Autor
|
Thema: Electronic Beats Festival 2002
|
Anton Kolk
noch nicht registriert
|
verfasst
Ich wollte nur mal so in die Runde fragen, wer es evtl. vorzieht, am 8.5. das Palladium in Köln aufzusuchen und darüberhinaus mit euch über die Äcts für 2002 diskutieren!Mich reizt das Line Up kaum und denke, daß ich dieses Jahr wohl eher fern bleiben werde. Auftreten werden: LTJ Bukem, Chicks On Speed, Kosheen, Kid Loco und Sofa Surfers. Natürlich allessamt bedeutende Künstler, jedoch für mich keine Investition von 25 € (?)wert! Wie seht'n ihr das?! ak.
|
|
Anton Kolk
noch nicht registriert
|
verfasst
scheint ja kein interesse zu bestehen...*g*
|
|
B-T
Usernummer # 5061
|
verfasst
also ich finde diese partys mit den freaks mit nem laptop auf ner bühne komisch...ich hab die letzte party im fernseher gesehn und irgendwie standen da alle nur rum und glotzen blöd auf die bühne....klar waren da geile acts bei aber manche waren echt ar...vorallem frage ich mich warum die mit so vielen leuten kommen....richie macht as alles allein und johannes heil, speedy j, rob acid, heckmann usw machen das alleine.... und da tanzen wenigstens die leute und die stimmung passt...ich mag iese "ziselierte" musik nicht!!! ist immer komisch er sound kann ich mich nicht mit anfreunden....hat aber wohl doch nen großes publikum...aber ist wie immer geschmacksache! bis dann... björn
Aus: Iserlohn | Registriert: Feb 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Anton Kolk
noch nicht registriert
|
verfasst
letztes jahr war echt scheiße! paul peter molvaer, oder wie dieser trompeter hieß, schien schlaflieder für jura-studenten zu blasen!! op:l bastards spielten um 20:00! wir kamen aber erst um 23:00 und thomas schuhmacher spielte nicht live, sondern legte für zehn leute ein paar platten auf, während links und rechts die td-1 werbebeamer abmontiert wurden!man will wohl immer die gesammte bandbreite elektronischer musik ansprechen, darunter eben auch musik für armeverschrenker und fingerandielippehalteralswollemansagenpssst!! gesteppt wurde wenig!!
|
|
B-T
Usernummer # 5061
|
verfasst
zitat von nils ruf:" Mouse on mars macht musik für schwule und schlaumeier...besonders schlau sehen die aber nicht aus!!!!!" den trompeter habe ich im fernsehen gesehen!!!! war echt öde!!!! aber dein fingerandielippehalteralswollemansagenpssst past gut!!! kann es sein das du tarry pratchet liest???
Aus: Iserlohn | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
|
Anton Kolk
noch nicht registriert
|
verfasst
överijens, 2 raumwohnung werden, obwohl nicht angekündigt, auch spielen!!
|
|
|
FunkyAndy
Usernummer # 1493
|
verfasst
also ltj bukem iss alein 25€ wert!
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
FunkyAndy
Usernummer # 1493
|
verfasst
wenns hier wär würde ich hingehen, wegen kosheen und bukem halt, die anderen sind aber auch OK!
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841
|
verfasst
Ich meine auch, daß das Line-up ne Enttäuschung ist. Und um die Leute noch an einem Mittwoch (!) nach Köln zu locken, hätte man doch andere Acts buchen sollen. Ich wär stark für Daft Punk als Headliner gewesen. *ggg* Thomas Brinkmann als local wär bestimmt auch n Treffer geworden oder Laurent Garnier mit Bandunterstützung.
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Anton Kolk
noch nicht registriert
|
verfasst
ach, das ist sogar auf 'nem mittwoch?! stimmt, letztes jahr war's auch unter der woche!! hm, und dann das riesengroße palladium....?!?!
|
|
Lesser Known
Usernummer # 1958
|
verfasst
Is aber vor nem Feiertag ... von daher ...
Aus: Düx | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
Anton Kolk
noch nicht registriert
|
verfasst
eben, für eine party im klassischen sinne hat das eb-festival zu sehr diesen konzertcharakter!! das muß ja nicht zwingend bedeuten, daß es schlecht ist aber bis auf wenige artists liegt mir das programm dieses jahr nicht so ganz! da reicht mir die fernseh-version!!
|
|