technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 20.04. Monika Kruse in Bamberg@Club Z.E.N.S.I.E.R.T.

Autor Thema: 20.04. Monika Kruse in Bamberg@Club Z.E.N.S.I.E.R.T.
c h
CarpHunter
Usernummer # 2745

- verfasst      Profil von c h     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wird diese veranstaltung noch jemand aus dem TF besuchen? ich werde da wohl mit ein paar freunden mal hinschauen?

weiß zufällig jemand wie lange die offen haben??

Heiko

Aus: Mfr. (bayern) | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

- verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
derClub macht spätestens um 5.00 uhr dicht,ham ja in Bayern so ne komische sperrstunde *eckel*
grüsse
kaser

Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ähm...bitte was? Ne Sperrstunde? So a gschmarn!*gg*

[ 19-04-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

- verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne ernsthaft??? *g*
Ausserdem laufen in dem club meinermeinung nach echt nur kleine druffe Schranzkinder rum, find ich halt voll schrecklich...

down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bar´s haben unter der Woche ne Sperrstunde, aber doch keine Clubs am Wochenende! Wie sollten den sonst die Afterhour Clubs überhaupt existieren!? Ah...ich weiß, die sind alle ILLEGAL!

Über den Club kann ich keine Info geben, war noch nie dort! Außerdem sind Druffis allgegenwärtig!

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@toxic: die Clubs müssen trotzdem von 5-6 dicht machen (ausser das extrawurst-ultraschall +g*)
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fonk aber nich in München!
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieso das denn? frechheit!

nachtwerk, pacha, kw usw müssen NICHT um 5 zumachen?? kann ich echt net glauben!

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Homefunk

Usernummer # 720

- verfasst      Profil von Homefunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im zensiert ist sogar schon ab 4 uhr schicht!!!!!!
c h
CarpHunter
Usernummer # 2745

- verfasst      Profil von c h     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mittlerweile mal beim webmaster der seite http://www.club-zensiert.de angefragt. der hat mir dann leider auch mitgeteilt, dass da schon um 4 uhr schicht ist. das ist mir zu kurz, und der eintritt dürfte wohl auch nicht nur ein unkostenbeitrag sein.

werd mich dann wohl nach hirschau in den 1210club zu pascal f.e.o.s. begeben, die haben wenigstens bis sieben oder acht durchgehend offen (obwohl der club auch in bayern ist! das soll mal einer verstehen???)

schönes wochenende!
Heiko

[ 20-04-2002: Beitrag editiert von: c h ]

Aus: Mfr. (bayern) | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

- verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@c h
jawohl, der 1210-club hat immer bis acht offen, machmal auch länger. bin auch heute da.

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Smile On

Usernummer # 5565

- verfasst      Profil von Smile On     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also so viel ich weiß, bestimmt der jeweilig Landkreis in Bayern über die Sperrzeit.
Darüber hinaus kann sich ein Veranstallter für einen einzelnen Termin ne Ausnahmegenehmigung holen, die aber für Technoveranstalltungen warscheinlich eher selten genehmigt wird, oder er kann die Sperrzeit einfach ignorieren, was ber nach Srtaffgebühr nach sich zieht und bei Wiederholung auch die Schließung des Clubs mit sich bringen kann.

Und die Moral von der Geschicht,
Raver wähl den Stoiber nicht!

Aus: Landshut - Regensburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Phease

Usernummer # 998

- verfasst      Profil von Phease     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alles in oberfranken is sowieso asslack...
bei uns in coburg is grad der "raver"style in: schlaghosen buffalos neoprenjacke vogelnestfrisur... ausserdem gibts hier keine clubs oder sowas. nur bauerndissen.
wenn zum feiern gehn dann auf jeden fall net nach oberfranken. is so. glaubts mir.

Aus: D-96242 Sonnefeld | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

@ Phease
Haste recht

Phease

Usernummer # 998

- verfasst      Profil von Phease     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kommst wohl auch aus oberfranken?
Aus: D-96242 Sonnefeld | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fonk also i hab im Nachwerk und KW schon bis um 7 g´feiert!! und des Pacha hat auch länger auf!
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also in Würzburg machen die um 5 Uhr schicht ... scheiß egal wie voll oder sonstwas ...... komischerweise machen sie dann um 6 Uhr wieder auf und feiern weiter ... is halt nur um irgendwelche bescheuterten Gesetzte einzuhalten ..
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

Also ist das Nachtleben in München dann doch wiederrum ned so schlecht! *gg*

Wir können wenigstens bis in die Puppen feiern gehen und wir pfeifen auf so ne beknackte Sperrstunde! *lol*

[ 24-04-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]

pharanoid09

Usernummer # 9429

- verfasst      Profil von pharanoid09   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tach auch heiko und all die andern franken da draussen.....

also unser zensie hat meistens( wenn keine bullen da sind!) bis 5 offen ansonsten bis halb fünf
und ab 6 gehts wieder weiter in der after hour(empehlenswert!) letzte woche hat minister liebing da nochma kräftig draufgeprügelt *lol*

also man sieht sich

greetzzzz

Aus: bamberg | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]  
pharanoid09

Usernummer # 9429

- verfasst      Profil von pharanoid09   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@smile on du sagst es *gg*
nieder mit der csu/cdu!!!!

ich kann euch sagen warum die hier in bamberg
da ´so rumäffeln

ganz einfach: domstadt bamberg is katholisch
und somit verklemmt bis zum umfallen

aber von diesen verklemmten schnöseln lass ich mir
nich den spass versauen ,ganz im gegenteil das is doch nochvielmehr ein grund ordendlich abzufeiern.......

aber ihr hab ja recht is schon witzhaft um 4 oder 5 vor die tür gesetzt zu werden und 1,5 std später wieder reingelassen zu werden
was soll das??
is doch im grossen und ganzen nichts weiter ausser discriminierung die leutzz werden vor die tür gesetz damit unsere bekloppen polizisten auch ja jeden kontrollieren können
verdammt das war in kitzingen nicht anderes und is auch bei uns herbe realität oder wen sollten wir den sonst zwischen 5-6 da drausen im industriegebiet schon gross störren...????????

das ende vom lied war das der club in kitzingen zugemacht hat weil keiner mehr hinwollte und das sehe ich auch für unser zensie in ferner zukunft..

aber is es nich das was diese cdu-kichen usw. halsaufschneider wollen??

wenns nach denen geht wäre ein gesetz gegen elektronische musik veranstalltungen (wie es mal beinahe eins bei den amis gegeben hätte)doch am allerliebsten ------ also wählt grünnn

Aus: bamberg | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]  

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.