Autor
|
Thema: GoGo Girl's neben den Dj-s????
|
|
|
|
fienchen
Usernummer # 5464
|
verfasst
nun ja. dachten uns den leuten etwas bieten zu wollen.und son paar tänzer kommen doch locker,werden da noch ne fette video show präsentieren....und noch nen paar überraschungen einbauen.... wird schon lustig... fienchen
Aus: iserlohn | Registriert: Mar 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
drpillepalle
Usernummer # 789
|
verfasst
Wenn man solche Mätzchen nötig hat um die Leute zum tanzen zu animieren, dann kann mit der Musik etwas nicht stimmen ...
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
fienchen
Usernummer # 5464
|
verfasst
@silicon gute idee...mit der tanzfäche..... dann tanzen bestimmt nen paar mehr... thank's. fienchen
| |
|
|
smirk
Usernummer # 2352
|
verfasst
sili, da ist wirklich was dran... *gruebel* *vorstell* die gogos tanzen von einer ecke des floors zur anderen, tanzen vor den besuchern und animieren sie so zum mitmachen. das koennte funktionieren. oben auf der buehne, neee das braucht kein mensch.. das lenkt wirklich nur ab. ich braeucht sie gar nicht, weil ich beim tanzen immer die augen zu hab...
Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
fienchen
Usernummer # 5464
|
verfasst
@drpillepalle schau dir mal auf www.teknite.de das LineUp an...also das rockt schon...find ich... fienchen
| |
|
|
|
TDO
Usernummer # 1091
|
verfasst
gogo-tänzer auf ner techno-party? fände ich selber eher störend, weil dann viele leute eher rumstehen und gaffen bzw. *sabbern* als selbst zu tanzen - da geb ich cylix völlig recht. wer braucht denn schon leute, die einem irgendwas vortanzen? selbst feiern rulez! das geld kann man sich als veranstalter besser sparen und anderweitig verwenden (z.b. freigetränke etc...)
Aus: Münster | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
mrCeek
Usernummer # 5374
|
verfasst
hm bei Techno tanzen die Leute eher isoliert, wenns eine House Party wäre könnt ichs mir eher vorstellen
Aus: Kassel | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794
|
verfasst
wenn mich eines an feiereien ankotzen würde, dann wären es auf jeden fall gogo'sdas ist so BILLIG!!!! absoluter rtl2 - style. hauptsache titten, arsch und pl-mund. *brech* wenn ich die sehe, hau ich ab und hinterlass' n schönen gruß an der tür.. [edit] das ist wie karneval. fröhlich-sein auf knopfdruck/befehl. echt krank! [ 09-04-2002: Beitrag editiert von: herrplan ]
Aus: dresden | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|
fienchen
Usernummer # 5464
|
verfasst
ist ja gut!!!!!!!! wir sparen uns das !!!! war ja nur sone schnaps idee!!!
| |
|
|
|
|
|
fienchen
Usernummer # 5464
|
verfasst
ich bin nur darauf gekommen weil sie auf der timewarp hinten auch zwaischen durch mal so freaks haben tanzen lassen...das kam echt locker....aber ich denke das das in nem kleinen club wirklich nicht so toll kommt... ist ann doch eher was für groß events oder comerz dissen!!
| |
|
|
drpillepalle
Usernummer # 789
|
verfasst
Sorry, ich bin was GoGos betrifft Erzkonservativ, ich kann damit nichts anfangen. So etwas lenkt doch nur von der Musik ab. Aber ich bin da wohl inzwischen die Ausnahme, ich denke das kommt bei vielen auch bei Techno gut an, wenn es nicht gerade Disko like gemacht wird.
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
Housemeister
Usernummer # 3073
|
verfasst
Ich find so was gehort net in einen Techno Club. So was braucht vieleicht Dj Ballon neben siche oder konsorten net zu vergessen denn wunderbahren BTv Rave
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
B-T
Usernummer # 5061
|
verfasst
und in wie fern ist die party dann schief gelaufen?
Aus: Iserlohn | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
|
|
|
gracjanski
Usernummer # 3618
|
verfasst
Habe ich richtig verstanden?paar Leute haben mitgestrippt?Warum ist es schlimm? Dürfen nur Angestellte strippen?Finde so etwas eher mutig und klasse,was anderes als nur gaffen,mitmachen!
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
Inferna
Usernummer # 2874
|
verfasst
Gogos sind meiner Meinung nach total unnötig. Egal ob auf der Bühne oder auf der Tanzfläche!
Aus: Mannheim | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Mike Caredda
Usernummer # 4749
|
verfasst
Aktionskünstler die die 4 Elemente wiederspiegeln??? Ich glaub dann schon lieber GoGo´s die sisch naggisch machen!!! Ne, im Ernst. Ich finde das solche Aktionen nur klappen wenn wirklich Vollprofis am Werk sind. Hab vor Jahren mal im KW beim Väth wirklich geniale GoGo´s gesehen. War so ne Crew aus Ibiza, die das Hauptberuflich macht. Das kommt dann schon besser als wenn Veranstalter XY seine Freundin auf die Bühne schickt. Davon fühl ich mich auch eher gestört.
Aus: München | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|
PARTYJUNK
noch nicht registriert
|
verfasst
sowas hat auf ner party imho eigentlich nix zu suchen. wenn dann eher in ner häßlichen großraumdisse...
|
|
Nico
Usernummer # 16
|
verfasst
also, ich hätte persönlich gegen 2 hübsche gogos neben dem pult nichts dagegen. im gegenteil, ich befürworte das.
Aus: london | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
Smile On
Usernummer # 5565
|
verfasst
Also Gogos auf der Tanzfläche sind ja fast noch schlimmer. Wo sollen dann die Leute tanzen? Da traut sich doch keiner. Also die beste Tanzfläche, die ich kenne ist die im Ultraschall, München. Die ist fast komplett getrennt vom Rest des Clubs, das ersparrt diese Schaufenstersituation, die bei Gogos ja wohl sofort aufkommen würde. Das ist dann wirklich unangenehm zum tanzen, wenn man nicht drauf aus ist, ne Show abzuziehen, sondern sich einfach auf der Tanzfläche austoben will.
Aus: Landshut - Regensburg | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
cylix404
Usernummer # 196
|
verfasst
@starlike: ja genau diese fantasia party meinte ich ... zufälle gibts *g* meiner meinung nach ist diese party aber nicht nur wegen den gogos gefloppt. im übrigen, wenn dein kumpel schon veranstalter war, wieso hat er dann die stripper nicht von ihren podesten geholt ? naja, ist vielleicht arg offtopic jetzt, daher antworte mir - wenn du wllst - per PM (würde mich jedenfalls freuen).
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
|
minimalniemand
217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
wenns die terrorschwestern sind, dann passt das!
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|