Autor
|
Thema: live set´s von der time-warp???????
|
House*musiC
Usernummer # 5169
|
verfasst
hi all!! weiss jemand wo ich set´s von der tw herbekommen kann!! ich hab durch die umstellung des timetable dave clark verpasst!! und das set von dem hätte ich gerne gehört!! so long
Aus: Bodensee | Registriert: Feb 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
partylarry
Usernummer # 1636
|
verfasst
ich denke mal das wird ende der woche alles auf www.dj-sets.com per stream zu hören sein!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
DJ Director's Cut
Usernummer # 5583
|
verfasst
Also ich hab gehört bei Sunshine Live soll ziemlich wenig übertragen worden sein...und nicht gerade die Highlights...also z.B. kein Rush etc.
Aus: Euskirchen | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
|
|
slashomat
Usernummer # 3771
|
verfasst
weiss einer ob's das set vom liebing irgends wo gibt??????ich brauch das unbedingt.
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Housemeister
Usernummer # 3073
|
verfasst
*willsaugen*
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
youngdj
Usernummer # 2623
|
verfasst
ich hab knappe 4 Stunden von Sunshine recordet (teils Hawtin, Beyer und anfang von Väth) allerdings is die Qualität nicht unbedingt der Hit..
Aus: Raum München | Registriert: May 2001
| |
|
|
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87
|
verfasst
jep, hast recht. hab auch über 5 stunden mitgeschnitten. Und es hört sich auch wie ne live-aufnahme an: nämlich grotte
Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Sebastian W
Usernummer # 2124
|
verfasst
MiM haben jetzt auch das Richie Hawtin und Umek-Set released, aber warum sind wir eigentlich im Party-Forum?
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
feierkind19
Usernummer # 5197
|
verfasst
hab mir grad von audiogalaxy das von umek gesaugt *hör*, da findet man wie gesagt einige auch wenn die leute nich immer on sind, dann wartet man halt nen tag *g*
Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
|
DJ Director's Cut
Usernummer # 5583
|
verfasst
Das Release vom Carl Cox set von MIM war ein Versehen...habe es mir nicht gezogen, aber ich denke es dürfte das vom Beyer sein. Ansonsten habe ich die Sets von Funk D'Void, Green Velvet, Richie Hawtin, Umek, Marc Bean, Henze und Beyer.
| |
|
|
|
DJ Director's Cut
Usernummer # 5583
|
verfasst
Dave Clarke wurde auf Sunshine Live nicht übertragen! Kann nur sein, dass dj-sets.com das noch anbietet in den nächsten Tagen, ansonsten sieht es wohl eher schlecht aus. Es sei denn, einer lief mit nem recorder da rum
| |
|
|
|
House*musiC
Usernummer # 5169
|
verfasst
hi all!! wer hat das set von dave clark am start und würde es mir via icq/ftp schicken??? bitte melden!! so long tokyo icq => 86281185
| |
|
|
DJ Director's Cut
Usernummer # 5583
|
verfasst
hab doch schon geschrieben dass das set net übertragen wurde!
| |
|
|
pelliuM
Usernummer # 4464
|
verfasst
Args, ich hab den Clarke auch wegen der Cox-geschichte verpasst *heul* und das set soll so geil gewesen sein *habenwill* Und das vom Rush, denn als ich mal versucht habe in den floor zu kommen, es leider nicht geschafft habe, lief da gerade ein richtig goiler track, den ich noch nie gehört hatte, den fand ich echt kewl und die leutz waren alle am schreien, d.h. der rush muss einfach geburnt haben.
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
House*musiC
Usernummer # 5169
|
verfasst
ach schade!! wurde das von jeff mills übertragen??? wenn ja würde ich das gern haben icq steht oben!!!
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
ich mag auch das mills-set
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
ps1onic
Usernummer # 3716
|
verfasst
mist.. hab einige sets von den beiden hauptfloors aber leider weder clarke, hawtin (nur sehr kurz) und mills die suche ich noch dringend.. wie wohl die meisten hier
Aus: berlin | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Sebastian W
Usernummer # 2124
|
verfasst
Jeff Mills wurde nicht übertragen, ich hoffe DJ-Sets.com schaffen es bald mal deren Site mit den Mixen zu aktualisieren...
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|