technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Sa, 04.05. nächste Groundlift Party @ Club Blue / Bad Windsheim

   
Autor Thema: Sa, 04.05. nächste Groundlift Party @ Club Blue / Bad Windsheim
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 



Am Samstag, den 04. Mai startet die nächste amtliche Groundlift-Soundsystem-Party. Diesmal im "Blue" in Bad Windsheim (ehem. Groove)
Ab 22 Uhr gehts diesmal gleich mit feinstem Techno los...
mit von der Partie sind:
o DJ Frog (broadway-mannheim; ex-dorian-gray-ffm)
o Tilly-Rium (Schacht booking) www.der-schacht.com
o le Regler (Groundlift Soundsystem)
o Mr. Fonktrain (Groundlift Soundsystem)


...weiter gehts dann ab 6 Uhr mit der Afterhour, wieder im Club 23 in Rothenburg
hinter den Tellern werden sich STEVE VOH (Groundlift Soundsystem) und Mason Rent (Heidelberg) eine battle liefern, das sich gewaschen hat!


...und wie immer gilt:
be there or be a

for more infos check out:
www.groundlift-soundsystem.de

[ 19-04-2002: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat da denn keiner Lust zu kommen??
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ts

Usernummer # 5453

 - verfasst      Profil von ts     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uuuaaaahhhh, am frühen morgen schon fragen ob man zur party kommt....
also, ich versuch mal dahin zu kommen. damit wenigstens einer da is !

Aus: eckental | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetz im ernst? *gg*

glaub zwar nicht dass du der einzige gast sein wirst, aber:

kannst dann ja mal hallo sagen ,)


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ts

Usernummer # 5453

 - verfasst      Profil von ts     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schon im ernst ! werd auch hallo sagen,wir kennen uns ja noch nicht....
Aus: eckental | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kannst ja den funkyandy mitnehmen der kommt auch aus Eckental!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ts

Usernummer # 5453

 - verfasst      Profil von ts     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da läßt sich drüber reden,dann sinds schon 2 gäste !!
Aus: eckental | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würd auch gern kommen, aber abi is abi...
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Da_Face

Usernummer # 1081

 - verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, is zwar direkt um die Ecke, aber mit Nichttechnoider-Freundin kann man nicht jedes WE feiern gehen .... vieleicht kommt sie ja mal mit *g*
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@da face, mit so einer freundin würde ich durchdrehen, da ist der stress doch jedes wochenende vorprogrammiert!
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der Meinung bin ich auch... Freundin die nicht technokompatibel ist is nich
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

 - verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nuja ... hmmm .. geht, is zwar öffters mal streßig, wenn wirklich gute Partys sind, ich aber 2 Wochenende hintereinander nicht bei ihr bin oder sowas .... aber alles andere is halt schööön
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
süüüüß!!!
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja aber wenn er wegen seiner süßen zuhause bleibt, kann doch seine süße auch mal ihm zuliebe auf ne Groundlift Party gehen *gg*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
still 1 day to go...

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

 - verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Guter einwand, aber ich glaube das versteht Sie nicht ..... aber so könnte sie mich nach Hause fahren und ich richtig fein feiern *gg*
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja überlegs dir... die Party wird auch sicher ohne dich gut *fg*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

 - verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bestimmt
Gib mal ne Wegbeschreibung, wo genau der Club is, meine Süße hat zugesagt und nen Auto hab ich auch wieder ...

Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*lol* wenn ich das so genau wüsste... Wegbeschreibung steht auf unserer page aber mit der hab ich ihn auch nicht gefunden *ggg*

naja Bad Windsheim is recht klein, der Club ist direkt im Gebäude eines mittelgroßen Edeka-Marktes mit großem Parkplatz. vielleicht 2 Querstraßen von der Altstadt entfernt...

sonst kann ich nur sagen dass es in der Nähe der Bahn ist (nicht des Bahnhofs!)


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

 - verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmmm ... ich war schonmal auf Schulung in Bad Windsheim und ich glaub den Edeka kenne ich sogar ... war auch in der nähe des Bahnhofs ...

Na denn mal bis Samstag (hoffentlich*g*)


Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so ich mach mich dann langsam, fertig... ich hoff mal ich treff jemanden an

edit: Kommando zurück, hab noch Gnadenfrist

[ 04-05-2002: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ts: noch da, kannste mich noch mitnehmen, meld dich einfach mal hier oder per PM!!!
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

 - verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also die Lokation fand ich sehr schön ... nette Lichter und auf der Tanzfläche nur Strobogeblitze
Der Sound war auch sehr angenehm, nur das Puplikum wollte nicht so richtig in fahrt kommen, bis ich ging zumindest nicht

Aber da komme ich gerne nochmal hin ....


Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die Frage ist, ob da nochmal was stattfinden wird...


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

 - verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat sich für euch nicht gelohnt was? 8(
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja rein finanziell schon, trotz des teuren bookings...
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
warum dann, mister fonktrain?!

ak.


IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja party in nem Club der nur zu 1/6 seiner Kapazität gefüllt ist macht 1. nicht wirklich was her und verhindert womöglich weitere partys dieser Art... immerhin gehört der Club jemandem der auch Kohle machen will!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
grinsemann

Usernummer # 191

 - verfasst      Profil von grinsemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub man kann die party als misslungen betrachten!
und es wird auch keine weitere party mehr vom groundlift-soundsystem in dem laden geben! wir konzentrieren uns besser wieder auf den club23 und das cafe zeitlos.
das blue ist und bleibt eben ein hip hop club und es macht einfach keinen sinn dort zwanghaft zu versuchen technoveranstaltungen zu organisieren!

Aus: 91589 Aurach, deutschland | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja... wir müssen eben drauf bauen dass der Chief den Laden nebenan übernimmt (in R.) und wir dann im Club 23 Freitags (?) Techno machen dürfen

...oder so... der Laden passt auch besser zum Sound... nicht so hell und so.


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0