Autor
|
Thema: Airport Explosion Hannover 11. Mai
|
|
Olli-Polli
Usernummer # 2521
|
verfasst
Wiiiiieee schlecht, hannover halt, können die mal was ordentliches machen? Schade das die timewarps so baden gegabgeb sind....
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Technomensch
Usernummer # 4624
|
verfasst
Auf diesem Thread habe ich nur gewartet. Also ich kann nur soviel zur Airport Explosion sagen: NIE WIEDER!!!Das einzigste was hier wohl explosionsartig ist, das sind die Preise für Getränke, glaube ein Bier lag da letztes Jahr mit so 8DM pro 0.33L im Kurs! Sehr toll, aber immerhin gabs Desperados glaube ich für 'nen schlappen 10ner!!! Das geht doch oder nicht??? Wie man merkt bin ich nicht überzeugt vom Airport, würde es sogar als die schlechteste Party 2001 wählen. Sorry nee, da wird mich nichts mehr hinbewegen. Nein Danke! Für Tranceleute ok, aber nicht für Leute die Techno hören, das ist noch viel zu viel Trance, da kann auch ein Picotto nichts machen. Die H.de.M Residents sind zwar gut, vor allem Rausch und Farbe, aber die kann man sich auch im H.de.M halt geben. Ach ja, da fällt mir noch ein die Halle ist nach Sonnenaufgang sofort hell, da die Sonne (wenn sie scheint wie letztes Jahr) voll durch die Glasfassade reinballert. Na ja, wer es nicht lassen kann, bitte aber sagt nicht ihr seit nicht gewarnt worden. Würde wohl eher den 10.5 (Freitag) feiern fahren, siehe anderer Thread! Also nix für ungut, aber man wird sich wohl nicht dort sehen! @ Blub: Überrede die Person die Dich überedet hat lieber wieder woanders hinzufahren!!!
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|
|
Olli-Polli
Usernummer # 2521
|
verfasst
Jau da machen wir richtig Gas! Nicht shadow?
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
djdev
Usernummer # 818
|
verfasst
naja, aquaviva und karotte ragen da ja mal positiv heraus... ansonsten typisch hannoverscher trance halt!
Aus: Hannover | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Flummifem
Usernummer # 4029
|
verfasst
So, und jetzt??? Geht jetzt jemand? Also die Kohle find ich ja ziemlich hart.. Aber bevor ich zuhause vergammel. Sonst ist ja wohl nix los...
Aus: H | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
|
|
kaser
Usernummer # 3901
|
verfasst
is halt voll die scheis Veranstaltung, da halt zu 99,9% Karstadtraver rum... also letztes jahr war voll schlimm..
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
so schlimm ist das line up nun auch net, Karotte war die letzten 2 Wochen meiner Meinung nach phatt und wegen Picotto wär ich auch schon am überlegen. + Chi is a da
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
|
|
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645
|
verfasst
hey leute jetzt will ich hier mal nen paar meinungen hören von denen die da waren ...also ich war auch (ganz)kurz dort und muss ja mal sagen wer für so'ne party 25€ eintritt bezahlt ist selber schuld ...das war mal wieder typisch hannover...*schäm*
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
blub
Usernummer # 1951
|
verfasst
naja ich konnte das unheil abwenden und war nun nicht da :-)
Aus: berlin | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
TechnoMausi
Usernummer # 2187
|
verfasst
also gut, meine meinung willste hören:ersten hab ich nur 22 euro bezahlt ;-) zweitens, ich hatte echt spaß, hab ne menge leute wieder getroffen, die ich auf irgendwelchen paraden (berlin, hannover) kennengelernt hatte, aus meinem alten stammclub der mittlerweile dicht is, und aus meiner clique kamen dann doch noch spontan viele kumpels vorbei.. und somit war das allein scho richtig geil für mich. ich war eigentlich zufrieden, denn wenn ich mit den richtigen leuten zusammen bin, kann ich fast überall spaß haben!!! musik war okay... zwar nicht sooo der brüller, aber zum schluß dann doch ganz okay!
Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
StephanK
Usernummer # 815
|
verfasst
zwischen ca 2uhr und 5.30 legte son kleiner dicker mit nem roten 46 er t-shirt bekleidet auf. selbiger hatte wohl nur für 2stunden platten mit, weil die "speedyj-krekc" lief glaubich 3 mal. anschließend drehte hooligan danach melanie. da zwischen 2uhr und 5.30 keine einzige picotto scheibe lief würd ich mal sagen das,das zaffarano war der drehte. ansonsten, weniger lautsprecher als im vorjahr dafür aber übelst aufgedreht -> klangbrei.
Aus: Hannover | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von TechnoMausi: also gut, meine meinung willste hören:ersten hab ich nur 22 euro bezahlt ;-) zweitens, ich hatte echt spaß, hab ne menge leute wieder getroffen, die ich auf irgendwelchen paraden (berlin, hannover) kennengelernt hatte, aus meinem alten stammclub der mittlerweile dicht is, und aus meiner clique kamen dann doch noch spontan viele kumpels vorbei.. und somit war das allein scho richtig geil für mich. ich war eigentlich zufrieden, denn wenn ich mit den richtigen leuten zusammen bin, kann ich fast überall spaß haben!!! musik war okay... zwar nicht sooo der brüller, aber zum schluß dann doch ganz okay!
was war denn dein stammclub ??? Das A2 ???
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002
| |
|
|