technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Techno-Bonn B'Day Party - Wer will auflegen ? (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Techno-Bonn B'Day Party - Wer will auflegen ?
Technobilder

Usernummer # 2196

- verfasst      Profil von Technobilder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am 22.06. plane ich die B'Day Party für Techno-Bonn.

Wer hätte denn Lust aufzulegen?

Angaben die ich benötige:
Musikstil
Erfahrung als DJ
Woher kommst Du (Anfahrtsweg)
Wann und wie lange würdest Du auflegen wollen?

Alles weitere dann per eMail.

Aus: St. Augustin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Civic

Usernummer # 3065

- verfasst      Profil von Civic         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geil
Einfach weil ich Techno-Bonn ne geniale Idee finde poste ich mal hier, bin ab und zu mal im Barbarossakeller und werde wohl auch bei der Geburstag party sein (solange auch ein bisschen Trance im Programm ist). Leider sind meine DJ_Fähigkeiten unter aller Sau

Aus: blub | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier!

Techno & Trance.
Lege seit 2,5 Jahren regelmäßig auf Partys in Nordeutschland auf und komme aus HH. Wann ist mir eigentlich recht egal, nur mind. 2 Stunden sollten es schon sein...

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier!!

techhouse o. psytrance
leg seit 2,2 jahren auf
habe fast keine party erfahrung
komme aus münchen.....

...... und tät trotzdem gern 2 std auflegen.

wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber auflegen kann sie wirklich, davon konnte ich mich überzeugen...*diekonkurrenzstarkmach*
Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ui danke für die unterstützung
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

- verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stil: House, Techno, Electro .... Musik halt

Erfahrungen: Die Läden dürften Dir als Bonner bekannt vorkommen. Sause, Atomic, Bubbels, Gamma und diverse Parties unter Autobahnbrücken, in Wohmnzimmern, leerstehenden Häusern und Waldlichtungen

Wunschzeit: irgendwann Morgens

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

- verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Götzi check pm...
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Jeff May

Usernummer # 893

- verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lust auf jeden Fall. Komm aus Essen
Leg seid knapp 4 Jahren, jedoch eher hobbymäßig auf. Die ein oder andere Party hab ich aber schon mitgenommen.

Style: groovy bis Blutbad

2 h reichen locker.

Hat der Keller nicht nur eine Halle?

[ 16-04-2002: Beitrag editiert von: Jeff May ]

Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Technobilder

Usernummer # 2196

- verfasst      Profil von Technobilder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm, hab ich nicht gebeten mir das als eMail zu schicken? Wenn ich jetzt nicht wieder reingeschaut hätte...

Also, dann plane ich mal ein:

Astronaut
Ferris
JeffMay

Spritgeld geht klar wer von weiter weg kommt. (Ferris fährt eh schwarz mit 'de KVB *grins*)

Der Keller hat 2 Floors, allerdings will ich auf den Mainfloor noch'n Topact setzen.
Ihr könnt gerne Vorschläge machen, wen ihr hören wollt. (Nur kann ich weder Rush noch Westbam bezahlen...)

[ 16-04-2002: Beitrag editiert von: Götzi ]

Astronaut

Usernummer # 385

götzi, du machst mich zum glücklichsten menschlein der welt.

Technobilder

Usernummer # 2196

@Astronaut: Na wir müssen uns ja langsam auch mal kennenlernen, oder?
Und für weiteres gibt's ne abgetrente VIP Lounge (bzw. das Separee )

Astronaut

Usernummer # 385

genau, es wird zeit, du warst schliesslich einer der ersten user, mit denen ich nicht nur per forum kontakt hatte.

aber dass 'dj-ing und andere dienste' auf meiner karte steht, wär mir neu

Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

- verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Wahnsinn, das ging ja schnell! Und dann mit Astronaut und FEM zusammen. kewl *freu*

edit:
und Jeff May. kewl *freu*

[ 16-04-2002: Beitrag editiert von: Ferris ]

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kein platz mehr frei?
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Jeff May

Usernummer # 893

- verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt bin ich aber platt wie schnell der Götzi Entscheidungen treffen kann.
Wär ja total geil wenn das alles so klappt.

Hat Sinzig auch ne Bahnhaltestelle?
Fahr bei Geburtstagen nicht so gern Auto.

Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Super! Freut mich, auch mal das Rheinland beschallen zu dürfen!
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ujiiii.. dann müsst ich eigentlich mal vorbeischauen.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Na, ich würde sagen, daß ist mal wieder ne Gelegenheit alle TFler zu versammeln...
Technobilder

Usernummer # 2196

@all: Noch ist genug Platz :-) Notfalls hat jeder eine Plattenlänge Zeit.

@Astronaut: Notfalls erlass ich Dir das DJing und wir beschränken uns auf die anderen Dienste

@Ferris: Der Keller liegt nur 300m vom Bahnhof Sinzig entfernt.

Nochmal an alle, meldet Euch bitte per email -> webmaster@techno-bonn.de, dann hab ich's einfacher das zu koordinieren.
Bis Freitag muss ich wissen wer definitiv kommen will.

[ 16-04-2002: Beitrag editiert von: Götzi ]

Astronaut

Usernummer # 385

götzi du sau
JoeKa

Usernummer # 1918

- verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich stelle mich gerne auch zur Verfügung.

-Styles: Psytrance/Goa (120-150BPM) mit teils progressiven, teils acidlastigen, und teils trancicen Schwerpunkten über´s Set verteilt.
Aletrnativ auch Ambient, von groovy/dubby bis hypnotisch, ethnisch oder melodiös.

-Erfahrungen: seit ende ´98 aktiv, seitdem fast ausschliesslich auf einzelnen Events indoor und OA gespielt, mehrmals auch als Headliner, meist in der Grössenordnung von 500 bis 1000+ Leute

-Ich komme aus München.
-Ist mir ziemlich egal, eine Mindestlänge von 2 1/2 Stunden sollte aber drin sein

Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

gut dass ich meinen schwerpunkt derzeit eh auf techhouse lege
DJ STAPF

Usernummer # 3200

- verfasst      Profil von DJ STAPF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Angaben die ich benötige:
Musikstil: Progressive Techno, Elektro
Erfahrung als DJ: seit 1996 DJ, siehe u.a. History auf www.djstapf.de
Woher kommst Du : Hofheim am Taunus (liegt zwischen Frankfurt am main und wiesbaden
Wann und wie lange würdest Du auflegen wollen? von 24 Uhr - 2 uhr also 2 stunden

[ 16-04-2002: Beitrag editiert von: DJ STAPF ]

Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Civic

Usernummer # 3065

- verfasst      Profil von Civic         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das finde ich ja mal genial
Ich bumpe hier den Thread,der schon fast verloren war und jetzt melden sich die ganzen "fähigen" Leute. *vorfreu* Also wenn das wirklich alles so klar geht wäre es wirklich genial, ich bin natürlich so oder so 100% da

Habe den Barbarossakeller erst vor 2 Monaten entdeckt aber besonders die Orbital-Trance Party hat mich umgehauen. Funny Bunny Club sollte ja ebenfalls für die House-Fans ein Begriff sein

An alle die noch nie da waren: Es lohnt sich wirklich hinzugehen, egal ob als DJ oder Gast. Geniale (familiäre) Athmosphäre, gutes Soundsystem und die Lichter sind für den Club auch okay. Keine K-Raver oder Prollos und anonsten einfach top *schwärm* Ihr seht ich will euch alle da haben =)

Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
^hmm wenn sich hier aus der region wer findet zum gemeinsam hinfahren bin ich dabei. schau mir das gerne an :D
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Technobilder

Usernummer # 2196

Ok, bis jetzt sinds wenigstens 7 die sich gemeldet haben.

Wird also kein Problem notfalls beide Floors zu füllen. Bis Freitag muss ich noch überlegen, wen man als Headliner buchen könnte. Hmmm, irgendwelche Vorschläge ...?

Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

- verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie wärs mit Autotune oder Thomas Brinkmann? Oder sind die in einer zu hohen Preisliga?
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Michi F

Usernummer # 3671

- verfasst      Profil von Michi F   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jap, hier! Ich will auch!

Seit ca. 2,5 Jahren DJ.

Spiel die komplette Techno-Richtung von Minimal bis auf die Fresse.

2 Std. sollten drin sein, denk ich mal.

Aufgelegt hab ich für FET (Freunde Elktronischer Tanzmusik) und das Verplanungsreferat jeweils in München.

Von dort komme ich auch und würde mich jetzt einfach mal mit Astro zusammentun.
Oder Astro???

Aus: somwhere in munich... | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Technobilder

Usernummer # 2196

Brinkmann, Brinkmann - ist das nicht der Brillenladen ... ach nee das ist Fielmann *ggg*

Ich sammle erstmal Namen, damit ein paar zur Auswahl sind. Haben ja nicht unbedingt alle Zeit. Und preislich muss es auch stimmen.

DJ STAPF

Usernummer # 3200

- verfasst      Profil von DJ STAPF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde das wir gar keinen headliner brauchen, wozu denn...motivierte newcomer sind besser als satte stars

Technobilder

Usernummer # 2196

Erzähl nicht, daß Du kein Interesse daran hast mal Sven Väth in Grund und Boden zu batteln
Astronaut

Usernummer # 385

@michi f
wir werden uns wohl nen leihwagen nehmen und damit hochdüsen. flug wird uns der götzi wohl kaum finanzieren (oder götzi? ) und da haben wir bestimmt noch platz für 1 mann + plattenkoffer frei!

Civic

Usernummer # 3065

Nach Orbital wäre ich ja für nochmal Talla, aber das passt wohl vom ganzen Konzept nicht so ganz rein....

Ich denke man kann mit guten und motivierten Newcomern auch schon einiges reissen, wobei ein bekannter Headlinder dann schon das Sahnehäuptchen bilden würde...

Ach Götzi, da du ja vermutlich ein bisschen mehr Connections hast als ich: Weisst du schon etwas über das Lineup für die Zero Zone auf Rheinkultur? Die wird doch auch immer von der N.A.S.A. Crew mitorganisiert?

DJ STAPF

Usernummer # 3200

@ Götzi, das wär schonmal was ganz klar aber wenn du soviel geld hast den väth zu finanzieren...dann mach ma
slashomat

Usernummer # 3771

- verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Götzi
thomas p.heckmann live.....mein vorschlag

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
DJ Director's Cut

Usernummer # 5583

- verfasst      Profil von DJ Director's Cut   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok, hab mich denn auch mal per e-mail "angemeldet"
Aus: Euskirchen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176

- verfasst      Profil von DJFlow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
me too
Aus: Dresden | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DJ Director's Cut

Usernummer # 5583

- verfasst      Profil von DJ Director's Cut   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wär echt ne coole Sache, wohne ja praktisch um die Ecke
Aus: Euskirchen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Cyber@zor
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie wärs mit Tanith als Headliner?
Der ist ja auch hier im TF und würde ja vielleicht mich sich reden lassen...
Oder da ja die letzten Tage hier öfters von ihm geredet wird: DJ Ironbase!
Oder Rob Acid als Liveact, ist auch ein TFler...

Ich werde jedenfalls auch zu der Veranstaltung erscheinen, aber nur zum

[ 17-04-2002: Beitrag editiert von: Cyber@zor ]

IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.