Autor
|
Thema: 19.04.02 Rob Acid@Fusion Münster
|
Gizmofreak
Freakylicious
Usernummer # 5347
|
verfasst
hii allzzz.....alsooo...look @ this, hört sich mal suuperinteresant an finde ich  ROB ACID IN CONCERT Ihr werdet neue Seiten der Acid-Ikone kennenlernen. Qualitäten, die sich im Laufe der Jahre entwickelt haben, und die die Erfahrung und persönliche Entwicklung von Rob Acid wiederspiegeln. Heute wird er ein noch nie dagewesenes 4 Stunden Live-Konzert geben, ja richtig gehört, kein normaler Live-Gig, sondern ein Konzert, dass in drei Akte aufgeteilt sein wird. Dicabor umfasst Akt I, einen ruhigen Einstieg in das Konzert, weiter geht’s mit Akt II, atlon inc., einer Tekkcid Steigerung bis hin zu Akt III, in dem Rob Acid 2 Stunden alles geben wird, sogar sein letztes Hemd. Das wird ein gigantischer Auftritt, eingebunden in eine Mega-Videoprojektions-Show, die eigens und exclusiv für dieses Konzert und Spirits of Darkness entwickelt und produziert worden ist. Dieses Event ist und bleibt das einzige seiner Art und findet natürlich im Fusion Club statt, der Homebase von Rob Acid. Never Come Back! See You Also...ich werde mir das auf jeeeeden Fall geben, bin ja schon sooo gespannt,hehehe
Rob, ich hoffe du wirst uns richtig das Trommelfell durchblasen *ggg* cya @ Fusion
greetz Gizmo
Aus: Münster | Registriert: Mar 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
feierkind19

Usernummer # 5197
|
verfasst
man man, seit letztem acid wars mal wieder im fusion...freu mich total, bin richtig auf entzug...bis freitag dann *g*
Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
|
feierkind19

Usernummer # 5197
|
verfasst
slow ist aber nich so doll *g*
| |
|
|
RobAcid

Usernummer # 2110
|
verfasst
der anfang ist dazuda damit ihr erstmal ..... tja mehr sag ich nicht
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
feierkind19

Usernummer # 5197
|
verfasst
sind grad wieder zuhause und sitzen hellwach vorm pc...lol man man, der abend war echt geil...und die zweite hälfte das mit dem hart auflegen hat ja voll und ganz geklappt*g* keller war auch supergeil...aber sooo fetter nebel, das man gar nix mehr sah... war auch nicht zu voll und nicht zu leer*g*
| |
|
|
|
|
snowman79

Usernummer # 5276
|
verfasst
war echt geil der abend hat sich mal wieder richtig gelohnt und gott sei dank wars nicht so voll genau richtig zum feiern...
Aus: Heek | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
|