technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 19.04.02 Rob Acid@Fusion Münster

Autor Thema: 19.04.02 Rob Acid@Fusion Münster
Gizmofreak
Freakylicious
Usernummer # 5347

- verfasst      Profil von Gizmofreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hii allzzz.....

alsooo...look @ this, hört sich mal suuperinteresant an finde ich

ROB ACID IN CONCERT

Ihr werdet neue Seiten der Acid-Ikone kennenlernen. Qualitäten, die sich im Laufe der Jahre entwickelt haben, und die die Erfahrung und persönliche Entwicklung von Rob Acid wiederspiegeln. Heute wird er ein noch nie dagewesenes 4 Stunden Live-Konzert geben, ja richtig gehört, kein normaler Live-Gig, sondern ein Konzert, dass in drei Akte aufgeteilt sein wird.
Dicabor umfasst Akt I, einen ruhigen Einstieg in das Konzert, weiter geht’s mit Akt II, atlon inc., einer Tekkcid Steigerung bis hin zu Akt III, in dem Rob Acid 2 Stunden alles geben wird, sogar sein letztes Hemd.
Das wird ein gigantischer Auftritt, eingebunden in eine Mega-Videoprojektions-Show, die eigens und exclusiv für dieses Konzert und Spirits of Darkness entwickelt und produziert worden ist.

Dieses Event ist und bleibt das einzige seiner Art und findet natürlich im Fusion Club statt, der Homebase von Rob Acid.
Never Come Back!

See You

Also...ich werde mir das auf jeeeeden Fall geben, bin ja schon sooo gespannt,hehehe

Rob, ich hoffe du wirst uns richtig das Trommelfell durchblasen *ggg*

cya @ Fusion

greetz Gizmo

Aus: Münster | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
feierkind19

Usernummer # 5197

- verfasst      Profil von feierkind19     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man man, seit letztem acid wars mal wieder im fusion...freu mich total, bin richtig auf entzug...bis freitag dann *g*
Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

- verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok, es sieht so aus das ich den ersten teil von 12 bis 2 mache , und den harten teil dann von 3-5 !!!

der erste wird sehr entspannt und eher slow, mit psycho elements, der 2te wird harter acid-tek

Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
feierkind19

Usernummer # 5197

- verfasst      Profil von feierkind19     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
slow ist aber nich so doll *g*
RobAcid

Usernummer # 2110

- verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der anfang ist dazuda damit ihr erstmal ..... tja mehr sag ich nicht
Gizmofreak
Freakylicious
Usernummer # 5347

- verfasst      Profil von Gizmofreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hiii.....

hehehe....war seit 2 Wochen auch nicht mehr raus...dann kann ich ja langsam reinkommen...
und dann... gibs uns...

hehehe...freu mich auf jeden schon....

greetz Gizmo

feierkind19

Usernummer # 5197

sind grad wieder zuhause und sitzen hellwach vorm pc...lol
man man, der abend war echt geil...und die zweite hälfte das mit dem hart auflegen hat ja voll und ganz geklappt*g*
keller war auch supergeil...aber sooo fetter nebel, das man gar nix mehr sah...
war auch nicht zu voll und nicht zu leer*g*

Gizmofreak
Freakylicious
Usernummer # 5347

Also ich fands auch einfach nuuuuur geil...kam erst so gegen 02.00 Uhr, und hab somit noch was von dem "ruhigeren" Part mitbekommen...als ich dir (rob) dann Hallo gesagt hatte und du mir erzählt hast das da gleich noch was geht, dachte ich schon "ohaaa" wie geiiiil...noch mehr auf die Ohren...und das hast du dann ja auch voll und ganz eingehalten...
War auf jeden Fall n geiles Set was du da gebracht hast...Respect to ya

greetz Gizmo

RobAcid

Usernummer # 2110

hallo ,

also... es hat spass gemacht, konnte sogar ein paar sachen ausprobieren mit den leuten.....

see you next time,

snowman79

Usernummer # 5276

- verfasst      Profil von snowman79     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war echt geil der abend hat sich mal wieder richtig gelohnt und gott sei dank wars nicht so voll genau richtig zum feiern...
Aus: Heek | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.