Autor
|
Thema: Mayday 2002 - Line Up - Uhrzeiten!!!!
|
|
Frequencer
Usernummer # 958
|
verfasst
der timetable kommt erst am 28. raus!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
the_chillmaster
Usernummer # 3199
|
verfasst
und wer nimmt das bitte auf?? so ausm radio oder Netz? Weil bin an dem tag leider nich in der lage dazu!
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
Emir of Ketir
Usernummer # 1882
|
verfasst
Das technoforum hat viel Facetten. Gibt genügend user die wegen dem Paule hinfahren.
Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
psyCodEd
.
Usernummer # 4608
|
verfasst
Hä? Wer ist eigentlich Paul? Langley?
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Technicer
Usernummer # 5354
|
verfasst
ich finds echt innovativ, nach dem chris liebing geballer blank & jones auf die massen loszulassen... da wirds dann bestimmt ne derbe völkerwanderung starten, alle von halle 1 woanders hin und alle von woanders in halle 1 rein...
Aus: . | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
naja Technicer mitlerweile mitlerweile überlagern sich doch die liebing und blank and jones fans da gibts sicher genung die beides gut finden...
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
Zog-Gothmog
noch nicht registriert
|
verfasst
Anyway, Pflichttermin 23:00 Uhr: LATEX in Halle 3...
|
|
|
ps1onic
Usernummer # 3716
|
verfasst
mh.. da schliess ich mich anton kolk an.. werd wohl schon um 20.00 wegen northern lite da sein. dafür kann man eigentlich umso früher gehen
Aus: berlin | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Olli-Polli
Usernummer # 2521
|
verfasst
'Nein! Nein!!!! Jetzt MUSS ich mir ja Blank and Jones anhören, die anderen hallen sind doch zu!! Neeeeeeeeeeein!!! Was mach ich denn jetzt bloss, ich krieg bei sonner Mucke immer übelste Laune.......
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
ps1onic
Usernummer # 3716
|
verfasst
alles klar anton mit den massen mit denen wir antreten dürfte das kein problem sein =) wird jedenfalls nen scheiss stressiger tag der dienstag
Aus: berlin | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Zog-Gothmog
noch nicht registriert
|
verfasst
Naaa 23 Uhr ist super..Da sind die Leute noch fit, aber schon in guter Partylaune zwex der Kompaktcrew vorher...20 Uhr für Northern Lite ist aber sehr traurig..
|
|
|
|
|
|
Virus303
infectious
Usernummer # 1652
|
verfasst
Oh stimmt! Es war wohl das Poison und nicht das Tribehouse. Hab den entsprechenden Satz oben wegeditiert. Hab das ganze damals auch mehr aus der Ferne verfolgt...meine Meinung zu seinem (damaligen) Style hast Du ja schon gelesen, bin auch eher skeptisch....
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
Frequencer
Usernummer # 958
|
verfasst
kann mir jemand sagen wie Northern Lite so sind? Welchen Style? Und warum dürfen die nur 20min.? Das sind doch vieleicht 3 Trax!
| |
|
|
|
FunkyAndy
Usernummer # 1493
|
verfasst
eigentlich könnte man sich den ganzen abend in area3 aufhalten was soll eigentlich er scheiss dass in area1 erst liebing, dann B&J, Mark Spoon, und nach den beiden Kommerzkaspern dann "gott" (*g*) tobi neumann auflegt? der passt ja da wohl überhaupt ned rein, oda? scheiss veranstalter
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Sebastian W
Usernummer # 2124
|
verfasst
@TSF: Das hat nichts mit Intoleranz gegenüber anderen Musikarten zu tun. Ich denke mal ich bin recht aufgeschlossen gegenüber Trance auch wenn es nicht mein Lieblingsstil ist. Ich freue mich auf jeden Fall auf Oakenfold bei der SMS, aber es ist ja wohl eine Tatsache, dass Blank'n'Jones richtig schlechten Trance auflegen und Mark Spoon nichts vom Mixen versteht.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
Timo Maas um 23:00 Uhr auf´m Mainfloor?! Blank & Jones übernehmen von Chris Liebing. Das ist krass.
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
TSF
Usernummer # 3129
|
verfasst
@speedy,: genau!!! krass ist das richtige wort. 94 speilte auch irgendwer hardcore dann hat einer mit techno übernommen. was ist denn mit euch los????? darum geht es doch: egal ob schranz oder trance alles kann kommen, alles in 3 stunden oder weniger. gerade darin liegt doch der sinn. einfach feiern, so wie wie bisher. und ob nun b und j oder umek oder liebing oder westbam...... ist doch sowas von egal. zum schluß geht man raus und freut sich aufs nächste jahr. so isses doch bei den meisten, oder? darum ist ja auch schon wieder ausverkauft seit letzter woche. man merkt hier wirklich, wer die musik lebt und wer in einer modewelle mitläuft.....
Aus: Halle | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
naja so unterschiedlich is der sound von liebing und blank and jones ja mittlerweile auch nich mehr zumindest von den auflege stylez produzier technisch aber schon ein bisschen *g*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
DJ Director's Cut
Usernummer # 5583
|
verfasst
Also bitte...B&J und Chris legen ja wohl grundlegend verschiedene Sachen auf...und wenn man die Mixkünste vergleicht, so wage ich mal zu behaupten, dass fast jeder Newcomer bessere Übergänge hinkriegt als B&J...zumal die nur alten Kram spielen!
Aus: Euskirchen | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
Virus303
infectious
Usernummer # 1652
|
verfasst
Ich hätte 1 Mio. Euro drauf wetten können daß exakt der Spruch vom Kry kommt. Kry Deine Sticheleien sind vorhersehbar und *gähn*
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Virus, es gibt aber immer noch einige, die drauf anspringen...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
The Blobb
Usernummer # 623
|
verfasst
Bei der Mayday muss man mit krassen Stilrichtungswechsel rechnen das ist wohl das Konzept. Alle Dj´s interessiert die Mayday anscheinend eh nicht so ganz wie z.b. letztes Jahr der Paule, der voll angesoffen war. Und eben wegen der häufigen Stilwechsel und kurzen Auflegezeit, fahre ich nicht mehr zur Mayday. Aber das ist ja Geschmackssache und muss jeder selber entscheiden können.
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
drpillepalle
Usernummer # 789
|
verfasst
Wenn die Absage von Northern Lite sich bestätigt, kann ich nur sagen: Respekt! Die Jungs haben sich bestimmt schon lange darauf gefreut, es gibt aber wichtigeres als Musik ...
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
radurak
Usernummer # 4759
|
verfasst
??? wo hastn das her?? wär ja oberscheisse....
Aus: Münster | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
Frequencer
Usernummer # 958
|
verfasst
hmm schade schade!!!