technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Groundlift Soundsystem goes openair (and thinks BIG!!) (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Groundlift Soundsystem goes openair (and thinks BIG!!)
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...am Freitag, den 19.7. wird Mittelfranken beben!!!

Wir haben uns eine schnuckelige location in der Nähe von Rothenburg auserkoren und haben uns gedacht "hier müssen wir ein richtig fettes Open Air starten, mit allen Schikanen"
Heute endlich konnten wir vom puren Ideensammeln zum konkreten Partyplanen übergehen.

folgende Daten kann ich schon mal "preisgeben":

- Das Event wird vorraussichtlich von Freitag spätnachmittag bis Samstag mittag dauern (eventuelle afterhours nicht ausgeschlossen!)
- Stattfinden wird das ganze in einem seit Urzeiten nicht mehr benutzten Steinbruch.
- Das ganze soll den schönen Namen "Freaks of Nature" tragen!!
- Das Lineup steht schon mehr oder weniger, aber um die Spannung mal etwas aufrecht zu erhalten, nenn ich vorerst unter Vorbehalt die Schlagwörter "Gigolo", "Ultraschall", "Frisbee" und "Kassel"

P.S.: und unsere beiden TF-Stars überred' ich auch noch

more infos soon on:
www.groundlift-soundsystem.de

edit 21.04.: erster fest gebuchter Act ist:
Mick Wills (International Deejay Gigolo Records)

[ 21-04-2002: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Boah krass!!!!! *freu*
Den Termin muß ich mir freihalten ...

Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

- verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das hört sich ja richtig gut an!

Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau... und gerald bringt die ganzen n8chwärmer mit!!

gerald

Usernummer # 1437

- verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werds versuchen!wie siehts denn mit dem eintritt aus, habt ihr schon ne ungefähre zahl?
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

naja da das lineup ja nicht grade unfett wird (*g*)

so um die 12 Euro... je nachdem...

wird aber auch verbilligten VVK geben so wie's aussieht!

gerald

Usernummer # 1437

alles klar, dann wollen wir mal auf schönes
wetter hoffen!

DaCab
500
Usernummer # 1816

- verfasst      Profil von DaCab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oy... vielversprechend, Fonky!

Werd das ganze mal weiterverfolgen.

Wieviele Floors?

Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

2 mindestens

achja: campen wird aller Vorraussicht nach auch möglich sein, und zwar nicht auf so ner Buckelpiste wie bei der SMS *ggg*

wer immer auf dem laufenden bleiben will muss sich lediglich in unseren newsletter auf www.groundlift-soundsystem.de eintragen!

[ 19-04-2002: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fonki: da musste mich aber mitnehmen, büüdde
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
'freaks of nature'...

... ist das nen goa festle?

Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

NEIN

freaks of nature heisst "launen der natur"

...nur mal so zur info

P.S.: wennst net kommst gibts sowieso den Arsch voll!

Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das tät mir viel besser gefallen.
Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

- verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

entdecke ich da einen hauch von sympatie ? *lol*

den newsletter hab ich bekommen. bastel ich demnächst mal bei uns rein das dink.

wo ungefähr liegt eigentlich rothenburg ?

bis denn denn,
andi.

Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

das ist Rothenburg ob der tauber, das liegt bei Würzburg.

und in dem newsletter ist leider ein fehler weil ich Schlaumeier "ostersonntag" statt "Pfingstsonntag" geschrieben hab

tdallas

Usernummer # 4971

- verfasst      Profil von tdallas     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mmh *grummelz* bin gerade dann in spananien, bitte um Terminverlegung :-)

@MrFonktrain wir bleiben im E-mail kontakt ;-)

Aus: Takatukaland | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Basti

Usernummer # 2488

- verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das hört sich echt prima an coole sache. Werde mir den Termin frei halten und vorbeikommen, wenn ich darf
Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

wieso solltest du nicht dürfen?
Basti

Usernummer # 2488

- verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mmmmh weiß nicht, K.A. *lach* also gut, ich komme
Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also meinereiner wird mit sicherheit auch nicht fehlen... wos ja praktisch gleich um die Ecke liegt..
*19.7phattimkalenderanstreich*

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
revar

Usernummer # 1561

- verfasst      Profil von revar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm... war am 18./19. ned so was hammersgeiles im palazzo mitm rush, liebing usw?
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die Location is auch mal cool fürn Open Air
aber die erste Location (Burg) wär glaub noch phatter gewesen... egal

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Archer2000

Usernummer # 2345

@revar:

Juuuuuuliiii!!

ich überred dich schon noch... wenns das anberaumte LineUp nicht tut *grins*

[ 21-04-2002: Beitrag editiert von: Archer2000 ]

revar

Usernummer # 1561

- verfasst      Profil von revar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uups... hab mich mal glatt um 2 monate vertan oda so *GG*
Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Uuuuuiiiiiiihhhh.... das hört sich ja richtig geil an.
Da werd ich wohl mal wieder die längere Reise in Kauf nehmen müssen und die Leutz vom Groundlift Soundsystem besichen kommen!

Aber als Motto "Launen der Natur" zu wählen scheint mir bei einem OpenAir sehr riskant.
Wir hatten beim ersten Mountainmove das Motto "Look to the Clouds" und es hat geregnet was runterkam...
Ich mein, man muss es ja nicht herausfordern.

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

- verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ fonkybaby

check mal pm!!!

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

yeah baby, yeah!!!

achja übrigens steht der erste act für den 19.7. fest:

Mick Wills (International Deejay Gigolo Records)

Anton Kolk
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein lieber herr gesangsverein. respekt!

ak.

IP: [logged]
Aciddog

Usernummer # 859

- verfasst      Profil von Aciddog   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Warum ist das nur soooooo weit weg von hier aus? Würde ich mir sonst sehr gerne angucken.
Aus: NRW | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, ich bedauere die entfernung auch sehr....

ak.

IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

Fahrgemeinschaften bilden!!!

Ihr könnt auf unsere Gastfreundschaft zählen!
ne schöne Wiese zum Zelten is ja auch da (und ein Burger King nur 5km entfernt *ggg* )

Von Köln sind das ca. 300 km

BettyBoo

Usernummer # 129

- verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
echt cool!! ist zwar noch etwas hin aber hört sich supergeil an und ich wills mir merken!!

[ 21-04-2002: Beitrag editiert von: BettyBoo ]

Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

/me freut sich auch schon vooooooolllll arg drauf...
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jau da freu ich mich aber auch mal drauf

Richdigg fedd wird das!

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

- verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cool, daß das jetzt feststeht! ich werde ziemlich sicher kommen. hoffentlich gibts ein fettes TF Treffen !

[ 22-04-2002: Beitrag editiert von: cylix404 ]

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

hmmm

ich sollte vielleicht noch erwähnen dass ich 2 Tage vorher Geburtstag habe und das somit quasi auch meine privatpersönliche Geburtstagsparty werden wird!
:torte:

FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geil, dann geb ich dir n whopper aus
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo...ich hab mal einen vorsichtigen, Vorabblick auf das LineUp werfen dürfen und ich muss sagen: Wow...das wird oberheftich!!!

Aller Voraussicht nach werde ich auch dabei sein um aktiv zur akustischen Umweltverschmutzung beizutragen!
=>

[ 22-04-2002: Beitrag editiert von: Ravermeister ]

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

gut dass ich dass auch mal erfahre

Leider haben wir a.t.m. Probleme mit dem Ordnungsamt wegen der Sicherheit...

cylix404

Usernummer # 196

- verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Leider haben wir a.t.m. Probleme mit dem Ordnungsamt wegen der Sicherheit...

bei unseren bayerischen behörden hätte mich das gegenteil aber auch arg verwundert ...

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.