jeden Fall ne weite dunkelblaue Jeans an und ein graues T-Shirt mit dem weißen Aufdruck - ROXY Praha .. Ich hoffe ich lern endlich mal ein paar neue TFler kennen!!!!!
| |
|
|
|
swift2002
Usernummer # 5519
|
verfasst
Also ich war da!!!War einer von euch da??? Muß schon sagen dieses Schloss ist wirklich eine Spitzenlocation*freu*!!! Die Leute waren alle gut drau*ggg*, aber mal im Ernst es gab fast gar keine Stresser!!! Von der Musik her war mir der Technofloor etwas zu ruhig, aber das war ja angesichts des lineups keine Überraschung!!! Alle floors waren gut voll, auch die D&B freaks sind (mit ihrem "eigenem" floor) voll auf ihre Kosten gekommen. Auch die Getränkepreise fand ich relativ günstig, Red Bull 2.50€................. Alles in allem eine gelungene Party!!!!!
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
miss m.g
Usernummer # 5854
|
verfasst
ja deswegen ja. ob denn noch genug leute komme?? für die location brauch man viele leute sonst kann mans vergessen. ob ich nächstes mal da bin kann ich noch nich sagen. des line up find ich aber auch gut.
Aus: irgendwo südlich von berlin (baruth/mark) | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
meiko
Usernummer # 491
|
verfasst
So... ich fands gut :-) Bin so gegen 2 da eingetingelt, und war nach erster Skepsis erstmal erfreut dass es da ganz gut gefüllt war, obwohl ich 1500 für etwas übertrieben halte. Der Drum and Bass Floor war aber nicht so das Ding, Problem: die Leute haben ihn zum Großteil garnicht gefunden, ich musste mich auch erst hinlotsen lassen (und da lief dann irgendwie House ... naja) Der Housefloor war zu klein, da einfach zuviele Leute dort rumgesprungen sind. Der Chlill-Floor war ganz nett, aber eher unter House, Dub - Experimental(gruss an Abflug-Produktion) einzuordnen, nette Hollywoodschaukel, aber die war immer besetzt *grummel* Der Technofloor war gut gemacht und gross genug, hatte Platz zum zappeln und die Mucke (bes. Sylvie Marks) hat meinen Geschmack getroffen. Schade war nur, dass Electric Indigo erst um 10:00 auflegen sollte, bin wg. meiner Süssen schon gegen 7 wieder ausgeflogen. Hat jemand von euch E.I. noch auflegen hören? Werde mir nen Mittschnitt besorgen müssen :-) Von den Preisen wars okay,Leute waren gut drauf und die Location ist fett... Kleine Kritik: zuwenig Sitzmöglichkeiten im Chillfloor...
| |
|
|
meiko
Usernummer # 491
|
verfasst
Achso.... :o) bei Tanith geh Ich zumindest hin... und wenn ich da allein rumzappel---was wohl nicht möglich sein wird.
| |
|
|
swift2002
Usernummer # 5519
|
verfasst
@ meiko Hast du mich vielleicht sogar gesehen, saß nämlich die meiste Zeit mit meiner Süssen(kleine Blonde) auf der bequemen Hollywoodschaukel!!!*ggg*
| |
|
|
|