Autor
|
Thema: ::::Sa,27.04, Timo Maas @ kw, MUC::::
|
|
|
Astronaut
Usernummer # 385
|
verfasst
ich würd da soooo gern hinkommen, wenn ich bloß in münchen wär an dem we... ich mag maas echt gern, vor allem seine remixe.
Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
youngdj
Usernummer # 2623
|
verfasst
würd auch gern kommen, nur mein Geldbeutel sagt nein..
Aus: Raum München | Registriert: May 2001
| |
|
|
Olli-Polli
Usernummer # 2521
|
verfasst
Wenn ihr da hingeht posted mal wies war, ich fand seine Sets immer dermassen billig und schlecht, weil der hier ausm Nachbarort (Bückeburg) kommt, und hier jahrelang auf jedem beschissenem Zeltfest gespielt hat und in div. Grossraumdissen...übelst... Sagt mal an ob er was gelernt hat! Vor nem Jahr hab ich ihn das letzte mal gehört (in nem club) da war er sauschlecht.
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
@Olli: Mein Gott, du immer mit deinen Vorurteilen, ich hab schon so oft versucht, dir zu erklären, dass der seinen Soundstyle grundlegend geändert hat, seit er aus Bückeburg nach England gekommen ist. Da konnte er nämlich endlich das spielen, was ihm selbst gefiel.Ich poste jetzt nochmal die Playlist, die ich dir damals auch schon reingedrückt hab, hat aber wohl nicht mehr als ein kurzes Grübeln hinterlassen, diesmal wahrscheinlich auch nicht, aber man weiß ja nie: Timo Maas Essential Mix vom 20/05/2001: Circuit Boy - 'The Door (Tenaglia Quarter Flash Dub)' (Neo) J. Creamer and Stephane K - 'I Love You' (White Label) Electric Deluxe - 'Electric Deluxe (Smith and Selway Remix)' (White Label) Commercial Break Up - 'Bizarre Love Triangle (Johannes Heil Remix)' (Ladomat) Michel De Hey Vs. Literon - 'Mirogen' (Area Code) Faithless - 'We Come 1 (Dave Clarke Remix)' (Cheeky) TCR - 'Squelch (Circulation Remix)' (Spot On) X Press 2 - 'Music X- Press (Bootleg Mix)' (Junior) Raven Maize - 'The Real Life' (Z Records) Sound 5 - 'The Hacienda Must Be Rebuilt (Tarrentella & Redanka Remix)' (RIP Records) DJ Mass + Paul Cari - 'Swingers Delight (Interlude)' (White Label) Kosheen - 'Hide U (J Creamer Remix)' (Moshka) Major North - 'Annihilate' (White Label) Ogenki Clinic - 'First Light' (White Label) Way Out West - 'Intensify' (Distinctive) Marino Beradi - 'Plan B' (Wally's Groove World) DJ Remy - 'Back Stabber' (Additive) Christian Smith + John Selway - 'End Zone' (Tronic) Rennie + Blim - 'Unknown' (White Label) Nur leider war's bei seinem letzten Gig im KW recht leer. Generell ist er ja in Deutschland kaum bekannt und spielt hier auch eher die trancige Schiene, in England dagegen darf er wirklich alles spielen und nutzt das auch aus.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
down under
Usernummer # 2471
|
verfasst
Hmm...weiß no ned ob ich am Start bin! Aber die Chancen stehen 50:50!
Aus: München | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
|
mfm81
Usernummer # 3853
|
verfasst
@ toxic: können wir schon machen.
Aus: München | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
Mike Caredda
Usernummer # 4749
|
verfasst
*Megafroooiiii* Danke!!!
Aus: München | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|
|
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
huiuiui. Was warn denn das alles für megageile Platten, die der Timo da gedroppt hat? Begonnen hat er ja beinahe tribal-housig, ist dann immer stärker Richtung Tech-House gegangen (diesen einen Track mit dem wunderschönen Frauengesang und den seltsamen, ganz untrancigen Flächen muss ich unbedingt haben), ein kurzes Breaks-Intermezzo, dann nochmal bisschen technoide Intensität zugelegt bis zum grossen Höhepunkt durch dieses Mörder-Techno-Brett mit dem "Los Ninos Del Parque"-Sample. Dann dachte jeder das Set wäre vorbei, aber nach kurzer Stille hat der gutste dann wieder einen viel langsameren, groovigen Conga-Track eingefadet (technisches Problem oder mixtechnischer Mißgeschick?) und es ging grooviger weiter. Wir sind dann aber raus und kamen kurz vor sechs zurück, um sehr überrascht festzustellen, dass Timo Maas immer noch an den Turntables war. Hat der wirklich die ganze Zeit aufgelegt? Achja und es war die ganze Zeit so voll, dass ich gar niemand bekannten gesehen hab. Doch, den silicon so kurz vor sechs, aber da wollte ich nicht stören *g*
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|