Autor
|
Thema: kiel: feiereinöde?!
|
e-shox
Usernummer # 5537
|
verfasst
so, nu ists soweit, brauche nach längerer feierabstinenz mal ein paar infos wo und wann man in kiel und umgebung (bitte nich gleich hh) gut gas geben kann, ohne sich gleich als alien zu outen. bin noch net lange hier und naja, die studiparties sind ja nun auch ! kennen kieler keine elektronische musik ?!?
Aus: Kiel | Registriert: Apr 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
da geht schon was..am 20.4. ist Gigolo Night in der Pumpe mit Hermann Schwartz, dem Kieler Techno-Urgestein, der nun die nördlichste dependance des münchner Hell-imperiums leitet ,) die letzte war ganz fett, scheint jetzt monatlich zu laufen. ebenfalls in der Pumpe gibts von Digital Environment ab und an technoparties www.digital-environment.de im Lunaclub in der bergstraße gehts am wochenende eigentlich immer relativ elektronisch zu, wenn auch eher richtung breaks.. www.thelunaclub.de die tranceall-parties in der traumfabrik bleiben besser unerwähnt.. auf der Käptn Hook an der blücherbrücke gingen letztes jahr eigentlich die besten teschno-sessions, hab dieses jahr noch nicht vorbeigeschaut.. www.baltic-yachtservice.de/partner/kaeptnho/schiff.html wenn man sein spektrum über techno hinaus auch bei house, downbeat oder drum & bass angesiedelt hat, kann man in Kiel schon einiges mitnehmen. zur Kieler Woche in zwei monaten wird sich da auch einiges konzentrieren. [ 04-04-2002: Beitrag editiert von: Hyp Nom ]
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
partylarry
Usernummer # 1636
|
verfasst
kiel-hamburg ist jetzt nicht wirklich die strecke, und in hamburg kann man zumindest alle 2 wochen schon eine ordentliches line up hören! und mit feiern haben es die norddeutschen eh nicht so!*gg*
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899
|
verfasst
Tja ich friste schon ein etwas längeres dasein in Kiel...und Techno-mäßig gehen tut hier wenig. Mal abgesehen von den von Hyp-Nom genannten Locations...Wenn mich nicht alles täuscht wird demnächts die kleine Halle der Traumfabrik von Damon (AFG) und Ege_Deniz (Klangtapete.de) beschallt. Wann das genau losgeht kann ich noch nicht sagen. Lübeck liegt sozusagen um die Ecke und da hat die Klangtapete am 28.03. erfolgreich ihr Debut im Riders-Cafe gestartet. Nächster Termin ist gegen Ende April mit STROM vs KLANGTAPTE (Laya Llopas, Beese live und Mart und Oerni.EXE) In Kiel gibt´s ansonsten noch die Goa-Mützen von Yellow Sunshine...die Open Airs von denen im Sommer kann man mitnehmen...(klein, fein und fluffig) Wenn ich mal wieder Dates auftun sollte poste ich sie hier rein... Ansonsten check out WWW.KLANGTAPETE.DE
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
|
|
partylarry
Usernummer # 1636
|
verfasst
wuahhhhhhh...das fantasy in tarp!*gg* war ich früher auch mal öfters donnerstags drin...sehr üble bauern-großraumdisse! so schlimm wie das k7 in eckernförde!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
e-shox
Usernummer # 5537
|
verfasst
oha, gut, ist dann damit auch vonner liste gestrichen. musste mal im k7 arbeiten...*alptraumwachwird* @fantasy: ja, mail mal bitte, wenn ihr da oben was veranstaltet. bin jobmässig auch öfter in fl unterwegs!
Aus: Kiel | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|