Autor
|
Thema: Kölle - 31.08. Unity Move
|
|
hoernchen

Usernummer # 3821
|
verfasst
woher hast du das denn? bin ja immer sehr interessiert an kölle news. vielleicht mache ich da die female open air party?
Aus: Köln | Registriert: Sep 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
slashomat
Usernummer # 3771
|
verfasst
da bin ich auch schwer gespannt......und die wegstrecke mitten durch ehrenfeld,die venloerstrasse rauf und runter,das wird was....
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
firechild

Usernummer # 2091
|
verfasst
Sowas geistert seit Jahren durch die Kölner Presse, jedes Jahr heißt es, es gibt wieder ne Parade. Das wird eh nichts, da die Stadt Köln sowas nicht erlaubt, nach der Parade 94 hat es die Stadt nie wieder erlaubt. So wird es auch dieses Jahr wieder sein. Ich kenne jemanden beim Ordnungsamt, keine Sorge, die erlauben sowas nicht.
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
firechild

Usernummer # 2091
|
verfasst
Hmm, mag sein, was ich nur obskur finde, ist, daß auf der Webside kein Name der Organisatoren erwähnt wird. Ich werde einfach mal bei der Stadt nachhören, ich sitze ja an der Quelle. Da kann ich auch was zuverlässiges herausbekommen.
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425
|
verfasst
Das wär ja mal wieder was, der "Night Move" damals war schon sehr lustig.... :)
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
@ firechildWer lesen kann ist klar im Vorteil *g* Verein zur kulturellen Vereinigung in Europa e.V. Mühlenfeld 3, 53332 Bornheim Fon: +49-2227 - 90 99 383 Fax: +49-2227 - 904 019 e-mail: info@unitymove.de Aber an diesem Datum wird wohl auch die Reincarnation in Hannover sein, nehme ich an, die ist traditionell am letzten WE im August Edit: Ne ist am 24.08  Kann man Kölle ja auch noch mitnehmen! [ 23-04-2002: Beitrag editiert von: LongOne ]
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|