technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » verlosung - 5*2 karten: delicate sound of techno köln, 10.5.02 (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: verlosung - 5*2 karten: delicate sound of techno köln, 10.5.02
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

 - verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

klick für gross


heyho,

heute gibts gute party aus köln zu gewinnen. mit netten deejays und liveacts, die euch u.a. aus dem technoforum bekannt sein dürften. wir verlosen 5*2 karten für

delicate sound of techno
10.05.2002 - 21:00 open doors
location: Club Universe / Warehouse - Auenweg 173 - Cologne

line up:
* Vitala Kromm (WhyNotMusic, Noah Ent.)
* Frakmatik (Herr Minimal) - live (WhyNotMusic, Thunderground rec.)
* Nico Grubert - Live (WhyNotMusic, Intergroove)
* Dark Insect (WhyNotMusic)
* Balla Balla: Pasquale Maassen - Live (Junkfood) Battle vs. Jonny F. Ketz - On 3 Decks (WhyNotMusic)
* Digital Nature System vs. psyCodEd (WhyNotMusic)

special Video- & DekoStuff by PrauseFilm.

mehr infos erhaltet ihr auf http://www.why-not-music.de


um dabei zu sein, müsst ihr bis dienstag, 7.05.2002 eine sehr knifflige frage beantworten: "was gibt es in diesem thread zu gewinnen?". der rechtsweg ist grad in dortmund und damit ausgeschlossen.

dicke propz gehen an die why-not-music crew, insbesondere an johnny 'the madman' ketz *G* & psycoded. rockt das haus!

liebe grüße,
pete&chris
chris&pete


Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
5mal2 für die d.s.o.t.
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Slasho: Falsch! für Dich gibts dann höchstens 1*2! Wär ja auch bisschen blöd alle Karten auf einmal zu gewinnen.... Aber wir lassen die Antwort mal gelten, oder Pete?
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also... in diesen thread gibt es eine gute party aus köln zu gewinnen! *g*

so.. und jetzt könnt ihr mich auf die gästeliste schreiben, bitte schön!


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

 - verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@psycoded:
ausnahmsweise...

Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Octo: nicht ganz richtig

In diesem Thread gibt es eine gute Party aus Köln - und achtung jetzt kommt's - mit netten deejays und live acts's zu gewinnen


Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@stylo

@pete
sag daß ICH recht hab!!!!


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie,nicht alle karten für mich????
also ich bin ja eh ehrengast,aber wie kommen dann meine vier bodyguards,die blumenmädchen,mein chauffeur,mein butler und mein vorkoster rein????????
ich zahl doch für die keinen eintritt.

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bodyguards kannste zuHause lassen... wir sind ja da!

Blumenmädchen? wozu... wir haben Feiermädchen...

tja, und den Vorkoster würd ich mir auch schenken... der frisst dir höchstens wat weg!

Cheauffeur: Genehmigt! (Dem kannste ja die 2. Karte geben, im Falle eines Gewinnes!)


Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
5*2 karten für

delicate sound of techno


und weil ich den weitesten Anreiseweg hab stehen alle 10 Karten mir zu


Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
morphin
14up
Usernummer # 3516

 - verfasst      Profil von morphin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
5*2 karten für delicate sound of techno
aber eigentlich gibts gute Party aus Köln zu gewinnen...


und weil ich genau so n weiten Anreiseweg hab machen Knöppi und ich halbe halbe

[ 29-04-2002: Beitrag editiert von: morphin ]


Aus: BW | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

 - verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es gibt karten für ne Balla Balla Party in der alten Baller Baller Halle zu gewinnen wo einem mit Musik das Hirn durchgespült wird (hoffentlich)*g*
Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Der kleine D

Usernummer # 4229

 - verfasst      Profil von Der kleine D     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
et jibt 5*2 kachten för ne pachte im klab juniwörs zo jewinne un weil isch ne kölsche jung bin muss ich do unbedingt hin.

damit dat mal klar es... *g*


Aus: Colonia | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Jeff May


Usernummer # 893

 - verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh nein!!!

Nico Grubert( den ich schon lange mal live hören will),
Frakmatik( Schrillomat ),
Maassen( ),

in Köln und Beyer/Umek im Fusion.

Wie soll ich denn da ne Entscheidung treffen?

[ 26-04-2002: Beitrag editiert von: Jeff May ]


Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
5 * 2 Karten für DSoT2 in Köln.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uih, schwierig...

5*2 karten für die dsot2 im warehouse...


Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
fex

Usernummer # 5652

 - verfasst      Profil von fex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
5*2 karten für "delicate sound of techno"
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ihr lernt`s nicht....
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
miss_i

Usernummer # 5025

 - verfasst      Profil von miss_i     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm, da muss ich überlegen... 5*2 Karten für delicate sound of techno in Köln
Aus: Gessertshausen | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Katleen

Usernummer # 2162

 - verfasst      Profil von Katleen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zu gewinnen gibts gute party aus köln !
und die möchte ich gewinnen.

Aus: Kohlenpott | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

 - verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bump!
Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
will keiner mehr Gewinnen?
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
suki

Usernummer # 1724

 - verfasst      Profil von suki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es werden 5mal je 2 karten für
delicate sound of techno am 10.05.2002 verlost.

Aus: berlin | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Beegs

Usernummer # 5812

 - verfasst      Profil von Beegs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm... 1*2 Karten? Fürs Warehouse?!
Aus: Kölle | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

 - verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
5*2 karten für die/der/das delicate sound of techno in köln
Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
meiko

Usernummer # 491

 - verfasst      Profil von meiko     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
TILT
bin doch nich in Kölle

[ 06-05-2002: Beitrag editiert von: meiko ]


Aus: Köln | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
huii cool das auch noch nen paar forumler kommen wollen *gg* ich spiel auch nicht so hart.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
meiko

Usernummer # 491

 - verfasst      Profil von meiko     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@minimal:
spiel härter :mad

Aus: Köln | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@HerrMinimal. Ich würde hier vorsichtig mit versprechungen sein, die Du wahrscheinlich eh nicht einhalten wirst... *g*

[ 01-05-2002: Beitrag editiert von: psyCodEd ]


Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
suki

Usernummer # 1724

 - verfasst      Profil von suki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mini: ich fände es cool, wenn du ähnlich spielen würdest wie bei unserem treffen in bustedt, weißte noch?
Aus: berlin | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo schon aber bischen härter wirds doch schon.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
PlatinMK

Usernummer # 516

 - verfasst      Profil von PlatinMK     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zu Gewinnen:
5*2 karten für delicate sound of techno

Ich habe noch wirklich nie was gewonnen und uch täte mich sehr freuen wenn ich endlich mal Glück hätte!


Aus: Colonia | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
suki

Usernummer # 1724

 - verfasst      Profil von suki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hart von mir aus gerne, aber laß die 303 zuhause
Aus: berlin | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@suki
NIXXXX DAAAA!!!!

ich muss doch für sorgen

[ 01-05-2002: Beitrag editiert von: Herr Minimal ]


Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Suki, HerrMinimal & psyCodEd: Klick

[ 02-05-2002: Beitrag editiert von: psyCodEd ]


Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

 - verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*bump*
Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmmm..
wenn der p da mucke macht, dann gibt's hier grad 5 mal jeweils zwei karten für ne party im ex-warehouse bei death-schrambient-mucke zu gewinnen

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
MissShelain

Usernummer # 3944

 - verfasst      Profil von MissShelain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es gibt 5x2Karten für delicate sound of techno zu gewinnen
Aus: Augsburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
revar

Usernummer # 1561

 - verfasst      Profil von revar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zu gewinnen gibt es für jessi und mich 2 karten für delicate sound of techno köln, 10.5.02
Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pete: revar ist Disqualifiziert! Nehm sie bitte aus der Wertung! [Das ist mein voller Ernst!!!!!]

...es darf schliesslich nicht jeder kommen!

[ 04-05-2002: Beitrag editiert von: psyCodEd ]


Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0