technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Mayday 2002 - Line Up - Uhrzeiten!!!! (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Mayday 2002 - Line Up - Uhrzeiten!!!!
LaRok

Usernummer # 3975

 - verfasst      Profil von LaRok   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So!!! Das Line-up dürfte ja jetzt wohl jedem bekannt sein. Nur eins weiß ich noch nicht.........um welche Uhrzeit legen die einzelnen Dj`s auf??? Wenn das jemand weiß,,,,,,,,bitte posten!!!!

Greetz
>LaRok<


Aus: Bocholt | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der timetable kommt erst am 28. raus!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und wer nimmt das bitte auf?? so ausm radio oder Netz?
Weil bin an dem tag leider nich in der lage dazu!

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Aneo

Usernummer # 5539

 - verfasst      Profil von Aneo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Uff der Liebing hat 's gestern bei PC bekannt geben. Ich weis nur noch soviel also so um 42 sollte man sich nicht in Halle eins aufhalten den da sind unsere alle Lieblinge wie Westbam Members oder Paul zu Hören.

Der Chris spielt um 5.30 Uhr nach Big Carl.
Und danach dürfen wir uns dann über ein Set von Blank and Jones freuen ;-)


Aus: _ | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

 - verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das technoforum hat viel Facetten. Gibt genügend user die wegen dem Paule hinfahren.
Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hä? Wer ist eigentlich Paul? Langley?
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Technicer

Usernummer # 5354

 - verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finds echt innovativ, nach dem chris liebing geballer blank & jones auf die massen loszulassen...
da wirds dann bestimmt ne derbe völkerwanderung starten, alle von halle 1 woanders hin und alle von woanders in halle 1 rein...

Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja Technicer mitlerweile mitlerweile überlagern sich doch die liebing und blank and jones fans da gibts sicher genung die beides gut finden...
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Zog-Gothmog
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Anyway, Pflichttermin 23:00 Uhr: LATEX in Halle 3...
IP: [logged]
Aneo

Usernummer # 5539

 - verfasst      Profil von Aneo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also .....

Area 1
18:00 - 19:00 Haito
19:00 - 20:00 Javy Union
20:00 - 20:20 LIVE Northern Lite
20:20 - 21:20 Thomas Schumacher
21:20 - 21:40 LIVE Chicks on Speed
21:40 - 22:40 Umek
22:40 - 23:00 LIVE Lexy & K-Paul
23:00 - 24:00 Timo Maas
00:00 - 00:30LIVE Takkyu Ishino
00:30 - 01:30 WestBam
01:30 - 01:50 LIVE MOM
01:50 - 02:50 Paul van Dyk
02:50 - 03:10 LIVE Miss Kittin & the Hacker
03:10 - 04:10 Mauro Picotto
04:10 - 04:30 LIVE: Tok Tok f. Soffy O
04:30 - 05:30 Carl Cox
05:30 - 06:30 Chris Liebing
06:30 - 07:30 Blank & Jones
07:30 - 08:30 Mark Spoon
08:30 - 09:30 Tobi Neumann
09:30 - 10:00 Finale

Area 2

THE RED
19:00 - 20:30 Marco Zaffarano
20:30 - 22:00 Tim Taylor
22:00 - 23:30 Miss Packa
23:30 - 01:00 Hardy Hard
01:00 - 02:30 Taucher
02:30 - 04:00 Moguai
04:00 - 05:30 DJ Dero
05:30 - 07:00 Oliver Klein


Und die 3.


THE BLUE
20:00 - 21:00 Lexy
21:00 - 23:00 Kompakt Team
23:00 - 23:30 LIVE Latex
23:30 - 00:30 Tiga
00:30 - 01:30 Turntable Rocker
01:30 - 03:00 Felix da Housecat
03:00 - 03:30 LIVE Vitalic
03:30 - 05:00 Ellen Allien
05:00 - 06:30 Woody


Aus: _ | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
ps1onic


Usernummer # 3716

 - verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mh.. da schliess ich mich anton kolk an.. werd wohl schon um 20.00 wegen northern lite da sein. dafür kann man eigentlich umso früher gehen
Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
'Nein! Nein!!!! Jetzt MUSS ich mir ja Blank and Jones anhören, die anderen hallen sind doch zu!! Neeeeeeeeeeein!!! Was mach ich denn jetzt bloss, ich krieg bei sonner Mucke immer übelste Laune.......
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
ps1onic


Usernummer # 3716

 - verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alles klar anton
mit den massen mit denen wir antreten dürfte das kein problem sein =)
wird jedenfalls nen scheiss stressiger tag der dienstag

Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Zog-Gothmog
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naaa 23 Uhr ist super..Da sind die Leute noch fit, aber schon in guter Partylaune zwex der Kompaktcrew vorher...20 Uhr für Northern Lite ist aber sehr traurig..
IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm, ich muss leider sagen, dass ich mit dem Timetable diesesmal extrem enttäuscht bin, die wollen wohl irgendwie ab 6:30 Uhr alle Leute loswerden.

Eine Frage, wie legt eigentlich Oliver Klein auf, der in Halle II würde eine halbe Stunde weniger Blank'n'Jones bedeuten.


Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

 - verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab hier ne Platte vom Klein (reinkraft)
hmm is so ne mischung aus Techno und prog Trance würd ich mal sagen...
aber schublade is scheiße!


auf jeden isses um welten besser als bimer un bammel


Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Oliver Klein hat meines Wissens jahrelang unter dem Namen King O. aufgelegt und ich glaub der hat auch schon mit dem DJ Errik (weiß net genau ob der sich so schreibt) auf der Mayday aufgelegt. Früherer Style -> unspektakuläres Hardtransen-Geklimper -> ist aber nur meine persönliche Meinung und bezieht sich auf seine Zeit als King O.
Er hatte soweit ich mich erinnere auch einige Releases unter dem Namen Errik & King O.

[ 27-04-2002: Beitrag editiert von: Virus303 ]


Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Er war wohl Resident im Düsseldorfer Poison-Club, deswegen bin ich auch so skeptisch. Aber in England scheint er im Moment ziemlich erfolgreich zu sein.

Na ja, ich werd's mir um 6:30 Uhr auf jeden Fall mal anschauen, leider gibt's ja in der Zeit nichts zu verpassen.


Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh stimmt! Es war wohl das Poison und nicht das Tribehouse. Hab den entsprechenden Satz oben wegeditiert. Hab das ganze damals auch mehr aus der Ferne verfolgt...meine Meinung zu seinem (damaligen) Style hast Du ja schon gelesen, bin auch eher skeptisch....
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
kofix23

Usernummer # 3214

 - verfasst      Profil von kofix23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich dachte das Line Up/ Time Table kommt morgen raus ???

hhoh ??


Aus: Rhauderfehn | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann mir jemand sagen wie Northern Lite so sind? Welchen Style? Und warum dürfen die nur 20min.? Das sind doch vieleicht 3 Trax!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
TSF

Usernummer # 3129

 - verfasst      Profil von TSF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
northern lite machen so neopop. sind echt sehr gut.

ansonsten seid ihr ja so richtige technofreaks hier. seid 11 jahren spielen die djs 1h und die live acts 20min. seid 11 jahren wird versucht, den leuten begreiflich zu machen, daß es egal ist, ob b und j oder liebing. das gerade ist der culture flash. über seinen eigenen schatten zu springen und einfach dort hinzugehen und zu feiern. laßt eure prinzipien zu hause und macht es wie früher. es ist doch so egal, wer dort spielt, hauptsache ist doch, daß dort einfach 25000 leute zusammen mal richtig feiern, und das nicht auf 25000 floors, sondern auf überschaubaren 3. so ist die garantie gegeben, daß man technisch das absolute heigh end erleben wird.
ich freue mich jedenfalls drauf und das schon seid vielen jahren immer wieder


Aus: Halle | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eigentlich könnte man sich den ganzen abend in area3 aufhalten
was soll eigentlich er scheiss dass in area1 erst liebing, dann B&J, Mark Spoon, und nach den beiden Kommerzkaspern dann "gott" (*g*) tobi neumann auflegt?
der passt ja da wohl überhaupt ned rein, oda? scheiss veranstalter

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@TSF: Das hat nichts mit Intoleranz gegenüber anderen Musikarten zu tun. Ich denke mal ich bin recht aufgeschlossen gegenüber Trance auch wenn es nicht mein Lieblingsstil ist. Ich freue mich auf jeden Fall auf Oakenfold bei der SMS, aber es ist ja wohl eine Tatsache, dass Blank'n'Jones richtig schlechten Trance auflegen und Mark Spoon nichts vom Mixen versteht.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Timo Maas um 23:00 Uhr auf´m Mainfloor?! Blank & Jones übernehmen von Chris Liebing. Das ist krass.
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
TSF

Usernummer # 3129

 - verfasst      Profil von TSF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@speedy,: genau!!! krass ist das richtige wort. 94 speilte auch irgendwer hardcore dann hat einer mit techno übernommen. was ist denn mit euch los????? darum geht es doch: egal ob schranz oder trance alles kann kommen, alles in 3 stunden oder weniger. gerade darin liegt doch der sinn. einfach feiern, so wie wie bisher. und ob nun b und j oder umek oder liebing oder westbam...... ist doch sowas von egal. zum schluß geht man raus und freut sich aufs nächste jahr. so isses doch bei den meisten, oder? darum ist ja auch schon wieder ausverkauft seit letzter woche.
man merkt hier wirklich, wer die musik lebt und wer in einer modewelle mitläuft.....

Aus: Halle | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
aki77

Usernummer # 541

 - verfasst      Profil von aki77   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ändern können wir es eh nicht ... und ne "nette" mischung machts doch.

ich mag b&j auch nicht, naja, egal von wem sie übernehmen und auch egel, wer nach ihnen dran ist ... ich werde nicht in halle 1 sein, wen die dran sind.

ich verstehe nicht, wie man da so über die einteilung diskutieren kann.


Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Jeff May


Usernummer # 893

 - verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Recht hat er ja.

Aber Blank&Jones ist trotzdem schlecht.


Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja so unterschiedlich is der sound von liebing und blank and jones ja mittlerweile auch nich mehr zumindest von den auflege stylez produzier technisch aber schon ein bisschen *g*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
DJ Director's Cut

Usernummer # 5583

 - verfasst      Profil von DJ Director's Cut   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also bitte...B&J und Chris legen ja wohl grundlegend verschiedene Sachen auf...und wenn man die Mixkünste vergleicht, so wage ich mal zu behaupten, dass fast jeder Newcomer bessere Übergänge hinkriegt als B&J...zumal die nur alten Kram spielen!
Aus: Euskirchen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Master

Usernummer # 4107

 - verfasst      Profil von Master     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dumme frage: is das neue bimmel und bommel album rein zufällig ca. 1 std. lang und gleich mitm pc gemixt? *g* (dann würde es auch einfacher zu verstehen sein, warum deren album immer zur mayday erscheint *g*)

auf jeden fall ist diese nacht die einzige des jahres, in der ich mehr als 5 min. viva gucke *g*


Aus: Nürnberg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hätte 1 Mio. Euro drauf wetten können daß exakt der Spruch vom Kry kommt. Kry Deine Sticheleien sind vorhersehbar und *gähn*
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

 - verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"ich verstehe nicht, wie man da so über die einteilung diskutieren kann. "

2 aki77:

Ich finde schon das die Abfolge der DJ Sets enorm wichtig ist. Diesmal kommt mir die Abfolge eher ausgewürfelt vor. Mit B&J und Spoon ist es besonders schlimm, weil man keine Möglichkeit hat auf einen anderen Floor auszuweichen. Ich werde mir das auf jeden Fall nicht mehr antun und nach Liebing ins Hotel verschwinden, ausser die legen ausnahmsweise mal keinen Quark auf, aber dann würden die ja ihre Fans entäuschen. Kennt jemand ´ne nette Afterhour Location in Dortmund so von 6-12 Uhr?


Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Virus, es gibt aber immer noch einige, die drauf anspringen...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
aki77

Usernummer # 541

 - verfasst      Profil von aki77   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pille

na, genau. geht man in eine andere halle, plaudern, trinken oder nach hause. richtig erfasst. also doch: "nicht drüber diskutieren", das war was ich meinte!


Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei der Mayday muss man mit krassen Stilrichtungswechsel rechnen das ist wohl das Konzept. Alle Dj´s interessiert die Mayday anscheinend eh nicht so ganz wie z.b. letztes Jahr der Paule, der voll angesoffen war.
Und eben wegen der häufigen Stilwechsel und kurzen Auflegezeit, fahre ich nicht mehr zur Mayday.
Aber das ist ja Geschmackssache und muss jeder selber entscheiden können.

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

 - verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn die Absage von Northern Lite sich bestätigt, kann ich nur sagen: Respekt!
Die Jungs haben sich bestimmt schon lange darauf gefreut, es gibt aber wichtigeres als Musik ...

Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
radurak

Usernummer # 4759

 - verfasst      Profil von radurak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
??? wo hastn das her??
wär ja oberscheisse....

Aus: Münster | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm schade schade!!!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
ps1onic


Usernummer # 3716

 - verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schade schade aber ihre entscheidung ist nachvollziehbar.. hoffe man findet einen guten ersatz


Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0