technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » *bam* 17.5. A.Beyer, S.Rachmad, Gaetano Parisio, Speedy J, Chris Liebing @ 8.Mai (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: *bam* 17.5. A.Beyer, S.Rachmad, Gaetano Parisio, Speedy J, Chris Liebing @ 8.Mai
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der Wahnsinn, da muss ich unbedingt hin.
Rachmad + Parisio + Speedy J....

Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Technomensch

Usernummer # 4624

- verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh ja, das is ne nette Sache wie die Vier & Speedy J durchziehen (Rachmad, Parisio, Beyer & Liebing), man schaue mal auf die Homepage von Liebing, www.cl-rec.com. Alle Locations der CL Retry Tour leider zu weit weg von mir.
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hätte auch da u.u. mal Bock hinzufahren... natürlich nicht allein
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von MrFonktrain:
hätte auch da u.u. mal Bock hinzufahren... natürlich nicht allein

Naja in München geht auch ne RL Retry-Party und das Festival!!

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber München ist nicht 8.Mai :-)
EMu

Usernummer # 1600

- verfasst      Profil von EMu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na klar dann kommt doch alle vorbei!!
trifft man mal ein paar neue TF gesichter...ich denk es wird schon so gegen 20°° losgehen, also frueh kommen weil mehr als 2000 passen nich rein...

Aus: Deutschland, 09244, Lichtenau | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]    emu0805 This user has MSN. The user's handle is emu@dahardbeatz.de
Väthischist
User
Usernummer # 1725

20Uhr schon?? ...krass, warum scho so zeitig?
EMu

Usernummer # 1600

- verfasst      Profil von EMu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weil die CLR leute schon ab 0°° auflegen(glaub ich) und der achtemaidj Soapespierre gern bei so großen djs das warmup macht(was er letzte jahr extrem gut gemacht hat)
und weil der ansturm so groß wird, dass nich 23°° auf einen haufen ueber 1000 leute reinwollen...und ausserdem sind das 3h mehr geld fuern club....

[ 24-04-2002: Beitrag editiert von: EMu ]

Aus: Deutschland, 09244, Lichtenau | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]    emu0805 This user has MSN. The user's handle is emu@dahardbeatz.de
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Emu, sag bloß du gehst dort hin? Ich bin enttäuscht von dir.

Nee nee, ich glaub das lohnt sich nicht so richtig. Es sei denn man will unbedingt diese DJ´s sehen. Aber bei so nem Massenansturm macht es doch überhaupt keinen Spass.

Dann kommt lieber am 25.05. zu Acid Inferno oder im Juni zu Subhead und Cristian Vogel.

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wenn ich zu der zeit in c town sein sollte, nochn paar leute überreden kann mitzukommen und nichts bessres ist den abend guck ich bestimmt mal rein.
speedy j und steve rachmad hab ich nämlich glaub ich noch nich gesehn...

IP: [logged]
EMu

Usernummer # 1600

also ich freu mich auf Speedy J!

und sonst bin ich nur da, um da zu sein.
wird halt die groeßte party des jahres im 8ten, und da will ich dabei sein...vielleicht kann ich ja frueh noch ne platte drehn

grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja kann sein, obwohl für mich ja die größte Party des Jahres die Tresor-Tour mit Subhead und Vogel ist.
EMu

Usernummer # 1600

Ne die Tresortour wird die BESTE Party des Jahres...die CLR ist die Groeßte
grindler

Usernummer # 422

stimmt

grindler

Usernummer # 422

Geh selber zwar nicht hin, aber mach trotzdem mal Werbung.

Zumal ja an dem Freitag das U60 zu hat. Da können ja die Frankfurter in den schönen Ostern feiern gehen.

Väthischist
User
Usernummer # 1725

bei mir hat sich auch die Frage geklärt ob ich zum Cox ins U60 geh oder in 8.Mai

...boah freu ich mich auf STEVY & Parisio

Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nee, also zu soner massenparty geh ich ganz bestimmt nich in den achten.
macht kein spass, sich halb tot trampeln zu lassen, wenn mir die mukke passt, werd ich kein platz zum tanzen haben, es werden viel zu viele kraver da sein, der eintrittspreis wird auch net der günstigste sein...neeeeee.

aber vielleicht komm ich ja früh mal reingeschaut...wird ja sicher hammermäßig lange gehen, wenn mein schatz und ich uns aus dem bett quälen können, könnmer ja ma n kleinen spaziergang zum parkplatz starten

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

steht eigentlich fest wann wer auflegt?
*ich nämlich auch lieber erst gegen 4 oder so kommen würd um den K-raver aus'm Weg zu gehen ;-)*

grindler

Usernummer # 422

Letztens haben die vier bis 7:00 aufgelegt. Also die komplette Nacht. Wechseln sich ja immer ab und zwischendurch ist auch noch der Live-Act.

Und danach halt noch paar Residents.

BlackCore
noch nicht registriert

Kann ich dem Väthischist nur zustimmen! Würde
auch gerne hin, aber wenn man dort 30 Minuten
brauch um einmal durch den Club zu kommen
macht das irgendwie keinen Sinn! Ab 4 Uhr ist
das sicher angenehmer und man kann wieder
bischen abtanzen! :o)

Bin sicher auch am Start!

[ 13-05-2002: Beitrag editiert von: BlackCore ]

PARTYJUNK
noch nicht registriert

@ blackcore

warst du nicht der der sich von allen bekannten dj´s abwenden wollte und sich lieber unbekannte newcomer sucht um underground zu bleiben ?
*kopfschüttel*
kanns ja nicht soweit her sein mit deinen prinzipien...
aber ich will ja nicht schonwieder anfangen... *g*

[ 13-05-2002: Beitrag editiert von: PARTYJUNK ]

BlackCore
noch nicht registriert

Keine Sorge mein Freund, ich höre auch Mucke
von der du nichtmal den Interpreten kennst!

Beim Väth am 08.05.2002 im Schlachthof war
ich ja auch nicht, obwohl der Laden 5 Minuten
zu Fuß von mir entfernt ist!

Also... :-P

[ 13-05-2002: Beitrag editiert von: BlackCore ]

Väthischist
User
Usernummer # 1725

ich glaub da wär ich auch net hingegangen, der Väth ist bei seinen Sets in letzter Zeit echt mies geworden.

und undergroundig hin und her, wer den muzic style liebt wär echt bescheuert wenn er sich diese geilen acts entgehen lässt, v.a. in dieser genialen Zusammenstellung, auch wenns voll ist.

wird aus'm 8.Mai eigentlich live übertragen?
Wenn ja, wer nimmt auf?

Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nee, wird nüscht übertragen.
wer soll auch übertragen? nrg? muaaaah

Väthischist
User
Usernummer # 1725

keine Ahnung - Sputnik vielleicht?
Is ja immerhin eines der größten events des Jahres im 8ten u. da ne Übertragung zu machen wär eigentlich cool

Sahara

Usernummer # 1507

sputnik is n sender aus halle, nach chemnitz kommen die wellen garnet. hier kannst du sputnik nur über kabel bekommen.
deshalb sind die an ner übertragung ausm tiefen sachsen wohl kaum interessiert.
ausserdem haben die an dem we ja ihre turntabledays.

[ 14-05-2002: Beitrag editiert von: Sahara ]

Väthischist
User
Usernummer # 1725

stimmt Turntabledays - hats schon wieder vergessen. Sputnik überträgt auch aus Sachsen bspw. Leipzig ab und an.
Was in Chemnitz kriegt man das net?
O Gott gibts da nur die ganzen Sprallosender a la SAW oder JUMP?

Sahara

Usernummer # 1507

wasn saw?
genau genau, in chemnitz bekommt man nur jump und energy, es sei denn, man hat kabel.
wir sind schon arm dran...

fienchen

Usernummer # 5464

- verfasst      Profil von fienchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi...
bin auf jeden fall am 18nten in bingen....
das wird der oberhammmer.....hab dieses jahr noch nicht sonen heftiges line up gesehen.....die werden da ja so rumballern!!!!
cu
fienchen

Aus: iserlohn | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
KittyKat

Usernummer # 3933

- verfasst      Profil von KittyKat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiss zufällig jemand von euch, was es an dem abend kosten soll?
Aus: bremen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert

na ich denk mal mindestens 10 €...
grindler

Usernummer # 422

15€
PARTYJUNK
noch nicht registriert

@ grindler

ernsthaft ?

grindler

Usernummer # 422

Das ist bei so einem Line-Up aber normal. Die DJ´s sind ja net ganz billig.
Sahara

Usernummer # 1507

15€, nur damit ich lauter kraver um mich habe, die mich tottrampeln wollen. na schönen dank!
ich wünsche viel spass dabei...

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was ist nur aus der Toleranz in der Szene geworden?

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert

@ mr fonktrain

welche tolleranz bitte ?

Väthischist
User
Usernummer # 1725

na im Westen zahlt man für ein vergleichbares event einiges mehr.
Könnt ja mal im Lazzo nachfragen, was es Samstag da kostet.

Sahara

Usernummer # 1507

da lob ich mir den osten...(nich nur wegen der preise *g*)

Phease

Usernummer # 998

- verfasst      Profil von Phease     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm die spieln doch
17. 8mai
18. palazzo
19. nachtwerk
dann spieln die ja 3 mal fast die selben platten weil des sin ja 3 tage hintereinander und so viele platten kommen da ja net raus...

Aus: D-96242 Sonnefeld | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.