Autor
|
Thema: 20.04. Monika Kruse in Bamberg@Club Z.E.N.S.I.E.R.T.
|
|
kaser

Usernummer # 3901
|
verfasst
derClub macht spätestens um 5.00 uhr dicht,ham ja in Bayern so ne komische sperrstunde *eckel* grüsse kaser
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
kaser

Usernummer # 3901
|
verfasst
ne ernsthaft??? *g* Ausserdem laufen in dem club meinermeinung nach echt nur kleine druffe Schranzkinder rum, find ich halt voll schrecklich...
| |
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
@toxic: die Clubs müssen trotzdem von 5-6 dicht machen (ausser das extrawurst-ultraschall +g*)
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Tomy

Usernummer # 2540
|
verfasst
@fonk aber nich in München!
Aus: München | Registriert: May 2001
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
wieso das denn? frechheit!  nachtwerk, pacha, kw usw müssen NICHT um 5 zumachen?? kann ich echt net glauben!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Homefunk

Usernummer # 720
|
verfasst
im zensiert ist sogar schon ab 4 uhr schicht!!!!!!
|
|
|
Klausi

Usernummer # 2256
|
verfasst
@c h jawohl, der 1210-club hat immer bis acht offen, machmal auch länger. bin auch heute da.
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
Phease

Usernummer # 998
|
verfasst
alles in oberfranken is sowieso asslack... bei uns in coburg is grad der "raver"style in: schlaghosen buffalos neoprenjacke vogelnestfrisur... ausserdem gibts hier keine clubs oder sowas. nur bauerndissen. wenn zum feiern gehn dann auf jeden fall net nach oberfranken. is so. glaubts mir.
Aus: D-96242 Sonnefeld | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
kaser

Usernummer # 3901
|
verfasst
@ Phease Haste recht
| |
|
|
Phease

Usernummer # 998
|
verfasst
kommst wohl auch aus oberfranken?
Aus: D-96242 Sonnefeld | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Tomy

Usernummer # 2540
|
verfasst
@fonk also i hab im Nachwerk und KW schon bis um 7 g´feiert!! und des Pacha hat auch länger auf!
Aus: München | Registriert: May 2001
| |
|
|
Da_Face

Usernummer # 1081
|
verfasst
Also in Würzburg machen die um 5 Uhr schicht ... scheiß egal wie voll oder sonstwas ...... komischerweise machen sie dann um 6 Uhr wieder auf und feiern weiter ... is halt nur um irgendwelche bescheuterten Gesetzte einzuhalten ..
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
pharanoid09
Usernummer # 9429
|
verfasst
tach auch heiko und all die andern franken da draussen.....
also unser zensie hat meistens( wenn keine bullen da sind!) bis 5 offen ansonsten bis halb fünf und ab 6 gehts wieder weiter in der after hour(empehlenswert!) letzte woche hat minister liebing da nochma kräftig draufgeprügelt *lol*
also man sieht sich
greetzzzz
Aus: bamberg | Registriert: May 2003
| |
|
|
pharanoid09
Usernummer # 9429
|
verfasst
@smile on du sagst es *gg* nieder mit der csu/cdu!!!!
ich kann euch sagen warum die hier in bamberg da ´so rumäffeln
ganz einfach: domstadt bamberg is katholisch und somit verklemmt bis zum umfallen
aber von diesen verklemmten schnöseln lass ich mir nich den spass versauen ,ganz im gegenteil das is doch nochvielmehr ein grund ordendlich abzufeiern.......
aber ihr hab ja recht is schon witzhaft um 4 oder 5 vor die tür gesetzt zu werden und 1,5 std später wieder reingelassen zu werden was soll das?? is doch im grossen und ganzen nichts weiter ausser discriminierung die leutzz werden vor die tür gesetz damit unsere bekloppen polizisten auch ja jeden kontrollieren können verdammt das war in kitzingen nicht anderes und is auch bei uns herbe realität oder wen sollten wir den sonst zwischen 5-6 da drausen im industriegebiet schon gross störren...????????
das ende vom lied war das der club in kitzingen zugemacht hat weil keiner mehr hinwollte und das sehe ich auch für unser zensie in ferner zukunft..
aber is es nich das was diese cdu-kichen usw. halsaufschneider wollen??
wenns nach denen geht wäre ein gesetz gegen elektronische musik veranstalltungen (wie es mal beinahe eins bei den amis gegeben hätte)doch am allerliebsten ------ also wählt grünnn
Aus: bamberg | Registriert: May 2003
| |
|
|