technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Mayday Übertragung....? (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Mayday Übertragung....?
Technicer

Usernummer # 5354

- verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da mir der weg zur mayday zu weit is und der eintritt zu teuer, werd ich wohl zuhaus bleiben, und das ganze am radio/d-box mitverfolgen bzw. aufnehmen. ich weiß bloß noch nich wer von wann bis wann überträgt. hab gehört, xxl is von 22.00h - 05.00h dabei und fritz wohl von 20.00h - 06.00h. weiß jemand wies mit sputnik oder eins live aussieht?
Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

- verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
EinsLive ist auch von 20:00 - 06:00 Uhr dabei, Sputnik müsste das auch sein. Ich werde die Sputnik-Übertragung aufnehmen, da hier keine Interviews laufen wie bei EinsLive.

Überträgt XXL eigentlich von gen gleichen Areas wie EinsLive?

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Katleen

Usernummer # 2162

- verfasst      Profil von Katleen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im tv wirds nur von viva (20.00 - 03.00)übertragen, oder ?
Aus: Kohlenpott | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Aneo

Usernummer # 5539

- verfasst      Profil von Aneo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tanz in den Mai für Freunde gepflegter Beats
Es ist mal wieder soweit. Die Mayday steht vor der Tür. XXL überträgt das Spektakel am Dienstag , den 30.04. von 22 bis 5 Uhr. Wer wie, wo, wann auflegt, entnehmt dem...

..Line up:
21.40 Uhr: DJ Set Umek (Area 1)
22.30 Uhr: DJ Set Miss Packa (Area 2, The Red)
23.00 Uhr: DJ Set Timo Maas (Area 1)
00.00 Uhr: Live Set Takkyu Ishino (Area 1)
00.30 Uhr: DJ Set Westbam (Area 1)
01.30 Uhr: Live Set Members of Mayday (Area 1)
01.50 Uhr: DJ Set Paul van Dyk (Area 1)
02.50 Uhr: DJ Set Moguai (Area 2, The Red)
04.00 Uhr: DJ Set Ellen Allien (Area 3, The Blue)
04.30 Uhr: DJ Set Carl Cox (Area 1)

Aus: _ | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

- verfasst      Profil von Blumentopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat jemand vielleicht den Timetable von Sputnik? Konnte auf deren Seite irgendwie nix finden.
Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

- verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier der timetable von DASDING

20.00 Uhr Lexy
21.00 Uhr Thomas Schuhmacher
21.20 Uhr Chicks on Speed
21.40 Uhr Umek
22.30 Uhr Miss Packa
23.00 Uhr Timo Maas
00.00 Uhr Takkyu Ishino
00.30 Uhr Westbam
01.30 Uhr Members of Mayday
01.50 Uhr Paul van Dyk
02.50 Uhr Moguai
04.00 Uhr Ellen Allien
04.30 Uhr Carl Cox
05.30 Uhr Chris Liebing

Aus: München | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

- verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@bgoeni: Danke, wie es aussieht übertragen dann wohl allen Radiosender das Gleiche. Wie gesagt, ich würde dann von MDR Sputnik aufnehmen (auch über ASTRA zu empfangen), da dort keine Interviews im Hintergrund laufen.
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Sebastian: Bei MDR Sputnik ist die Klangqualität normalerweise etwas schlechter als bei Eins Live (über Astra).

An dieser Stelle möchte ich mal wieder zum Protest gegen die nervigen Atmosphären-Mikros bei der Live-Übertragung aufrufen.

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Aneo

Usernummer # 5539

- verfasst      Profil von Aneo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...mich stören die Mic's nich.....
Sebastian W

Usernummer # 2124

@SpeedyJ: Achso, das wusste ich auch nicht, dann werd ich's mir nochmal überlegen.

Ich persönlich finde diese "Atmosphären-Mics" aber sehr gut, ohne klingt alles so nach Studio-Mix.

gracjanski

Usernummer # 3618

- verfasst      Profil von gracjanski     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn ihr mit Atmosphären Mics die Schreie ab und zu meint,dann finde ich sie auch gut.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann man irgendeine Übertragung auch übers Netz empfangen??
Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

- verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was bieten sich denn folglich für Möglichkeiten, wenn man Astra, jedoch keinen separaten Radioanschluss besitzt? Wir wollen uns nämlich ebenfalls die Mayday reinziehen bzw. aufnehmen bei 'nem Kumpel. Soweit ichs mitbekommen hab', könnten wir über EinsLive das empfangen; aber es muss doch noch mehr Möglichkeiten geben?!?
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

@Kola-Schranzer: Was meinst Du mit keinem seperaten Radio-Anschluss? Du kannst bei jedem Satelliten-Receiver den Tonunterträger einstellen, dann schließt Du ihn noch per Cinch-Kabel in Dein LineIn der Soundkarte und Du kannst aufnehmen.

@Ravermeister: Alle Radiosender die die MAYDAY übertragen bieten auch einen Livestream über deren Internetseite an: www.einslive.de www.sputnik.de www.fritz.de www.hr-xxl.de

Außerdem wird DJ-Sets.com noch einen Livestream haben (wahrscheinlich mit Kamera) der auch noch in den Wochen nach der MAYDAY abrufbar sein wird.

Und zu guter letzt wird natürlich noch VIVA live von 22:00 - 03:00 Uhr übertragen.

Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87

- verfasst      Profil von Ma-Cell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bleiben wohl nur noch die Livestreams der Radiosender ausm Netz. [Fritz, hr XXL...]
Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

- verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich nehme die fritz-übertragung auf. die haben zwar interviews, aber im letzten jahr hatten sie im gegensatz zu sputnik nicht aus halle 2 mit den trance-helden übertragen, sondern die halle 3 bevorzugt, die ja auch diesmal ein äusserst feines programm bietet. hoffentlich ist das dieses jahr genauso...
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

- verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Sebastian W:
Was meinst Du mit keinem seperaten Radio-Anschluss? Du kannst bei jedem Satelliten-Receiver den Tonunterträger einstellen, dann schließt Du ihn noch per Cinch-Kabel in Dein LineIn der Soundkarte und Du kannst aufnehmen.

Das Problem ist, dass wir wenn dann bei 'nem Kumpel sind, der erstens keinen PC hat, zweitens keinen Antennenanschluss (für Radio) in seinem Zimmer und drittens nur Astra hat. Deshalb meine Frage, denn wir können bloß über die Radiosender aufnehmen, die man auch über Astra empfangen kann (z.B. EinsLive)!

FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
astra iss doch der ganz normale sattelit? da kann man dann bei wdr oder irgend so nem programm die tonfrequenzen durchzappen, und da iss dann sputnik druff!
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ gracjanski: Gegen die Schreie hab ich nix. Mich stört nur wie undifferenziert die Musik durch diese Mikros klingt. Das ist ein einziger Noise-Brei. Ich find´s geil wenn die Tontechniker das Signal der Atmosphären-Mikros hin und wieder (z.B. zwischen den Sets) reinmischen...aber bitte nicht die ganze Zeit über! Solche Tapes hör ich mir vielleicht einmal an, weil mich interessiert was die DJs so auflegen. Mehrmals kann ich mir so ein verhalltes Set nicht reinziehen, da krisch Plaque...

@ funkyandy: yep, Eins Live beim WDR-Fernsehen, Sputnik beim MDR.

KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

quote:
Ursprünglich geschrieben von funkyandy:
astra iss doch der ganz normale sattelit? da kann man dann bei wdr oder irgend so nem programm die tonfrequenzen durchzappen, und da iss dann sputnik druff!

Genau! Ich hab nur nicht gewusst, dass man bei uns in Baden-Württemberg auch Sputnik reinkriegt! Aber wenn das so abläuft über MDR, gleich mal heut mittag bei meinem Kumpel vorbeichecken.
Gibt's noch andere Möglichkeiten für uns? Obwohl Sputnik, EinsLive und Viva eigentlich reichen dürften

Sebastian W

Usernummer # 2124

EinsLive: Trp. 39 - 11.05275 GHz / H - Subc. 7.74,7.92 - also unter TV-Sender WDR

MDR Sputnik: Trp. 43 - 11.11175 GHz / H - Subc. 7.38,7.56 - also unter TV-Sender MDR

Bei älteren Receivern rechnest Du bei der GHz-Frequenz minus 9750. Andere Sender mit MAYDAY-Übertragung gibt's leider nur digital über ASTRA.

Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Sebastian W: Danke...
Ich hab deshalb nach nem Stream gefragt, weil die VIVA-Sendung total Scheiße ist.
...die tun mit so Effekten das Bild verzerren, quietschbunt machen... da wirste voll blöd im Kopf... Hab letztes Jahr schier die Krise gekriegt.

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Aneo

Usernummer # 5539

@ Ravemeister davon kriege ich auch die Krise.....
Thommysoft
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alle daheimgebliebenen, die sich in irgendeiner Form die Mayday anhören/anschauen, sind herzlich eingeladen, im inoffziellen TF-Mayday-Chat im IRC vorbeizuschauen.

Wie lange wir uns dort tummlen, steht zwar noch nicht fest, aber momentan haben sich schon einige zusammengefunden.

Eine Anleitung, wie ihr in den Chat kommt, findet ihr hier: http://www.karstadtraver.de/

IP: [logged]
plattendreher

Usernummer # 3835

- verfasst      Profil von plattendreher     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier die play list für sputnik:
Time Artist
20.00 Uhr Lexy
21.00 Uhr Thomas Schuhmacher
21.20 Uhr Chicks on Speed
21.40 Uhr Umek
22.30 Uhr Miss Packa
23.00 Uhr Timo Maas
00.00 Uhr Takkyu Ishino
00.30 Uhr Westbam
01.30 Uhr Members of Mayday
01.50 Uhr Paul van Dyk
02.50 Uhr Moguai
04.00 Uhr Ellen Alien
04.30 Uhr Carl Cox
05.30 Uhr Chris Liebing

=> viel spaß!

-sorry hab nicht gesehen das das hier schon steht!

[ 30-04-2002: Beitrag editiert von: plattendreher ]

Aus: Walkenried/Harz | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

- verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also,die Viva-Berichterstattung war ja
diesmal wirklich der Abschuß.
Besagte verschwommene Bilder und dann
diese unsägliche Daisy Dee.
Bei den Interviews haben sie die Zuschauer
gleich ganz weggelassen um eventuellen
Zwischenrufen vorzubeugen und die gute Daisy
selbst glänzte wieder durch absolute
Fachkenntnis.Außer "Yo,check it out" war
da nicht viel.Aber was erwarte ich?
Es kam irgendwie null von der Stimmung
rüber.Da sehnte ich mich nach den Übertragungen
mit Mate Galic und Sabine Christ zurück.
Oder nach den bizarren Interviews,die
Tom Novy mit dem Hool geführt hat:
"Was hast du in letzter Zeit so gemacht?" -
"Nix"

Ich konnte diesmal nur umschalten,sowas
hält man ja im Kopf nicht aus.
Aber warum reg ich mich eigentlich so auf?

Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich hab Daisy Dee bei der Rave&Cruise mal kennen gelernt, is zwar hohl, aber echt nett und freundlich - means harmless...

[ 01-05-2002: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Tayfish

Usernummer # 1991

- verfasst      Profil von Tayfish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jau, warum regst du dich so auf?
das ist doch jedes jahr so ...

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

- verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wo kann ich mir denn heute die Sets von der Mayday anhören bzw. runterladen?
Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

Ich fand´s übel. Hab in den 10 h Übertragung kaum eine tolle neue Platte kennengelernt - nur so Durchschnittsmaterial. Carl Cox hat mich nicht wirklich vom Hocker gerissen. Westbam hat sein langweiligstes Mayday-Set seit langem gespielt. Turntable Rockers und Miss Packa fand ich ganz gut.
Die Viva-Übertragung war auf jeden Fall besser als letztes Jahr. Bei Eins Live war die Übertragung der zwei kleinen Floors klanglich optimal (Außen-Mikros nur dezent und an bestimmten Stellen hineingemixt), beim großen Floor gab´s leider wieder einen hallenden Soundmatsch zu hören.

SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

@ Ben: File-Sharing Programme!
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

- verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also bei AG hab ich noch nichts gefunden.
Welche File Sharing-Programme haben denn schon Mayday-Sets im Angebot?
Welche Sets sind denn empfehlenswert?

Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von BenHancer:
Also bei AG hab ich noch nichts gefunden.
Welche File Sharing-Programme haben denn schon Mayday-Sets im Angebot?
Welche Sets sind denn empfehlenswert?

umek und steril/latex

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

Hat einer zufällig von euch bei DAS DING reingehört? Ich bin irgendwann gegen zwei heimgekommen und da ich keine andere Möglichkeit hatte als die Mayday über DAS DING zu empfangen, musste ich mir das nitgedrungen antun. Und die vielen unnötigen Unterbrechungen haben ja mal genervt!! Ausserdem ziemlich unkompetente Kommentatoren und schei*s Qualität! Schade drum...
stype
marathon man
Usernummer # 324

- verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nur mal als vorankündigung: ich habe die fritz-übertragung. die haben - wie oben hoffnungsvoll spekuliert - die trance-halle aussen vor gelassen und ziemlich viel aus halle 3 gesendet.
ein genaues line-up gibt es, wenn ich die sets überspielt und encodiert habe.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
latex hatte wohl einige probs mit der technik am anfang und hat aber böse gerult... schade dass fritz dann wieder zu olle wieheißtdernochgleich gewechselt hat...
Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
cheap08

Usernummer # 1113

- verfasst      Profil von cheap08     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was is eigentlich mit rtl2-bericht ?
hat ihn jemand gesehen, oder wann kommt der ?

viva:
und wann wird das janze mal wiederholt?

Aus: . | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Cyber@zor
noch nicht registriert

Zum Vergleich hier die Playlist von EinsLive:

20 Uhr DJ Set Lexy
21 Uhr DJ Set Thomas Schuhmacher
21.20 Uhr Live Set Chicks on Speed
21.40 Uhr DJ Set Umek
22.30 Uhr DJ Set Miss Packa
23 Uhr DJ Set Timo Maas
24 Uhr DJ Set Takkyu Ishino
0.30 Uhr DJ Set Westbam
1.30 Uhr Live Set Members of Mayday
1.50 Uhr DJ Set Paul van Dyk
2.50 Uhr DJ Set Moguai
4 Uhr DJ Set Ellen Allien
4.30 Uhr DJ Set Carl Cox
5.30 Uhr DJ Set Chris Liebing

(Ist doch fast identisch zu den anderen Übertragungen...)
Seltsam dass EinsLive Blank&Jones nicht übertragen haben!
Werden doch eigentlich immer von denen so gepusht...
Vielleicht waren sie sagar ihnen diesmal zu schlecht..

[ 02-05-2002: Beitrag editiert von: Cyber@zor ]

Technicer

Usernummer # 5354

- verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also irgendwie scheinen sie ja alle genau das gleich übertragen zu haben. 1live, sputnik und xxl auf jeden fall. ich hab sputnik aufgenommen, wobei ich finde, das es sich irgendwie nich gelohnt hat. das längste set von moguai (!) grad ma ne std. und zehn minuten. naja, und ne std. die berlin/slow spirit posse (westbam, paul van dyk) die mich aber auch nich so recht vom hocker gehaun ham.
am coolsten fand ich echt ellen alien. schade, nur schlappe 30min.
und thomas schumacher lachhafte 20 min.
naja aber trotzdem wars am radio sicher noch allemal besser als die viva schalte zu ertragen.
aber alles in allem war die time warp um längen besser. auch was man so an berichten von den leuten gelesen hat, die da warn hat die mayday wohl endgültig ihren reiz verloren. schade eigentlich.

Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert

hab' mir die viva übertragung aufgenommen und heute reingezogen. im prinzip eine gute idee mit den einspielern, wenn gleich die interviews von unbeholfenen always-ultra-girlies doch stets einen hohen unterhaltungsfaktor boten.

negativ an dem konzept waren jedoch die momente, in denen diese kleinen interview-filmchen eingespielt wurden. weil sie eben recht kurz waren, aber viele an der zahl, durchbrachen sie eben sehr, sehr oft ein gerade laufendes set. das war in den jahren zuvor schon etwas anders. da konnte man, wenn auch hier natürlich nicht in vollem ausmaße, ein set über eine längere zeitspanne verfolgen.

ak.

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.