Autor
|
Thema: Time Warp Bus
|
petrus
Usernummer # 4653
|
verfasst
Wer noch kein Ticket zur Time Warp hat und nicht weiß wie er hinkommen soll: Wir haben noch Plätze frei! Ab Stuttgart mit Ticket 55 Euro. Telfonisch zu erfragen unter 0711-6363626. liebe Grüße
Aus: Stuttgart | Registriert: Jan 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
petrus
Usernummer # 4653
|
verfasst
und noch was: Busse sind die sicherste Möglichkeit hinzukommen ...
| |
|
|
gerald
Usernummer # 1437
|
verfasst
55 euro ist aber ganz schön teuer!
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
petrus
Usernummer # 4653
|
verfasst
55 Euro Eintritt und Fahrt Hin-und zurück. Teuer? Sag mir etwas billigeres! Das ist die billigste Möglichkeit direkt und nonstop hinzukommen. Das Ticket kostet ja schon 35 zzgl. VVk-Gebühr= mind. 39 Euro. Ich glaub das ist wirklich billig. Es gibt noch Wochenendtickets mit der Bahn, allerdings dauert die Fahrt da etwas länger und Du kannst nicht mit jeder Bahn fahren. Und Du mußt umsteigen. Bitte zukünft keine unqualifizierten Meinungen!
| |
|
|
|
drpillepalle
Usernummer # 789
|
verfasst
Wenn ich das richtig verstanden habe, sind bei der Bustour aber schon die Eintrittskarten im Preis drin. Also kostet die Busfahrt maximal 20 €.
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
petrus
Usernummer # 4653
|
verfasst
Richtig 20 Euro nur für Busfahrt. Und ohne umsteigen direkt zur Maimarkthalle. Mit dem Zug von Ellwangen bzw. von Aaalen....na dann viel Spass.....kann schon dauern....mit Umsteigen uns so....ganz zu schweigen von der Rückfahrt....und dann auch noch Bummelzüge....und wir fahren auch erst zurück gegen 13:00 Uhr....und einmal einsteigen und dort aussteigen....na besser gehts nun wirklich nicht!
| |
|
|
gerald
Usernummer # 1437
|
verfasst
wir fahren nur mit interregio!! wir steigen nur einmal um (Bruchsal)!! ich denke das paßt auf jeden fall!!
| |
|
|
petrus
Usernummer # 4653
|
verfasst
also doch umsteigen und doch mit Bummelbahn. Sind wir jetzt noch teuer?
| |
|
|
gerald
Usernummer # 1437
|
verfasst
wer lesen kann ist klar im vorteil! wir fahren mit dem INTERREGIO!!!!!!! ist daß ein bummelzug??????????
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Ich frag mich wo das Problem liegt... Ihr fahrt mit dem Zug und der petrus bietet eine Busfahrt inkl. Ticket an. Wozu also die Diskussion wenn du dich eh schon entschieden hast? und 20 € ist mit Sicherheit nicht zu teuer!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
petrus
Usernummer # 4653
|
verfasst
das ist ein Bummelzug ....! Interregio sagt doch schon alles....aber ich hab auch keinen Bock mich hier sinnlos über billig und nicht billig über Bummelzug und nicht Bummelzug zu unterhalten. Wollte nur bekanntgeben, daß wir noch Plätze frei haben. Du kamst ja gleich mit so einem Geschwätz von wegen: zu Teuer! Kritik bitte nur an richtiger Stelle üben - dan ist es auch eine Kritik und nicht nur blabla ...
| |
|
|
petrus
Usernummer # 4653
|
verfasst
@phillip: Danke!
| |
|
|
petrus
Usernummer # 4653
|
verfasst
und noch was: wer bereits ein Ticket besitzt kann für 20 Euro auch mitfahren....noch Fragen?
| |
|
|
groover
217cup 2oo4
Usernummer # 1928
|
verfasst
20 € geht doch wirklich und dann noch direkt vor die Halle... Interregios halten fast so oft wie Regionalbahnen...
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
gerald
Usernummer # 1437
|
verfasst
kein kommentar!
| |
|
|
groover
217cup 2oo4
Usernummer # 1928
|
verfasst
Meinst du vielleicht InterCity?
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
House*musiC
Usernummer # 5169
|
verfasst
also ich fahre heute abend ganz easy mit dem bus von stutt. aus nach mannheim!!! *Ggg*
Aus: Bodensee | Registriert: Feb 2002
| |
|
|