Autor
|
Thema: Stammheim@Arm 8.5.2002
|
travis1000

Usernummer # 4567
|
verfasst
Hallo !!!Am 8.5.2002 findet wieder eine STAMMHEIM PARTY IM ARM KASSEL statt. DJ`s on Board DJ Pierre (Stammheim) DJ Marky (Stammheim) diesmal mit mehr Sound und Licht. begin um 22 Uhr Grüße Eure Stammheim Crew
Aus: Kassel | Registriert: Dec 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
Ach ja, 09.05. ist ja Himmelfahrt *g* Vielleicht schaffe ichs ja diesmal mal mein Vornehmen ins Arm zu fahren in die realität umzusetzen!
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
is ja alles schön und gut, aber könnt ihr net mal das ganze in einer größeren location starten?
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
@Väthi: die frage ist halt nur wo, das Arm bietet sich schätzungsweise halt an, gerade bei der momentanen kurzen Organisationszeit...ist ja (hoffnungsvollerweise *g*) auch nur übergangsweise...
| |
|
|
pelliuM

Usernummer # 4464
|
verfasst
Wie war es denn das letzte mal? Ich würde da schon einmal ganz gern hin, vor allem geht ja sonst nich soo viel nettes am Mittwoch. Wie teuer war das letzte mal Eintritt ? WIe lange geht das ganze denn ? Und zu guter letzt, lohnt es sich dahin zu fahren ?
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
ich ahbs zwar die letzten Male nicht hin geschafft, Eintritt war aber, wenn ichs richtig gehört habe € 8, Füllungszustand: Ar***voll!
| |
|
|
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374
|
verfasst
wenns nicht so weit wär...
Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
jau mir wars das letzte Mal viel zu voll, deswegen werd ich es auch sein lassen.
| |
|
|
pelliuM

Usernummer # 4464
|
verfasst
@ väthi ES war schweine voll, total heiß und man musste da drin nicht rauchen, weil man alles über die haut schon afgenommen hatte. Vor allem hab ich in meinem Leben glaub ich noch die so viele Zombies auf engen Raum gesehen. Naja eg0l. Musik war aber OK. Was wohl an den DJ´s lag  Wir haben um 5 nen Abgang gemacht. Da war dann sperrstunde und wir hatten kein bock ne stund ezu warten, bis es wieder weiter geht. Man gut, daß es da einen Garten gab und die nacht relativ warm war, so konnte man recht gut an der frischen luft chillen  Das nur mal so als Review  So Long
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
wie erwartet...war damals davon alles in allem eigentlich recht enttäuscht gewesen, das feeling kommt im ARM irgendwie net so rüber.+die Leute waren mir auch etwas suspekt. Aber ich hätte gestern eh nicht gekonnt - hatte ein Vorstellungsgespräch südlich von Stuttgart und die Fahrerei hatte mich total müde gemacht und ich war nur froh als ich endlich wieder daheim war.
| |
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
ich war auch nicht da, eben aus genau diesem Grund! Ich hasse es wenn Parties total überfüllt sind, dann kommt bei mir auch keine Feierstimmung auf, sondern eher das Gegenteil, mich hats ja manchmal zu großen Gigs im Stammheim schon nachtsüber massiv gestört, aber da hatte ich dann immer den Lichtblick: nach der Sperrstunde zur After wirds besser, dann hauen die ganzen ?%&%$ ab und dann wird schön gefeiert *g*
| |
|
|
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374
|
verfasst
@väthi öhm, südlich von stuttgart!?! wieso du nix sage bescheid? hätt da was für dich gehabt!
Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
|
|
|
[-MiG-]

Usernummer # 5918
|
verfasst
hiho...komme aus nom..... hmm...waren auch ne zeitlang oft im osho.....kennste tim schrader ?
Aus: bei göttingen | Registriert: May 2002
| |
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
Danke@Väthi (ich schließe mich da jetzt einfach mal als eine der Damen ein *gg*) Blacky kommt aber wohl nicht wie ich gehört hab, von der Lerndisziplin müsst ich mir mal eine Scheibe abschneiden...Longi wollte so 12:30/1h da aufschlagen, denke mal dass ich auch so um 12:30 da sein werde!
| |
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
nee..bin auch nur sehr unregelmäßig im Osho, aber heut ist mal wieder ein event wo sich's lohnt hinzugehn *hier in der Gegend geht ja seit Stammheim closing nicht mehr wirklich viel*
| |
|
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
Ja cool, soll sie mal machen, zuviel lernen raubt eh die Lebensfreude *g* Cd wird auch mitgebracht!!!
| |
|
|
[-MiG-]

Usernummer # 5918
|
verfasst
hab die ne pm geschrieben väthi...antworte ma druff....hmm...hab die nie im heim gesehen glaub ich.... joo geht nix mehr hier, aber bevor ich ins savoy oder inne post fahre bleib ich lieber zuhause.... höre weder scooter noch guns roses =)
| |
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
du hast das Osho als Alternative aber ganz untern Tisch fallen lassen *g*
| |
|
|
[-MiG-]

Usernummer # 5918
|
verfasst
joo da waren wir oft..dann hatten wir ma hausverbot weil man uns angeblich auf fotos gesehen hat, wo wir mit drogen in berührung gekommen sollen sind und das war dann auch noch im osho....hmm..naja...dürfen aber wieder rein....die wollen wohl nix mit drogen zu tun haben =) naja kein plan....osho is ja so nich schlecht manchma......meiner meinung nach der beste laden in gö...
| |
|
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
Osho drogenfreier Schuppen ? Wollen die damit Werbung machen? Würd ich denen abraten. *g*
| |
|
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Väthischist: Osho drogenfreier Schuppen ? Wollen die damit Werbung machen? Würd ich denen abraten. *g*
genau, dann kommt nämlich garkeiner mehr!*g*
| |
|
|
[-MiG-]

Usernummer # 5918
|
verfasst
nich ramona...ich meine simone 6.juni 2001..=)
| |
|
|
|
[-MiG-]

Usernummer # 5918
|
verfasst
joo mache ich ich meinte nich ramona =) meinte diese hia http://www.freewebz.com/steffenehrhardt/singingramona.JPG hmm warum heisst das foto ramona, wenn die bei dingsda waren ?? achso...ihr alle wart bei der einen da..ja habs verstanden...also diese maus auf dem foto meine ich jedenfalls ...name is ja erstma zweitrangig ;o)
| |
|
|
[-MiG-]

Usernummer # 5918
|
verfasst
hmm....diese ramona sieht im osho echt geil aus.....auf den anderen fotos sieht sie voll anders aus....die muss man ma live sehen um sich nen bild machen zu können anscheinend *g* wie alt issn die kleine ?
| |
|
|
|
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
naja wird nur halt auch von vielen anderen gelesen, siehe hits. Und ich finds irgendwie unfair, jmd quasi im Internet zu verbreiten ohne das diejenige Person davon was weiss. Ist übrigens nicht persönlich oder auch bös gemeint.*scheinst ja nen paar nette mädels zukennen.....* ...ja stimmt, ich frag mich nur, warum ich Single bin *grübel* MOLOKO ist im OSHO???????? Wann denn?? *freu* Auf'm G-move bin ich normalerweise nicht, da ich eigentlich lernen soll.. ähm will. Hab ja für heut schon Green Velvet&Pierre@ Borken gecancelt + Samstag 3.Raum, FEOS, Schumacher@MTW..*heul* Mein Sommer beginnt erst ab Sonne Monde Sterne /August, weil ich dann erst mein Examensstress hinter mir hab und dann erst wieder Vollgas geben kann... [ 10-05-2002: Beitrag editiert von: Väthischist ]
| |
|
|
|
[-MiG-]

Usernummer # 5918
|
verfasst
habe aim installiert ich bin vergesslich wegen moloko...kann ich abba morgen nochma in erfahrung bringen
| |
|
|