technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 2yrs Spectrum@MTW Offenbach 27.4.02

Autor Thema: 2yrs Spectrum@MTW Offenbach 27.4.02
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
boaah nach meinem exzessiven FeierWochenende seit langem, wo ich u.a. mal wieder im MTW war, bin ich über ein geiles event gestolpert. MTW ist echt mal wieder ne Reise wert.

27.4. @ MTW

Frank Lorber
Pierre!!!
Paul Brtschitsch
Ingo Boss
Ricardo Villalobos
Phase 2
Dorian Paic

Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
BettyBoo

Usernummer # 129

- verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Paul Brtschitsch live!
und Ricardo und Phase 2 in der Lounge, die dann offen hat:-)

Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
technopunk
500
Usernummer # 4468

- verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wollt ich eigentlich auch hin, aber wird wohl scheitern, da ich erstens total pleite bin und zweitens in der nacht 14up party im c4 is! die mich erheblich weniger kostet! [@morphin: thanx!]

greatz.tp

Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also die Betty wär schonmal am Start :-)

[ 21-04-2002: Beitrag editiert von: Väthischist ]

groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

- verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir auch!!!!
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
BL the Guru

Usernummer # 5223

- verfasst      Profil von BL the Guru     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hab schon so einen Upturn auf das mTw ich bin da seit neusem jeden Mittwoch und mindestens noch einmal Freitags zu KingsClub früher war ich so oft bei LaBoom das dies nun scheisse wurde.
Aber man geht immer hin weil da kennt man jeden. Die ganze PRoll Gang aus Heusenstamm, die Rollerbande aus Obertshausen und so weiter also is immer lustig
Naja Spectrum find ich net so den hammer. Und es gibt da was neues so irgendwie Groovystorm sollte auch net schlekcht sein...naja ich war da ,da waren halt 50 leute und das war net so toll

Also dann doch lieber was anderes !! am 27.4 mal schauen

Aus: Offenbach | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

also ich war am samstag nach 1 1/2 Jahre MTW Abstinenz mal wieder da und war eigentlich recht positiv angetan - wenig Kinders und das Publikum war auch okay, besser als ich es in Erinnerung hatte. Wenn ich ein paar Leute aus meiner Gegend auftreibe, fahr ich auf jeden Fall.
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pierre und Ricardo, das ist natürlich echt ein nettes Angebot *gg* aber ich müsst eigentlich mal ein bisi kürzer treten, vor allem weil ich Freitag auch schon wo hin muss...
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
BettyBoo

Usernummer # 129

- verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Väthi: halt *g*, ich wahrscheinlich leider nicht, weil ich nur am Fr.auch zum Sven will!:-)
aber hast ganz recht, das MTW hat sich wirklich zum noch-positiveren entwickelt!

[ 22-04-2002: Beitrag editiert von: BettyBoo ]

Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

- verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, wer ist denn am Samstag alles da?
Falls wer kommt, Treffpunkt?

groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

Boah, war ne fette Party! Erstmal das erfreuliche zuerst: mit dem www.clubvirus.de Newsletter mussten wir uns nicht in der Schlange anstellen und kammen sogar umsont hinein. 13 € gespart!
Wir waren erst zum zweiten mal im mtw, nach der 10th B-Day Party von der Groove.
Die Techno-Halle war überwiegend von den jüngeren Besuchern (18-24 Jahre) gefüllt. Wobei sich der Sound von den 3 DJ´s, Ingo Boss, Pierre und F.Lorber kaum unterschied.
Die z.Z. angesagten Knaller, die sich in ihren Sets wiederholten.
Hat mir aber sehr gefallen.

In der House-Longue bewegten sich die älteren Semester zu etwas ruigen klängen.
Wobei dort ein ständiger süsslicher Duft in der Luft lag!

Im grossen und ganzen eine sehr geile Nacht mit sehr vielen netten Menschen,wobei ich sogar ein paar ältere und schon jahrelang nicht mehr gesehene Bekannte aus Kassel getroffen habe.

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.