Autor
|
Thema: verlosung - 5x2 karten für timo maas @ kw, münchen - sa, 27.4.02
|
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109
|
verfasst
hallöle!ganz kurzfristig verlosen wir 5x2 karten für den timo maas gig am 27.04.2002 im kw club, münchen. wer gewinnen will, schreibe bitte bis spätestens freitag, den 26.04.02 um 12 uhr das bekannte 'hier' in diesen thread und harre der dinge. der rechtsweg steckt bei timo in der plattenkiste und ist damit ausgeschlossen. wir wünschen viel glück.
27.04.2002 - 23:00 DJ TIMO MAAS ( Perfecto/ Hannover ) DJ CIRILLO ( Vandit/ Rimini ) global player timo maas: kaum zu fassen, was sich in den vergangenen jahren in timo´s leben verändert hat: gigs in ny, san francisco, miami, tokio, buenos aires oder singapur, big buddy von fatboy slim, produktionen und remixe für kelis, madonna, placebo und sein phänomenaler remix für azzido da bass katapultierten ihn in die weltspitze der dj´s und produzenten. im gepäck sei neues album „loud“, das von allen in den höchsten tönen gelobt wird. das kw präsentiert einen seiner seltenen deutschland gigs. zur seite steht ihm italiens legende cirillo, der gerade mit „cristallo“ auf paul vany dyk´s label vandit einen megakracher gelandet hat. http://www.timomaas.de http://www.djcirillo.com das kw sucht übrigens jungs&mädels für promotion. meldet euch unter info@kw-club.de oder ruft an unter 089/40907522.
vielen dank an den tom@kw-club, der die verlosung möglich macht!
liebe grüße, pete&chris chris&pete
Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109
|
verfasst
*bump!*
| |
|
|
|
mfm81
Usernummer # 3853
|
verfasst
hier
Aus: München | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109
|
verfasst
boing
| |
|
|
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
hier
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
darks
Usernummer # 739
|
verfasst
HIER !!
Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
gudrunglitter
Usernummer # 1485
|
verfasst
Hier
Aus: Deutschland, 80371 München | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
bassweapon
Usernummer # 3579
|
verfasst
ein freund von mir will da unbedingt hin, und ich bin natürlich auch nicht abgeneigt, also hier mein hier!
Aus: serhalb | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
darks
Usernummer # 739
|
verfasst
die spannung steigt .... :)
Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109
|
verfasst
holla!gewonnen haben: * ndark * darks * gudrunglitter * bassweapon * mike caredda. bitte schreibt mir so schnell wie möglich eine privateMessage (-> klick hier) mit eurem user- und realnamen, damit wir euch auf die gästeliste setzen können. falls die message nicht mehr rechtzeitig ankommt, steht euer username auf der liste.
viel spass mit timo & cirillo. nochmals vielen dank an den tom@kw-club. liebe grüße, pete&chris chris&pete
| |
|
|
|
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109
|
verfasst
okeh. mfm81 möge sich bei mir melden!!
| |
|
|
|
|
|
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109
|
verfasst
@all: die mail an den kw-club ist raus. ihr steht alle (plus eine person eurer wahl) auf der gästeliste. ich weiss nicht, obs fürs technoforum eine extra-liste an der kasse gibt. ich denke aber schon.
| |
|
|
|
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109
|
verfasst
@ bassweapon -> pm