technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » heute, 4.4. Richie Hawtin im U60

Autor Thema: heute, 4.4. Richie Hawtin im U60
BettyBoo

Usernummer # 129

- verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja heute, also Donnerstag ist Richie Hawtin im U60! Decks, efx & Final Scratch (Plus 8, m_nus, novamute)
Ich glaub, Franky Nuckles ist noch in der U-Bar!
Wollt nur mal wissen ob sich das jemand gibt!
:-)

Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

- verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nee, Betty, der Frankie kommt erst am 27.4. Trotzdem viel Spaß beim Richie, falls du hingehst.
Übrigens bekommt man mit dem ausgedruckten Clubvirus-Newsletter 5 Euro Ermäßigung!

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
marty

Usernummer # 4732

- verfasst      Profil von marty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
suuper, wieso ist das grade an einem donnerstag?!
Aus: ww | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
petrus

Usernummer # 4653

- verfasst      Profil von petrus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weil er eh am Samstag auf der Time Warp spielt:
floor1_ABSTRACT
Marc Bean 19:00 - 21:00
W.J.Henze 21:00 - 22:30
Funk D´Void LIVE 22:30 - 23:45
Jeff Mills 23:45 - 01:45
Richie Hawtin 01:45 - 03:45
Carl Cox 03.45 - 05.45
Green Velvet LIVE 05.45 - 06.30
Sven Väth 06:30 - 12:00

Aus: Stuttgart | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
c h
CarpHunter
Usernummer # 2745

- verfasst      Profil von c h     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich bin derzeit stark am überlegen auch deswegen nach FFM zu kommen, um mir Richie Hawtin zu geben. wie lage geht das dann donnerstags so?

@Houzierer
kriegt man den newsletter noch irgendwo zum ausdrucken?

thanks Heiko

Aus: Mfr. (bayern) | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab auch grad den Newsletter erhalten und bin echt am überlegen... aber eigentlich wollt ich doch morgen früh raus und lernen!
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich überlege auch!
Was kostet das denn Eintritt?

@knöpfchen
Würd mich freuen

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ihr glückskinder!
geht da hin und feiert für mich mit!

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@howi
12 €! Mit clubvirusnewsletter nur 7 €

HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaub , ich bin dabei! *Malsoebenfestgelegt*
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
puh, 12€ am do, die preispolitik vom u wird auch immer bescheidener. die 13€ regulär für das House-Geschmonz am Samstag find ich auch nur frech...

trotzdem viel spass da...

Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

Hab den Virusletter auch bekommen! Also nur 7 € *g*
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

Die Zeiten das man fürs U 20,-DM bzw. 10€ zahlt, sind leider vorbei.
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würde mich bloss interessieren, mit welcher begründung, ist doch der selbe (saft)laden wie vorher *g*

werden hier frostschäden an italienischem gemüse quersubventioniert?

oder kompensieren sie die einbussen beim einkauf von alkoholika an der bar und am einlass? die bar hat doch sicher auch angezogen...daiquiri für 10€ statt 10DM, oder?!?

Dr.Flow

Usernummer # 3337

- verfasst      Profil von Dr.Flow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das alte Thema: Warum kostet das U soviel Geld? Am glaubhaftesten finde ich folgende Begründung: weil dahinter Leute stecken, die einfach viel Geld verdienen wollen. Oder weil die Freitagsfeierkinder eben nicht mehr als ein oder zwei wasser an der bar trinken und das U alle Kosten über den Eintritt reinholen muss? Aber die gte Nachricht: Frankie Knuckles kostet nur acht(!!!) Euro. Marlboro sei Dank;-)
Aus: frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

@knöpfchen
Kommst du nun auch?

Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

Ich glaube nicht, ich muss langsam mal anfangen zu lernen... am Montag schreib ich Mathe
sebz

Usernummer # 1574

- verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganz vielleicht waerde ich mal vorbeischauen.
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

Wäh! Laßt mich mal nicht im Stich Leute!
BettyBoo

Usernummer # 129

- verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weiß auch immer noch nicht so ganz genau, weil ich auch was andres machen wollte, aber ich muß mich auch bald entscheiden! eigentlich gibts da ja nix zu überlegen wenn man frei hat!
@ch
das geht auch donnerstags solang wie alle Lust haben!

@Houzierer
ah ja ok sorry, hab ich dann verwechselt, kommt bei mir öfter vor, trotzdem schade!*g

Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
c h
CarpHunter
Usernummer # 2745

- verfasst      Profil von c h     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so wie es derzeit aussieht werd ich mich heut abend dann wohl gen frankfurt in bewegung setzen, und dem U60 den ersten besuch abstatten.

wir kommen aus richtung nürnberg. hat da vielleicht jemand einen tip wo wir am stadtrand von frankfurt parken, und dann mit öffentlichen verkehrsmitteln zum hbf kommen können?

gruß

Lame
Nörd
Usernummer # 692

an der hauptwache/konstablerwache/hbf gibt´s mehrere parkhäuser, in denen man auch immer einen platz findet. das an der hauptwache hat sogar ´nen overnight-tarif ab 21.00 (?) für 3€ oder so...bin mir allerdings nicht sicher, ob der auch unter der woche gilt.

wäre einfacher, als park + ride und wahrscheinlich sogar günstiger, wenn man bedenkt, das eine einfache fahrkarte mit dem rmv jetzt auch 3.20€ kostet.

HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

@c h
Am besten Park ihr auf einem P&R-Parkplatz und fahrt mit S oder U -Bahn zur Hauptwache, dort ist nämlich das U genau neben an! Die U & S- Bahn Karte im Stadtgebiet FFM kostet 1,80 €, also noch bezahlbar!

Als Treffpunkt würde wieder die Treppe, wo es zu dem Toiletten runtergeht wieder vorschlagen. 0.00 , 1.00 und 2.00 halte ich für faire Zeiten!

Lame
Nörd
Usernummer # 692

ist zwar derbe offtopic, aber 1.80€ für ´ne rmv-karte? hab ich was verpennt?! *g* höchstens kurzstrecke, ansonsten hat´s doch schon vor der währungs-union über 6 mark gekostet, eine einfache strecke zu fahren.
c h
CarpHunter
Usernummer # 2745

@lame: danke!

@Howie: der Treffpunkt und die Zeit hört sich gut an.

HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

@lame
Laut rmv.de und meiner Erfahrung von Hauptwache nach Westend kostet die Karte im Stadtgebiet FFM Tarifgebiet 50 1,90 €

Lame
Nörd
Usernummer # 692

jo, westend -> hauptwache kann ich aber auch in 10 min. zu fuss gehen *g*

ansonsten ´ne gute idee, parken bei bockenheim/westend/uni-bibliothek und per kurzstrecke oder zu fuss bis zum u...

marty

Usernummer # 4732

- verfasst      Profil von marty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erzählt mal wie´s war, ich bin nämlich wohl einer der vielen, die heute arbeiten müssen und sich ziemlich geärgert haben, dass so ein event mitten in der woche stattfindet hab ich was verpasst?
Aus: ww | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
c h
CarpHunter
Usernummer # 2745

ich hab mir den tag heute extra freigenommen, nur um diesem fest beiwohnen zu können. und ich habe es absolut nicht bereut. das set von richie hawtin war der abolute oberhammer, da hat von hinten bis vorne einfach alles gepasst. stillstehen eigentlich unmöglich!

ganz nebenbei habe ich den Howie, den Jason ynx, den Tierex und noch zwei weitere TF user (namen leider vergessen; vielmals sorry) getroffen. war ein absolut lässiges fest mit euch. würde da jederzeit wieder hinfahren. von der richie hawtin klasse gibts nun mal nicht viele.

wie hab ichs doch im chemical brothers thread gesehen:

von 5 Headbangern!!!

p.s. hawtin hat ca. 4 Stunden gespielt!

ciao Heiko

Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

WAS????? Der jason war auch da? Und ich war daheim und hab gelernt, ich glaubs einfach net
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yep!! Hätte mich hier gemeldet, war aber zwo Tage nicht mehr im Netz. Party war ganz nett, aber sooooo dolle fand ich den Richie jetzt nicht. Die ersten paar Stunden waren saugeil, aber was danach kam... Sind dann pünktlich um 5:00 gefahren.

knopf: Check mal pm.

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Buah! Was zahlt ihr den für Eintrittspreise!??? Ich zahl hier im Norden Reulär für jede normale Disse oder fürn Club 5-höchstens 10€!!!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
MADMAX

Usernummer # 3903

- verfasst      Profil von MADMAX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Frequenzer
Aber auch nur weil Dich die Türsteher vom Phono nicht mögen und Dich net reinlassen
. Sonst wäre 12 bis 13 Euro normal. Der Liebing am Samstag hat 15,- gekostet was mir persönlich für nur einen Top-Act (da Mike Väth nicht der bekannteste ist)zuviel ist. *off topic ende*g*

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

Bin auch wieder fitt!

Also ich fand den Hawtin echt genial!
Er hat teilweise mir bekannte Platten so verwoschtelt, das ich kaum noch dem Trackverlauf folgen konnte! Krass! Hier ein Break eingebaut, und hier noch mal was verzerrt... teilweise hab ich nur noch mit dem Kopfgeschüttelt.
2 mal ist er fast auf Afterhour-Niveau runtergegangen...
..aber immer den rollenden und treibenden Beats treu geblieben!

@c h
War echt klasse dich kennengelernt zu haben! Wir kontaktieren am Montag, wegen meinem Mix!

@Jason
Du Hupe! Deine Anwesenheit hat mich echt am meisten gefläscht! *ggg* Immer wieder geil mit dir!!!

@lügengerüst09
Meld dich endlich mal im Forum an!

War ein fetter Donnerstag Abend!!!!!

HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

BILDERS ONLINE!

click for Gruppenbild 1

click for Gruppenbild 2

[ 16-04-2002: Beitrag editiert von: HandsOnWax ]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.