technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Paul Oakenfold @ SMS2002 ....°!°

   
Autor Thema: Paul Oakenfold @ SMS2002 ....°!°
bpc97

Usernummer # 4822

 - verfasst      Profil von bpc97   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freunde des anspruchsvollen trance...

es ist soweit, träume werden wahr....

keiner braucht auf die insel fahren, um IHN zu erleben, eure tranceport-cd's können erstmal verschwinden,.....

P. O A K E N F O L D

ist bei SonneMondSterne

[ 26-04-2002: Beitrag editiert von: bpc97 ]


Aus: le | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
WOW! Da würde ich mir sogar Trance antun.

Und Timo Maas hat abgesagt und wurde gegen Luke Slater getauscht, auch nicht schlecht.


Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
GEIL...

Nur leider weiß ich nicht ob ich zu SonneMondSterne fahre! Wär aber mal ne Überlegung wert! *gg*

[ 26-04-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]


Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

 - verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Wieso rege ich mich eigentlich über die Unfähigkeit der Nature One Veranstalter ein ausgeglichenes Line-Up auf die Beine zu stellen.

Sonne Mond und Sterne machen es vor.
Und jetzt mit Paul Oakenfold, underworld, Dub Pistols, Sven Väth und Felix da Housecat machen sie die Nature One Leutz richtig nass.

Wer hat eingentlich behauptet Paul Oakenfold könnte niemand in D bezahlen? Es scheint doch bei den Nature One Leuten eher das "will nicht bezahlen wollen". Ich glaube dass es hier einen Domino Effekt gab, nachdem andere englische Top Acts zugesagt haben und die Sache weiter an Profil gewonnen hat, hat Oakie dann auch zugesagt!

SMS - isch komme garantiert. Da kann man auf vieles anderes diesen Sommer verzichten.

[ 26-04-2002: Beitrag editiert von: Emir of Ketir ]


Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
TSF

Usernummer # 3129

 - verfasst      Profil von TSF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oakenfold wird wohl sicher auch auf no spielen. einziger exclusiv act ist underworld.
auf no gibt es ein zelt von renaissance. soweit ich informiert bin, werden dort oakenfold und seamann spielen

Aus: Halle | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
bassweapon

Usernummer # 3579

 - verfasst      Profil von bassweapon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ tsf

was wie wer? oakenfold soll auf der NO sein?


Aus: serhalb | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Jeff May


Usernummer # 893

 - verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist P. Oakenfold ein Mensch???
Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
derMarkus

Usernummer # 3269

 - verfasst      Profil von derMarkus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@bassweapon: Bestimmt als Überraschungsgast denn im LineUp hab ich ihn nicht gefunden. Aber wer weiß, kommt ja vielleicht noch.

[ 26-04-2002: Beitrag editiert von: derMarkus ]


Aus: Leipzig | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

 - verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Nature One Leute nagen doch am finanziellen Hungertot und kriegen gerade mal einen break-even zu Stande bei dem Staraufgebot, was sie uns da bieten.

Naja, Spass bei Seite - ich lasse mich gerne positiv überraschen.


Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
bassweapon

Usernummer # 3579

 - verfasst      Profil von bassweapon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm, also fass ich mal zusammen:

paul oakenfold ist definitiv auf der sms, aber nur evtl. auf der NO.

was werde ich tun, wenn ich oakie sehen will? was würden wir alle tun? *g*
oh mann, hoffentlich gibt mein cheffe mir frei!!!


Aus: serhalb | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176

 - verfasst      Profil von DJFlow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
WIE GEEEEEEIIIIIILLLLLLLLLL!!!!!!

*damitdabeibin*

*datumcheck*....!= 1.4.

*nichtfassenkann*

*kartenbestellt*

*kreisch*


Aus: Dresden | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
bpc97

Usernummer # 4822

 - verfasst      Profil von bpc97   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@flow

mit so einer reaktion von dir (bzw. euch freitalern) mußte ja gerechnet werden...

*ggg* das ist doch mal was......


Aus: le | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
TSF

Usernummer # 3129

 - verfasst      Profil von TSF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das line up der no ist doc bisher nur das, der 4 headfloors. es kommen immerhin noch 16 floors hinzu.
das mit dem hungertot zeigt, daß emir keine vorstellung von veranstaltungskosten hat. ich finde es eh überflüssig, no und sms zu vergleichen. was will man da vergleichen. beide sind völlig unterschiedlich sowohl in größe als auch im anspruch.

Aus: Halle | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

 - verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von TSF:
[...]NO und sms zu vergleichen [..] beide sind völlig unterschiedlich sowohl in größe als auch im anspruch.

Stimmt. Aber der Vegleich ist eher ein Vehikel um konstruktive Kritik an die Veranstalter der NO loszuwerden.

-> mehr Ausgeglichenheit bei Line-up.

Ich behaupte mal ein Teil des Besucherrueckganges bei der Time Warp, immer hin 3000 Leute weniger, lag auch daran, dass komplett auf die progressive techno Schiene gesetzt wurde.


Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh gott hilfe... lauter trancer auf sms *ggg*

naja dann kriegen sie mal ordentlichen Sound zu hören!!

könnte muir gut vorstellen dass die sms-ler sich gesagt haben "zahlen wir doch 50% mehr als für den Maas und kriegen einen ders besser drauf hat und 5x bekannter ist" *g*


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
TSF

Usernummer # 3129

 - verfasst      Profil von TSF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also der time warp besucherrückgang hängt meiner meinung nach mit der polizei zusammen. da haben viele keine lust mehr drauf.

und jetzt erkläre mal bitte plausibel, was am sms line up ausgeglichener ist??????????
wenn ich no sehe, habe ich: feinsten englischen trance (renaissance), schweizer trance (energy) energy, simple, tatana, besten drum and bass dub pistols, techno rush, liebing, hawtin..., mainstream trance b und j, bestes house (bad boy bill, farley jackmaster funk), hardcore (thunderdome), belgischen techno (ilovetechno), undundund.
wie soll mann das noch breiter fächern als auf diesen 20 floors? das meine ich damit, daß man es naicht vergleichen kann. wie auch? ich war bisher auf beiden festivals und finde, ein vergleich ist nicht möglich und kritik können beide festivals zur genüge vertragen
und wie realistisch und wahr die besucherzahlen sind, darüber läßt sich streiten


Aus: Halle | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
boah toxic,

das wär mal echt ne überlegung wert. denn auf der nature kommt ja wirklich nur der paulie,tiesto ist auch nicht am start...hmmm...

weiß jemand wie lang der paulie auflegt?

[ 27-04-2002: Beitrag editiert von: silicon ]


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

 - verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@TSF

Also wir posten doch hier nur über Sachen, die schon von Seiten der Veranstalter bestätigt sind. Die 100,000 anderen Areas, die es auf der NO noch geben soll, sind laut der NO homepage noch nicht bestätigt (obwohl die SMS nach der NO ist!). Die DJs und/oder Live PAs des renaissance Zelts auf der NO sind nach den mir vorliegenden Infos noch nicht confirmed. Ich lasse mich aber gerne von dem Gegenteil überzeugen. Es ist wohl unbestritten, dass hier im TF schon jede Menge fake postings zu den Line-ups der Sommerfestivals gab und die daraus resultierende Entäuschung in Frust überging.
In die Schubladen Diskussion von wegen schweizer und UK trance lasse ich mich nicht mitreinziehen, denn nur die Bilanz zählt und da bist Du in deinem vorletzten postings bereits richtigerweise zu der Schlussfolgerungs gekommen, dass "beide völlig unterschiedlich sowohl in größe als auch im anspruch". Aber gegenwärtig hat die SMS mit seinen bisher confirmten acts in der Ausgeglichenheit die Nase vorn.

@silicon

Glaube nicht dass es mehr als 90min werden, aber das ist nur Spekulation.

@Fonk

Ich kann den Maas auch nicht ab. Ich frage mich immer wieso der in England solche Erfolge feiert.

[ 27-04-2002: Beitrag editiert von: Emir of Ketir ]


Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mhhhh hatte eigentlich nicht vor zur SMS zu fahren...Oakie wäre allerdings ein zwingender Grund. Mal schaun...
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich seh schon kommen, wenn das no line-up so "normal" bleibt, trifft sich 90% des tf´s sich auf der sms und machen ne mega-fette-********party!

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm...ich glaube dieses Jahr werde ich mal zur SMS fahren! Oder sili? Dann rocken wir bzw. das TF wieder richtig ab! *gg*

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
bpc97

Usernummer # 4822

 - verfasst      Profil von bpc97   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*kick* .....
Aus: le | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0