technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Review Timewarp 2002 (Seite 1)

Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 

Autor Thema: Review Timewarp 2002
smirk

Usernummer # 2352

- verfasst      Profil von smirk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ae ja hmhmm.. wieso? *immanoch.pfeif* sprechen? hoeren? aehaeh..
irgendwie hab ich nen verlust der muttersprache zu beklagen...
tinnitus.. jo genau. das wars wohl bzw werden wohl son paar ohrhaerchen nicht nmehr in ihre senkrechte gehen,... pfrtz..

die HATTE aberauchn wumms die anlage,.. oerx..
des is grad amol net so GANZ witzig grad.

spaeter mehr :-)

Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Raverqueen

Usernummer # 5573

- verfasst      Profil von Raverqueen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm ich versteh dich, mir gehts genau so*fg*
hab glaub ich auch einige verluste durch diese nacht....

Aus: Frankfurt | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich auch. ein paar Gehirnzellen

...aber pfeifen tut da auch irgendwas

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kriegen wir jetzt nen Review? *lol*
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja kommt...

Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
brav...! Bin sehr gespannt!
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

- verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na los, mach mal hinne.....
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

argh ich bin schreibunfähig...

ich schreib etz mal das negative hin:

- meine Knie tun weh
- die A6 war beim Rasthof Hockenheimring wieder komplett abgesperrt
- die haben innen so Fußballtröten verkauft... auaaaaa tut das weh!

Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieder der extreme bullenstress?
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

- verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geil, Fussballtröten. Tolle Sache, statt Trillerpfeifen...
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
youngdj

Usernummer # 2623

- verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann hab ich ja nichts verpasst.. *gg*
Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie bitte Fußballtröten?!? Time Warp = Loveparade in der Halle oder was?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
youngdj

Usernummer # 2623

- verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soviel zum sound: bin die ganze nacht an sunshine gehangen und was Richie Hawtin abgeliefert hat war mal wieder phänomenal, ein wahres Genie!!!
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

@sahara: also wir sind gut durchgerutscht. netmal am Ausgang zum parplatz hamse uns kontrolleirt. zum Glück... hehe

also die tröten waren wohl eher bei den trancern aber beim hawtin hatte sich da eine(r) verirrt... wollte den schon prügeln *gg*

Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

- verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zugfahrt ging auch ohne jegliche kontrollen (bei uns zumindest), bis auf dass meine freundin ne ueble bullen-paranoia geschoben hat und in jedem feiernden menschen der ganz normal in jeans und shirt feiern war nen zivilbullen gesehen hat und sich deswegen immer irgendwo versteckt hat...
Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ achilleus: Da hat sie wahrscheinlich gar net mal so Unrecht gehabt...
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

- verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
selbst bei der rueckfahrt im zug "entdeckte" sie einen zivilbullen, nur weil der sich nach nem toilettengang nicht mehr auf den gleichen platz setzte!
Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@achilleus:

lustige freundin!

@fonk:
trancer? wo gabs denn da bitteschön "trance"?

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
grinsemann

Usernummer # 191

- verfasst      Profil von grinsemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im broadway gabs defenitiv trance!
Aus: 91589 Aurach, deutschland | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Im Broadway lief diesmal Trance? Da lief letztes Jahr noch richtig lecker Techhouse - das hat mir sogar gefallen...
technopunk
500
Usernummer # 4468

- verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im broadway gabs 2 floors.. einer mit "trance" und einer mit tech-house!

aehm zum review:
ich fands etwas enttäuschend! funk d'void war irgendwie net so mein ding, lorber mal wieder gar net gut! mills dafür supergeil. hawtin eigentlich auch, da war die halle irgendwie so leer, sind wohl alle zum rush?? da wollt ich auch kurz hin, aber bei dem gedränge dort hats mich net lange dort gehalten. m. mayer hab ich ganz kurz gehört, was ich gehört hab, hat mir gefallen, nur die anlage aufm 3ten floor war echt übelst laut!!! dann bin ich wieder auf floor 2 um dave clarke zu hören, dann haben sie echt alles verschoben! carl cox is irgendwie net gekommen, deswegen adam beyer auf floor 1 gesetzt, der war auch richtig fein! und auf dem floor 2 alles um ne stunde (?) nach vorne geschoben, deshalb konnt ich nur ne 4tel std dave clarke hören, was sehr schade war, weil die 4tel stunde echt burnermässig war. dann bin ich wieder zu adam beyer.. fand ich wieder goil .. green velvet fand ich net so gut und dann is auch richtig voll gewordn, weil der master väth sich angesagt hatte, da fand ich aber nur die marauder gut! der rest war ziemliches gekloppe bis ich so um kurz nach 8 raus bin! naja 40 € waren zu teuer, sonst ne fette party!

greatz.tp

Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
youngdj

Usernummer # 2623

Carl Cox ist wieder nicht gekommen ?!?

wohl mal wieder den Flieger verpasst *gg*

Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer geht schon wegen der Musik auf die Time Warp? *g*
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
re ... ohh mein Gott ich lebe noch.
Ich war eiegentlich schon recht früh da, so gegen 22:35 UHR, und da war es schon total voll. mein gott es waren viel zu viele leutz da. beim rush hab ich auch aufgegeben, das war mir zu voll. ich bin schon garnicht mehr in den floor reingekommen, da hab ich mich lieber wieder zu hawtin begeben und ich fand das hat sich gelohnt. umek hat meiner meinung nach nen schigges set abgelegt, auch wenn ich nur die letzten 20mins von ihm gehört habe, aber die haben mich schon überzeugt. Jeff mills hat mir auch sehr gefallen, aber dave clarke habe ich verpasst, was mich total aufregt, weil ich mich auf ihn am meisten gefreut habe aber nein da komm ich "pünktlich" 5:40 da an und dann is der heckmann schon am musi machen, was mich ehrlich gesagt nicht gestörrt hat, denn sein auftritt war knall hart und richtig leed von Chris liebing brauch man garnet reden, der hat aufgelegt wie immer und wie immer konnte man sich bei seiner musi richtig schön "abreagieren".
Achja, ich weiß net ob den einer von euch gehört hat, aber Kevin Saunderson war auch ziemlich genial (floor3). Ich kannte den vorher noch garnet . Von Villalobos hab ich net sooo viel mitbekommen, nur wenn ich dahinten raus frische luft schnappen gegangen bin und gleichzeitig wasser geholt habe, btw. Getränke waren aber auch schweine teuer !!!

Achja, meine Leute mit denen ich nach Hause fahren musste habe ich beim Heckmann in der ersten Reihe gefunden =)

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
endlich daheim.........
Time Warp 2002...
Ich hab noch immer einen mega Hals weil Cox nicht gekommen ist. Soll angeblich in Berlin gesichtet worden sein. Hat er es nicht mehr nötig seinen Fans was zu bieten.
Ich hab eine Menge Leute getroffen die nur wegen ihm hin sind und dann sowas.
Ist ja nicht das erstemal das sowas vorkommt, ich sag nur Hafentunnel 2001.
*grrr @ Cox*

Wenigstens gab es auch positives.
der Richie Hawtin war weltklasse. Ein Traum.
Weiterhin super das dieses Jahr nicht soviele Leute wie letztes Jahr drin waren.
Außer beim Väth und Rush haben sie sich wieder halb totgetreten.Väth fand ich allerdings eher enttäuschend. Irgendwie waren da keine richtigen Burner dabei.
Adam Beyer als Cox Ersatz lag mit seinen Platten auch total falsch. Alle Leute standen drin und wollte Cox Style Music und der Beyer hat gebretter was das Zeug hielt.
*kopfschüttel*

TF Leutz hab ich irgendwie auch keine getroffen, hat den Zettel mitm Treffpunkt verbumelt.Warum konnte mich den keiner finden :-(
Ich hat mich doch so gefreut Leutz wie Knöpfchen, Fonky wiederzusehen und neue Leute wie die Octo mal kennenzulernen *heul*

Zum Thema Kontrollen: H.I.L.F.E!!!!!!!!
War mit ner Freundin da und unser Auto und wir wurden 3x auseinandergenommen.
Kann man nicht nach dem ersten Mal gleich sowas wie ein Stempel bekommen, so nach dem Motto, da is nix. Die konnten es echt nicht glauben das wir nix dabei hatten.
Soviel Polizei wie heute hab ich noch nie in meinem Leben gesehen. Waren das mehr als Feierleute? Man wurde ja fast als Schwerverbrecher angesehen wenn man auf der Time Warp war.
Auf die Bilanz bin ich mal gespannt.

Mein Fazit: okay, gab aber schon bessere Time Warp's.

[ 07-04-2002: Beitrag editiert von: Väthischist ]

Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Adam Beyer als Cox Ersatz lag mit seinen Platten auch total falsch. Alle Leute standen drin und wollte Cox Style Music und der Beyer hat gebretter was das Zeug hielt.
*kopfschüttel*"
soll ein DJ den stil eines anderen kopieren, der ausfällt? warum nicht gleich 'nen look-alike-contest..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Wie willste das denn mit dem Stempel machen? Hat man nen Stempel, kann man sich dann ja fröhlich die Drogen reinpfeiffen...
technopunk
500
Usernummer # 4468

- verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich fand adam beyer hat ganz schoen dampf gemacht und sich auch echt bemüht, dass es den leuten gefällt, er hat, soweit ich das gesehen habe, wirklich die ganze zeit geschaut, wie die leute reagieren auf die jeweiligen tracks und dann auch so weiter gemacht.. die meisten leute fordern vom dj ja auch irgendwie 'hart'! ich find des an sich auch net so toll!

greatz.tp

ps. stil kopieren is mal nix, find ich auch! der hat vorm herflug seine kiste gepackt und des soll er dann auch so spielen!

Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Snig-a-Dig

217cup 2oo4
Usernummer # 1521

- verfasst      Profil von Snig-a-Dig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow...hätte nicht gedacht, dass ich auf der time-warp so viel spass haben würde!!
naja, die rahmenbedingungen waren auch perfekt...gell gigo!!

sehr gut haben mir der ricardo und kevin saunderson gefallen! war aber die meiste zeit auch auf deren floor, weil´s da nie so voll war!
achso, adam beyer (der übrigens wirklich die schuhe aus hat, während er auflegt!!) hat mir wie erwartet sehr gefallen!

ansonsten hat mir das pissoir-rondell noch sehr gefallen!! *lol*

@tanzknopf: alles gute für montag...ääähhhh dienstag!! *g*
@bizzy+octo: hab euch beim 8uhr meeting vermisst...ihr väth-groupies!!*g*
hoffe, euch dann am 27.04. zu treffen!?!

hat mich gefreut wieder paar neue tf-gesichter kennenzulernen!!

Aus: San Diego, USA | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Hypnom...nein der Beyer hätte nicht Cox kopieren sollen, er hätte nur eine sanftere Variante seiner Platten wählen sollen.
Kann er ja auch, aber das was ich von ihm gehört hatte war echt ganz schönes Geknüppel.
Ich hab ja nicht gesagt das es schlecht war, nur für so einige Anwesende etwas enttäuschend.

@FEM..hast ja Recht, bin nur noch etwas geladen, hab in den letzten 3 Tagen vielleicht 8h geschlafen.

Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin sooooo tooooot
Scheine mich doch etwas verausgabt zu haben. Komm vor 5 Minuten daheim an und mir fallen die Augen zu. Deswegen werd ich zu späterem Zeitpunkt schreiben. Ich muss ins Bett...

P.S. Viele liebe Grüße an alle die da waren. War superschön euch (mal wieder) getroffen zu haben

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@väthi
wieso denn? er spielt zur zeit eigentlich NUR hart und das ist gut so. das wird zur zeit auch von ihm erwartet. also wenn beyer so ein weicheierset spielt, haue ich ab *g*

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

- verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
TF:
Schön immer mehr neue Gesichter kennenzulernen - war für mich mal was neues, "bekannte" Leute aus dem TF irl zu treffen. Ist ne komische Situation aus dem Leben, die man sonst nicht kennt...

Carl Cox:
Carl hatte Bauchschmerzen (hat man mir aus "sicherer" Quelle berichtet...

Pozilei:
Als wir so gg halb neun mit dem Taxi vom Gelände weggefahren sind, haben se jedes Zivil Auto (also kein Tax oder Bus) rausgezogen. Taxifahrer berichtete von Autobahnkontrollen..

Snig:
Yes, war ein phänomenaler Abend. Da bleiben viele Erinnerungen zurück. Ich sag nur: Hose kotzen, Piss-Rondell, Frankie Gruss, Dri.Nase, 2x *menschbistdusüss* und natürlich die Rückfahrt...

Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
PhilippSSL

Usernummer # 5261

- verfasst      Profil von PhilippSSL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kurzes rev von mir - auf das es die üblichen auseinander nehmen *fg*

negativ:
- cox war net da - angeblich krank
- väth hat mich diesmal nicht vom sockel gerissen
- komische stimmung, war letztes jahr um längen besser
- komisches publikum (sorry, aber da waren mir zu viele "isch-kann-dem-kongred-nix-deutsch-du-brauchse-pille-volk" drin)
- ich musste um 9 uhr im sender sein - arbeiten ;-)

positiv:
- beyer war richtig fett, wenn er's auch am ende seines sets ein wenig übertrieben hat
- Umek hat mich auch überrascht
- die "bühnenshow" fand ich richtig witzig
- es war nicht zu voll ;-)
- ich kam in keine kontrolle

und jetzt gehe ich erst mal schlafen und hoffe, dass meine stimme morgen wieder da und das fipsen weg ist ... uarg ;-)

Aus: Mannheim | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

- verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Lazy: Wars so ansträngend ??? Na kannsch mer schon vorstellen .....na ja hoffentlich kann ich nächstes Jahr auch mit.........

GREEZ

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
House*musiC

Usernummer # 5169

- verfasst      Profil von House*musiC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so eben heim gekommen phuuuuuuuuuuuuuuuuuu
also zum thema kontrollen!!
ich bin mit nem reisebus hin gefahren!!
auf der hinfahrt den ganzen bus auseinander genommen!! 2h auf dem eiskalten parkplatz abhängen!! grrrrrrrrrr!! rück fahrt war zwar der ewige stau da die bullen die autobahn auf eine spur verkleinerten!! haben uns aber nicht kontrolliert!!!

sound war krass!! irgendwie klingelt es bei mir schon den ganzen mittag so komisch *g*

zu cox: war kagge das er nicht gekommen ist
hab den letztes jahr verpasst!!!

aber sonst wars goil!!!

so long

Aus: Bodensee | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

War der InExtremo eigentlich wieder so breit wie letztes Jahr? *g*
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

- verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie sahs mit Toilette, verteilung von zetteln wo Line Up drauf is... Guter Chill Out ecke Aus? :smilesmile?
Gabs nen User Treffen?

Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

- verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
InExtremo letztes Jahr *loooooooool* War sehr gut Verschoben....
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
grinsemann

Usernummer # 191

- verfasst      Profil von grinsemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fonki war auch ziemlich verschoben dies mal!
hat jemand die sache "liebing gegen Väth" mitgekriegt? soweit ich mitgekriegt habe musste liebing zu gunsten von väth sein set beenden! stimmt das? hat väth das veranlast?

Aus: 91589 Aurach, deutschland | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.