Autor
|
Thema: 10.05.2002 Warp-Labelnight@Scheune Dresden
|
|
|
|
|
ActionOlaf

Usernummer # 1435
|
verfasst
Kommt drauf an wie man 08/15 Techno definiert.  Ich mit meinem technoiden Halbwissen ... In welche Richtung geht denn der Sound? Vielleicht können wir ja das Treffen der letzten Woche wiederholen. Ist ja leider in´s Wasser gefallen...
Aus: DD | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
gescom

Usernummer # 2169
|
verfasst
ich geb mir den spass in hamburg und in berlin. wenn alles zeitlich klappt, den abschluss dann in england
Aus: DE | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
catharsis

Usernummer # 3932
|
verfasst
kittykat: hey, freu mich schon auf den abend. und wenn die anderen halt nicht wollen, machen wir eben ein 'hochoffizielles 2-user-treffen'!
Aus: Dresden | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
Sahara

Usernummer # 1507
|
verfasst
nö, für mich is das nüscht....*festgefahrenefeierstrukturenhab*
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
PARTYJUNK
noch nicht registriert
|
verfasst
also ma sehn wie sich der actionolaf entscheidet und obsch überhaupt da bin...
|
|
catharsis

Usernummer # 3932
|
verfasst
kittykat: da du ja auch definitiv kommst, stellt sich die frage ob wir karten vorbestellen. ist ja ein unterschied ob 10 euro oder 12 euro und anstehen. wie schauts aus? soll ich schon mal ordern?
| |
|
|
KittyKat

Usernummer # 3933
|
verfasst
also ich hab heut schon karten geholt. allerdings hab ich da auch 11 euro bezahlt, aber egal.. hoffe mal, dass ich dann wenigstens nich anstehn muss..
Aus: bremen | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
ActionOlaf

Usernummer # 1435
|
verfasst
Ich würde das "hochoffizielle User-treffen" gern noch ein wenig vergrössern. Das Problem ist nur, dass es schwer werden dürfte jemanden davon zu überzeugen mal eben 12 EUR zu berappen und auf nen Bierchen in nen Club zu gehen, wo die Musik experimentell und somit nicht jedermanns Sache ist. Und alleine ist auch nicht das Wahre. Werd das mal mit meiner Gutsten bequatschen und wenn Pj von Sahara freibekommt, wäre das bestimmt schon mal ein Anfang. *hüstel* :-)
Aus: DD | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
catharsis

Usernummer # 3932
|
verfasst
na klar, gerne! vielleicht auch mal die möglichkeit etwas länger miteinander zu quatschen ...
| |
|
|
|
|
|
ENVitre

Usernummer # 3167
|
verfasst
also wenn alles klappet bin ich und psychotronic ouch da
Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Derb Mukeman

Usernummer # 5159
|
verfasst
komm gerade von Köln... wow. Richard Devine rulez ! Plaid leider sehr ruhig/melodisch, nicht wie auf Sonar... Viel Spaß !!
Aus: Belgien | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
catharsis

Usernummer # 3932
|
verfasst
hey, da bin nun aber mal gespannt! ruhig u. melodisch klingt für meinen geschmack nicht schlecht für plaid ... mal schauen!
| |
|
|
|
|
Derb Mukeman

Usernummer # 5159
|
verfasst
yep bitte report gescom. besonders interessiert was ovuca diesmal vom stapel gelassen hat ...:-)
| |
|
|
Derb Mukeman

Usernummer # 5159
|
verfasst
kleiner review vom kölner gig. leider in englisch... hat wolf geschrieben.tom p spins. he warps, skams and masks his dj sets from b.o.c. over abstract hiphop to gantz_graf, defining the mood for the evening and giving the perfect link between the live acts: phoenecia are cool. layers&layers&layers of drumpatterns, never losing focus. richard devine is an animal. his energetic workout behind the laptop flashes over the audience. chinstroking factor near zero, his set almost completely danceable. cheers & screams. great live action, building, pumping, driving. did i hear a 'house' track with handclaps and female voice snippets in his set?? whow. and what a friendly guy he is. plaid are wonderful. oh yes. each track accompanied by its own video artwork, including a moving little robot-arm on the mixing desk holding cameras for images of knobs & hands. two nights in a row with less than 4 hours sleep, more than 12 hours driving, well worth it. too bad i can't go to berlin too...
| |
|
|
gescom

Usernummer # 2169
|
verfasst
nun denn, bin mal gespannt wie's gleich wird (ernte gerade boese blicke, entweder weil alle loswollen oder wegen der onlinekosten *gg*) als dann...
| |
|
|
|
krzysztof

Usernummer # 5566
|
verfasst
hey keynell - du warst da?? also ich fand's auch sehr gelungen (bis auf phoenecia), obwohl's mal nich so lange ging...
Aus: leipzsch | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
krzysztof

Usernummer # 5566
|
verfasst
freu mich ja auch schon auf den donnerstag mit der 3chairs-tour, unser holländischer delsin-besuch kommt deshalb schon 2 tage früher...
Aus: leipzsch | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
gescom

Usernummer # 2169
|
verfasst
sooo, wieder wach *g* jap ibo, war da aber nicht in dresden, gestern in berlin.wo fang ich nu am besten an.... also zu plaid muss man nichts sagen, schoen melodisch und verspielt. ich war selten so entspannt wie da geniale performance, musikalisch wie optisch. richard devine hat den vogel abgeschossen, hab selten einen live act mit dermassen energie gesehen. stillsitzen oder -stehen war einmfach unmoeglich. weird und tricky und immer schoen vorwaerts treibend, der hammer. phoenecia und luke vibert habe ich irgendwie nicht richtig mitgekriegt, schade. ein wenig gewoehnungsbeduerftig war russell haswell, ziemlich strange aber nicht uninteressant. das highlight fuer mich war ovuca. einmal geballte ladung quer durch den electronica-bereich. ueber crispy ueber down tempo bis hin zu drum'n'bass influenced stuff war alles dabei, 110% geballte soundpower. was mich ein wenig irretiert hat, war, dass peaches da rumgeturnt ist (hab's mir aber nicht angetan *g) wer jetzt ueberlegen sollte, ob er heut in muenchen hingehen soll oder nicht ... alle bestehenden termine absagen (oder notfalls muttern mitnehmen *gg*) und ins ppathos wandern. line up ist wie in berlin (ausser peaches). wer's verpasst, wird sich pesten  [ 12-05-2002: Beitrag editiert von: gescom ]
| |
|
|
|
|