technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Alternativ zur Mayday/Tor3 D´Dorf--> Beyer,Heil, usw.

Autor Thema: Alternativ zur Mayday/Tor3 D´Dorf--> Beyer,Heil, usw.
Jeff May

Usernummer # 893

- verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tanz in den Mai - Techno Rulez!
In dieser Nacht stehen zwei der derzeit angesagtesten Techno-Acts auf der Bühne. ADAM BEYER belegt seit über 3 Jahren einen Top-5-Platz unter den beliebtesten Techno DJs. JOHANNES HEIL belegt die Pole Position als beliebtester Live- Act. Support by DJ MAN AT ARMS & DENNIS SIEMION.
Eintritt 15,- Euro
Beginn 22:00 Uhr

Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
snowman79

Usernummer # 5276

- verfasst      Profil von snowman79     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sniff hab leider schon karten füre mayday,
wär gern dort hingekommen...

Aus: Heek | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Jeff May

Usernummer # 893

- verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hätte gern Karten für die Mayday, aber die Kosten für einen Abend im Vergleich zu dieser Party haben mich davon abgebracht.
Sollen wir tauschen?

snowman79

Usernummer # 5276

- verfasst      Profil von snowman79     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne da glaub ich wär meine freundin sauer..*g*
Aus: Heek | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
DaCab
500
Usernummer # 1816

- verfasst      Profil von DaCab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, dan fahrn wa hin.
Ne bessere Altanative kanns nicht geben

Is auf jeden Fall gebongt.

Giebt's ein Treffen?

Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Jeff May

Usernummer # 893

Ach DaCap, du fährst ja auch ins Fusion zum Beyer, wenn ich das richtig erkannt habe.

Scheinst nen guten Geschmack zu haben *g*

Wär ja cool wenn wir uns im Tor schon über´n Weg laufen. Leider kenn ich den Laden noch gar nicht und wüsste keinen Treffpunkt.

International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208

- verfasst      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
scheiß auf mayday!
ich bin auch dabei, den beyer lass ich mir doch nicht entgehen.
techno rulezzzzzz!

Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore
Jeff May

Usernummer # 893

Um eins vor´m Klo mal treffen? Klos gibt´s ja überall.
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

- verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Puh!
30 Ocken sind ja derbe. Nee, da wart ich lieber aufn Fusion und da der gute Johannes mich eh schon lange nicht mehr so richtig überzeugen kann...

Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
DaCab
500
Usernummer # 1816

- verfasst      Profil von DaCab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gute Idee, Jeff.

Kenn den Laden auch nich.

Jeff May

Usernummer # 893

@ daCap
Mit Treffen klären wir am besten so ein-zwei Tage vorher nochmal ab.
Vielleicht kennt ja einer noch ne bessere Möglichkeit?!?
Gibt ja Leute die fahn mit Wohnmobilen zu Partys.

quote:
Ursprünglich geschrieben von Sputnikkr:
Puh!
30 Ocken sind ja derbe.

Immerhin kündigt der Veranstalter den Preis von 15€ an.

Hab schon erlebt, das vorab nix bekanntgegeben wurde und Preise bis zu 35 DM zu zahlen waren. Dreist!

[ 25-04-2002: Beitrag editiert von: Jeff May ]

bronto

Usernummer # 4675

- verfasst      Profil von bronto   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich dachte der Beyer wär im U ?
Aus: Oftersheim | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
DaCab
500
Usernummer # 1816

nix. der is im Tor 3

Jeff May

Usernummer # 893

Morgen ist´s ja soweit. Sollen wir jetzt einfach mal Treff um eins vor´m Klo festmachen?
Morgen kann ich auch sagen was ich tragen werde.

Jeff May

Usernummer # 893

Wehe ich seh um eins keinen
DaCab
500
Usernummer # 1816

Öhm. Ich war erst um halb 3 da.
Da war der eyer schon fasr fertig... komischer Laden, lassen die den so früh auflegen.
Wie fandet Ihr Heil? Fand es war eher durchschnittlich und runtergeleiert... auch wenn's Ihm zwischenzeitlich Spaß zu machen schien.

Jeff May

Usernummer # 893

Fand die Party auch irgendwie schwach.

Beyer musste ja noch nach FFM ins U60. Hat mich auch nicht umgehauen.
Heil fand ich wirkte so lustlos, was sich irgendwie in der Musik ausdrückte.

Danach, weiß gar nicht wer noch gedreht hat, hab ich nur noch stupides Bumm Bumm in Erinnerung--> kein Aufbau, keine Spannung, langweilig.

Tor 3 finde ich auch absolut Techno-ungeeignet. Viel zu hell, viel zu bunt, kein Strobo.

DaCab
500
Usernummer # 1816

Haddu Recht. Bunten Krams und Scanner braucht kein Mensch.
Nach Heil war Brixton- Brixton kann nich Mixton. KnowWhatIMean?
...danach war Man At Arms. Auch schwach aber besser.
Der ganze Laden is voll Acid Wars geschädigt
Waren ausserdem verdammt viele Gabbas da. (=wertfreie Äusserung)
Ausserdem fand ich den Sound höchstens okay...

Naja, Tor 3 is für mich in Zukunft uninteressant.
Heil und Beyer nicht

edit: ausserdem waren's 17 € nicht 15

[ 02-05-2002: Beitrag editiert von: DaCab ]

Jeff May

Usernummer # 893

Hab die Angabe mit den 15€ ja auch nur aus dem Werbetext. Aber nett dass du mich drauf hinweist. Ich verdränge diese Kosten am nächsten Tag immer schnell.

Ich meine auch in Erinnerung gehabt zu haben, das im Preis für´s Tor, die Poison Afterhour mit inbegriffen sein sollte. Dem war leider nicht so. Die wollten um sieben morgens tatsächlich noch 12!!€ haben.
Da haben wir uns natürlich dezent zurückgezogen.

[ 02-05-2002: Beitrag editiert von: Jeff May ]

DaCab
500
Usernummer # 1816

..verständlich.
Wofür war eigentlich die Schwarze Tor 3 Karte, die man da am Eingang bekommen hat?

[ 03-05-2002: Beitrag editiert von: DaCab ]

Jeff May

Usernummer # 893

Tja, ich dachte eigentlich für´s Poison.

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.