Autor
|
Thema: heute, 4.4. Richie Hawtin im U60
|
BettyBoo
Usernummer # 129
|
verfasst
ja heute, also Donnerstag ist Richie Hawtin im U60! Decks, efx & Final Scratch (Plus 8, m_nus, novamute) Ich glaub, Franky Nuckles ist noch in der U-Bar! Wollt nur mal wissen ob sich das jemand gibt! :-)
Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841
|
verfasst
Nee, Betty, der Frankie kommt erst am 27.4. Trotzdem viel Spaß beim Richie, falls du hingehst. Übrigens bekommt man mit dem ausgedruckten Clubvirus-Newsletter 5 Euro Ermäßigung!
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
marty
Usernummer # 4732
|
verfasst
suuper, wieso ist das grade an einem donnerstag?!
Aus: ww | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
petrus
Usernummer # 4653
|
verfasst
weil er eh am Samstag auf der Time Warp spielt: floor1_ABSTRACT Marc Bean 19:00 - 21:00 W.J.Henze 21:00 - 22:30 Funk D´Void LIVE 22:30 - 23:45 Jeff Mills 23:45 - 01:45 Richie Hawtin 01:45 - 03:45 Carl Cox 03.45 - 05.45 Green Velvet LIVE 05.45 - 06.30 Sven Väth 06:30 - 12:00
Aus: Stuttgart | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|
Tanzknopf
217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
Ich hab auch grad den Newsletter erhalten und bin echt am überlegen... aber eigentlich wollt ich doch morgen früh raus und lernen!
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
partylarry
Usernummer # 1636
|
verfasst
ihr glückskinder! geht da hin und feiert für mich mit!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Tanzknopf
217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
@howi 12 €! Mit clubvirusnewsletter nur 7 €
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Ich glaub , ich bin dabei! *Malsoebenfestgelegt*
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Hab den Virusletter auch bekommen! Also nur 7 € *g*
| |
|
|
Tanzknopf
217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
Die Zeiten das man fürs U 20,-DM bzw. 10€ zahlt, sind leider vorbei.
| |
|
|
|
Dr.Flow
Usernummer # 3337
|
verfasst
Das alte Thema: Warum kostet das U soviel Geld? Am glaubhaftesten finde ich folgende Begründung: weil dahinter Leute stecken, die einfach viel Geld verdienen wollen. Oder weil die Freitagsfeierkinder eben nicht mehr als ein oder zwei wasser an der bar trinken und das U alle Kosten über den Eintritt reinholen muss? Aber die gte Nachricht: Frankie Knuckles kostet nur acht(!!!) Euro. Marlboro sei Dank;-)
Aus: frankfurt | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
@knöpfchen Kommst du nun auch?
| |
|
|
Tanzknopf
217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
Ich glaube nicht, ich muss langsam mal anfangen zu lernen... am Montag schreib ich Mathe
| |
|
|
sebz
Usernummer # 1574
|
verfasst
ganz vielleicht waerde ich mal vorbeischauen.
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Wäh! Laßt mich mal nicht im Stich Leute!
| |
|
|
|
|
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
ist zwar derbe offtopic, aber 1.80€ für ´ne rmv-karte? hab ich was verpennt?! *g* höchstens kurzstrecke, ansonsten hat´s doch schon vor der währungs-union über 6 mark gekostet, eine einfache strecke zu fahren.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
@lame Laut rmv.de und meiner Erfahrung von Hauptwache nach Westend kostet die Karte im Stadtgebiet FFM Tarifgebiet 50 1,90 €
| |
|
|
|
marty
Usernummer # 4732
|
verfasst
erzählt mal wie´s war, ich bin nämlich wohl einer der vielen, die heute arbeiten müssen und sich ziemlich geärgert haben, dass so ein event mitten in der woche stattfindet hab ich was verpasst?
Aus: ww | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|
Tanzknopf
217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
WAS????? Der jason war auch da? Und ich war daheim und hab gelernt, ich glaubs einfach net
| |
|
|
|
Frequencer
Usernummer # 958
|
verfasst
Buah! Was zahlt ihr den für Eintrittspreise!??? Ich zahl hier im Norden Reulär für jede normale Disse oder fürn Club 5-höchstens 10€!!!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
MADMAX
Usernummer # 3903
|
verfasst
@ Frequenzer Aber auch nur weil Dich die Türsteher vom Phono nicht mögen und Dich net reinlassen . Sonst wäre 12 bis 13 Euro normal. Der Liebing am Samstag hat 15,- gekostet was mir persönlich für nur einen Top-Act (da Mike Väth nicht der bekannteste ist)zuviel ist. *off topic ende*g*
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Bin auch wieder fitt!Also ich fand den Hawtin echt genial! Er hat teilweise mir bekannte Platten so verwoschtelt, das ich kaum noch dem Trackverlauf folgen konnte! Krass! Hier ein Break eingebaut, und hier noch mal was verzerrt... teilweise hab ich nur noch mit dem Kopfgeschüttelt. 2 mal ist er fast auf Afterhour-Niveau runtergegangen... ..aber immer den rollenden und treibenden Beats treu geblieben! @c h War echt klasse dich kennengelernt zu haben! Wir kontaktieren am Montag, wegen meinem Mix! @Jason Du Hupe! Deine Anwesenheit hat mich echt am meisten gefläscht! *ggg* Immer wieder geil mit dir!!! @lügengerüst09 Meld dich endlich mal im Forum an! War ein fetter Donnerstag Abend!!!!!
| |
|
|
|