technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » FET - eLOK 0402 - München, 13.04.2002 (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: FET - eLOK 0402 - München, 13.04.2002
xTReeM

Usernummer # 609

- verfasst      Profil von xTReeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
FYI !

FET eLOK 0402 am 13.04.2002,

LOK, Hansastr. 39, München

DJs:

Dark (overdrive rec.)
eFKa (FET-DJ-Team)
Jack-e (FET-DJ-Team)

Visuals and Lights by xTReeM & darks & Houzer

UKB wie immer 5 €

[ 08-04-2002: Beitrag editiert von: xTReeM ]

Aus: Munich | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
FrequencyShifter

Usernummer # 398

- verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

vollgas Party!!!

wer kommt das darf man sich nicht entfallen lassen

TF Treffen nachm zafferano? würde sich auch für aussenstehnde lohnen ein doppel party wochenende ....

Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Tribal-Tec

Usernummer # 3904

- verfasst      Profil von Tribal-Tec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Bin natürlich wieder (mal *g*) dabei. Sicherlich wirds wieder endsgenehm, Abfahrt garantiert!

Leider diesesmal ohne AllgäuerLatschenKiffer, is ja über Bord
Aber der Ravi wird mich sicherlich im Zug begleiten?!
Bis denn dann....

Aus: Muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Jippie!

Bin auch dabei...garantiert!
Freu mich schon voll. Goil...kann's kaum noch erwarten.

Paaaaaaaaarrrrrrrdddddyyyyyyyyyy

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Tribal-Tec

Usernummer # 3904

- verfasst      Profil von Tribal-Tec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
verdammte axt! ich hab genau da Wache *erinner*! scheiß bund....
Aus: Muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
elle

Usernummer # 2185

- verfasst      Profil von elle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, diesmal ja schon recht früh!
Kommt recht überraschend, hoffentlich kriegens die Leut auch früh genug mit!

Aus: Austria, 6991, Riezlern | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
schranzfreund

Usernummer # 3025

- verfasst      Profil von schranzfreund     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja stimmt... irgendwie ne Woche zu früh... Hab eigentlich mit dem 20. gerechnet...

Aber egal, Improvisation ist alles!! :-)
Bin auf alle Fälle dabei!!

Aus: kleinwalsertal | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
xTReeM

Usernummer # 609

- verfasst      Profil von xTReeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das mit dem Termin war so eigentlich auch nicht geplant, aber das Feierwerk hat uns da wohl nen Strich durch die Rechnung gemacht ... naja ... werden hoffentlich ein paar Leute kommen ... kommt ja auch noch ne SMS

cu
xTReeM

joanna303

Usernummer # 3971

- verfasst      Profil von joanna303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist wirklich ganz schön früh, aber wahrscheinlich besser so, denn eine woche später spielen die jungs von fet ja bei traefik im kw.
wäre ja zuviel desguten, wenn sie freitag und samstag spielen würden.

also gleich zwei fet termine im kalender anstreichen:
13.4. lok
19.4. kw

das wird ja ein lustiger monat!!!
ich werd auf jeden fall versuchen, beide termine mitzunehmen...!

Aus: münchen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

- verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lieber zu früh als gar nicht

und gerade so super klitzeklein gelesen

Dj Dark

uiiii genehm - Abfahrt Party!!!!!!!!!

wer kommt denn vom forum??? so mal als vorplanung??

teena

Usernummer # 4002

- verfasst      Profil von teena   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
AU JA AU JA AU JA )

also ich bin NATüRLICH widder ääähm wieder dabei..
jajajaja aber sisssscha! selbstverfreilich!!

siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiijuuuuu!

Michi F

Usernummer # 3671

- verfasst      Profil von Michi F   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pflichttermin!!!
Aus: somwhere in munich... | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Frequencyshifter: Jaaaaa, DJ Dark hab ich nicht überlesen.... der Junge rockt definitiv sau geil. Yeah!

Als Vorplanung für deinen Kühlschrank:
Ich komme, Schranzfreund und Elle auch!
Wenn dann die anderen auch noch mitkommen, dann wird's wieder eng bei dir!

FrequencyShifter

Usernummer # 398

@R-M: aha dann muss ich mienepension wieder eröffnen

wird sicher wieder ein sehr genehmes festle - was anderes ist man von FET gar nicht gewohnt ...

Let's rock the lok ...

teena

Usernummer # 4002

- verfasst      Profil von teena   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*froi* - *hüpf* -

achja und nicht vergessen:

19.04: TRAEFIK - MADE IN MUNICH @ KW (djs: renje hagen [FET, VPR], jack-e (FET), chill [bin ja mal gespannt!])
( auszug aus http://muenchendates.de.vu )

darks

Usernummer # 739

- verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*hehe* schön schön .. dann last uns mal die lok zum wackeln bringen :))
Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
Michi F

Usernummer # 3671

- verfasst      Profil von Michi F   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Let´s FETz!!!
teena

Usernummer # 4002

@darks: hehe.. das könnte anstrengend werden..
die hat mit sicherheit schon allerhand mitgemacht!!

FETte greetz an alle F E T

darks

Usernummer # 739

- verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@teena: genau deswegen lässt sie sich ja leichter ins wackeln bringen :))
Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
red dre
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das is doch fein, endlich mal wieder klarer Sound.

Ich werd ziemlich sicher auch dabeisein, Teena müsste ich noch kennen, somit finde ich Euch dann auch.

IP: [logged]
xTReeM

Usernummer # 609

soooo... in ner stunde geht´s los mit hardware einsammeln und dann wird aufgebaut ...

we´ll rock da lok

cu2morrow

schranzfreund

Usernummer # 3025

- verfasst      Profil von schranzfreund     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Lok zum wackeln bringen ist gut...
hoffentlich nicht zum einstürzen...

Aber die gute alte Lok hat ja schon genug andere bassintensive Festitäten überlebt....:-))
Bis morgen!!!

Aus: kleinwalsertal | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Michi F

Usernummer # 3671

Zum Einsturz bringen ist eine Gute Idee! Wäre die perfekte Abriss-Party.
Aber lieber noch bis so spät wie möglich zeitlassen!

hoernchen

Usernummer # 3821

- verfasst      Profil von hoernchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tach auch,
vielleicht kann mir jmd. sagen wie geil das heute abend wird, denn ich habe die möglichkeit nach ingolstadt zu fahren und würde dann evtl. von köln kommen um mal wieder ein paar liebe leute zu treffen und tanzen...

über schnelle kontakt aufnahme wäre ich sehr dankbar

Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Mike Caredda

Usernummer # 4749

- verfasst      Profil von Mike Caredda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Hoernchen,

da das halbe TF anwesend sein wird, erübrigt sich eigentlich jeder weitere Kommentar!!!
FET ist auf jeden Fall nicht "Munich-like", Gott sei dank!!! Die Location ist zwar eher abgef*ckt, aber Anlage, Dj´s und Leutz sind Oberliga.
C U There

Aus: München | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

wuahh, aus köln .. nicht schlecht :) .. wenn du dich als hörnchen am eingang ausgibst und beweisen kannst das du aus der gegend kommst spendier ich glatt nen willkommensdrink :)

so, wir fangen gleich mit licht programmieren an ... man sieht sich in ein paar stunden :)))

teena

Usernummer # 4002

@Mike Caredda: also bitte! was ist denn schon "munich-like"? wenn schon allein dieser ausdruck!
oder meinste es is sonst alles schicki-micki? *lach*

FrequencyShifter

Usernummer # 398

gesatern ja schon den aufbauerbeiten beigewohnt

und es wird so FETt kann ich nur sagen

vollste verstrahlung garantiert - visuell natürlich

und bassgewitter für ohrenschmauss ohne ohrenbelästigung

es ist samstag abend und es wird FET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ravermeister

Usernummer # 2833

bald...
FrequencyShifter

Usernummer # 398

ähm sorry nachmittag aber bald abend vorher wegen gerade erst aufstehn etwas verwirrt gewesen *G*
Mike Caredda

Usernummer # 4749

- verfasst      Profil von Mike Caredda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ teena: Ich komm selber ursprünglich aus Köln. Die glaube da wir würden permanent in unseren Guccianzügen zwischen P1 und Pacha hin und her tingeln. Schön das es nicht so ist.
*sagauchniewiedermunich-like* Hast ja recht!!

Aus: München | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin natürlich auch wieder vor Ort um die Hütte zu rocken *lol*

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Michi F

Usernummer # 3671

Kann Fequency nur beipflichten, wird wieder richtig FETt!!!

War heut Nachmittag auch schon mal bei der Crew und kann nur sagen -> sehr sehr lecker!

FrequencyShifter

Usernummer # 398

es wurde FETtest!

und der michi F sagt gar nix vorher dass er da auflegt ...... schämen!

nun ja ..... auch die bilder sind endlich online dank muskelkater etwas länger gedauert:
www.frequencyshifter.org

darks

Usernummer # 739

ja .. danke an alle feierwütigen, hat wieder spass gemacht ... ein besonderer dank an frequencer + friend die beim aufbauen geholfen haben .. und natürlich an michi f, der spontan aufgelegt hat (deswegen hat er wohl auch nichts gesagt) :))
teena

Usernummer # 4002

hehe das wollt ich auch grad sagen
ähm ja dass er deswegen nichts gesagt hat mein ich *g*

@Mike Caredda: bedauerlicher weise glauben das (glaubich nicht nur die kölner! aber gut wenn man eines besseren belehrt wird )

ACH JA: FET war NATÜRLICH FETt, WIE IMMER!!!
selbst die (techno-? grufties waren anwesend. hehehe!
aber wo waren denn all die tf-leutz auf einmal?? hab am ende niemanden mehr gesehen!
*malnochmalzuchrisundquicksandundstefanundmichiundravermeisterundellenundallenandrenrüberwink* hehe

FrequencyShifter

Usernummer # 398

ich war bis ende meistens auf der T-Fläche nach ende dann in der u5 heimfahrt...

@michiF: ähm die Aciiiiiiiiiiiiiiedddd Platte am ende wo Du noch kurz hochgehoben (Text und dann 303)hast die ganz alte wie heisst die nochmals? ich brauche da unbedingt wieder eine sicherheitskopie ... langsam wieder acid fan werdend ..

Ravermeister

Usernummer # 2833

Goil war's...

von Anfang an und ohne lang rumzufackeln gleich Gas gegeben...so mag ich das!

DJ Dark hat dann noch einen draufgesetzt und ich muss sagen, dass es wie erwartet geil gerockt hat!

...fast das halbe Technoforum war anwesend! und es war superlustig!!!
*nochmalzuallenausdemtfrüberwink:

Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yoh, war ein guter Abend, Druckmusik war auch ok jedoch war a bisl wenig los!

Des lag wohl am Datum bzw. an der Moni *lool*

Aber die lok is trotzdem abgefahren und pünktlich um 7 angekommen *gg*

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

Wer hat mich eigentlich da wieder aufgeweckt, als ich auf der Couch zwischen Eingang und Kloausgang eingepennt bin???

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.