technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » live set´s von der time-warp???????

Autor Thema: live set´s von der time-warp???????
House*musiC

Usernummer # 5169

- verfasst      Profil von House*musiC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi all!!
weiss jemand wo ich set´s von der tw herbekommen kann!! ich hab durch die umstellung des timetable dave clark verpasst!! und das set von dem hätte ich gerne gehört!!
so long

Aus: Bodensee | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denke mal das wird ende der woche alles auf www.dj-sets.com per stream zu hören sein!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DJ Director's Cut

Usernummer # 5583

- verfasst      Profil von DJ Director's Cut   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich hab gehört bei Sunshine Live soll ziemlich wenig übertragen worden sein...und nicht gerade die Highlights...also z.B. kein Rush etc.
Aus: Euskirchen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe rush n highlight... wie mans nimmt

auf soulseek ist z.b. noch nichts zu finden...

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DJ Director's Cut

Usernummer # 5583

- verfasst      Profil von DJ Director's Cut   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nujo Geschmackssache...ich fand den richtig fett...Hättest mal im Druffi-Zustand testen müssen (bist ja jetzt nen Druffi ;PP da kommt der ganz anders hehe)

Also ich hab hier als mp3 die sets von Marc Bean, Funk D'Void und Henze...mehr war bis jetzt net zu kriegen.

Sebastian W

Usernummer # 2124

- verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soweit ich weiß, hat SSL Marc Bean, Funk D'Void, W. J. Henze, Umek, Valentino, Richie Hawtin, Adam Beyer, Green Velvet und Sven Väth übertragen.

Das Ganze von 20:00 - 08:00 Uhr. DJ-Sets.com müsste aber bald auch noch deren Übertragung in's Archiv setzen, dort soll auch Rush dabei sein.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

- verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiss einer ob's das set vom liebing irgends wo gibt??????ich brauch das unbedingt.
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Housemeister

Usernummer # 3073

- verfasst      Profil von Housemeister     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*willsaugen*
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Jack The K
100
Usernummer # 2740

- verfasst      Profil von Jack The K     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ohja, auch saugen will!!!

Hab Umek nicht tapen können, da T-Online 4x hintereinander meinen PC zum Absturz brachte! *würg*

Liebing, Mills und Gadgets möcht ich auch haben. Wenns die Sets irgendwo zu saugen gibt, sofort bescheid sagen...

Jack The K!!!

Aus: bei Hannover, Steinhuder Meer | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
youngdj

Usernummer # 2623

- verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab knappe 4 Stunden von Sunshine recordet (teils Hawtin, Beyer und anfang von Väth) allerdings is die Qualität nicht unbedingt der Hit..
Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87

- verfasst      Profil von Ma-Cell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jep, hast recht. hab auch über 5 stunden mitgeschnitten. Und es hört sich auch wie ne live-aufnahme an: nämlich grotte
Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

- verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
MiM haben jetzt auch das Richie Hawtin und Umek-Set released, aber warum sind wir eigentlich im Party-Forum?
Jack The K
100
Usernummer # 2740

- verfasst      Profil von Jack The K     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer ist denn "MiM"???
Wo gibts denn jetzt ein paar sets? Bei audiogalaxy findet man zwar was, aber die sind alle offline. Und bei SoulSeek gibts gar nichts.

Das Liebing Set wirds wohl nie geben, weil das keiner recordet hat bzw. recorden konnte, oder?

Jack The K!!!

Aus: bei Hannover, Steinhuder Meer | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
feierkind19

Usernummer # 5197

- verfasst      Profil von feierkind19     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mir grad von audiogalaxy das von umek gesaugt *hör*, da findet man wie gesagt einige auch wenn die leute nich immer on sind, dann wartet man halt nen tag *g*
Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
komisch, Carl Cox war zwar nicht da, aber sein Set kann man sich trotzdem saugen: http://www.audiogalaxy.com/list/song.php?&g=283386538

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
DJ Director's Cut

Usernummer # 5583

Das Release vom Carl Cox set von MIM war ein Versehen...habe es mir nicht gezogen, aber ich denke es dürfte das vom Beyer sein. Ansonsten habe ich die Sets von Funk D'Void, Green Velvet, Richie Hawtin, Umek, Marc Bean, Henze und Beyer.
TMG3

Usernummer # 774

- verfasst      Profil von TMG3     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat schon irgendjemand das => Dave-Clarke-Set zum streamen /downloaden gesehen?

btw: vielleicht sollte der thread doch besser ins suche/tausche/biete?

Tobi

Aus: freiburg im breisgau | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DJ Director's Cut

Usernummer # 5583

Dave Clarke wurde auf Sunshine Live nicht übertragen! Kann nur sein, dass dj-sets.com das noch anbietet in den nächsten Tagen, ansonsten sieht es wohl eher schlecht aus. Es sei denn, einer lief mit nem recorder da rum
TMG3

Usernummer # 774

- verfasst      Profil von TMG3     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke für die info! dann hoff' ich halt mal auf dj-sets...

Tobi

Aus: freiburg im breisgau | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
House*musiC

Usernummer # 5169

- verfasst      Profil von House*musiC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi all!!
wer hat das set von dave clark am start und würde es mir via icq/ftp schicken???
bitte melden!!
so long tokyo
icq => 86281185

DJ Director's Cut

Usernummer # 5583

hab doch schon geschrieben dass das set net übertragen wurde!
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Args, ich hab den Clarke auch wegen der Cox-geschichte verpasst *heul* und das set soll so geil gewesen sein *habenwill*
Und das vom Rush, denn als ich mal versucht habe in den floor zu kommen, es leider nicht geschafft habe, lief da gerade ein richtig goiler track, den ich noch nie gehört hatte, den fand ich echt kewl und die leutz waren alle am schreien, d.h. der rush muss einfach geburnt haben.

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
House*musiC

Usernummer # 5169

ach schade!!
wurde das von jeff mills übertragen???
wenn ja würde ich das gern haben
icq steht oben!!!

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich mag auch das mills-set

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ps1onic

Usernummer # 3716

- verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mist.. hab einige sets von den beiden hauptfloors aber leider weder clarke, hawtin (nur sehr kurz) und mills
die suche ich noch dringend.. wie wohl die meisten hier

Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

Jeff Mills wurde nicht übertragen, ich hoffe DJ-Sets.com schaffen es bald mal deren Site mit den Mixen zu aktualisieren...

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.