technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » *SiLeNt SoUnDs**27.04.2002**J.A.Z. RoStOcK*

Autor Thema: *SiLeNt SoUnDs**27.04.2002**J.A.Z. RoStOcK*
nitram-sx

Usernummer # 1149

- verfasst      Profil von nitram-sx   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Silent sounds 27.04.2002

Der seit 1993 als Dj aktive Marcel Dettmann ist diesmalig erneut zu Gast bei Silent Sounds.
Das selbiger sein Handwerk beherrscht konnte er letztmalig bei Silent Sounds und in unzäligen Ostgut-Nächten beweisen , in dem er seit 1999 als Resident Dj neben diversen
Acts gespielt hat.
Desweiteren trifft man Marcel als Verkäufer bei "Possible Music" oder im "Feizeitglauben
Recordstore" Berlin an.
In Zusammenarbeit mit Gunnar Fielitz (sx-press) und Resident Martin Menzel ist für
anständiges Hüftwackeln gesorgt .
Im Wohnzimmer erfreuen uns diesmal die Elektrik Earliners (www.beachattack.de*berlin) und dj pascalis (berlin) mit frickligen und entspannenden Melodien.
Normalerweise sorgen die Earliners durch sommerliche Spontanfeste a la "reclaim the streets"
für Awechslung im durchorganisierten Partyalltags Berlins.
Die Überraschung: - eine traditionelle "8-Bit" Dekoration !!! , aber seht selbst .
Mit diesem klanglichen Sortiment und der speziellen Mischung ist ein genussreicher Konsum
vorprogrammiert und dies für unerhörte 4 Euro.

Aus: hro | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hört sich auf alle Fälle gut an. Hoffe das ich das auch mal gebacken kriege dahin zu kommen.

Wie war´s überhaupt am 30.3.? Hast gar keine Auswertung geschrieben.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
nitram-sx

Usernummer # 1149

- verfasst      Profil von nitram-sx   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das überlasse ich auch lieber den gästen. ich kann nur sagen das es etwas leerer war als sonst. war von der stimmung her aber trotzdem sehr geil...was die vj´s da hingezaubert haben war echt spitze. sah sehr gut aus.
naja, die nächste liegt an, dettmann ist da, ich hoffe man(n) sieht sich!!!

gruß maddin

nitram-sx

Usernummer # 1149

wollte nur noch mal erwähnen, dass wir die anlage um das 4-fache verstärken....

legt schon mal die ohren an ;o)

gruß maddin

nitram-sx

Usernummer # 1149

also morgen ist es soweit, wer kommt von euch? wolln we uns am tresen treffen? ich geb ne runde jägermeister aus!!!

glück-glück-glück

Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmmm. wollte ja eigentlich mal ein bißchen ruhiger angehen lassen. muß morgen auch umziehen und arbeiten muß ich auch noch am So
Na mal sehen. aber wohl eher nicht...

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

- verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich leider auch nich...hatte gestern letzten Schultag und meine tröte hat mir doch etwas die Luft genommen...Bin nach Hause und hab wie Tot geschlafen, dann heute arbeiten-das war zuviel.
Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

- verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
noch ne frage: der Michael jackson track im Mau letzten sa., welcher war das nochma und von wem war der???? kann mich leider nichtmehr an track erinnern( nurnoch das es was von MJ war), sonst hätt ich ma im Netz danach gesucht...Please help
Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.