technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Line Up der Nature One (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Line Up der Nature One
MarcelRamon

Usernummer # 5516

- verfasst      Profil von MarcelRamon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Party Peoplez da draussen.
War eben auf der offiziellen Nature One Seite aber finde dort einfach kein Line-Up für dieses Jahr. Hat jemand ne Ahnung, wie man sich da schlau machen kann?

Aus: daheim | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

- verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Diese oder nächste Woche soll es bekannt gegeben werden.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hatte vor kurzem noch eins, weiß aber jetzt nicht mehr wo ichs liegen hab!

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

- verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Offiziell bestätigt sind bisher:

WestBam
Paul van Dyk
Monika Kruse
Chris Liebing
Mijk van Dijk
2Raumwohnung

Quelle: festivalguide

Das komplette LineUp soll zusammen mit dem Booklet am 30.4 erscheinen, sprich bei der MAYDAY am Elevator-Stand.

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Sebastian W:
WestBam
Paul van Dyk

viel Spaß bei Karstadt!!

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

@Fonktrain: Ach watt, die NO ist doch aufgeteilt, so dass man sowas nicht über sich ergehen lassen muss. Der Century Circus macht das alles wieder wett, siehe Lineup dort vom letzten Jahr:

Cristian Vogel
Johannes Heil - live
Chris Liebing
DJ Rush
Miss Yetti
Richie Hawtin
Umek
Technasia
Richard Bartz
Jack der Marseille
Jay Denham
Adam Beyer
Ellen Allien
Toni Rios
Speedy J
Luke Slater
Tok Tok
...

Und dann ist es mir auch völlig egal ob Blank'n'Jones auf'm OpenAir spielen, Du gehst doch auch auf die MAYDAY?

Außerdem heißt das ja auch nicht, dass ich nicht auf die SMS gehen würde.

[ 12-04-2002: Beitrag editiert von: Sebastian W ]

Emir of Ketir

Usernummer # 1882

- verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Fonk

Paul van Dyk ist cool. Und wo ist bitte schön die Toleranz, die techno angeblich ausmacht, geblieben?

Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

- verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
The Advent und die Acid Junkies sind auf jeden Fall auch dabei.
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
sTigMA

Usernummer # 4436

- verfasst      Profil von sTigMA   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von MrFonktrain:

viel Spaß bei Karstadt!!

hey was hat pvd mit karstadt zutun??? *grummel*

Aus: Lübbeanu | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
aki77

Usernummer # 541

- verfasst      Profil von aki77   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Houzierer:
The Advent und die Acid Junkies [...]

hmmm, na das ist doch was ...

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

Tanith kommt auch noch mit seiner AngsPop-Tour und das Kanzleramt wollen da auch irgendwie mit all seinen Artists anreisen, soweit ich das in Erinnerung habe.
Mix Master Moody
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Allet Quatsch.....Stichtag ist der 30.April,solange muss man noch warten,weis aber das Bad Boy Bill da iz......;-)
IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Emir of Ketir:
@Fonk

Paul van Dyk ist cool. Und wo ist bitte schön die Toleranz, die techno angeblich ausmacht, geblieben?

Paule ist allerhöchstens ein Einäugiger unter Blinden

und Toleranz existiert für mich nur im Wörterbuch, Respekt is mir lieber... und den empfinde ich für PvD nicht (mehr)!!

aber speedy j is natürlich hammer! der fehlöt irgendwie auffer sms ...

caTekk
noch nicht registriert

quote:

Cristian Vogel
Richie Hawtin
Umek
Technasia
Jay Denham
Adam Beyer
Speedy J

[ 12-04-2002: Beitrag editiert von: Sebastian W ]

Schade das ich genau dann in Urlaub fahr wenn die Nature is, aber dafür seh ich im Cocoon (Ibiza) Berkovi live

Sebastian W

Usernummer # 2124

@caTekk: Das war nur das Lineup vom letzten Jahr, wollte dem Fonk nur zeigen, dass da auch genug in Richtung Techno beim Lineup gemacht wird.
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

- verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Fonk

Ich finde der Paule läuft den schmalen Grad zwischen Ausverkauf und quasi-underground ganz gut. Das zeigt er immer wieder durch Auftritten in clubs, in denen die club rotation garantiert nicht gastiert.

Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von MrFonktrain:

viel Spaß bei Karstadt!!

Öhmmmm, es gab auch mal ne Zeit hier im Forum, da fandest Du den Westbam auch nicht gerade schlecht...

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DJ Director's Cut

Usernummer # 5583

- verfasst      Profil von DJ Director's Cut   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wobei Du muss ich Fonk recht geben...den Westbam muss man sich wirklich nicht antun...gut, wer auf Elektro steht, kann ja hingehen, hat keiner was gegen. Nur wer auch nur EIN interview mit dem gesehen oder einmal auf der Mayday versucht hat drauf zu tanzen der geht net hin
Aus: Euskirchen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wenn der CRISTIAN VOGEL dieses jahr wieder dort ist dann komm ich auch
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
caTekk
noch nicht registriert

quote:
@caTekk: Das war nur das Lineup vom letzten Jahr, wollte dem Fonk nur zeigen, dass da auch genug in Richtung Techno beim Lineup gemacht wird.

Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

- verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2 Fonk: Ich glaub bei der SMS wird mit dem Erscheinen von Sven, Beyer, Tiga, Rush und Woody auch sehr viel für die Karstadtfraktion getan.

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
caTekk
noch nicht registriert

Beyer ... K ? ... hab ein Set von dem, und das is eigentlich recht ok
Sebastian W

Usernummer # 2124

Aha, dann gibt es also nur noch eine Lösung: Zuhause bleiben, denn im eigenen Wohnzimmer ist noch der wahre Underground.
Technomensch

Usernummer # 4624

- verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Endlich gibt's mal was konkretes zum Line Up der Nature One 2002! Hab grad auf einer Holländischen Webseite (der zu glauben ist) ein erstes Line Up gefunden, demnach sind dabei:

Mauro Picotto
Paul van Dyk
Tiesto
Miss Yetti
Sven Väth
Dave Clarke
Rush
Speedy J
Richie Hawtin

hier noch der Link wo's herkommt (auf "Agenda") gehen:
http://www.pulse.demon.nl/index2A.htm

[ 17-04-2002: Beitrag editiert von: Technomensch ]

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klingt ja schon mal ganz ok. AAAABER ich geh trotzdem nur wenn der VOGEL kommt *g*
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Technomensch:
Mauro Picotto
Paul van Dyk
Tiesto

SAUGEIL...da freut sich mein Herzal!

Dafür laß ich sogar die Mayday sausen und begebe mich lieber auf der NO!

Schranzonaut

Usernummer # 3798

- verfasst      Profil von Schranzonaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dave Clarke
Rush
Speedy J
Richie Hawtin

Das reicht mir schon (fast)... bin dabei !

Aus: Nature One - Land | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DJ Director's Cut:
wobei Du muss ich Fonk recht geben...den Westbam muss man sich wirklich nicht antun...gut, wer auf Elektro steht, kann ja hingehen, hat keiner was gegen. Nur wer auch nur EIN interview mit dem gesehen oder einmal auf der Mayday versucht hat drauf zu tanzen der geht net hin

Hmm der Westbam spielt derzeit kaum Electro...sondern geilen Däschnö....allerdings nen bißchen viel am Scratchen der gute...aber der Sound ist geil!

[ 17-04-2002: Beitrag editiert von: LongOne ]

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fonki:

nicht jeder ist so undergroundig wie Du mein lieber! und auch wenn vielleicht auf der nature kommerziellere dj´s sein werden, ich glaub dort wird mehr party gehen als sms.

falls sich der oaki & tiesto melden, dann ist eh schon alles klar.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

quote:
Ursprünglich geschrieben von Freundelektronischermusik:
Öhmmmm, es gab auch mal ne Zeit hier im Forum, da fandest Du den Westbam auch nicht gerade schlecht...

stimmt und ich schäme mich dafür!

naja ich hab das was er aktuell gemacht hat nie wirklich toll gefunden... also seine Auflegerei... aber für das was er früher mit Macht der Nacht und den Anfängen von LP & Mayday alles gemacht hat dafür nen dicken RESPECT!!!

und sili wo mehr party geht is mir reichlich schnurz ... mich interessiert wo ich hinwill, wo meine Freunde sind und da mach ICH party...

[ 17-04-2002: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fonki:

Deine Freunde? Die kleinen grünen Männchen? *g*

Aber Ihr wart doch letztes Jahr auch auf der Nature oder? SMS ist mir zu kaputt, da läuft nicht mein Sound...damit meine ich jetzt nicht nur Trance.

Ach Fonk, hätten zusammen Party machen können!

cheers,
silicon

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

nein ich war nicht auf der nature sondern auf sms, und es war SAUgeil... obwohl da mit meiner Freundin die Beziehung in die Brüche ging und obwohls saukalt war!
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

@fonk:

häääää? .....äähhhmmm...egal...

cheers,
silicon

[ 17-04-2002: Beitrag editiert von: silicon ]

Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Emir of Ketir:
@Fonk

Toleranz ist nur was für Leute die keine eigene Meinung haben. (Dreamdancer, TF)

Ist doch aber egal ist doch wie auffer Mayday, man flüchtet vor Bimmel und bommel und landet bei Jeff Mills, ist doch bei allen grossen Events so, auch auf der time Warp gibts ja ne Grossraumdissenarea mit Kai Tracid und co.

Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

quote:
Ursprünglich geschrieben von Olli-Polli:
[B]Toleranz ist nur was für Leute die keine eigene Meinung haben. (Dreamdancer, TF)
B]

Toleranz heisst für mich Dinge die mich in meiner Entfaltung nicht direkt tangieren, zu ignorieren, und in diesem Fall nicht abschätzig und negativ mit dem Wort "Karstadt" zu beschreiben. Der Begriff "Karstadt" und sonstige Wortkreationen um den Begriff herum so wie er hier im TF verwendet wird, ist nämlich abschätzig und diskriminierend den Menschen gegenüber die Musik mögen, die hier mit dem Begriff Karstadt in Verbindung gebracht wird.

Das bedeutet nicht dass ich keine eigene Meinung habe und diese auch nicht kund tun darf.

[ 17-04-2002: Beitrag editiert von: Emir of Ketir ]

Sebastian W

Usernummer # 2124

Im Warehouse-Bunker werden unter anderem Rob Acid live, S.O'Neal, O. J. **** und Roland Casper sein.
Ivy

Usernummer # 2093

- verfasst      Profil von Ivy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf http://www.nature-one.de

steht mittlerweile das offizielle Line Up.

edit: ups, gibts ja schon nen anderen thread zu

[ 23-04-2002: Beitrag editiert von: Ivy ]

Aus: Wuppertal | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

Wenn ich mir mal das offizielle LineUp anschaue, vermisse ich den Tiesto! Der war doch auch mal auf´m LineUp drauf, oder???

[ 25-04-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]

derMarkus

Usernummer # 3269

- verfasst      Profil von derMarkus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und ich glaub von Oakenfold war auch irgendwie die Rede
Aus: Leipzig | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
MGness

Usernummer # 2771

- verfasst      Profil von MGness   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freitag
OPEN AIR FLOOR
Paul Van Dyk
Blank & Jones
Westbam
Tom Wax
Woody
DJ Shog
Chicks On Speed [live]
Nature One Inc. [live]

CENTURY CIRCUS

Sven Väth
Rush
Cari Lekebusch
Marco Bailey
SebBo
Eric Sneo
The Advent [live]
Alexander Kowalski feat. Raz O´Hara [live]

HOUSE OF HOUSE

Bad Boy Bill
Farley Jackmaster Funk
Koze
Loco Dice
Spyro ´Salinas´
JackFlash aka Jauche [live]

GROOVALISTIC GARDEN

Clever & Smart
DJ Dee Kline & DJ Tosh
DJ Gid
Dub Pistols [live]

Samstag

OPEN AIR FLOOR
Timo Maas
Hell
Tom Novy
Mauro Picotto
Dag
Tomcraft
Afrika Islam
Tillmann Uhrmacher
Marc Jerome
2Raumwohnung [live]
Tanith & Takraf [live]
Mijk Van Dijk [live]
Northern Lite [live]

CENTURY CIRCUS

Richie Hawtin
Chris Liebing
Monika Kruse
Gayle San
Samuel L. Session
Dave Tarrida
Marco Zaffarano
George P.
Thomas P. Heckmann [live]
Acid Junkies [live]
Vitalic [live]
Christian Varela [live]

HOUSE OF HOUSE

Jesse Saunders
Superfunk
Phil Fuldner
Dani König
Gum & Gemein
Kitty Hawk & Sebastian Gnewkow
Milk & Sugar feat. Angie Brown [live]
Havana Boys [live]

GROOVALISTIC GARDEN

International Drum´n´Bass Sistaz
Walter B38
Cativo
Oldcut E-Stein
Feindsoul
DJ Victor
Kommander Keen
Giana Brotherz [live]
MC Glasius & MC Ronin [live]

Fett ey....und bei uns wird es sicherlich auch wiedersehr angenehm....als bis denn dann

Aus: Münster | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]  

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.